"Undertaker's Rest In Peace Tour" bestätigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von <DoneHG>.

    • "Undertaker's Rest In Peace Tour" bestätigt

      - Vor einigen Tagen berichteten wir von den Gerüchten, dass der legendäre The Undertaker im nächsten Jahr seine Karriere beenden wird und eine letzte Houseshow-Tour von ihm unter dem Namen "Undertakers Rest In Peace Tour" stattfinden wird. Diese Gerüchte wurden nun von World Wrestling Entertainment (WWE) bestätigt. Allerdings wurde nichts von einem Rücktritt des Deadmans erwähnt, sondern lediglich die Tour wird diesen Namen tragen.

      Übrigens wird die R.I.P Tour des Undertakers auch in Deutschland Halt machen, nachfolgend findet ihr die Daten:

      05. November 2009 - Frankfurt - Festhalle
      11. November 2009 - Stuttgart - Porsche Arena
      12. November 2009 - Leipzig - Leipzig Arena
      13. November 2009 - Hamburg - Color Line Arena
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Was für ein Schocker, damit hätte ich nicht gerechnet.
      1. voll positiv, genial, geil, hammer etc. das Taker damit wohl zu allen Houseshows mitkommt und alle die zu diesen Events gehen belohnt werden ihn zu sehen. ;)
      2. voll negativ, schade, übel, schei*e etc. das Taker damit wohl die letzte Tour zu uns macht und dann wortwörtlich "Sense" ist. Alle die nicht dabei sein können haben Pech.-,-


      Ich danke Gott, das ich das Glück habe den Taker noch einmal Live zu erleben und bitte Taker, verletz dich nicht...
    • Dann muss ich wohl endlich über meinen Schatten springen und zu einer Show gehen.

      Meinen allerersten Lieblingswrestler, lang, lang ists her, nie live gesehen zu haben, könnte ich mir wohl nicht verzeihen.

      Oder ist das am Ende ein genialer PR-Gag und wir fallen alle drauf rein? ;)
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • - In seinem Blog (jrsbarbq.com) verkündete der Kommentator von Friday Night SmackDown!, Jim Ross, dass The Undertaker und Shawn Michaels in nächster Zeit nicht zurücktreten werden, wie es in vielen Gerüchten hiess.

      Viele Fans sahen die Namen der nächsten Houseshow-Tours (The Undertaker's Rest In Peace Tour, bzw. DX Reunion Tour) als klares Zeichen, dass die Superstars nach dieser Tour die Wrestlingstiefel an den Nagel hängen.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Kann mir vielleicht einer sagen wie ich mir die Plätze selber aussuchen kann für die RIP Tour in Frankfurt. mein kleiner Bruder fährt mit und ich hab keine lust das so Riesen vor ihm sitzen deswegen würde ich mir gerne die Plätze selber aussuchen ,habe aber bis jetzt nirgendwo einen Saalplan gefunden.

      Danke schonmal
    • So war das auch gar nicht gemeint :pfeif:
      Ich hätte schon gerne in einem Block Reihe 1...
      wir waren jetzt in Köln und dort hatten die nen Saalplan und ich konnte mir super Plätze aussuchen Reihe 1.
      Leider bietet Eventim keinen Saalplan an hab dort eben angerufen. Die haben zwar selber eine zur verfügung aber stellen den nicht ins internet.
    • Das hab ich mir auch gedacht man will ja auch was sehen. Gut das ich nicht mehr die besten Plätze bekomme weiß ich ja die Dame sagte vorne am Ring wäre schon alles ausgebucht obwohl man noch karten bekommt PK 1 ...kann mir denn einer was empfehlen in Frankfurt wo man am besten sitzt
    • Naja, es muss nicht zwingend die vorderste Reihe sein, denn auch bis nach hinten zu der vierten, fünften Reihe sieht man immer noch alles klar und deutlich im Ring, welcher ja etwa einen Meter vom Boden entfernt ist und deshalb auch das geschehen genossen werden kann, wenn ein Hüne vor einem sitzt.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Auf der Festhallen-Homepage ist auch ein Sitzplan, die ersten Reihen sind erfahrungsgemäß meist nach SEHR kuzer Zeit weg, weil da auch die ganzen Anbieter alles aufkaufen, um es dann in Auktionen für mehr Geld zu verhökern.

      Sitzplan <--- Auf dieser Seite noch auf die WWE-Veranstaltung klicken.
    • Das kommt auf die Halle an ... in der Kölnarena konnte man eigentlich immer auch noch in den niedrigen Preisklassen recht gut den Überblick genießen. Klar ist man nicht hautnah am Wrestler dran beim Entrance, aber sehen tut man allemal was.

      Wie es in den anderen Hallen ist ... weiß ich nicht so genau, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man bei den 4 Städten bei PK3 vor nem Zementpfeiler sitzt und garnix sieht.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Auf dem Sitzplan war ich schon nur leider ist dort nicht erklärt wo welche PK liegt...leider....
      ich hoffe mal das ich glück hab ...meine frage ist nur ist pk3 noch innenraum oder schon unterrang oder oberrang
    • Keine Ahnung, ich war selber gerade auf Eventim und was mich stutzig macht ist, dass ich nur die Bestplatz-Kartenauswahl auswählen konnte, was eine freie Sitzwahl ja schon kategorisch ausschliesst. Normalerweise gibt es noch die Reihenauswahl, nur hat es das bei mir nicht angezeigt.

      Könnte sein, dass es diesmal komplett rausfällt (was sehr dürftig wäre), oder mein Browser hat nen Knacks.
    • Will jetzt nicht spekulieren, aber vllt muss sich da Eventim auch an irgendwelche Vorgaben der Halle richten und darf nix anderes außer BEstplatz anbieten?

      F-U Europe *clap clap clap*
    • @ Silk

      Bisher habe ich es in der Festahlle noch nicht erlebt, dass man seine Plätze "zugeteilt" bekam. War auch hier schon einige Male bei WWE und bisher konnte ich mir die Plätze immer aussuchen.

      Wie gesagt, werden sich die Regeln wohl diesmal geändert haben.