Fire Pro Wrestling Returns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Carlito.

    • Fire Pro Wrestling Returns

      Hallo,

      kennt jemand von euch das Game Fire Pro Wrestling Returns für die PS 2 und weiß wo ich es kostengünstig erwerben kann?

      Danke schonmal

      Edit: Sorry habs im falschen Bereich gepostet,bitte verschieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Fighting Irish ()

    • Wieviel willst du den ausgeben? US-Amazon hat das Game für 14 US-Dollar, dazu kommen aber dann natürlich noch Lieferkosten, aber trotzdem wäre es immer noch ein Schnäppchen.

      EDIT: Link
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian Adonis ()

    • Natürlich bleibt dir auch die allseits bekannte möglichkeit Ebay wo du es für ca. 16 € im günstigsten Fall erhalten könntest, mit porto eingerechnet :)
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peruh ()

    • Paypal hat den imensen voteil das, sobald die Person A das geld gezahlt hat, Person B es bekommt. Wie genau das funktioniert weiß ich nicht :D
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • So weit ich weiss, wird das Geld auf ner Art Konto abgelegt und nach Erhalt der Ware an den Verkäufer weitergeleitet. Ob das bei Ebay genau so läuft weiss ich nicht. Schau doch einfach mal nach bei Ebay. Da muss es einen Link geben der alles erklärt.
    • Hab den Thread mal ins richtige Unterforum verschoben :winke:


      Paypal kann ich nur empfehlen. Ist vor allem als Käufer ganz simpel. Du musst nur ein Paypal Konto anlegen und solltest du auch schon Online-Banking bei deiner Hausbank betreiben, ist das alles kein Problem.
      Wenn man nun die Ware kauft und Paypal als Zahlung angibt, wird man direkt auf die Seite von Paypal umgeleitet. Diese nimmt dann direkt "Verbindung" zu deiner Hausbank auf und du kannst ganz locker mit der Pin und Tan deiner Hausbank die Ware bezahlen. Man muss also nicht extra erst Geld aufs Paypal Konto überweisen etc...
      Dies muss nur getan werden, wenn man kein Online-Banking führt. Mit meiner Hausbank "Sparkasse" hab ich auf alle Fälle keine Probleme bisher mit gehabt!
    • Jep, das geht auch. Man muss halt nur das Geld dann von seinem "normalen" Bankkonto aufs Pay-Pal Konto überweisen. Das habe ich aber bisher noch net gemacht.
      Dauert halt dann ein paar Tage bis das Geld auf dem Konto gutgeschrieben ist. Aber sobald es drauf ist, kannste damit ganz normal bezahlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlito ()