Backlash Live Results Thread + Complete Review

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 88 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bangman.

    • Double F´s View: Backlash 2009 PPV Review Teil 1



      Hallo und herzlich willkommen zum Backlash PPV Review 2009. Diesmal nicht Live, aber ich hoffe das wird verziehen.

      Vor dem PPV besiegte Kofi Kingston in einem Dark Match Dolph Ziggler mit seinem Thunder in Paradise.

      Der PPV begann mit einem Video über Wrestlemania 25 und über die heutigen Matches.
      Natürlich gab es danach noch das obligatorische Feuerwerk, als man Live in die Halle schaltete. Jim Ross begrüßte uns zur elften Auflage von Backlash.

      Die Musik von Christian ertönte und das erste Match stand also gleich an:

      ECW Title Match:
      Jack Swagger (c) vs Christian

      Highlights:
      -Swagger wollte seinen Gegner gleich auf der Matt halten, aber Christian konnte sich befreien und dann auch einen Spinning Elbow vom Top Rope zeigen. 2 Count.
      -Swagger spielte dann seine Kraftvorteile aus und nach zwei Shoulderblocks warf er Christian aus dem Ring, nur um ihn dann wieder zurückzuholen. 2 Count.
      -Belly to Belly Suplex von Swagger, Christian zurück auf den Beinen und ein zweiter Belly to Belly hinterher.
      -Christian kam wieder auf die Beine und bearbeitete Swagger kurz. Doch dieser schaffte es dann endgültig den Herausforderer auf die Matte zu befördern und mit einem Kick festigte er seine Position. 2 Count.
      -Nun ein Bear Hug von Swagger.
      -Im Bear Hug dann das Cover von Swagger, 2 Count. Anschließend ging es wieder in die Standing Position des Bear Hug.
      -Christian befreite sich dann mit einigen Forearms, aber Swagger konnte ihn wieder hochheben und unsaft auf seinem Knie ablegen. 2 Count.
      -Es ging weiter hin und her zwischen beiden mit kleineren Aktionen.
      -Auf dem Turnbuckle schaffte Christian dann einen Sunset Flip gegen Swagger und einen 2 Count.
      -Harter Bodyslam von Swagger. Christian konnte dann einige Ansätze zur Gutwrench Powerbomb verhindern.
      -Beide wieder auf dem Top Turnbuckle und nach ein bisschen hin und her kam ein schöner Tornado DDT von Christian. Wieder nur der Nearfall.
      -Der ECW Champion wieder mit einem harten Slam, dann ging es für beide nach draußen
      -Christian wieder auf dem Top Rope, Sprung, aber Swagger mit einem Headbutt in die Magengegend.
      -Nun war Jack auf dem Top Rope und ein Cross Body. 2 Count. Nun schrie Swagger seinen Gegner an, doch endlich aufzugeben.
      -Christian dann plötzlich mit dem Ansatz zum Unprettier, aber Roll Up und 2 Count für Swagger.
      -Für Christian ging es dann wieder in die Ecke und auf die Matte. Wieder 2 Count.
      -Swagger entfernte dann den Schutz vom Top Rope in der Ecke.
      -Christian machte das Gleich auf der gegenüberliegenden Seite.
      Finish: Swagger rannte an, Christian wich aus, Swagger mit dem Kopf gegen das Stahlseil in der Ecke, Christian mit dem Unprettier zum Sieg.
      Sieger durch Pinfall und neuer ECW Champion: Christian
      Note: 2

      Guter Opener zwischen beiden mit normaler Länge. Swagger mit dem Titelverlust, der ihm nach dieser Leistung aber nicht so sehr weh tun wird.

      Christian feierte dann natürlich seinen Sieg und nach den Highlights war er noch auf der Rampe mit dem Gürtel zu sehen.
      Promo-Video für "The Greatest Stars of the 90´s".

      Backstage gratulierten dann Finlay, Dreamer, Bourne und noch weitere Superstars dem neuen ECW Champion zum Sieg. Christian sah dann jemanden und sagte dann "Excuse Me"...
      Er ging zu Edge und dieser fragte den neuen ECW Champ, ob er jetzt glauben würde, besser als er zu sein, nur weil er einen Gürtel hätte? Christian fragte zurück und wollte wissen, was aus Edge geworden wäre. Erst hätte er noch Spaß gehabt, aber jetzt wäre er dieses verbitterte Etwas. Edge antwortete, dass es John Cena wäre, was ihn zu dem gemacht hätte. Er hätte gerne viel Spaß gehabt, aber als Cena auftauchte, wäre er zu dem geworden, was er ist. Aber am Ende des Abends könnte er wieder fröhlich sein und Spaß haben, denn dann wäre er einmal mehr World Heavyweight Champion und Cena wäre für immer aus seinem Leben. Dann verschwand er und Christian sah ihm nach.

      Chris Jericho vs Ricky Steamboat

      Highlights:
      -Die Ringglocke ertönte und Steamboat brachte seinen Gegner sofort auf die Matte. Jericho griff in die Seile und forderte den Referee auf, den Griff lösen zu lassen.
      -Beide schubsten sich. Steamboat slidete nach draußen, ebenso Jericho. Der Dragon wieder im Ring und mit einem Baseball Slide gegen Y2J durch die Seile.
      -Nun sprang er noch über das Top Rope und erwischte Jericho ein weiteres mal.
      -Arm Drags von Steamboat zurück im Ring. Danach bearbeitete er den linken Arm von Jericho und die Fans honorierten dem Dragon mit "You still got it!"-Chants.
      -Jericho befreite sich dann mit Elbows und weiteren Schlägen, aber ein weiterer Arm Drag beförderte Y2J zurück auf den Boden der Tatsachen.
      -Es ging kurz hin und her. Danach gab es einige Versuche von Chris die Legende nach draußen zu befördern, aber der war zäher als erwartet.
      -Springboard Dropkick von Jericho, Steamboat wieder auf dem Apron und dann ein Back Suplex von Y2J, gefolgt von einigen Schlägen.
      -Jericho bearbeitete dann den Nacken und er forderte vom Ref scheibar, dass er Ricky nach dem "I Quit" fragen solle.
      -Schnelles hin und her dann mit einigen schönen Aktionen. Am Ende eine Clothesline von Jericho und der 2 Count.
      -Headlock von Y2J und der Dragon kämpfte sich in Richtung Seile. Jericho hielt den Move und dann ein Back Suplex von Ricky. Auch das half nichts. Der Headlock wurde immer noch gehalten.
      -Jericho wollte dann einen Running Bulldogg aus dieser Position zeigen, landete dann aber auf dem Top Rope und Steamboat konnte sich endlich befreien.
      -Auf dem Turnbuckle dann ein kurzer Schlagabtausch, ehe es zum Superplex gegen Jericho kam. 2 Count.
      -Harte Schläge gegen den Bauch und wieder nur der Nearfall für den Dragon.
      -Powerslam nun von Ricky und wieder reicht es nicht ganz.
      -Kniestoß dann von Jericho gegen den Kopf, gefolgt von einem Kick zum Hinterkopf. 2 Count für Y2J.
      -Running Bulldogg von Jericho, Ansatz zum Lionsault, Steamboat konterte, Y2J konterte noch einmal und der Ansatz zu den Walls of Jericho.
      -Reversal von Ricky in den Figure Four Leg Lock. Jericho kam in die Seile.
      -Beide nun auf dem Apron. Y2J wurde in den Ring geschickt. Ricky auf dem Top Rope. Jericho rannte in Richtung Steamboat, dieser sprang ab und Jericho krachte mit dem Kopf gegen den Turnbuckle.
      -Der Dragon wieder auf dem Top Rope, Cross Body und ein langer 2 Count.
      -Big Boot nun gegen Y2J. Wieder gings aufs Top Rope, aber diesmal der Konter von Jericho zum Codebreaker in der Luft. 1.......2.......und Steamboat mit dem Bein in den Seilen.
      -Jericho konnte es nicht fassen, er hob Ricky hoch und es gab dann ein Small Package vom Dragon. Jericho konnte gerade noch auskicken.
      Finish: Takedown von Jericho und dann die Walls of Jericho zum Sieg.
      Sieger durch Submission: Chris Jericho
      Note: 2

      Gutes Match von beiden und Steamboat überraschte mich immer wieder. Solide Leistung.

      Jericho hielt auch nach dem Match noch die Walls einige Sekunden länger. Jericho feierte nicht wirklich, sondern drehte sich immer wieder zu Steamboat um. Ross meinte, dass man bei SmackDown! vielleicht noch etwas von beiden hören wird. Steamboat kämpfte sich auf die Beine und wurde mit Standing Ovations aus der Halle begleitet.

      Backstage sah man dann Santino, der etwas bedrück drein schaute. Beth Phoenix kam vorbei und er tat so, als würde er mit seiner Schwester sprechen. Phoenix meinte, dass er heute von einem Riesen geküsst werden würde, da er ja fast schon zugegeben hätte, dass er sich bei WM für Santina ausgab. Dies stritt er weiter wehement ab und sagte, dass Santina wirklich eine Frau wäre. Phoenix solle doch The Great Khali küssen, um ihn als Lügner da stehen zu lassen. Sie lehnte dies natürlich ab und meinte auch, dass sie auch ihn nicht wieder küssen würde. Beth ging dann und Santino sagte dann noch, dass er alle "du weißt schon was" im Bett vorgetäuscht hätte.

      CM Punk vs Kane

      Highlihgts:
      -Punk am Anfang mit einigen Kicks und Schlägen.
      -Kane erwischte seinen Gegner dann in der Ecke.
      -Punk befreite sich aber wieder und konnte eine Armbar an den Seilen durchziehen. Vor dem 5 Count brach er dann ab.
      -Dann ging es für Kane nach draußen. Punk sprang, aber Kane fing ihn mit dem Chokeslam-Ansatz ab.
      -Die Big Red Machine hob Punk hoch, dieser konnte auf dem Apron halt finden, den Choke auflösen und dann mit einem Sprung seinen Gegner ausschalten.
      -Zurück im Ring kümmerte sich Punk wieder um die Schulter von Kane.
      -Nach einem Irish Whip musste Punk gegen den Ringpfosten.
      -Dropkick in die Ecke hinterher. 2 Count.
      -Nun noch eine Body Scissor von Kane.
      -Elbows gegen die barbeitete Schulter. Punk nun mit einem weiteren Elbow, aber Kane mit einer harten Clothesline. 2 Count.
      -Nun wurde CM in der Ecke bearbeitet. Backbreaker und Punk wurde über dem Knie gehalten und durchgestreckt.
      -Hin und her, Ansatz zum Chokeslam, aber wieder konnte CM kontern und einen Arm Drag zeigen. Kane sellte dies mit einem lauten Schrei.
      -Er beförderte "Mr. Money in the Bank" wieder in die Ecke und hielt sich die Schulter mit schmerzverzerrtem Gesicht.
      -Es ging weiter hin und her zwischen den beiden. Ansatz zum GTS, aber Kane befreite sich dann.
      -Running Knee in die Ecke, gefolgt vom Bulldogg. 2 Count.
      -Springboard Aktion von Punk, aber ein Uppercut von Kane beendete diesen Versuch.
      -Punk aber wieder auf dem Top Rope. Er übersprang Kane, schnappte sich da den Arm und setzte zu einer Modified Armbar an.
      -Kane befreite sich mit einem Side Slam.
      Finish: Der Chokeslam sollte nun noch folgen, Punk aber mit Schlägen. Ein Kick sollte folgen, Kane blockte und zog dann den Chokeslam durch.
      Sieger durch Pinfall: Kane
      Note: 3-

      Kein wirklich berauschendes Match. Der falsche Sieger gibt noch sein übriges dazu. Was hat man mit beiden nur vor??

      Die Highlights des Matches folgten, Kane ging die Rampe hoch und sellte weiterhin seine Schulterverletzung.

      Ein Video über die Fehde zwischen Matt und Jeff wurde gezeigt.

      I Quit Match:
      Matt Hardy vs Jeff Hardy

      Highlights:
      -Jeff legte gleich los wie die Feuerwehr und konnte seinem Bruder gut zu setzen.
      -Außerhalb ging es dann gegen die Absperrung. Anschließend nutzte Jeff die Treppe als Sprungbrett und zeigte einen Kick gegen den Körper.
      -Jeff bearbeitete Matt dann in der Ecke mit Clotheslines und einem Dropkick. Es ging mit weiteren ähnlichen Aktionen weiter und der Ref fragte Matt zum ersten Mal nach der Aufgabe. Dieser verneinte jedoch.
      -Matt konnte dann einen Konter ansetzen und selbst kleinere Aktionen zeigen. Er warf Jeff dann vom Top Rope und dieser landete mit dem Kopf auf der Ringabsperrung. Die Frage des Refs kam, Jeff mit einem "No". Matt ging daraufhin auch nach draußen und warf Jeff zurück in den Ring.
      -Die Beine von Jeff machten dann Bekanntschaft mit dem Ringpfosten. Wieder die Frage und das Nein. Matt machte mit den Aktionen weiter.
      -Figure Four Leg Lock gegen Jeff. Wieder nicht die Aufgabe, trotz lautem Schrei. Nachdem Figure Four wurden weiter die Beine bearbeitet.
      -Jeff dann aber plötzlich mit einem Texas Cloverleaf. Matt mit dem Tap Out, aber das zählt hier nicht. Der Ref fragte nach der Aufgabe, aber Matt schrie NEIN.
      -Konter eines Twist of Fate Ansatzes. Jeff konnte Matt aber dann doch auf die Matte befördern und die Swanton Bomb durchziehen. Wieder keine Aufgabe.
      -Eine zweite Swanton folgte und der Ref kümmerte sich um Matt, als Jeff den Ring verlies.
      -Jeff holte einen Tisch und stellte diesen auf. Matt rollte sich daraufhin nach draußen. Jeff folgte ihm jedoch auf dem Fuße.
      -Matt wollte Jeff dann gegen das Kommentatorenpult befördern, Jeff konnte dies abwehren und zeigte dann den Twist of Fate außerhalb des Ringes.
      -Jeff packte sich seinen Bruder und legte ihn auf den Tisch. Jeff holte Klebeband hervor und er fesselte Matt an den Beinen. Das gleiche machte er an den Händen. Er bearbeitete Matt mit Forearms gegen den Körper.
      -Nun holte Jeff auch noch ein Seil und er band ihn am Tisch fest. Danach holte er noch eine Leiter in den Ring. Er stellte die Leiter auf und kletterte sie hoch.
      Finish: Oben angekommen hielt der Ref erst einmal das Mic zu Matt. Dieser meinte, dass es ihm leid tun würde und sie doch Brüder wären. Er würde ihn lieben. Jeff hörte dann auf die Meinung der Fans und sie wollten den Sprung sehen. Matt brachte dann noch Mutter und Vater ins Gesprächt. Sie würden dies nicht wollen. Jeff war immer noch auf der Leiter und Matt schrie "I QUIT".
      Sieger durch Stipulation: Jeff Hardy
      Note: 3-

      Ein Brawl, wie zu erwarten. Nichts besonderes ist hier passiert und das Finish hätte man sich schenken können.

      Die Glocke wurde geläutet, Jeff begann nach unten zu klettern, überlegte es sich dann anders und zog den Leg Drop doch noch durch. Jeff feierte dann seinen Sieg, ehe er Richtung Backstage ging.

      Backstage war Todd Grisham dann bei Randy Orton und der restlichen Legacy. Orton wollte dann sofort etwas zu Batista sagen. Er hätte ein Erbe (Legacy) und wäre sein eigener Herr. Was wird Batista tun? Wird er weiterhin nur ein Lakai von Triple H sein? Batista solle sich jedoch heute Abend nicht disqualifizieren lassen, wenn er nicht wollen würde, dass Triple H seinen Titel verliert. Denn das wäre das einzige, dass zählt: der Titel Von Triple H. Er fände es immer noch sehr interessant, dass es für einige Leute immer noch "All about The Game" geht...

      Nun kam The Great Khali heraus und alle warteten auf Miss Wrestlemania Santina. Sie kam zum Ring, meinte dann jedoch, dass sie Khali gerne küssen würde, aber nicht die sei, für die sie sich ausgeben würde. Sie wäre nämlich kein Single, sondern verliebt. Sie hätte starke Gefühle für diesen Mann und ein Kuss wäre ein Betrug. Khali wollte dann wissen, wer es denn wäre. Sie sagte, dass es JR wäre. Er würde immer zu ihr "Little Slobberknocker" sagen. Sie würde Ross so sehr lieben, dass sie Khali niemals küssen könnte. JR meinte dann jedoch, dass er glücklich verheiratet wäre. Santina sollte dann die Liebe zu JR mit einem Kuss mit ihm beweisen. Michael Cole fügte "Come on Mr. BBQ-Man" hinzu, aber JR weigerte sich natürlich. Alles lief dann irgendwie durcheinander und Beth Phoenix kam dann heraus. Sie meinte, dass sie genut gehört hätte. Sie forderte Santina um den Ms. Wrestlemania Titel heraus und zwar jetzt sofort. Sie holte einen Referee und wollte das Match starten. Khali war dann aber nicht glücklich über diese Störung. Beth erklärte ihm dann, dass dies Santino wäre und keine Frau. Sie würde nicht verstehen, wie Khali Santina attracktiv finden kann. Santina meinte dann, dass sie hübsch wäre. Khali mit einem Chop gegen Beth. Pinfall von Santina. Khali schubste Santina dann in die Ecke und zog den BH runter. Santina schrie und lief davon.

      Danke WWE für dieses wirklich tolle Spektakel...



      Teil 2 mit den Main Events kommt dann nach meinem Seminar...
    • - Christian ist endlich ECW-Champ, genau wie ich es erwartet habe

      - Jericho durfte Steamboat besiegen, auch das war keine Überraschung

      - Kane hat Punk besiegt und ich muss mir ein Grinsen verkneifen :D

      - Santina musste natürlich nicht küssen, hätte mich auch gewundert

      - Jeff besiegt Matt und zwar ziemlich klar, damit hätte ich nicht gerechnet
      -> schön das die Gerüchte um Jeff dann wohl doch nicht stimmen
      -> sehr schlecht für Matt, welcher sich als Heel entschuldigt hat und sein Push für die Tonne war

      - Orton ist neuer WWE-Champ, wurde auch wirklich mal Zeit
      -> Triple H wird von Orton gepinnt/besiegt, besser hätte es nicht klappen können. :D
      -> Batista´s Heel-Turn wurde hingegen nur angedeutet

      - Edge ist tatsächlich wieder WH-Champ und ich hasse es -,-
      -> Punk holt sich auch nicht direkt den Titel von Edge, womit der Sieg noch verkraftbar wäre
      -> Edge ist jetzt schon 9 Time Champ und es suckt einfach nur noch...
      ... vor allem weil er wieder nur Übergangs-Champ ist, bis Punk seinen Koffer einlöst -,-
      -> Cena bekommt seine Auszeit für den Filmdreh, was unter diesen Umständen nicht positiv ist
      -> Big Show musste natürlich auch dabei sein und für Edge den Sieg klar machen ^^


      Fazit: Bin mit allem zufrieden, nur das Edge wiedermal einen Titel abstaubt geht garnicht !
    • Original von BurnOutHorscht
      Im Großen und Ganzen ein sehr guter PPV! Man kann sich nur fragen warum WM25 nicht so war?


      Danke, dass du mir das abnimmst. Genau das gleiche wollte ich auch fragen.
      Aber der Reihe nach:

      Christian vs. Swagger: war Klasse (!), aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Viel Technik, abwechslungsreiche Moves, Match Psychologie und das Finish haben einfach gestimmt. Noch dazu hat man mit diesem Finish noch Spielraum für eine Fortsetzung (dann hoffentlich noch mit einem etwas längeren Match). Gefallen hat mir hier, wie auch beim nächsten Match, dass man nicht so viele offensichtliche Near Falls, wie sonst gesehen hat. (Nach jedem zweiten Move nen 2,999 Count braucht kein Mensch.) Für mich eine klare Note 1.

      Chris Jericho vs. Steamboat: Hierzu sage ich nicht viel ,außer YOU STILL GOT IT! Dazu noch den Pluspunkt aus dem vorherigen Match und einen gerechtfertigten Sieger. Steamboat hätte der Sieg nämlich überhaupt nix gebracht. Note: 1 (Yes, again)

      Kane vs. CM Punk: Lückenfüller-Match, nicht mehr, nicht weniger. Solides Wrestlling der Beiden, aber warum gewinnt Kane? Wäre es nich sinnvoller gewesen den Money in the Bank Sieger konsequent ein wenig zu stärken? So wird CM Punk wieder nicht als World Champ akzeptiert werden, wenn er die größerenMatches nicht gewinnt und dann geschwächt den Titel holt. Note: 3

      Hardy vs. Hardy: Vorne weg, ich war überrascht. Ich hätte mit zig Waffen gerechnet, aber die Hardy's haben das Gegenteil gemacht: Sie haben gewrestlet. Und das sogar die meiste Zeit. Und besser als erwartet. *g*. Fand ich ganz angenehm, aber ich glaub man hat es nur gemacht, weil das Last Man Standing Match im Main Event sich mehr auf der "Extremen" Schiene bewegete und man ja mit Extreme Rules den PPV hat, bei dem es um diese Sachen geht und das soll ja auch was besonderes sein. Das Finish war ganz gut und letztendlich war es relativ egal, wer der Beiden die Fehde gewinnt, da beide gestärkt daraus hervorgehen und sich neuen Fehden widmen können. Note: Irgendwo zwischen 2 und 3+.

      6 Man Tag: Heureka! Endlich ist Orton am Ziel, es war auch überfällig. HHH's Team durfte die Anfangsphase dominieren, Orton erst mal ausgeschaltet, doch danach war es die Legacy, der das meiste vom Match gehörte. Auch hier fand ich das Finish klasse, weil man sich ja nun die meisten Möglichkeiten offen hält. Ich hoffe aber, dass man Hunter jetzt einige Wochen Auszeit gönnt, auch weil es den Punt abwerten würde, wenn er heute bei RAW schon wieder auftaucht. Und ein Wort an den Typen, der die Ringglocke bedient (Timekeeper?): YOU FU*KED UP. *chant* ;) Note: 2.

      Cena vs. Edge: Tjaaaa ich hatte es befürchtet. Das gewohnt langsame Last Man Standing Match. Ständig Einschlafgefahr während der elendig langen 10 Counts, und ja immer schön bis 7 oder 8 liegen bleiben, auch wenn man grad erst 3 Moves kassiert hat. Schließlich musste man ja wenigstens annähernd in Richtung der 3 Stunden on Air Time kommen. Interessant wurde es dann erst gegen Ende, auch wenn ich zugeben muss, dass einige schöne Szenen dabei waren, aber wie gesagt, die Counts haben den "Drive" immer wieder aus dem Match genommen. Warum man nun Big Show eingreifen lässt, der Cena den Titel kostet, obwohl Show ja genauso schlecht oder gar noch schlechter auf Edge zu sprechen ist weß ich nicht. Kann es mir nur so vorstellen, dass man sich ein erneutes Edge vs. Cena offen halten will, für eine Phase, wenn die Kreativität mal wieder sinkt oder andere Main Eventer ausfallen. Eigentlich sollte es ja der finale Fight ihrer Rivalität werden, aber nach diesem unsauberen Finish könnte man ja doch noch was machen. Das Cena den Belt verloren hat, ist richtig und überfällig und ich hoffe, dass er jetzt in die verdiente Auszeit geht, Verletzungen kuriert, seinen Film dreht, Zeit mit seiner Familie verbringt oder einfach endlich vom Erdboden verschluckt wird. 8-)
      Bei Backlash hab ich nun wirklich so gut wie überhaupt keine Pops mehr für Cena gehört und sollte zwischen all dem "Cena sucks" wirklich noch irgendjemand "Let's Go Cena" gerufen haben, dann nur ganz ganz leise. :) Note: 3. (Nur wegen der Langsamkeit so schlecht).

      Insgesamt ein sehr guter PPV und um Längen besser als dieser traurige Schatten einer Wrestlemania, den man uns da vor 3 Wochen präsentiert hat. Gesamtnote: 2.


      Hab ich noch irgendwas vergessen? WHAT? Khali, Santina, Beth? Wer?
      Naja das Segment war eigentlich nur dank JR ganz witzig und unterhaltsam und in der Hinsicht eigentlich Hauptsächlich dank Lawler und Cole. Was das mit dem "Match" sollte, hab ich keine Ahnung. Bin ma gespannt, wo WWE damit hin will.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Red Rabbit ()

    • Die meisten Titel-Runs haben nicht viel Wert, nur das Problem ist, die Zahl 9 steht und damit ist es egal wie er Champ geworden ist und für wie lange. Edge ist wohl der "overratedste " Champion aller Zeiten, gar keine Frage und was noch viel schlimmer ist, es ist kein Ende in Sicht. -,- Es wird nicht lange dauern, da wird ein CM Punk den Koffer einlösen und Edge den Titel abnehmen, womit dann Edge zwangsläufig wieder ein Rematch bekommt und was dort passiert, daran möchte ich garnicht dran denken. -,- Zudem kann auch Cena wenn er zurückkommt sein Rematch verlangen, womit ich schon wieder zwei weitere kurze Titel-Runs von Edge sehe. Ich bin mir sicher er wird noch dieses Jahr den 11. Titel-Run bekommen und da regen sich Leute über Triple H oder Cena auf... ^^

      Die Titel wechseln eindeutig zu oft und werden dadurch abgewertet. Man benutzt die Titel nur um immer wieder einen Superstar zu pushen. Jetzt bei Backlash sind sogar alle 3 Titel gewechselt, was klar einer zu viel ist. Ich kann mich nicht an den letzten PPV erinnern, wo beide World-Title verteidigt wurden.
      => Was aber am aller schlimmsten ist, wie ich finde, das jeder 2. Titel-Run dabei immer wieder an die gleiche Person geht und nichteinmal 8 Wochen dauert. -,-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()