Backlash Live Results Thread + Complete Review

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 88 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bangman.

    • Review Teil 2

      Nun führte uns ein Video zum 6 Men Tag Team Match auf dieses Aufeinandertreffen hin.

      6 Men Tag Team Match for the WWE Championship:
      Triple H (c), Batista & Shane McMahon vs The Legacy (Randy Orton (Challenger), Cody Rhodes & Ted DiBiase jr.)

      Highlights:
      -Noch bevor die Glocke geläutet wurde ging Triple H auf Orton los und sie brawlten die Rampe hoch.
      -HHH machte sich wieder auf den Weg zum Ring und der Referee lies die Glocke läuten und das Match startete offiziell.
      -Batista zog dann Cody zu sich in den Ring und mit diesen beiden beginnt also dieses Match.
      -Er hob Rhodes nach oben und beförderte ihn in die Ringecke, wo es einige Shoulder Tackles gab. Danach gings für Cody in die andere Ringecke. Ein Kick gegen den Kopf am Ende und dann der Tag mit Shane.
      -Einige Elbow Drops von McMahon und danach kümmerte er sich um den linken Arm.
      -Triple H wurde eingewechselt und er bearbeitete Cody in den Ringecken. Cody schaffte dann den Tag mit Ted, der aber gleich mit einer harten Clothesline im Match willkommen geheißen wurde.
      -Shane mit dem Wechsel und HHH hielt Ted fest, damit McMahon ebenfalls eine Clotheline anbringen konnte. Weitere Schläge und dann der Wechsel mit Batista.
      -DiBiase mit einem Kick gegen den Kopf von Batista und der Wechsel mit Cody.
      -Big Boot von Batista, gefolgt von einem Delayed Vertical Suplex.
      -Rake to the Eyes und Cody konnte wieder mit Ted wechseln.
      -Priceless nun mit gutem Tag Team Wrestling. Sie isolierten Batista in der Ecke und bearbeiteten ihn mit Schlägen und Tritten. Ein Double Team Move sollte folgen, aber The Animal mit einer Double Clothesline.
      -Spinebuster gegen DiBiase und die Batista Bomb sollte folgen. Ted rettete sich nach draußen.
      -DiBiase ging dann Richtung Rampe, Batista folgte ihm und schickte ihn gegen den Ring Apron.
      -Orton war dann endlich da und lief die Rampe runter. Er packte sich Batista und schickte ihn gegen die Ringtreppe. Randy sprang auf den Ring Apron und Ted machte den Tag.
      -Er holte Batista zurück in den Ring und bearbeitete ihn mit Schlägen und Tritten.
      -Uppercut in der Ringecke und der Tag mit Cody.
      -Rhodes lenkte dann den Ringrichter ab und die restliche Legacy kümmerte sich mit Cheap Shots um Batista.
      -Für Batze ging es dann wieder nach draußen und Cody wurde vom Referee zurückgehalten.
      -Randy und Ted nutzten dies und attackierten The Animal außerhalb mit weiteren Cheap Shots.
      -Orton wurde dann eingewechselt. Batista wollte durch das zweite Seil zurück in den Ring. Dies nutzte der Royal Rumble 2009 Sieger zu seinem harten DDT. 2 Count.
      -Orton und Ted arbeiteten dann gut zusammen. Randy hielt einen Arm von Batista hoch und Ted nutzte dies zu einem Drop Toe Hold into a Headlock.
      -Batista kämpfte sich dann zurück und es gab einen Back Suplex gegen DiBiase. Ted mit dem Wechsel mit Orton, der einen Wechsel von Batista mit Triple H gerade noch verhindern konnte.
      -Knee Drop gegen Batista, doch dieser kam kurz darauf mit einem Spear durch und beide Kontrahenten schafften den Wechsel. Cody und Shane nun die neuen Leute im Ring.
      -Shane räumte erstmal mit Rhodes auf und schickte Ted vom Apron.
      -Neckbreaker gegen Cody und der 2 Count.
      -Das Geschehen verlagerte sich nach draußen und Shane räumte das Kommentatorenpult ab.
      -DiBiase lenkte dann Shane kurz ab und Cody konnte zurück in den Ring. Shane jedoch kümmerte sich kurz um Ted und schickte Cody mit dem Kopf in den Turnbuckle. Danach schaffte er den Diving Elbow vom Top Rope.
      -Cover, aber DiBiase machte den Save.
      -McMahon verfolgte dann Ted, aber Orton war da und schickte den Sohn des Chairmans gegen die Ringtreppe.
      -Orton zog Shane dann auf den Apron und zeigte einen Back Suplex in den Ring. 2 Count.
      -Kurzer Stare Down mit Triple H. Shane wurde dann von Orton und DiBiase bearbeitet. Ted warf McMahon dann nach draußen, schickte ihn mit dem Kopf gegen den Apron und dann wieder zurück in den Ring. 2 Count.
      -Rhodes nun im Ring und einige Kicks gegen Shane. Comeback-Versuch von McMahon, aber Cody konnte dies verhindern und machte selbst den Tag mit Randy.
      -Double Team Attacke. Cody hielt dabei Shane fest, damit Randy einen Kick in den Magen zeigen konnte.
      -Standing Dropkick von Orton und beim Cover starrte er Hunter an. 2 Count.
      -Shane wurde weiter isoliert und nun der Tag mit Ted. Einige Elbows, wieder das Cover und Shane konnte weiterhin mit dem Kickout die Niederlage abwenden.
      -Das Genick wurde nun bearbeitet. Harter Tritt gegen den Kopf und wieder der Wechsel, diesmal mit Cody.
      -Dieser bearbeitete McMahon weiterhin. Shane wollte den Tag schaffen, aber Cody hielt ihn erfolgreich davon ab.
      -Back Body Drop dann von Shane. Fast der Tag, aber vorher der Wechsel mit Ted, der den Sohn zurückzog und wieder Elbows zeigte.
      -Wieder konnte der Tagversuch abgewehrt werden, dann aber einen schnell gezogener DDT gegen DiBiase.
      -Hot Tag mit Triple H und der warf gleich Orton vom Apron.
      -Knee to the Face gegen Orton und danach warf Hunter auch noch Ted und Cody aus dem Ring.
      -Big Boot von Orton gegen HHH.
      -Weiterer Angriff von Randy, aber ein Spinebuster von Hunter. Das folgende Cover wurde aber von DiBiase unterbrochen.
      -Batista schnappte sich dann Ted und schickte ihn Kopf voraus gegen die Absperrung.
      -Rhodes kam dann in den Ring und zeigte seinen DDT gegen Triple H.
      -Shane schickte dann Rhodes nach draußen und dort beförderte er ihn über die Absperrung in die Zuschauer.
      -Cody schnappte sich einen Stuhl und schlug damit auf Shane ein. Der Referee sah das nicht.
      -Cody wollte außerhalb dann Batista angreifen, aber der rechnete damit und konnte mit einem Kick kontern.
      -Triple H und Orton waren im Ring dann auch wieder auf den Beinen. Ansatz zum RKO, aber Hunter konterte. Ansatz zum Pedigree, aber dann sah HHH, wie Batista mit einem Stuhl zuschlagen wollte und verhinderte dies. Er warf den Stuhl weg und beschimpfte Batista.
      -Hunter drehte sich um und lief direkt in den RKO. Cover, aber HHH konnte in letzter Sekunde die Niederlage abwenden. Die Glocke wurde geläutet, aber der Referee signalisierte sofort, dass das Match noch nicht vorbei wäre. Fehler also vom "Glockenschläger"...
      Finish: Der WWE Chamion kam auf die Knie, Orton wartete in der Ecke. Er rannte an und verpasste dem auf allen vieren kriechenden Triple H seinen Punt zum Sieg.
      Sieger durch Pinfall: The Legacy
      Neuer WWE Champion: Randy Orton
      Note: +2

      Sehr gutes 6 Men Tag Team Match. Jeder hatte seine Aktionen und das Finish war auch sehr gut. Kein richtiger Turn, aber im Endeffekt kostete Batista Hunter den Titel.

      Nach dem Match wurde Orton den Gürtel übergeben. Er ging mit der Legacy die Rampe hoch und die Highlights wurden gezeigt. Zurück im Ring lag Triple H immer noch da und Batista und Shane kümmerten sich um ihn. Danach kamen dann noch einige Offizielle und Ringärzte. Hunter bekam eine Halskrause und der Punt wurde einige Male wiederholt. Man legte den Ex-Champion auf eine Trage und fuhren ihn die Rampe hoch, als man immer wieder Shane und Batista mit ungläubigen Blicken eingeblendet sah.

      Ein Promo-Video für den Judgement Day am 17. Mai wurde eingespielt. Anschließend folgte das Video zum Main Event des heutigen Abends.

      WWE World Heavyweight Title Last Man Standing Match:
      John Cena (c) vs Edge

      Highlights:
      -Das Match begann mit einem Lock Up und es ging danach ziemlich schnell nach draußen.
      -Dort dann sofort ein Versuch zum Spear, aber Cena wich aus. Ebenso wurde ein Ansatz zum Attitude Adjustment ebenfalls abgewehrt.
      -Zurück im Ring konnte Cena durch einen Suplex zum ersten Mal in diesem Match einen Vorteil ziehen.
      -Kurz darauf aber schon die Edgecution gegen den Champion.
      -Dann eine Reihe von Clotheslines des Rated R Superstars und Cena musste dann erstmals länger auf der Matte bleiben.
      -Bei 6 kam Cena zurück auf die Beine.
      -Ein weiteres Mal schaffte es Edge Cena auf die Matte zu legen und diesmal ging der Count bis 5.
      -Sleeper Hold von Edge. Cena befreite sich aber mit einer Kraftaktion und Edge war daraufhin in der Ecke.
      -Noch einmal der Sleeper, diesmal auf dem Rücken vom Champion, der in die Knie geht und auf der Matte liegen bleibt. Der Count geht bis 7.
      -Shoulder Blocks dann von Cena und seine Spinning Out Powerbomb. Der Five Knuckle Shuffle sollte folgen, aber Edge mit einem Kick und dann dem Sharpshooter.
      -Edge nutzte dann auch noch die Seile um noch mehr Kraft in die Submission zu bekommen. Der Hold wurde dann aufgegeben und der Count des Referees begann ein weiteres Mal. Diesmal bis 5.
      -Edge schnappte sich dann Cena und warf ihn nach draußen. Dort ging es mit dem Kopf gegen das Kommentatorenpult. 8 Count.
      -Edge beförderte Cena dann gegen die Ringtreppe und dann sollte der Spear folgen. Cena wich aus und Edge rannte selbst gegen die Ringtreppe. 6 Count.
      -Edge wieder auf den Beinen. Er packte sich den Champion und schickte ihn dann gegen die andere Ringtreppe. 7 Count.
      -Nun musste Edge noch einmal in die Ringtreppe und hier ging der Count bis 5.
      -Es ging für Edge zurück in den Ring und der Champion nahm sich dann noch einen Teil der fast nicht benutzten Ringtreppe mit in den Ring.
      -Big Boot von Edge, als John in den Ring zurück wollte.
      -Der Herausforderer nahm die Ringtreppe und schlug damit auf Cena ein, der in der Ecke war.
      -Dropkick gegen die Ringtreppe und diese dann gegen Cena.
      -Beide am Boden und dann gleichzeitig aber wieder auf den Beinen.
      -Edge wurde dann über das Top Rope geworfen. 6 Count.
      -Nun wurde die Ringtreppe ein weiteres Mal eingesetzt, als Cena diese auf den draußen stehenden Edge warf. 7 Count.
      -Ein weiteres Mal zog man das Austauschen von Schlägen in einem Cena-Match durch und wieder waren die Fans auf der Seite des Heels.
      -Beide trafen sich am Ende gleichzeitig und kamen bei 8 wieder auf die Beine.
      -Back and Forth und dann ein Suplex von Cena. Drop Toe Hold und dann der STF. Edge gab auf, aber auch bei dieser Matchform zählt dies natürlich nicht.
      -Cena löste den Griff und der Count des Refs ging bis 8.
      -Ein Attititude Adjustment wurde noch geblock und Edge konnte dann den Spear durchziehen. Er ging aufs Top Rope, aber Superman Cena dann wieder auf den Beinen und er zeigte den Super Attitude Adjustment vom Top Rope.
      -Beide Männer am Boden. Cena ziemlich schnell wieder auf den Beinen. Edge bei 9 wieder darauf, aber er fiel sofort wieder um.
      -Cena ging daraufhin aufs Top Rope, sprang und Edge empfing ihn mit einem Spear. Edge bei 7 auf den Beinen, Cena bei 8.
      -Der Champ fiel nach draußen und Edge folgte. Dort räumte er erstmal das Kommentatorenpult ab.
      -Beide nun auf dem Pult. Cena mit dem Attitude Adjustment, aber nicht durch das Pult sondern in die ersten Zuschauerreihen.
      -Der Count ging wieder nur bis 9 und Cena traute seinen Augen nicht.
      -Edge dann auf der Flucht vor Cena durch die ganze Halle. Cena erwischte den Herausforderer dann und schickte ihn gegen eine riesen Material-Kiste. 7 Count.
      -Edge schlug dann mit einem Gegenstand zu und beide waren dann am Backlash Entrance Set angekommen.
      -DDT auf der Rampe von Edge, aber der Champ war wieder bei 8 auf den Beinen.
      -Edge verschwand dann kurz Backstage, holte sich dort aber nur einen Stuhl. Ein Schlag auf den Rücken mit dem Stuhl und danach auch noch gegen den Kopf. Cena kam gerade noch bei 9 hoch.
      Finish: Edge wollte nochmal angreifen, aber Cena nahm seinen Gegner auf die Schultern, als plötzlich The Big Show heraus kam. Er packte sich Cena, Edge sprang vom Champion runter und es gab den Chokeslam von der Rampe in ein Spotlight. Dieses explodierte und der Referee begann zu zählen. Cena war regungslos und der 10 Count war nur noch Formsache.
      Sieger durch Stipulation und neuer World Heavyweight Champion: Edge
      Note: 2-

      Kein schlechter Brawl, aber das mit der Ringtreppe langweilte schon fast. Deshalb das Minus. Das Finish hingegen war nicht zu erwarten. Man darf gespannt sein, wie das Eingreifen von Show erklärt wird.

      Nach dem Match übergab man Edge den Gürtel und er ist nun schon ein 9-facher-WWE World Champion. Offizielle und Ringärzte kümmerten sich dann um John Cena. Eine Wiederholung des Finishes wurde gezeigt. Am Ende der Show hatte Edge den Gürtel über der Schulter und Cena eine Halskrause an. Auch er wurde wie Triple H auf einer Trage aus der Halle gefahren, als Backlash 2009 off Air ging...

      Gesamtnote: +3

      Biggest Pops:
      1. Ricky Steamboat
      2. Triple H
      3. Christian
      4. Randy Orton
      5. Jeff Hardy

      Most Heat:
      1. Randy Orton
      2. Chris Jericho
      3. Edge
      4. The Big Show
      5. The Legacy

      Gesamtfazit/Eigene Meinung:
      Danke WWE. Das wichtigste wurde bei diesem PPV gemacht. Die 3 Main Title wechselten den Besitzer und diese 3 sollten nun auch lange Champion bleiben und gute Fehden bekommen. Sie sind nicht diese aufgeblasenen Monster und passen momentan sehr gut als Champions. Man darf jetzt nur hoffen, dass die Fehden jetzt erst einmal alle beendet sind. Hunter und Cena werden eine Auszeit bekommen und danach wieder gestärkt zurück kommen. Cena vielleicht sogar als Heel. Wobei das wohl eher Wunschdenken ist. Batista vs HHH wird uns wohl ebenso ins Haus stehen. Alles in allem ein normaler PPV, der von den Matchausgängen lebte. Einzig der Sieg von Kane ist etwas undurchsichtig. Man darf gespannt sein, was man mit ihm vor hat, wenn man ihn gegen Punk clean gewinnen lässt. Ich freue mich nun auf die nächsten Wochenshow-Ausgaben, denn nun werden wir wohl endgültig die Auswirkungen der Draft Lottery zu spüren bekommen und auch neue Fehden werden wohl begonnen. Mit Backlash kann man zufrieden sein und ich würde ihn dann doch weiterempfehlen zu schauen. Am Besten mit Vorspulfunktion für das Santino-Segment.

      Das wars dann wieder für dieses Mal. Ich bedanke mich bei allen fürs lesen und hoffe, es hat euch wieder gefallen.

      Bis morgen bei RAW!

      Euer

      Double F :beer:
    • Original von TaKeRoCk
      Jetzt bei Backlash sind sogar alle 3 Titel gewechselt, was klar einer zu viel ist.


      Das die Titel zu oft und dann meistens zu den falschen Leuten wechseln stimmt natürlich. Ich denke allerdings nicht, dass die Titel abgewertet werden, weil sie alle in einer Nacht wechseln. Wieso auch? Sicher sollte das nicht zur Regel werden, und bei der momentanen Situation ist es sicherlich nicht so schön, meiner Meinung nach hätte einzig Orton gewinnen müssen. Aber meiner Meinung nach ist ein Champion wie Cena, der alles Viertel Jahr für ein Viertel Jahr wegfällt auch kein Main Event Material Zumindest nicht, wenn man den Titelwechsel so kurzfristig beschliesst (so kommt es mir zumindest vor). Das cena einen miserablen 0815 Actonstreifen drehen wird, für den sich kein Schwein interessiert wird schon um einiges vorher beknnt gewesen sein.
      Der ECW Titel interessiert mich eigentlich herzlich wenig, daher ist es mir im Grunde auch egal wer ihn hält
      "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"
    • Sehr schöner Review, Danke dafür. :thumbsup: Alle wichtigen Informationen sind enthalten.

      Nur wie kann Orton 4. in Pops und 1. bei Heat sein ? :D


      EDIT: gegen Titelwechsel habe ich auch generell nichts, nur das Edge den Titel bei JEDEM PPV gewinnt oder verliert und dadurch seine Titelstatistik in die Höhe treibt, finde ich einfach langsam nervig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Weil er nach seinem Titelgewinn einige Pops erhalten hat!!!

      Und die waren größer wie für die anderen. Deshalb ist er da auf der 4 und nach anderen Aktionen bei Heat auf der 1, weil die Leute ihn eben am meisten ausgebuht haben...

      Hatten wir ja bei Cena auch schon öfters.

      Der war bei Pops auf 1 und bei Heat auf 2...
    • RE: Review Teil 2

      Original von Double F
      Note: +2
      Sehr gutes 6 Men Tag Team Match.

      WOW , ich dachte wirklich , dass du dem match eine 4 gibst. ich konnte es einfach nicht abschätzen.
      Dennoch, wenn du 2+ sagst , dann muss ichs mir heut nochmal anschauen.


      neuer World Heavyweight Champion: Edge
      Note: 2-

      Kein schlechter Brawl, aber das mit der Ringtreppe langweilte schon fast. Deshalb das Minus. Das Finish hingegen war nicht zu erwarten. Man darf gespannt sein, wie das Eingreifen von Show erklärt wird.

      Ich finde , dass mit der Ringtreppe langweilte nicht , ich fands wirklich cool um ehrlich zu sein. der FU auf die Developement Leute sah auch ziemlich genial aus und der Chokelsam durchs Glas machte dieses match für mich zu einem ****1/2 Match, sprich 1-.


      Wieder einmal ein sehr schöner (R)eview ;)
      Freu mich auf den raw Review am Dienstag :beer:
    • Original von Adrian Adonis
      Wer hat eigentlich gesagt dass Cena Champion bleibt? :pfeif:


      Also ich nicht, ich habe es von Anfang an nur für wahrscheinlicher gehalten, aber nichts gesagt. :D

      Ich konnte mir einfach nicht vorstellen das man das "Titel-wechsel-dich"-Spiel weiter durchziehen tut, aber es hat einfach kein Ende genommen und Edge hat den Titel natürlich wieder abgestaubt, wer sonst... ^^
    • Original von Red Rabbit
      Warum man nun Big Show eingreifen lässt, der Cena den Titel kostet, obwohl Show ja genauso schlecht oder gar noch schlechter auf Edge zu sprechen ist weß ich nicht. Kann es mir nur so vorstellen, dass man sich ein erneutes Edge vs. Cena offen halten will, für eine Phase, wenn die Kreativität mal wieder sinkt oder andere Main Eventer ausfallen.


      Wie sieht es denn aus, wenn einer wie Edge dem Superman der WWE (Achtung Ironie :D) clean den Titel abnimmt?? Das geht doch nicht! :wut:
      DARUM musste ein BigShow her, denk ich!
    • Original von clein099


      Wie sieht es denn aus, wenn einer wie Edge dem Superman der WWE (Achtung Ironie :D) clean den Titel abnimmt?? Das geht doch nicht! :wut:
      DARUM musste ein BigShow her, denk ich!


      Da sind wir absolut einer Meinung.
      Die WWE hat Cena so aufgebaut das ein ganz normaler Sieg (durch einen Finisher) nciht möglcih ist, NEIN !
      Um John Cena zu schlagen brauch man gefühlte (!) 5 oder 7 Finisher+Submissions

      Deshalb musste auch Big Show eingreifen, damit es überhaupt noch real wirkt !
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Na, der Pay Per View war doch mal richtig geil. Ich konnte mich noch nicht einmal über Kanes Sieg aufregen. :D

      Nur die Hardys haben mich echt enttäuscht. "I quit"-Match ohne foreign objects... pff...

      Six-Man-Tag-Team-Match war hammer (bis auf den Timekeeper-Upfuck ;) ) und das Last-Man-Standing war auch gut, sobald sie den Ring verlassen haben.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • also ich fand den PPV im ganzen recht gut, einzig negative war das khali segment und die ring-gong scheiße...

      sag mal takerock, hast du dich an den 5 moves von cena noch nicht satt gesehen, oder willst du einfach nur, dass der superman jedes match so ganz nebenbei gewinnt, wie immer... das is sowas von öde, und cena wird zur zeit im main event nicht wirklich gebraucht, da hat man andere fehden, hhh - orten - batze - priceless usw (falls denn cena ne auszeit nehmen wird) und bei smackdown ist jetzt platz andere ins ME zu pushen (Y2J, punk und vlt auch noch kane(leider :/))
    • Das hat nix mit 5 Moves zutun. Ich hätte immer noch lieber einen Cena bis JD als Champ gesehen, als wie schon wieder Edge, der in 7 Monaten den 4. Titel abstaubt und ihn jetzt wohl wieder nur solange halten wird, bis ihn CM Punk bekommt.^^
    • Original von TaKeRoCk
      Das hat nix mit 5 Moves zutun. Ich hätte immer noch lieber einen Cena bis JD als Champ gesehen, als wie schon wieder Edge, der in 7 Monaten den 4. Titel abstaubt und ihn jetzt wohl wieder nur solange halten wird, bis ihn CM Punk bekommt.^^
      Was hoffentlich noch sehr lange dauern wird,damit ich mich schön lange an einem unterhaltsamen Champion wie Edge erfreuen kann. :thumbsup:
    • Original von Fallen Angel
      Original von TaKeRoCk
      Das hat nix mit 5 Moves zutun. Ich hätte immer noch lieber einen Cena bis JD als Champ gesehen, als wie schon wieder Edge, der in 7 Monaten den 4. Titel abstaubt und ihn jetzt wohl wieder nur solange halten wird, bis ihn CM Punk bekommt.^^
      Was hoffentlich noch sehr lange dauern wird,damit ich mich schön lange an einem unterhaltsamen Champion wie Edge erfreuen kann. :thumbsup:


      genau.. besser als jeder cena :wolle:

      und takerock, jeder ist nur so lang champion bis der Nächste champion wird ^^

      dass edge nun sehr oft innerhalb von einer gewissen zeit champ ist, zeigt doch auch, dass man auf ihn setzt und er abwechslungsreich ist, zudem ist er noch nen guter wrestler (und das sag ich unparteiisch)

      ich hoffe auch, dass punk bald champ wird, aber bitte nicht sofort, man sollte ihn erst aufbauen, damit sein run nicht so ein krüppel-run wie der letzte wird
    • Original von Bangman
      ich hoffe auch, dass punk bald champ wird, aber bitte nicht sofort, man sollte ihn erst aufbauen, damit sein run nicht so ein krüppel-run wie der letzte wird


      Naja, ich bin gespannt, wann denn dieser Run beginnen soll!
      Kane wäre der ideale Aufbaugegner für Punk gewesen und es wäre nicht das erste Mal gewesen, dass sich Kane hinlegt.
      Aber ganz offensichtlich hat man was mit Kane vor, denn ansonsten kann ich mir seinen Sieg gegen den Mr. Mitb nicht erklären. ?-(
    • Matt Hardy soll sich während des Matches die Hand gebrochen haben. ^^

      Bleibt abzuwarten, ob es ein Work ist oder eine echte Verletzung.

      Wenn es wirklich kein Work ist, dann ist das natürlich tragisch für Matt und bedeutet eine Auszeit, wodurch er bei RAW komplett in der Versenkung verschwinden wird.
      Dadurch könnte/muss jetzt wohl Jeff doch bei WWE bleiben und seinen Vertrag verlängern,
      denn auf beide Hardys will man sicher nicht verzichten.

      Die Ärzte sollten den Superstars mal ein Stärkungsmittel für das Knochenmark verschreiben,
      da besteht wohl akuter Mangel wenn dauernd die Hände brechen (Rourke hat seine beim Schlag gegen Y2J auch gebrochen^^). :D
    • Original von Fallen AngelWas hoffentlich noch sehr lange dauern wird,damit ich mich schön lange an einem unterhaltsamen Champion wie Edge erfreuen kann. :thumbsup:


      Erklär mir Bitte einfach was unterhaltsam an Edge als Champion ist? TakeRock hat nicht unrecht wenn er sagt das Edge seine Titel nur noch durch "abstauben" einheimst. Einmal ist ja ok, zweimal zu verschmerzen...aber so oft? Wirkt nicht ohne Grund so das er der Lückenfüllerchamp ist. Und daran stört mich vor allem das ein Edge einfach nur noch lächerlich wirkt. Hat nen Titel, verliert ihn, bekommt ihn, verliert ihn, bekommt ihn nochmal usw usf. Dazwischen ist nicht wirklich Entwicklung was den Char von Edge betrifft. Das interessanteste war doch noch sein Cheating an Vicky...was auch nur in ner Trachtprügel vom Taker endete...und danach? Nach einer Pause wurde er Champion. Zudem hab ich bei Edge noch nicht erkannt was ihn als Heel erklären könnte so knuffig wie er jedes mal erscheint. Und sein Micwork ist nu auch nicht gerade herrausragend. In diesem Punkt ist mir Cena deutlich lieber.

      Sprich, in meinen Augen wäre mit einem Edge deutlich mehr möglich als in den letzten Jahren gezeigt wurde. Wenn er nur zur Abwechslung auch mal alleine über Monate auftreten würde.

      Nun zu Orton/HHH/Batista.

      Auch so ne Sache die ich nicht verstehe. Da wird Batze von Orton schön aus der Action genommen...und dann kommt er wieder (schön anzusehen) nur um unter Triple H zu arbeiten? Nun gut, eventuell war das ein "Punt" Opfertreffen. Dennoch, ein Match um Orton zu vermöbeln (bei RAW) mit anschließendem Triple Threat wäre für mich interessanter gewesen.

      Egal, Orton ist nun (endlich) Champion. Jetzt noch Priceless in die Tonne treten und die guten Zeiten von früher können aufblühen.

      Aso...das Hardy Match...fand ich langweiliger als das Santina Intermezzo. Der Aufbau war ja auch...freundlich ausgedrückt...bescheiden.
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Das mit Punks baldigem Run hat sich wohl erstmal erledigt nach der Niederlage.

      Edge hat ja Jahrlang immer nur in der Midcard rumgewurstelt oder in der Uppercard und erst seit 3 Jahren ist er im ME. Das er in so kurzer Zeit den Titel gewinnen durfte spricht wirklich für sich. Seitdem er seinen ersten Titel hatte, durfte er so gut wie immer drum fighten, mehr als ein Cena sogar wenn ich mich recht erinnere.

      Irgendwo lebt des Edge Gimmick auch davon hab ich das Gefühl. Sein vorletzter Titelgewinn war natürlich genial bei NWO. Und diesmal wird er ihn wohl mindestens bis zum SS halten dürfen, wenn nicht sogar länger