Backlash Live Results Thread + Complete Review

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 88 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bangman.

    • @DarkSavier

      nenn mir bitte 5 personen die auf einem level oder gar einen höheren level in sachen micwork in der wwe sind als edge, jetzt mach dich mal nicht lächerlich O_o
      du hast nicht erkannt was edge als heel ausmacht? oh du armer, vlt solltest du mal no way out schauen, das ist wohl das beste beispiel, oder noch besser: schau einfach mal eine normale smackdown folge an, da wirst du genug sehen, tut mir echt leid für dich, dass der superman cena kein WHT mehr hat, aber ich finds bissl lächerlich, wenn du behauptest, dass edge kaum heel wäre, er ist auch zumeist tweener, was auch gut daran liegt, dass sein gimmick viele andere anspricht (damit mein ich die smart marks), ich mein ok, das ist deine meinung, wenn du ihn langweilig findest... aber mal ehrlich.. ein cena is wohl kaum interessanter, zumal seine runs immer gleich aussehen -__-

      und du willst das legacy stable zerstören? ich find, dass es noch viel zu früh ist, immerhin haben ted und cody noch ne große zukunft vor sich und die legacy ist doch ein perfektes sprungbrett für die beiden, ein zerstören der legacy im jetzigen moment wär völlig zu früh und endlos sinnfrei...
    • Triple H News

      -Nach dem Punt von Randy Orton wurde Triple H bekanntlich von Offiziellen auf einer Trage in den Backstage Bereich gefahren. Am Ende des PPV wurde er mit dem Krankenwagen aus der Halle gebracht. Dies ist alles nur ein Work. Durch den Tritt soll er nun einige Wochen nicht in den Shows auftreten und wird wohl auch kein Match beim Judgment Day bestreiten. Dies sind jedoch nur die aktuellen Pläne, die natürlich jederzeit geändert werden können.
    • Es ist einfach nur noch total lächerlich und dieser Mann ist spätestens JETZT auf einem Nivaeu eines John Cena, was die Titelregentschaften angeht sogar deutlich darüber. Wie kann man denn einen Wrestler in 7 Monaten 4 (!!) mal den Titel geben ? Mindestens 2 dieser Titelwechsel waren überflüssig und es kann nicht sein das Edge jetzt der "Übergangs-Champion der WWE" ist und bei jeder Gelegenheit den Titel um die Brust geschnallt bekommt. Seine Titelregentschaften sind in diesem Ausmaß einfach nur unverdient, sinnlos, langweilig und overrated. Und es ist kein Ende in Sicht...
      Hier geht es ja auch garnicht um Edge seine Fähigkeiten, da ist er in allen Bereichen mit das Beste was bei WWE rumläuft, gar keine Frage. Es geht doch nur darum, wie er eingesetzt wird und einfach nur overrated gebookt wird, denn er verteidigt die Titel nicht, er reicht sie jeden PPV weiter, um sie dann beim nächsten PPV wieder zu gewinnen. Es ist einfach mittlerweile schon zur Serie geworden und Edge ist zur Zeit im "Titelrausch" beim Booking und sahnt einen Titel-Run nach dem nächsten ab, ohne den Titel mal für längere Zeit zu halten. Er macht sich dadurch legendär, gar keine Frage, aber mir persönlich müsste Edge erstmal wieder etwas aus dem Titelgeschehen rausgehalten werden, weil es immer das Gleiche ist. ... Und was mich dabei am meisten nervt, er gewinnt alle Titel durch fremde Hilfe und nicht durch "Eigenleistung".

      Naja, er wird der erste sein, der in einem Jahr 6 mal den Titel gewonnen/verloren hat. ^^

      Die Anzahl der Titelgewinne in so kurzer Zeit halte ich für völlig overrated.
      Die Titelregentschaften und das ständige Gewinnen/Verlieren ist dagegen wieder underrated.

      Finde ich sogar noch nerviger, das er obwohl er überhaupt nicht dominant gebookt wird ständig die Titel bekommt. Ein Champ sollte dominant dargestellt werden und nicht nach jedem Titelgewinn den Belt gleich wieder verlieren, um ihn spätestens nach 2 Monaten wieder für 4 Wochen zu gewinnen/halten, was ist das denn...^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Und du solltest langsam mal deine Mark-Zeit hinter dich bringen.

      Die Fans waren jetzt einfach froh, dass HHH den Titel weitergab, weil das ja leider nicht bei Wrestlemania passierte. Deshalb diese Chants. Nach dem Match sind beide sicherlich erstmal ein Bierchen trinken gegangen, oder glaubst du, die hassen sich wirklich???

      Schaut euch doch mal um. Aus diesem Alter sind wir doch raus...
    • Original von Bangman
      @DarkSavier
      nenn mir bitte 5 personen die auf einem level oder gar einen höheren level in sachen micwork in der wwe sind als edge, jetzt mach dich mal nicht lächerlich O_o


      Orton, Jericho, Michaels, Cena, MVP, Mr. Kennedy...ups, einer zuviel.

      Kann es sein das Du Edge etwas mehr als andere Wrestler magst?

      Original von Bangman
      du hast nicht erkannt was edge als heel ausmacht? oh du armer, vlt solltest du mal no way out schauen, das ist wohl das beste beispiel, oder noch besser: schau einfach mal eine normale smackdown folge an


      Einige Jahre jetzt nix weiter aufgefallen. Heel = Heat kann es nicht sein, ansonsten wäre ja Vickie Champion aller Klassen. Also was dann? Die exorbitante Leistung? Ne, da wäre Kingston oder auch ein Punk schon weiter, oder ein Jericho. Oder XYZ. Denn viel nehmen die sich alle nicht. Also noch bin ich nicht überzeugt.

      Original von Bangman
      tut mir echt leid für dich, dass der superman cena kein WHT mehr hat


      Dir tut etwas leid was mich nicht stört. Hm, dennoch, Danke für Dein Mitgefühl du alter Softie. ;)

      Original von Bangman
      aber ich finds bissl lächerlich, wenn du behauptest, dass edge kaum heel wäre, er ist auch zumeist tweener, was auch gut daran liegt, dass sein gimmick viele andere anspricht (damit mein ich die smart marks), ich mein ok, das ist deine meinung, wenn du ihn langweilig findest... aber mal ehrlich.. ein cena is wohl kaum interessanter, zumal seine runs immer gleich aussehen


      Ich glaube doch ganz stark das ich etwas anderes zum Ausdruck gebracht habe. Ich glaube ich sagte das Micwork von Cena (Interviews, Ansprachen und sonstiges) fand ich interessanter/witziger.

      Original von Bangman
      und du willst das legacy stable zerstören? ich find, dass es noch viel zu früh ist, immerhin haben ted und cody noch ne große zukunft vor sich und die legacy ist doch ein perfektes sprungbrett für die beiden, ein zerstören der legacy im jetzigen moment wär völlig zu früh und endlos sinnfrei...


      Ja? Unterhalten wir uns noch über die WWE? Seit wann zählt da Logik? Seit wann was sinnvoll wäre? Und davon abgesehen waren, sind und werden sie nur die Blutegel von Randy Orton sein. Sicher fehlt die Tag Team Szene, nichts desto trotz bleiben beide Abziehbilder. Was so lange andauert wie das Stable besteht. Und in meinen Augen wird Orton dadurch auch nicht böser oder stärker. Ganz im Gegenteil, ähnlich wie bei Edge schon geschehen sehe ich die Gefahr das große Titel lediglich durch Unterstützung gewonnen/behalten werden.

      Und ja, solche Champs kann ich nicht ernst nehmen. Ich will wieder nen Heel der kommt und draufhaut, vermöbelt wird aber dennoch Titel gewinnt. Alleine. Ähnlich wie ein Psycho Sid '96 gegen Michaels (Hintergründe mal dahingestellt). Aber wann passiert das jetzt mal? Höchstens kommt noch Orton ran, aber das auch nur ansatzweise.

      Und so wären wir bei dem was ich nicht gut finde...das Booking. Die Bösen dürfen einfach nicht mehr böse sein und gewinnen nur noch "nebenbei". Das macht es für mich langweilig. No Way Out war da das perfekte Beispiel. Im eigentlichen Match war Edge schnell raus. Und dann kam Langeweile hoch zehn. Eben so ein "Überraschungsangriff"...und er wurschtelt sich durch, als Nummer fünf, beeindruckend. Sprich, hats versemmelt, aber war dann doch wieder glücklich. Booking für Deppen.
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkSavier ()

    • hehe, ich freu mich, dass du dir die mühe gemacht hast und meinen beitrag auseinander genommen hast ;)
      bei einigen aspekten hast du natürlich recht, zb dass die heels zur zeit wirklich sehr weinerlich und schwach dargestellt werden, selbst orton, der wie du schon sagtest auch nahezu nur durch cody und ted gewinnen kann, ist eben einfach das dämliche booking und die gimmicks leiden auch drunter, edges gimmick aber weniger, da sein gimmick eben daraus besteht ^^
      und du hast auch recht, dass ich edge mehr mag als andre wrestler, das hat auch seine gründe, von daher bin ich nicht immer objektiv was manche sachen angeht, aber eins ist hier wohl gut aus der disskusion rausgekommen, dass die wwe eben schon wie gesgt die heels verrotten lässt, wenn ortons, jerichos,edges immer vor den herausfordrungen flüchten, aber zum teil gehört das auch zum gimmick, so wie bei edge... (ultimate opportunist)