Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 679 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0

    Altes Spiel-neues Management.
    Da Adrian die Fragenausgegangen sind,habe ich mich angeboten dieses Spielweiter zu führen.Die Regeln dürften den meisten bekannt sein,aber für die die dieses Spiel noch nicht kennen erkläre ich sie nochmal schnell.


    Die Regeln:

    Es gibt wenigstens 10 Spieler. Wenn ein Spieler auf die Reihe 7 abrutscht endet das Spiel und derjenige (oder diejenigen), der/die am weitesten von der siebten Stelle entfernt sind hat/haben gewonnen.

    Ich werde in jeder Runde eine Frage stellen,wie beispielsweise " Nenne 3 Farben".Für jede Frage wird es eine Deadline geben bis zu der eure Antworten darauf bei mir als Pm eingegangen sein müssen. Danach werde ich die Ergebnisse dann hier posten, und ihr könnt dann darüber duskutieren oder meckern.
    Nur die am meisten genannten Antworten bringen Punkte,es ist also nicht so das es hier so etwas wie richtige oder falsche Antworten geben würde.

    Ich zeig euch jetzt noch einmal an Hand meiner Beispielfrage wie die Wertung aussehen könnte.In diesem Beispiel beschränke ich mich mal auf 4 Leute.:

    Blau(Adrian Adonis,Double F,Steaky,Tofu)-4 Punkte
    Rot(Tofu,Adrian Adonis,Double F)-3 Punkte
    Grün(Adrian Adonis,Steaky)-2Punkte
    Orange(Tofu) 0 Punkte
    Lila(Double f) 0 Punkte
    Schwarz(Steaky) 0 Punkte

    Die Scores sehen dann so aus:
    Adrian Adonis: 9 Punkte
    Double F: 7 Punkte
    Tofu : 7 Punkte
    Steaky: 6 Punkte

    Steaky würde somit ein Feld abrutschen da er die wenigsten Punkte hatte.

    Wer einmal rechtzeitig vergisst seine Antworten abzu schicken erhält die gelbe Karte,und wird dann in der Scorecard kurvig dargestellt.Beim zweiten mal gibt es dann die rote Karte,und der Spieler ist raus.

    Soviel zur Erklärung.Also wer möchte mitmachen?

    01: Can Shamrock
    02:A[M]MO
    03: Double F
    04:Mephist0
    05:Peruh
    06..Divino
    07.Carlito
    08Adrian Adonis
    09.Geeps
    10.Mankira
    11.Takerrock
    12.-y2j_rko-
    13.WWEUniverse
    14.Knipser
    15.BurnOutHorscht

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

  • Definitiv dabei! :winke:
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Ich würde sagen,das wir jetzt genügend Mitspieler haben.
    Dann können wir ja zur ersten Frage bzw Augabe kommen.

    Frage: Nenne 3 Mädchennamen die du Jd geben würdest wenn du Dr. Cox wärst.

    Deadline ist der 21 Mai.
  • Original von Fallen Angel
    Dann solltest du das am schleunigst nachhohlen,und dir unbedingt diese beste aller Serien ansehen.Glaub mir du wirst fort eine menge nützliche Dinge lernen. :winke:

    Aber nur von Staffel 1 bis 5, den Rest kann man vernachlässigen.
  • Original von Can Shamrock
    Original von Fallen Angel
    Dann solltest du das am schleunigst nachhohlen,und dir unbedingt diese beste aller Serien ansehen.Glaub mir du wirst fort eine menge nützliche Dinge lernen. :winke:

    Aber nur von Staffel 1 bis 5, den Rest kann man vernachlässigen.


    Das kann wirklich nicht dein Ernst sein!!!!
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]