Die größte ebay-Auktion für Zocker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.

    • Die größte ebay-Auktion für Zocker

      So, ich dachte mir mal, ich verkaufe meine kleine Sammlung an Videospielen, da ich leider nicht mehr so viel Zeit dafür aufbringen kann...

      Bei Interesse: Carlito´s kleine Sammlung













      Natürlich ist es nicht meine Sammlung :D Ich hab ja fast nen Herzinfarkt bekommen, als ich diese Auktion gesehen habe!!!

      Vollgepackt mit Bildern (über 1.000!!!!!)
      Eine unglaubliche Sammlung! Also entweder hat der Typ zum ersten Mal im Leben eine Freundin und muss seine Sammlung verkaufen oder die Finanzkrise hat ihn erwischt ;)

      Mit dem Stuff hätte er glatt nen Museum aufmachen können!!!

      Bin gespannt, wieviel am Ende für ihn rausspringt. So um die £ 30.000 müssen es sein!!! Und selbst das wäre weit unter dem Einkaufspreis...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlito ()

    • Mal steaky fragen, ob das seine Sammlung ist. ;)
      Aber Wahnsinn, wie viele Artikel man sammeln kann. Ich wüsste bei der Menge gar nicht, wo ich das alles verstauen könnte. Aber coole Sachen hat er im Angebot.
    • Original von TaKeRoCk
      Vor allem Frage ich mich, weshalb kauft man sich sowas, wenn man es überhaupt nicht benutzt ??

      Was bringt es Konsolen und Gameboys zu sammeln, aber original-verpackt zu lassen ? :doof:

      wer weiß, woher er die hat? evtl war er media markt besitzer und der ging pleite :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • man hey der verkäufer iss ma echt volle knecke abgehoben! :D

      EDIT : Das geld wo er dafür kriegt muss er erstma für die ganzen bilder bei ebay hinblättern, wenn da eins gratis und alle anderen 15 ct kosten


      !EINTRACHT FRANKFURT!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CM Punk ()

    • Die Bilder werden ihn meiner überschlagen Rechnung ca. 150 Pounds oder welche währung auch haben...

      Also wirds doch nicht so teuer...

      aber schon hart
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Original von CM Punk
      der ist doch nur noch bekloppt! 150 euro sinns, aber dann macht er weitere verluste, also, der hat doch echt ne meise sagemal!


      Also das Angebot läuft noch! Bis dahin wird es sich noch extrem steigern. Kaum ein Mitbieter wird bis jetzt irgendwelche hohen Summen bieten. Da warten alle ab. Aber bis £20.000,- wird die Auktion mit Sicherheit hochgehen!!!
    • Ohne Scheiss, du bist soo kurz davor deine 2. Verwarnung zu kriegen. Ich verstehe kein Wort, keinen Sinn und keinen Zusammenhang in deinem Schreibdurchfall. Haust du einfach auf die Tastatur oder steckt da ein Sinn dahinter? Man kann doch wenigstens seinen Einzeiler kurz nochmals durchlesen bevor man ihn abschickt. Laut deinem Profil bist du ja auch schon 20 ;).
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian Adonis ()

    • @ AA :lmfao: :lol:

      zum Thema, also is ganz schön derb was der da alles so zu bieten hat.
      Ich kann mich errinnern es gab mal ein "Sammler" Mercedes Benz von Slipknot bei Ebay ich weiß nicht ob den mal jemand gesehen hat.
      Der ging auch für Mächtig Kohle raus.


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

    • Original von DDRMaulwurf
      Alleine die eBay kosten für die ganze nBilder sprengt wohl für einige schon das Buget :D

      Wenn ich das richtig seh liegen die ganzen bilder auf Photobucket von dem her dürften seine kosten für die bilder bei 0 liegen


      Jemand der mit 56k modem unterwegs ist konnte da ja gar nicht mitbieten, bis da alle bilder geladen waren ist die auktion vorbei gewesen
    • Wenn mich mein Google nicht völlig verarscht dann müssten das 4100 British pounds = 4 580.65 Euros sein... nichtmal 5000 € für so eine Wahnsinnsaktion find ich erlich gesagt äußerst schade
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier