Frauen und Ebay....brauche Hilfe!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von CM Punk.

    • Frauen und Ebay....brauche Hilfe!!

      Tach Männer,
      meine Freundin hat Dummes gemacht. Sie hat ihre König der Löwen 3 Teile DVD Box für 1 Euro Startgebot bei Ebay angeboten. Danach kam sie auf die glohrreiche Idee mal zu schauen was das Ganze eigentlich wert ist. Geschockt stellte man fest, dass die Filme nicht mehr gepresst werden und teilweise bis zu 300 Euro dafür bezahlt werden.
      Ein Bieter fragte nach einer Sofortkaufmöglichkeit.
      Da ich in Sachen Ebay absolut unterbelichtet bin, nun meine Frage:

      Kann man diese Sofortkauf Option auch nachträglich in sein Angebot einfügen, wenn Gebote schon existieren? Wenn ja wie?

      Dank Euch schon mal im Vorraus...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • Solange noch kein Gebot drauf gemacht wurde, kann man das Angebot noch überarbeiten über "Mein Ebay". Es besteht zudem immer die Möglichkeit, ein Angebot vorzeitig zu beenden, da muss man zwar ein paar erklärende Zeilen zu schreiben warum und weshalb, aber es geht.
    • Solange noch kein Angebot abgegeben worden ist und die Auktion noch länger als 24h dauert, braucht man keine Erklärung schreiben, weswegen die Auktion vorzeitig beendet wird. Hab ich schon das ein oder andere mal gemacht in all den Jahren ;)
    • Dann teste einfach mal, ob es trotzdem geht, wenn das Angebot noch recht neu ist. Einfach unter Mein Ebay das Angebot beenden. Sobald man dies ausgewählt hat , kommt dann ne Seite auf der man begründen soll, wieso man die Auktion beendet. Die Antworten sind dann schon vorgegeben. Ich würde dann einfach "steht nicht mehr zur Verfügung" oder so anklicken.
      Einfach testen. Kann nix schlimmes passieren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlito ()

    • Musst mal bei den FAQ´s schauen, da steht geschrieben, wie sich das verhält mit dem vorzeitig beenden, obwohl Gebote drauf sind. Soweit ich das noch weiss, musst Du dann über Ebay ein online-Formular ausfüllen, ist aber im Grunde kein Problem.

      Musst halt etwas glaubwürdiges als Grund angeben... eventuell, dass die Artikelbeschreibung aus Versehen falsche Informationen beinhaltet, oder wie Du sagst, dass sich der Zustand geändert hat. ;)
    • Sollte ein vorzeitiges Beenden über mein Ebay nicht mehr möglich sein, würde das dort dann direkt stehen. Daher kann ich nur sagen, dass er einfach versuchen soll, die Auktion darüber zu beenden. Wenn das nicht geht, dann sollte er erst ebay kontaktieren. Es kann ja auch sein, dass eine der DVD´s gar nicht mehr funktioniert ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlito ()

    • Wie gesagt, ich habe mal ein 10-Tages-Angebot ein paar Stunden vor Ende stoppen lassen, das ging bei mir nur über dieses Formular unter den FAQ´s. Über Mein-Ebay kenne ich es nur so, dass es editiert werden kann, solange noch keine Gebote drauf sind bzw. bis zu einem gewissen Verlaufszeitraum.
    • Mit den paar Stunden haste auch recht. Wie oben schon von mir geschrieben, kann man auf jeden Fall innerhalb der letzten 24h die Auktion nicht mehr beenden. Vorher geht´s. Soweit ich weiß, auch wenn Gebote darauf sind.

      Also Mephisto, jetzt teste einfach mal, damit wir Bescheid wissen :D:D ;)
    • Original von Mephisto
      War garnicht nötig, mit ein bisschen Hilfe geht das Ding doch noch für nen ganz anständigen Preis raus. Aber danke nochmal an alle. :thumbsup:


      für wieviel wenn ich fragen darf ?


      !EINTRACHT FRANKFURT!