Heelturn von Top Star vorerst gecancelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

    • Heelturn von Top Star vorerst gecancelt

      -Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, gab es vor kurzem in einem Meeting des Creative Teams der WWE den Vorschlag, den aktuellen Top Star John Cena Heel zu turnen. Durch die aktuellen Reaktionen der Fans wurden immer wieder Gerüchte um einen solchen Turn laut und sollen nun auch gefordert worden sein. Vince McMahon selbst kanzelte diese Idee jedoch sofort als töricht und kurzsichtig ab. Cena ist momentan der Merchandise König der Promotion und auch mit seinen Rollen in diversen Filmen wäre ein Heel-Turn im Moment eher hinderlich. Es blieb jedoch weiter im Raum stehen und man wolle diese Idee nicht komplett verwerfen. In nächster Zeit ist also nicht von einem Turn auszugehen, aber komplett unter den Tisch wird dieses Thema nicht gekehrt.
      Im Moment steckt Cena in einem Programm mit The Big Show und er greift auch immer wieder für seine Face-Kollegen bei RAW mit ein. Die Reaktionen der Fans lassen aber weiterhin zu wünschen übrig, da er immer wieder enormes Heat erhält.
    • Cena benötigt dringend einen Heelturn. Zwar ist es fürs Business am Besten man hält erstmal am Face Cena fest, da er halt der Marketing-King ist, aber für seine eigene Entwicklung muss nun mal langsam der nächste Schritt erfolgen.
      Irgendwie ist er mit seinem Gimmick in einer Sackgasse.
      Ich erwarte generell so gegen Ende des Jahres oder Anfang 2010 einen Turn von ihm. Am Mic könnte er es da auf jeden Fall rocken lassen...
      Und seine In-Ring Skills kann man als Heel auch gut verbergen ;)
      Ich hoffe, die WWE setzt es um...
    • Absolut, Cena würde als Heel viel besser überzeugen und dann auch zurecht Heat bekommen. :D

      Aber bei RAW sind schon Batista und Triple H Kandidaten für einen Turn, da wird wohl Cena nicht auch noch turnen können. Wenn dann müssten Batze und Nase zumindest Faces bleiben.
      Mit dem Merchandise ist das auch so eine Sache, würde aber sicher nicht der Hauptgrund sein der dagegen spricht. Ich würde mir Cena als Heel wünschen.
    • Und wieso sollte man ihn dann plötzlich besser finden als als er Face war?
      Eventuell durch sein Micwork, aber im RIng wird er dadruch auch nicht annehmbar.
      "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"
    • Original von WWEUniverse
      Original von TaKeRoCk
      Absolut, Cena würde als Heel dann auch zurecht Heat bekommen. :D

      :rolli: Das würd ich nicht behaupten. Cena würde sicherlich mehr Pops bekommen, als wenn er Face ist...


      Stimmt !
      ;)

      Klar ist er der March - King, ich mag ihn so wie er ist und deshalb fänd, ich gut, wenn er so bleibt wie er ist!

      Ich schätze mal, ich bin der einzige Cena - Mark hier, oder ?


      !EINTRACHT FRANKFURT!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CM Punk ()

    • Ich, DiViNo, DDRMaulwurf, Carlito, Double F, The Russian Zar, Can Shamrock, Steaky, ToFu, The Dangerous Dave, Silk, Ronald Grosspietsch, A[M]MO, sting83, zbyszko, Fallen Angel, Christian, TheRaven666, Raven, Snakebite20000, Slash, Snowder, Mephisto, Silver, Nefercheperur, CryptiC, Souljacker, Doomtrain, Mr. Socko, Red Rabbit, Pauleta, Timewalker, Bangman, Undertaker13, The Fighting Irish, stone cold muri, King Warrior, Mankira, clein099, BurnOutHorscht und Geeps sind bekennende Hogan-Fans.

      Cena Fans:

      CM Punk, WWEUniverse, -Y2J_RKO-, TaKeRoCk

      :D
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Original von Adrian Adonis
      Ich, DiViNo, DDRMaulwurf, Carlito, Double F, The Russian Zar, Can Shamrock, Steaky, ToFu, The Dangerous Dave, Silk, Ronald Grosspietsch, A[M]MO, sting83, zbyszko, Fallen Angel, Christian, TheRaven666, Raven, Snakebite20000, Slash, Snowder, Mephisto, Silver, Nefercheperur, CryptiC, Souljacker, Doomtrain, Mr. Socko, Red Rabbit, Pauleta, Timewalker, Bangman, Undertaker13, The Fighting Irish, stone cold muri, King Warrior, Mankira, clein099, BurnOutHorscht und Geeps sind bekennende Hogan-Fans.

      Cena Fans:

      CM Punk, WWEUniverse, -Y2J_RKO-, TaKeRoCk

      :D



      Das nehm ich dir jetzt verdammt übel !!! X(

      Ich und Cena Fan ! :/: :finger:
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"