Bundesliga Saison 2009/2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 819 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Transfermarkt.de meldet, dass Maik Franz zu Eintracht Frankfurt wechselt.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Der deutsche Meister aus Wolfsburg will jetzt auch in der Champions League glänzen - so ist man sehr an Toni, Viera und Hleb dran.

    (sollen sie von mir aus Toni gegen Grafite tauschen, das auch mal was den Bayern zugute kommt.! :lol: )


    !EINTRACHT FRANKFURT!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CM Punk ()

  • Es steht fest :

    Ze Roberto verlängert nicht mit dem FC Bayern München. Wie Rummenige sagte, bedauere er den Abgang von Ze Roberto sehr. Der 34 jährige Brasilianer erhielt ein VErtragsangebot bis Juni 2010, welches er aber nicht annehmen wollte, das er sich einen längeren Vetrag gewünscht hatte.

    Ze Roberto spielte von 2002-2006 und von 2007-2009 für den FC Bayern München und gewann dort 4 Meisterschaften so wie vier DFB Pokasiege. Insgesamt kam er in der Budesliga und dem DFB Pokal (Bayer Leverkusen und Bayern München) auf 169 Einsätze und schoss in diesen 21 Tore.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Schade, dass Ze Roberto geht, aber es ist Zeichen eines hoffentlich bevorstehenden Umbruchs in München!

    Angeblich bieten die Bayern 18,5 Millionen Euro für Neuer +Rensing an Schalke...ich bete, dass es nicht wahr ist. Neuer ist so viel Schalke, wie Hoeneß Bayern München ist, was will man mit so einem?! Wenn man den Adler holen will, ok, könnte ich nachvollziehen, aber Neuer?!

    Skibbe is bei Frankfurt und bei Köln als Trainer im Gespräch. Frankfurt soll die besten Karten haben!


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von Snakebite20000
    Skibbe is bei Frankfurt und bei Köln als Trainer im Gespräch. Frankfurt soll die besten Karten haben!

    der soll doch bitte nach frankfurt gehen....eine pille in köln geht ja gar nicht...
    ?-(
    ...and that's the bottom line, cause muri said so...
  • Sollte Magath Neuer ziehen lassen, wäre noch vor Saisonbeginn die Hölle los. Was passiert, wenn die Bayern dann nach Gelsenkirchen kommen und Neuer vor der Kurve spielen müsste - wer weiß was da passiert.
    Und wenn er sich Rensing andrehen lässt gehört der Kerl geohrfeigt.
    "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"
  • Rensing oder Neuer...Pille Palle ;) Von Rensing werdet ihr noch überrascht sein. Nicht umsonst halten Maier und Kahn so große Stücke auf den. Das is das gleiche Spielchen wie mit Poldi. Brauchen halt n Trainer, der ihnen vertraut. Rensing könnte seinen Weg in München machen. Aber wenn man mit Neuer nun n blau-weißen holt, naja...es käme einer Katastrophe für München gleich. Das Geld wäre eine tierische Fehlinvestition und von denen hatte man in München in letzter Zeit genug. Zumal ichs nicht verstehen kann, das man sagt 30 Millionen für einen Gomez sind zu viel, aber nichts gegen 18,5 Millionen + Rensing für Neuer sagt...Der Wiese is das Geld vielleicht wert, aber nicht Neuer!


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Du und dein Wiese ... Snaki & Wiese in love! :D

    Laut Bild.de hat Bayern Danijel Pranjic vom SC Heerenveen für rund 10 Millionen Euro verpflichtet. Der Kroate kann auf der linken Seite defensiv wie offensiv eingesetzt werden, hat in der letzte Saison immerhin 16 Tore erzielt und war wohl ein absoluter Wunschspieler von Van Gaal.

    Währenddessen wird ein weiterer Name bei den Bayern gehandelt. So soll der Portugiese Bosingwa für 12,5 Millionen Euro zu haben sein. Angesichts seiner Fähigkeiten wäre das ein echtes Schnäppchen.

    Juventus Turin hat übrigens Interesse an Marcell Jansen bekundet. Allerdings will man nicht 15 Mio. Euro zahlen, sondern bietet dem HSV im Tausch Christian Poulsen und Tiago an.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

  • 12,5 Millionen halte ich nun auch nicht gerade für ein Schnäppchen. Man hat Jansen für 11 Millionen gehen lassen und der ist nicht schlechter als Bosingwa.
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Also ich persönlich find Bosingwa da doch schon stärker. Aber ich halte das sowieso eher für ne Ente.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Nja ich als Schalke Fan konnte mich nie so richtig mit dem Jupp anfreunden.
    Ich glaube Bayer wäre besser beraten gewesen Labadia du behalten.
    Irgendwan macht son so Tante Kehte den Trainer Job bei Bayer
  • Diego weg! Sollte Werder Bremen nochmal über Carlos Alberto nachdenken? Neben Diego ging es nicht, aber dass er am Ball was kann wissen alle Leute! Aber kann er es jetzt noch vorzeigen? 8,5 Millionen kann man ja nicht einfach so in den Wind setzen und Vertrag hat er auch noch.
    Oder schaut es tatsächlich so aus: 2 Jahre, 2 Nordklubs, 2 mal viel Geld, 2 Flops - Carlos Alberto & Thiago Neves!
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Heynckes begeht einen großen Fehler. Er hätte mit den 13 Punkten aus 5 Spielen in München seine Karriere beenden sollen. Nach den Pleiten bei Schalke und Gladbach hat er seinen Ruf wieder hergestellt und nu macht er den Trainer bei Bayer...weiß nicht, was ich davon halten soll. Wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück. Ich denke er wird es brauchen...

    So und es gibt wieder neue Gerüchte:

    Laut RTL text soll Bayern München dem Spieler Edson Braafheid von Twente Enschede einen Vierjahresvertrag angeboten haben. Der Linksverteidiger kann den Verein für 2 Millionen Euro verlassen. Auch Schalke soll interessiert sein...
    Der Spieler ist 26 Jahre, machte bisher 1 Länderspiel für die Niederlange und absolvierte 120 Spiele in der holländischen Liga, sowie 8 Spiele im Uefa Cup.

    Weiter gehts mit dem ewigen Thema Frank Ribery:
    Laut Informationen der Bild Zeitung wird Madrid Präsident Perez Kontakt mit München aufnehmen und eine konkrete Anfrage für Ribery stellen. Nun geistern zwei Namen umher, die für Ribery an die Isar wechseln könnten: Wesley Sneijder (24) und Arjen Robben (25).
    HIER GEHTS ZUM ARTIKEL

    Immer her mit Robben und Sneijder, dafür darf Ribery dann auch endlich wechseln. Aber die zwei sollten, im tatsächlichen Fall des Wechsels, die letzten Holländer sein ;)


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

  • Ach dazu noch Rafael van der Vaart und das Team besteht nur noch aus Deutschen, Holländern und Kroaten... :D , aber ich bin ehrlich gesagt nicht dagegen Ribery zu verkaufen, wenn man dafür die genannten Spieler bekommt...

    Zu Henyckes, sicher ist es ein Risiko, andererseits ist so ein erfahrener Trainer vielleicht genau der richtige für die Babytruppe aus Leverkusen. Schaut nur mal was er mit einem auch noch jungen Podolski innerhalb von ein paar Wochen auf die Beine gestellt hat, dieser war bei Heynckes wie ausgewechselt und das schreibe ich ihm auch zu gute...


  • Van der Vaart würde ich sehr gerne in München sehen....van der Vaart und Sneijder gegen Ribery. Kenne die Marktwerte von van der Vaart und Sneijder jz nich, aber dürfte hinhauen...

    Edit: Also lt Transfermarkt hat van der Vaart n Marktwert von 18 Millionen und Sneijder einen von 26 Millionen...würde also nicht hinhauen. Robben hat 30 Millionen, wären insgesamt also 74 Millionen...das reicht :D ;) Nur man sollte aufpassen, das man nicht irgendwann ein Überangebot an Offensiven Spieler hat. Sneijder und van der Vaart spielen doch etwa die gleiche Position,oder?


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

  • Original von The Russian Zar
    Ach dazu noch Rafael van der Vaart und das Team besteht nur noch aus Deutschen, Holländern und Kroaten... :D , aber ich bin ehrlich gesagt nicht dagegen Ribery zu verkaufen, wenn man dafür die genannten Spieler bekommt...


    Nicht dagegen!? Weißt du wie du meine Birne gerade überstrapaziert hast!? :D

    Solche Tauschgeschäfte sind aber auch immer gefährlich. Besonders wenn dann gleich 3 Spieler im Tausch für einen transferiert werden. Die kommen sich doch total wertlos vor. ;)
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Borussia Dortmund hat Dimitar Rangelov von Energie Cottbus verpflichtet. Der erfolgreichste Cottbusser Angreifer der abgelaufenen Saison hatte eine Ausstiegsklausel, dass er bis heute Nacht 24:00 Uhr für eine festgeschriebene Ablösesumme von 1 Million Euro wechseln darf.

    Gladbach und Hannover waren ebenfalls im Gespräch.

    Quelle: Bild
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!