Bundesliga Saison 2009/2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 819 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Soll ich freuen, dass Bayern 1. ist oder dass Scheiße 04 verloren hat? Unentschieden wär optimal gewesen und Dortmund schleicht sich von hinten ran. Bei dem Restprogramm und der Leverkusener Schwäche wird das noch ein CL-Platz ... Wie geil! Ich liebe Jürgen Klopp. Dieses Stadion, diese Tradition, dieser Verein ... Die gehören einfach in die Champions League. Und Leverkusen verspielt Toni Kroos. Ich denk mal, dass sie ne gute Chance gehabt hätten ihn zu halten, falls man in die CL gekommen wär, aber so wird er auch zu Bayern tendieren. Starker Pass zum 2:1 übrigens von ihm

    uuuund ... MATS HUMMELS FOR WM 2010 ... Wer soll sonst neben Mertesacker spielen?
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • BVB = Mr. Unstopable

    YES! Toller Sieg gegen Bremen, wenn der HSV verliert haben wir alleine vor dem 6. Platz der auch für den Europapokal reicht 8 Punkte vorsprung. Und auf die Champions League Quali nur einen Punkt rückstand.
    Hoffe man fängt jetzt nicht an zuträumen und bringt erstmal die Europapokal Quali nach Hause und wenn dabei noch mehr geht... umso besser! :D
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Original von DiViNo
    und der Leverkusener Schwäche


    Sorry, aber schwach war Leverkusen heute auf keinen Fall. Komme gerade aus dem Stadion und das Spiel war atemberaubend, einfach nur geil.

    Kießling heute genial, das muss ich sogar als Fan der gegnerischen Mannschaft eingestehen. Sein Laufverhalten, seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, einfach super. Kroos auch wieder zweimal top vorbereitet und warum ihn Heynckes in der 50. runternimmt bleibt wohl sein Geheimnis.

    Leverkusen hat es sich heute selbst verbockt in Form von Schwaab, dessen Revanche-Foul so selten dämlich gewesen ist. Außerdem tut ihnen einfach das Fehlen von Rolfes sehr weh, seitdem fehlt die Stabilität im Mittelfeld.

    Aber ansonsten bin ich hellauf begeistert von dem Spiel der Eintracht. Obwohl wieder einige Leistungsträger fehlten, wurde aufopferungsvoll und schnell nach vorne gespielt. Caio mit einer sensationellen Bude, Tor des Monats mindestens und dann zur Krönung noch der Franzrückzieher von Iron-Mike... was habe ich diesen Typen gehasst wo er noch beim KSC war, aber ich sage euch, wenn der bei eurem Verein spielt, würdet ihr ihn auch lieben. :D

    Also wie gesagt, super Spiel, fantastische Stimmung. Eintracht in Lauerstellung auf die Euro-League, aber auch ohne diese wäre es eine sehr gute Saison der Frankfurter. Für Leverkusen tut es mir ein bisschen leid, weil sie wirklich sehr gut mitgespielt haben. Einen CL-Platz haben sie einfach verdient.

    Jedenfalls hat es sich absolut gelohnt, dieses Wochenende in die Heimat zu kommen!

    Dieses Stadion, diese Tradition, dieser Verein

    Übernehme das jetzt einfach mal frech auch für die Eintracht. :P

    (Und ja Hummels MUSS zur WM, ebenso wie Kuranyi)
  • Konnte es Spiel leider nit sehen....hab daher nur Sportschau geschaut, aber was ich sah gefiel mir natürlich ;) Bayern hat es jetzt, wieder mal, in der eigenen Hand. Nächsten Samstag gegen Leverkusen ist ein Sieg Pflicht, zumal die ohnehin am schwächeln sind...hoffe das der BVB sie noch einholen kann, die Truppe rockt einfach :thumbsup:

    Dieses Jahr ist alles spannend. Meisterschaft, Rennen um CL und Euro Liga Plätze, Abstiegskampf und sogar der Kampf um die Torjägerkrone. Würde es ja Kuranyi oder Kießling gönnen, aber Dzeko und Barrios sind am Kommen. Blöd fand ich allerdings, dass Löw nicht beim Spitzenspiel war. Wäre doch ein gutes Zeichen gewesen, das er sich das mit Kuranyi vllt doch nochmal überlegt...ich meine, wann hatten wir das letzte Mal zwei deutsche Stürmer im Kampf um die Torjägerkrone ganz vorne? Zumal Klose und Gomez im Moment ja wirklich nichts nichts nichts reißen. Aber das Thema wurde ja auch hier schon x-Mal durchgekaut und im Grunde sind wir hier alle einer Meinung^^

    Also ein richtig guter Spieltag. Nächste Woche mit nem Sieg der Bayern und ner Niederlage von Schalke wäre das ein ganz ganz großer Schritt. Aber jetzt steht erstmal ManU an und die Bayern scheinen richtig in Form zu sein, zumal auch Chelsea gegen ManU gewonnen hat :thumbsup:

    Ach und noch was: Dem Bordon hat wohl jmd in die Birne geschi***...brutal wie der den Müller da weggesenst hat, richtig widerlich :/:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Dafür waren Köpke und Flick endlich mal in Dortmund ... Und das auch noch beim Spiel gegen Bremen. Die sind ja auch nicht so gut auf die Bundesheinis zu sprechen, aufgrund diverser Entscheidungen.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Ich hoffe mal, dass der BVB ihren positiven Trend weiterhin fortsetzt und eventuell sogar noch Schalke packt :D

    Hab gerad im "Wer landet wo" Thread Tofus Versprechen wiederentdeckt :D
    Ich liege ja mit meinen Tipps vor der Saison gar nicht mal soooo schlecht ;)

    Original von ToFu
    Original von Carlito
    01. Bayern München
    02. Borussia Dortmund
    03. FC Schalke 04
    04. VfB Stuttgart
    05. Bayer Leverkusen


    Wenn du Recht hast, gehn wir mal in ne Kneipe und alles geht auf mich!


    :beer:
  • Warum sollte Löw eigentlich Kuranyi wieder nominieren?
    Der hat es sich selbst versaut und Löw würde sich total unglaubwürdig machen wenn er jemand der "wenn er Trainer ist nicht mehr spielt" wieder zurückholt, außerdem haben wir mit Gomez und Kießling zweit Topstürmer die fit sind.
  • Original von Rhyno
    Warum sollte Löw eigentlich Kuranyi wieder nominieren?
    Der hat es sich selbst versaut und Löw würde sich total unglaubwürdig machen wenn er jemand der "wenn er Trainer ist nicht mehr spielt" wieder zurückholt, außerdem haben wir mit Gomez und Kießling zweit Topstürmer die fit sind.


    Wurde Effenberg nicht auch von Vogts begnadigt? Is "Verzeihen" ein Zeichen von Schwäche? IMO absolut Nein!


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Guerrero vom HSV wurde nun 5 Spiele gesperrt, nachdem er einen Fan mit ner Flasche beworfen hat. Zu dem muss er 20.000 € zahlen, zusätzlich zu der Geldstrafe die er vom Verein aufgebrummt bekam, die zwischen 50.000 und 100.000 € liegt.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Vollkommen richtig, wobei 5 Spiele auch fast schon zu wenig sind für so ne Aktion!

    Kann er ja gleich nach Peru nach Hause fliegen... Wobei er im Europacup leider noch spielen darf!

    Ich finde, dass so eine Sperre Verbandübergreifend greifen sollte. Er hätte also für die gesamte Restsaison nicht mehr auflaufen dürfen! Außerdem hätte man ihm einen Teil seines Gehaltes als Spende setzen können. Also einen Prozentsatz davon! Das tut den Spielern weh, sonst nix!
  • Na Toll, Mainz geht 1:0 in Führung. Unverdient! Barrios verballert vorne alles und Szalai mit einer Einzelleistung... So wird das nichts....
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • "S04 das ist die Macht...sie holn die Meisterschaft...hahaha was hat Fußball Deutschland gelacht" :D Das war wohl nix Schalke...schöne Niederlage gegen Hannover :thumbsup:

    Bayern leider auch nur 1:1 gegen Leverkusen, aber im Kampf um die Meisterschaft ist es dennoch ein Punktgewinn, auch wenn man den ersten Matchball vergeben hat. Leverkusen war durchaus die bessere Manschaft, auch wenn Bayern in der 92. noch n Elfer hätte kriegen müssen...aber remis geht in Ordnung. Wir habens selber in der Hand. Das Restprogramm sieht auf dem Papier zwar einfach aus, aber man darf nit vergessen, dass die Teams um den Klassenerhalt kämpfen...die Sache ist nicht gegessen, aber psychologisch könnte die Schalker Niederlage heute den entscheidenden Ausschlag gegeben haben :beer: :thumbsup:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Hab bisher einen Punkt mehr als du geholt. Wär aber zu wenig, da muss heut noch was kommen. :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Der Hammer des Spieltags! :D ... Kloppo ist einfach die geilste Sau überhaupt

    [YOUTUBE]j1Iqw_Z0Q8c[/YOUTUBE]
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Wasn hier los?....da is der Snaky mal n Tag lang in Schiri Mission unterwegs und schon schreibt niemand was über die meisterliche Leistung der Bayern? nenene ;)

    7:0 gegen Hannover....7:0!!! Ich dachte ich werd nit mehr, einfach geil, genial :thumbsup: Hab nachm Bezirksligaspiel mal gesehen, dass es 3:0 steht, ich geh duschen etc und scho stehts 6:0 :D Also wenn das kein Meisterstück war....3x Robben, 2x Olic und 2x Müller. Schalke hat nebenbei zwar auch gewonnen, aber naja...nächste Woche Sieg Bayern, Niederlage Schalke und der Titel kann wohl gefeiert werden bei dann 5 Punkten Vorsprung :thumbsup: :beer:

    Leverkusen verliert gegen Stuttgart und läuft nun Gefahr am Ende ganz mit leeren Händen dazustehen. Bremen ist schon vorbeigezogen nach dem 4:2 gegen Wolfsburg, der BVB kann heute vorbeiziehen und wenn Leverkusen im Endspurt nicht noch was einfällt, rückt Stuttgart noch auf den 5. Platz vor. Aber da Bremen im Pokalfinale is, reicht auch Platz 6, oder? Da droht keine Gefahr mehr, weilder HSV zu weit weg ist.

    Heute hat Berlin die große Chance aufzuholen. Alle Ergebnisse vom Wochenende sprechen für die FUnkel Truppe. Aber verlieren sie heute, sinds 6 Punkte auf den Relegationsplatz, dann ist der Abstieg besiegelt


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Kloppo ist sowieso die geilste Rampensau ever!

    Ich bin gespannt wie Dortmund heute spielt. Ob man die Niederlage gegen Mainz verkraftet hat oder ob man dem Druck die CL Qualli erreichen zu können nicht gewachsen ist, zumal Hoffenheim ja ne gute Mannschaft ist. Ich denke das wird heute ganz ganz schwer.
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!