Bundesliga Saison 2009/2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 819 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Bruno Labbadia entlassen!

    Nach der 1:5 Niederlage des HSV in Hoffenheim am gestrigen Sonntag wurde Bruno Labbadia mit sofortiger Wirkung beurlaubt! Wer die Verantwortung für die Mannschaft im Meisterschaftsendspurt und in dem entscheidenden Europa-League Rückspiel und einem eventuellen Finale übernimmt ist noch nicht bekannt.
  • Erstma isses richtig geil dass der 1.FCK wieder zurück ist in Liga 1 :thumbsup: :beer: Nur schade, dass mans nicht auf dem Rasen schaffte, sondern auf der Coch saß sozusagen ;) Bin sehr gespannt, was das Team leisten kann!

    Zu Labbadia...erst in ´Leverkusen gescheitert, jetzt beim HSV und mmer isser am Ende abgestürz mit dem Team. Keine gute Werbung für einen Trainer...obs dem HSV nun hilft?

    Die Bayern holen die Meisterschaft, da bin ich mir sicher. Schalke wird gegen Bremen nicht gewinnen, Bayern aber gegen Bochum wobei die sich richtig den Arsch aufreißen werden...aber sie sind nicht gut in Form!

    Ich hoffe, dass der BVB sich Rang 3 schnappt, aber es wird wohl Bremen schaffe, wie immer eigentlich ;) Denke die Ränge 1-6 werde so bleiben wie sie jetzt sind, ebenfalls Rang 16-18.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von Snakebite20000
    Die Bayern holen die Meisterschaft, da bin ich mir sicher. Schalke wird gegen Bremen nicht gewinnen, Bayern aber gegen Bochum wobei die sich richtig den Arsch aufreißen werden...aber sie sind nicht gut in Form!


    Ich fände ja viel cooler wenn beide Mannschaften noch ihre beiden Spiele als Sieger verlassen. Dann beißen sich die Schalker mal wieder richtig in den Hintern :D:D:D:D

    Labbadia also raus. Und das so kurz vor dem Europa League Spiel. Man hat keinen Nachfolger und am Donnerstag schon das wichtigste Spiel der Saison. Ob das so klug war, ich weiß ja nicht. Klar schein Labbadia gescheitert. Aber was will der neue Trainer denn in 3-4 Tagen machen?
  • Da das Verhältnis der Spieler zum Trainer nicht mehr zu kitten war, denke ich dass der Trainerwechsel sicherlich den einen oder anderen Motivationsschub liefern könnte.

    Und Labbadia, der Versager, soll nächste Saison bitte in Wolfsburg oder so anheuern, damit die auch wieder im Mittelfeld stagnieren, wo sie hingehören.
  • Ob man dem BVB den 3. wünschen bezweifel ich, allein jetzt, wo schon wieder Bender, Kehl und Zidane ausfallen wird einem etwas mulmig bei einem Blick auf die bank, in der CL hat die erste Elf bedingt Chancen, aber ne Doppelbelastung ist nicht drin.

    In der 2. hoffe ich mal noch dass der FCA mit nem Derbysieg am Sonntag noch den 2.Platz klar macht :thumbsup:
  • Bild vermeldet den Wechsel von Christoph Metzelder zu Schalke 04.
    Der Deal wurde wohl gestern in Berlin von Metzelders Berater Neubauer und Magath klargemacht.

    Für mich irgendwie schwer vorstellbar. Ich erinner mich an ein Interview, in dem Metzelder gesagt hat, dass er nie zu Herne-Ost (er hat wirklich Herne-Ost gesagt) gehen würde. Das würde als langjähriger Dortmunder nicht gehen. Und mit offenen Armen würde man ihn wohl auch kaum empfangen, war er doch 2006/2007 mit einer wichtigen Torvorbereitung einer der Meistervermieser im Derby.

    Von Magath hingegen wär es natürlich ein kluger Schachzug. Erfahrener Mann, ablösefrei. Insofern er von Verletzungen verschont bleibt kann er Schalke sicherlich weiterhelfen.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Mal schauen, welche Schalker sich noch DARAN erinnern werden. ;)
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Keine Ahnung, was Magath sich dabei denkt, gerade auf der IV herrscht überhaupt kein Bedarf an Spielern, und Geld zum rauswerfen ist ohnehin nicht vorhanden..
    "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"
  • Original von A[M]MO
    Keine Ahnung, was Magath sich dabei denkt, gerade auf der IV herrscht überhaupt kein Bedarf an Spielern, und Geld zum rauswerfen ist ohnehin nicht vorhanden..

    Mit Bordon, Höwedes, Westermann und Zambrano will man also in der Bundesliga, Pokal und CL weit kommen? Na viel Erfolg.
    Ist doch klar, dass der Kader nun breiter werden muss, wenn die zusätzliche Belastung kommt, zumal Metzelder international erfahren und ablösefrei ist. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass Metze in den wichtigen Spielen einen Bock nach dem anderen schießt, seit er den BVB in meinen Augen so hintergangen hat, hab ich vor dem Typen jeden Respekt verloren und wünsche ihm nichts gutes mehr.
  • Metzelder war eigentlich immer sehr symphatisch, wieso er dann zu Schalke geht ... wahrscheinlich zahlt sonst niemand sein bankgehalt aus Spanien ;)

    Bin mal gespannt mit wem wir uns verstärken, der polnische Stürmer is ja die einzige personalie die immer wieder genannt wird und mit dem Ausfall von Zidane auch notwendig.
    Sonst brauchst es dringend nen Ersatz für Owomoyela, oder am besten, der spielt gleich nur noch als Ersatz.
  • Dabo ist da ja immer wieder im Gespräch. Der Typ von St. Etienne.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von Rhyno
    Zidane auch notwendig.


    Nanana, DEN Zidane hat der BVB jawohl nich :P

    Der Fanclub Metze FC hat sich im Übrigen aufgelöst, nachdem der Wechsel klar war. Und "Alles Gute" wünschte man dem Ex Helden auch nicht ;)....ich freu mich richtig auf das Revierderby im nächsten Jahr. Die Masse wird ihn hassen:D


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Es gibt ja auch das Gerücht, dass Rosicky zurück in die Bundesliga will und als Vereine da Stuttgart und der BVB in Frage kommen. Denke mal, dass Rosicky wenn dann schon zu dortmund oder Bayern geht, alles andere würde er nicht machen. In Dortmund wäre er natürlich sofort wieder der absolute Fan-Liebling. Das wäre schon DER Transfer schlechthin, aber glaube kaum, dass der BVB das Gehalt zahlen könnte.
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Ach, derartige Rückholaktionen halte ich nicht für sinnvoll...gehen zu häufig schief!

    Bochum hat im Übrigen Heiko Herrlich entlassen. Sehr sinnfrei, so kurz vorm Ende der Saison. Könnte aber gut für das Spiel gegen Bayern sein...Chaos pur und die Bayern in Siegeslaune ;)
    Dariusz Wosz wird die Bochumer bis Saaisonende betreuen....was für ein Aufstieg: Von den A-Juniorinnen zu der ersten Herren Mannschaften, ein doppelter Aufstieg :D


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Das mit Wosz hatten wir doch schon letztes Jahr. Ich freue mich jetzt schon auf die das Spiel komplett ignorierenden "Dariusz"-Rufe der Ostkurve. :D

    Aber schon ein beschissenes Wochenende. Verliert Bochum steigen sie ab, verliert Bayern wird Schalke Meister... Ich könnt' kotzen.
    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geeps ()

  • Original von Snakebite20000
    Ach, derartige Rückholaktionen halte ich nicht für sinnvoll...gehen zu häufig schief!


    Das sehe ich bei BVb - Rosicky anders. Rosicky ist ja noch kein alternder Star, sondern immernoch ein herausragender Fußballer. Das Risiko was Rosicky mit sich bringt ist seine verletzten Geschichte, aber wenn er fit ist, spielt er auch bei Arsenal!
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Denke aber nicht dass Rosicky in das derzeitige BVB-Team passt. Man hat jeden Individualisten aus der Mannschaft rausgenommen(Petric, Frei), jetzt ist wohl Valdez fällig.
    Rosicky wird sich nicht einfach auf die Bank setzen, auch ist er schnell lustlos wenns nicht läuft, so hab ich ihn zumindest noch in Erinnerung.

    Was Bochum zu dieser Entscheidung bewegt versteh ich auch nicht. Vielleicht hat Ihnen Herlichs Ehrlichkeit in der Pressekonferenz nicht gefallen.
    Hätte ja Freikarten bekommen können in der VIP-Lounge, aber wie geeps schon gesagt hat, gewinnt Bochum, wird Schalke Meister und der FCN steigt vermutlich ab, gewinnt Bayern will ich auf keinen Fall bei der Meisterfeier dabei sein :wut:
  • Naja Valdez ist wohl alles andere als ein Individualist. Naja Rosicky könnte Großkreutz´s Position einnehmen, dass er LM spielen kann, hat er bei Arsenal bewiesen. Ansonsten die zentrale Position im Mittelfeld neben Sahin würde ihm auch gut stehen. Ich denke Platz in der Mannschaft wird er bekommen. Die Frage ist, warum sollte Rosicky zum BVB gehen. Die Fans, sicherlich ein Argument, aber dann war es das auch schon. Sportlich gibt es sicherlich inteessantere Alternativen. Insofern gebe ich dem ganzen auch nur 1%, aber träumen ist ja erlaubt!

    Für Heiko Herrlich tut mir das wirklich leid. Ich mochte ihn immer und halte ihn eigentlich auch für einen fähigen Trainer!
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!