Bundesliga Saison 2009/2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 819 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Hab hier noch ne Meldung für alle Scholl-Fans (somit für mich), die mich sehr traurig stimmt. Das Bayern Urgestein wird den Verein zum Saisonende verlassen und seine volle Aufmerksamkeit in den kommenden zwei Jahren, seiner Tätigkeit als TV Experte widmen. Anschließend will er seine Trainerausbildung weitermachen. Die Trennung erfolgt natürlich nicht im Bösen, eine Rückkehr, das wurde von Nerlinger schon gesagt, ist nicht ausgeschlossen.

    Scholl trainierte seit April 2009 das Amateurteam der Bayern, mit dem er aktuell, nach sehr holprigem Start, Platz 8 in der 3.Liga. Ab der kommenden Spielzeit wird wieder Hermann Gerland auf den Trainerstuhl zurückkehren.

    Nun denn, sehr schade. Aber Bayern München bleibt Schollis Verein und er wird zurückkehren, da bin ich mir sicher :thumbsup: Zuvor äußerte er harsche Kritik an dem derzeitigen Trainerausbildungssystem, was ich absolut nachvollziehen kann. Nun wählt er zunächst einen anderen Weg, was völlig ok ist. Aber komme niemals auf die Idee, eines Tages beim falschen Verein auf der Trainerbank zu sitzen ;)


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Oh Mann! Das Tor lag sowas von in der Luft, aber die Jungs bekommen den Ball einfach nicht über die Torlinie. Bis auf ein paar Szenen von Wolfsburg so zwischen der 18 und 28 Minute machte der BVB komplett das Spiel. Schade, dass man vor der Halbzeit nicht das wichtige Tor gemacht hat. Der 11er war die Chance, auch wenn er unberechtigt war, meiner Meinung nach.

    Gut ist aber, dass Bayern führt, Bremen das Unentschieden gegen Schalke hält und Leverkusen zurückliegt.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

  • Sehr beschissener Spieltag, mit der Leistung des BVB kann man wiedermal nicht zufrieden sein, da kann man nur froh sein dass bald Sommerpause ist.

    Bayern ist Meister, damit war zu rechnen, besser als S04 und trotzdem nichts über das man sich freun kann.
    Auch das Bremen 3. ist und mal wieder? nicht in der CL reißt ...

    Und ganz beschissen lief es heute im Abstiegskampf. Nicht nur das Nürnberg verliert, Hannover gewinnt mit 6:1.
    Jetzt kann man nur hoffen dass Nürnberg gegen Köln gewinnt am 34. und Bochum dann entweder gewinnt oder zumindest unentschieden spielt gegen Hannover
  • Einfach nur froh....als Bremen das 0:1 machte, war mir im Grunde klar, dass das Schalke den KO versetzt hat. Sicherlich hätte Schalke auch n Elfer kriege müsse, aber nun gut, nun sind die Bayern Meister und das absolut verdient :thumbsup: Richtig geiles Spiel vom Müller heute :beer: Siegerzigarre und Siegerbierche wurde natürlich auch eingenommen, nun warte ich auf den nächsten Anlass für eine solche Zigarre...also auf ihr Bayern, die Mission ist noch nicht gänzlich erfüllt :beer:

    Überrascht hat mich natürlich Hannover, wobei die Leistung Gladbachs schon ne absolute Frechheit war. Einfach nur peinlich sich so zu präsentieren, während Bochum, Nürnberg und Freiburg um den Klassenerhalt kämpfen bzw kämpften (Glückwunsch nach Freiburg). Berlin hatte es, mal wieder, in der eigenen Hand, und wird sich eben nun auf Derbys gegen Union einstellen müssen...auch das ist absolut verdient. Bin gespannt was die Mannen Drobny, Friedrich und Co tun werden, die absolut nicht in die 2. Liga gehören...eigentlich!

    Für den BVB isses natürlich schade, Platz 3 ist Geschichte, aber die Euro Liga ist zumindest gesichert und das sollte als Riesenerfolg für dieses Team angesehen werden :thumbsup:


    Für die 2.Liga hoffe ich, das Pauli morgen den Aufstieg schafft, denn dieses Team gehört einfach in die 1.Liga. Bisserl Hoffnung hab ich ja noch, dass Düsseldorf Rang 3 schafft,aber das wird wohl leider unmöglich sein, so dass Augsburg letztendlich eben in der Relegation scheitern wird :thumbsup:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

  • @ Y2R-KO : Naja, Wolfsburg hatte sich, muss auch ich ehrlicherweise zugeben, das 1:0 schon erarbeitet. Also besser war der BVB heute wahrlich nicht ... Kann auch nicht, dass da nach dem Spiel so eine Enttäuschung herrschte. Auch wenn es schön gewesen wäre, aber die CL ist da noch ne Nummer zu groß. Da ist Bremen schon ein besserer Vertreter.
    Die Jungs sollen sich mal mit der Europa League zufrieden geben.Hätte denen das jemand vor der Saison gesagt hätten die darauf sofort eingeschlagen.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von DiViNo
    @ Y2R-KO : Naja, Wolfsburg hatte sich, muss auch ich ehrlicherweise zugeben, das 1:0 schon erarbeitet. Also besser war der BVB heute wahrlich nicht ... Kann auch nicht, dass da nach dem Spiel so eine Enttäuschung herrschte. Auch wenn es schön gewesen wäre, aber die CL ist da noch ne Nummer zu groß. Da ist Bremen schon ein besserer Vertreter.
    Die Jungs sollen sich mal mit der Europa League zufrieden geben.Hätte denen das jemand vor der Saison gesagt hätten die darauf sofort eingeschlagen.


    Der Post war noch vor der 2. Halbzeit ;)

    Ab der 60. hat der BVB das Spiel ja aus der Hand gegeben.
    Also das Unentschieden geht so schon ok.

    Und mit der Europaleague ist auch jeder absolut zufrieden.
    Wenn ich nochmal 10 Monate zurückdenke, wo hier keiner, oder ich zumindest, fast garnicht an die EL gedacht hat, da andere Vereine richtig aufstocken wollten.... dann ist der 5. Platz jetzt ein mega Erfolg! :)
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Original von Snakebite20000
    Für die 2.Liga hoffe ich, das Pauli morgen den Aufstieg schafft, denn dieses Team gehört einfach in die 1.Liga. Bisserl Hoffnung hab ich ja noch, dass Düsseldorf Rang 3 schafft,aber das wird wohl leider unmöglich sein, so dass Augsburg letztendlich eben in der Relegation scheitern wird :thumbsup:


    Zunächst hat Pauli nichts in der 1. zu suchen, deren Fans gehören eher in die 4. zu den Osthooliganvereinen, da fühlen sie sich eher wohl ;)

    Und gegen wen sollte der FCA in der Relegation scheitern?
    Vor Hannover und Bochum muss man keine Angst haben, man im Pokal gezeigt dass man gut gegen 1.Ligavereine mithalten kann.
  • Original von Rhyno
    Zunächst hat Pauli nichts in der 1. zu suchen, deren Fans gehören eher in die 4. zu den Osthooliganvereinen, da fühlen sie sich eher wohl ;)


    Wie kommt es zu dieser Meinung? Verkappter HSV Fan? In punkto Gewalt sind die Fans nicht schlimmer als die vom FC Bayern, nur halt lauter bzw. engagierter. *Darki gerade ratlos*
    Sora kara ochite kuru no wa
    are wa ame dewa nakute.
  • Original von DarkSavier
    Original von Rhyno
    Zunächst hat Pauli nichts in der 1. zu suchen, deren Fans gehören eher in die 4. zu den Osthooliganvereinen, da fühlen sie sich eher wohl ;)


    Wie kommt es zu dieser Meinung? Verkappter HSV Fan? In punkto Gewalt sind die Fans nicht schlimmer als die vom FC Bayern, nur halt lauter bzw. engagierter. *Darki gerade ratlos*

    Kann diese Ratlosigkeit nachvollziehen. Wenn du einmal im Block stehst und die Mannschaften zu "Thunderstruck" aufs Feld kommen(was alleine schon so kultig ist, das es weh tut ;)) und alle einfach nur eine Party feiern, ist das schon ein Erlebnis. Am Millerntor hatten wir immer die besten Auswärtsfahrten. Schön das der Verein wieder in der ersten Liga ist. :thumbsup:
  • Freu mich auch auf Pauli! War Sonntag aufem Kiez und hab mit den ganzen Verrückten da mitgefeiert! Also wer sowas mal mitmacht mit diesen Fans, der weiß, dass diese Fans sowieso in die Bundesliga gehören!

    Zudem freu ich mich auf Kaiserslautern. Augsburg soll ruhig in der 2. Liga verweilen!
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Also ich bin echt auf den Abstiegskampf heue gespannt. Wer es mehr verdient hat in der 1. Liga zu bleiben ist echt schwer. Der Club nach dem Auftritt gegen den HSV auf keinen Fall. 96 wenn man die ganze Saison betrachtet auch nicht. Das Gladbachspiel mal abgesehen, denn das war mehr ein Freundschaftsspiel und selbst da geht es mehr zur Sache was die Gladbacher gegenwehr betrifft. Bochum mit dem Trainerwechsel so kurz vor schluss finde ich auch blödsinnig und sollen deshalb genau so weg aus Liga 1.... Aus rein bayrischer Sicht sollte der Club es schaffen, wobei er es nicht verdient hat aber wie gesagt, die anderen Vereine genau so wenig. Für K'Lautern, Pauli und Augsburg freut es micht und ich hoffe, dass es der FC A in der Relegation schaffen wird, egal gegen wem! Für den BVB freut es micht auch. Ein solcher Verein gehört einfach nach Europa. Klasse Stadion, klasse Fans auch in schweren Zeiten. So soll es sein!
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Auf gehts Bochum, kämpfen und siegen! *klatschklatschklatschklatschklatsch*

    Gestern beim Abschlusstraining waren schon 1000 Fans anwesend (normalerweise ist da fast niemand ehe jemand diesen Erfolg runterreden will ;) ), heute ist das Stadion ausverkauft. Ich kann leider nicht dabei sein, aber hoffentlich packen wir das. Das heißt Daumen drücken den ganzen Tag. Dariusz, mach dich zum Helden!

    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir