Bundesliga Saison 2009/2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 819 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Bin unschlüssig. Ich mag Bochum und ich mag Wosz, daher gönne ich ihnen den Klassenerhalt. Grundsätzlich finde ich auch, dass Nürnberg in Liga 1 gehört, ergo wird Hannover absteigen, da Bochum gewinnen wird. Und ein Dell Nürnberg gegen Augsburg in der Relegation klingt doch sehr vielversprechend...

    Also meine Tipps:
    Bremen wird 3.
    Der BVB holt sich Platz 4
    Leverkusen wird nur 5. weil Gladbach das Debakel von letzter Woche widergutmacht
    Stuttgart holt sich Platz 6, weil Bremen gegen den HSV gewinnt
    Bochum springt auf Platz 15
    Nürnberg bleibt 16. und Hannover steigt als 17. absolut verdient ab


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von Y2R-KO
    Löw im Signal Iduna Park!

    Hoffentlich bemerkt er mal was Hummels drauf hat! ;)


    Die spielen übrigens heute in Freiburg! Daher wohl auch Löw im Stadion!

    Aber das Spiel ist pure langeweile!
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Was für ein öder Spieltag...Nürnberg sicher in der Relegation, Hannover führt mit 0:3 und ist durch. Purer Abstiegskampf :rolli:

    Spannend könnte es wohl nur noch im Kampf um den Euro League Platz werden, sollte Hoffenheim in der zweiten HZ die Führung gegen den VFB Stuttgart erzielen können. Dann wirds richtig spannend. Denn dann reicht ein Tor vom HSV und Leverkusen ist inna CL und Hamburg inna Euro Liga...also hoffe ich einfach mal das es so kommt, sonst ist gleich Schlafenszeit angesagt ;)


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von ToFu
    Original von Y2R-KO
    Löw im Signal Iduna Park!

    Hoffentlich bemerkt er mal was Hummels drauf hat! ;)


    Die spielen übrigens heute in Freiburg! Daher wohl auch Löw im Stadion!

    Aber das Spiel ist pure langeweile!


    Ich hatte mich schon kurz danach gewundert, dass das Stadion sehr komisch aussah und die Leute den BVB ausgebuht haben :D
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Ist doch echt alles fürn Arsch...

    Gerade Anruf bekommen:

    D.S.: "Jo, Geeps, heute Abend ordentlich frustsaufen?"
    Geeps: "Nein Mann, muss morgen zur Kommunion."
    D.S.: "Alter, das ist kein Hinderungsgrund."

    Das, Freunde, ist das Highlight meines heutigen Tages. Es hat mir einen Schmunzler beschert...

    Ist doch echt scheiße. Null Kampf, null gar nichts. Ein guter Kumpel von mir ist im Stadion, der bleibt normalerweise bis zur 90. Minute selbst wenn Bochum 6:0 hinten liegt und selbst er meint, er schaut nicht mehr hin! Alles Kacke ey. Und dank diesem katholischen Schwachsinn morgen früh, kann ich mich noch nichtmal betrinken...

    Straight Edge Leute: Wie löst man Probleme ohne Drogen? :D

    Jetzt muss Bayern das Triple holen oder Deutschland Weltmeister werden, ansonsten war dieses Fußballjahr einfach scheiße.
    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
  • nochmal 9 Minuten bisserl Spannung. Hamburg mit dem Ausgleich. Ein Tor für Leverkusen und noch eins für Hamburg und Bremen is raus aus der CL....mal schaun, ob da noch was kommt.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Schluss Aus und Vorbei! Hannover bleibt drin, Nürnberg geht in die Relegation und Bochum steigt ab. Kurz nach Abpfiff sind da wohl noch n paar Fans durchgedreht... :nene:

    Bayern gewinnt 1:3 in Berlin (1x Olic und 2x Robben) und beschert der Hertha den Negativrekord, nur einen einzigen Heimsieg in der Saison gefeiert zu haben. Jetzt gleich gibts die verdiente Schale und dann liegt der Fokus auf nächstem Samstag und natürlich auf übernächsten Samstag!

    Alles in Allem wars wohl der langweiligste Bundesligasamstag, aber naja....kommt schon mal vor ;)


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Was für ein mieser Spieltag, BVB mal wieder mit einer desolaten leistung zum Saisonende, aber immerhin haben großkreutz & Hummels ne gute Leistung gezeigt

    Schade dass Bochum nicht gewonnen hat, sonst wäre Nürnberg jetzt noch erstklassig, so werden sie wohl gegen den FCA verlieren

    Morgen geht es dann in der 2.Liga nur noch um den Relegationsplatz zwischen Rostock und dem FSV Frankfurt, der 16. spielt dann gegen den FC Ingolstadt, wird Zeit dass die wieder in die 2. kommen :thumbsup:
  • Szene des Spieltages war für mich der Kniefall von Fromlowitz und die "Beinahe" Tränen von ihm beim Interview bei Sky, als er zu Enke befragt worden ist...das Transparent für Enke war natürlich auch ne schöne Sache!


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Meine Güte, hat mich gestern Abend wieder diese einseitige Berichterstattung pro Neuer im Torwartkampf aufgeregt. Wiese hat durchaus Recht, wenn er sagt, dass er in Deutschland einfach keine Lobby hat.
    Da wurde bei Sky, bei der ARD und beim ZDF wieder jede Parade von Neuer in den Himmel gelobt, beim ZDF wurde sogar gesagt, dass der Elfer lediglich etwas unglücklich war. Meiner Meinung nach darf er sich da über Rot nicht beschweren, so überhastet und nervös, wie er da reinfährt. Das war einfach nur dumm und zeigt ganz klar Neuers Schwäche auf ... Der Typ kann solche Situationen nicht einschätzen. Er mag ja ein mitspielender Torwart sein, aber das ist auch ein Jens Lehmann. Und an einen jungen Lehmann erinnert mich Neuer. Ausflüge aus dem Strafraum ohne Chance auf den Ball, der ist einfach zu hektisch.
    Und seine Paraden waren natürlich wieder "Weltklasse". Hallo? Das erwarte ich einfach von nem Nationaltorwart ... Das Ding von Schürrle kommt zentral aufs Tor. Da ist es logisch, dass ein guter Torwart den abwehren muss. Aber an Neuer wird sich wieder total aufgegeilt. Selbst die Internetseiten, wie spox.com etc, gehen da schon mit.
    Lobende Worte für Wiese gabs hingegen ganz wenige und das, obwohl auch er gegen den HSV einige male toll parierte, u.a. gegen Van Nistelrooy. Und dass Wiese seit Wochen die Konstanz in Person ist wird auch nirgends erwähnt. Zum Kotzen ... Warum betteln die Medien nicht gleich Löw an Neuer ins Tor zu stellen, dann brauchen sie ihn nicht so offensichtlich beeinflussen.


    Edit: Und dann bleibt da noch der Dummbatzen Kuranyi, der zum 10.platzierten der russischen Liga geht und das nur für etwas mehr Geld. Anderen Grund seh ich da nicht, den sportliche Aspekte gibt es da wohl kaum. Keine Teilnahme an nem europäischen Wettbewerb, in der Liga nichts zu melden ... Wo steckt der Sinn dahinter!?
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

  • Original von DiViNo
    Und dann bleibt da noch der Dummbatzen Kuranyi, der zum 10.platzierten der russischen Liga geht und das nur für etwas mehr Geld. Anderen Grund seh ich da nicht, den sportliche Aspekte gibt es da wohl kaum. Keine Teilnahme an nem europäischen Wettbewerb, in der Liga nichts zu melden ... Wo steckt der Sinn dahinter!?

    Ich kanns verstehen. Nicht für die Nationalmannschaft nominiert zu werden kann man auch mit 10 Millionen mehr auf dem Konto. Und große Aussichten auf CL-Erfolge hat er bei Felix 04 auch nicht. Außerdem hat Schalke gerade erst einen Verlust von 17 Millionen vermeldet, ich denke, dass das Angebot an Kuranyi deutlich abgespeckt war. Bei den Russen verdient er mit Handgeld locker das Doppelte, von daher warum nicht.

    Das Schalke darunter leidet, freut mich da nur sekundär. Die werden nächste Saison so dermaßen einbrechen. Klar, Felix hat aus einem sehr schwachen Kader eine sehr gute Leistung herausbekommen, aber in die nächste Saison geht er mit zwei Stützen ohne Sommerpause und ohne den 18-Tore-Mann Kuranyi, zudem kommt mit der CL die internationale Doppelbelastung. Klar sind Magaths Männchen konditionell recht gut aufgestellt, aber das wird für so ein junges Team, dass wochenlang über ihren Möglichkeiten spielt, schwer werden. Aber versteht mich nicht falsch, Schalke darf international gerne weit kommen, nur in der Liga sollen sie sich doch bitte wieder hinter dem BVB einordnen, wo sie hin gehören.