Bundesliga Saison 2009/2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 819 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Original von Can Shamrock
    Aber versteht mich nicht falsch, Schalke darf international gerne weit kommen, nur in der Liga sollen sie sich doch bitte wieder hinter dem BVB einordnen, wo sie hin gehören.


    So isses :thumbsup:

    Habe das aktuelle Sportstudio nicht gesehen, aber die Berichterstattung war in letzter desöfteren kaum mehr zu ertragen, erinnere mich da an die Hooliganvorfälle. Man macht auf voll betroffen und zeigt es dann 15min, gibt ja gute Quoten ;)
    Ich finde Neuer auch nicht ideal, aber Wiese hat absolut nichts im deutschen Tor zu suchen, dann noch lieber der alte Butt, der hat wenigstens Erfahrung und ist im Elfmeterschießen zu gebrauchen.
  • Original von Rhyno

    Ich finde Neuer auch nicht ideal, aber Wiese hat absolut nichts im deutschen Tor zu suchen, dann noch lieber der alte Butt, der hat wenigstens Erfahrung und ist im Elfmeterschießen zu gebrauchen.

    Ich halte Wiese für den besseren der beiden momentan und erfahrener ist er ebenfalls. Zudem fände ich es schade, wenn ihm seine einzige Chance auf ein wichtiges internationales Turnier genommen würde. Nach der WM wird es doch sowieso auf einen Zweikampf Adler/Neuer hinauslaufen wie wir ihn schon mit Ilgner/Köpke und Kahn/Lehmann hatten.
  • Aber wenn man mal ein bisschen zurückschaut, dann waren da Enke/Adler/Neuer, dann gab es Adler/Neuer und irgendjemand musste halt die Nr.3 sein, damit man das rumgeheule der Bremer nicht mehr ertragen musste nahm man halt Wiese, nach dem Motto, spielen wird er eh nicht.
    Durch die Verletzung der von Adler, folgt aber nicht dass die Nr.3 aufsteigt, wäre zumindest nicht konsequent, auch wenn das Löw schon seit längerem nicht mehr ist.

    Wen würdet ihr nominieren wenn jetzt nochmal jemand ausfällt?
    Den von Lautern? Weidenfeller? Viele kommen da nichtmal mehr infrage.
  • Nachdem Rostock, mal wieder durch Randale aufgefallen, heute verloren hat dürfen sich die Ingolstädter bald über deren Besuch freun ;)

    Die Relegationstermine in der Übersicht:

    Bundesliga gegen 2. Liga

    13. Mai, 20.30 Uhr: FCN - FCA

    16. Mai, 18.00 Uhr: FCA - FCN

    2. Liga gegen 3. Liga

    14. Mai, 20.30 Uhr: FC Ingolstadt - Hansa Rostock


    17. Mai, 20.30 Uhr: Hansa Rostock - FC Ingolstadt

    Die Chance auf zwei bayerische Siege stehen ja nicht so schlecht :)
  • @ Can: Dass er nicht bei Schalke bleibt ist für mich klar, Magath hat ja auch erwähnt, dass er kein Angebot gemacht hat. Aber warum denn gerade ein Verein, der in der russischen Liga im Niemandsland steht!? Das können doch nicht Kuranyis Ansprüche sein. Da muss doch Erfolg mit Gehalt in nem gesunden Verhältnis stehen. Gut, da weiß er, im Gegensatz zu den türkischen Clubs wenigstens, dass er sein Geld bekommt, aber dass nur Moskau, Fener und Besiktas dran waren glaub ich auch nicht. Also mir erscheint es so, als hätte Kuranyi nur des Geldes wegen entschieden, sportliche Aspekte können da kaum eine Rolle gespielt werden.
    Gut, die russische Liga ist europäisch gesehen inzwischen garnicht so schlecht, aber als Person, die an sich selbst Ansprüche hat hochklassig zu kicken geh ich dann doch nicht zu Dynamo Moskau.

    Zwecks Torwartkampf ... Rumgeheule der Bremer. Übertrieben das so zu nennen. Zwar wurd sich oft beschwert, aber damit kann man doch nicht Wieses Leistung schmälern. Der einzige deutsche Torwart, der seit 5 Jahren durchgängig international spielt, die meiste Erfahrung hat und im letzten halben Jahr auch noch eindeutig der Konstanteste war. Wenn das nicht für ihn spricht. Und es wurde auch nie ein Dreikampf ausgesprochen, damals noch mit Enke. Es wurde immer von den 4 Leuten gesprochen. Wiese war sogar deutlich früher im Kader als Neuer, der erst im Mai 2009 dazustieß. Wiese hingegen war schon direkt nach der EM 2008 dabei bzw im November 2008. Außerdem ist er ein Typ, vor dem gegnerische Stürmer auch mal etwas Respekt haben, strahlt deutlich mehr aus als Neuer ... Der ist zwar auf der Linie stark, aber was der an Ausflügen hat ... Da würd ich mich als Verteidiger nicht wohlfühlen mit dem hinter mir.

    Falls noch ein Keeper ausfällt würd ich Weidenfeller nominieren.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • :lmfao: ... guter Mann. Respekt ... Da werd ich so einige Dinge in meine Herrentagrede mit aufnehmen müssen. ;)
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Meine Güte,so kennt man ja den Herr Van Gaal gar nicht :D

    Zum Torwart Thema:
    Für mich wäre Wiese auch die Nr. 1. Neuer ist wie gesagt ein (sehr) guter Torwart nur seine Ausflüge sind einfach nur schlecht. WEnn ich an das 96 Spiel zurück denke, gehen 2 Tore auf Neuer, wo er viel zu weit vor seinem Tor war bzw. rauß lief obwohl der Verteidiger noch die Chance hatte den Stürmer zu behindern... Ich will nicht sagen, dass in diesem Spiel Schalke die Meisterschaft verloren hat, aber sagen wir mal so das Spiel geht auf Neuer! Und wie es schon gesagt wurde, spiel Wiese eine sehr gute Saison und hat auch die meiste Erfahrung, da er die letzten Jahre immer international vertreten war!
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Rhyno
    Finde van Gaal so unerträglich und peinlich, hoffe es passiert ein Wunder und er verlässt die Liga bald wieder ;)


    locker sein, pfui ;) :P Da spricht der Neid :D

    Find die Rede geil...richtig schön meisterlich easy und locker :thumbsup: Hoffentlich kriegen wir diese Saison noch zwei solcher Reden serviert :beer:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Dortmund und Schalke sollen wohl an Japans neuen Offensiv Topstar Kagawa interessiert sein.

    Dortmund soll die besseren Karten haben. Der Marktwert wird auf ca. 3,2 Mio € geschätzt.

    Hier ein Video zum Spieler (er trägt die Nummer 8):

    youtube.com/watch?v=BvhaSTvVykM
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Er soll allerdings für deutlich weniger kommen. Lediglich eine Ausbildungsentschädigung von 350.000 Euro wird wohl fällig sein.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Rostock darf übrigens nun keine fans zum Hinspiel der Relegation nach Ingolstadt mitbringen, nachdem es am Samstag in Düsseldorf Ausschreitungen gab und das Spiel am Sonntag gegen die Fortuna zweimal wegen Feuerwerkskörpern unterbrochen werden musste. Meiner Meinung nach noch zu glimpflich davongekommen, ein Geisterspiel zuhause hätte es schon sein dürfen.

    Kicker
  • Denke mal, dass - unabhängig den Zuschauerzahlen - Ingolstadt den Sprung in die 2.BL schaffen wird. Und bei all den Sündenböcken, die man während einer Saison so finden kann, geht Rostock's Abstieg dann sicher auch aufs Konto der eigenen 'Fans'. Wie soll der Verein funktionieren, wenn er immer wieder Strafen zahlen muss? Nur weil sich die Anhänger wiederholt nur durch Vandalismus und Randale auszeichnen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

  • Original von Y2R-KO
    Dortmund und Schalke sollen wohl an Japans neuen Offensiv Topstar Kagawa interessiert sein.

    Dortmund soll die besseren Karten haben. Der Marktwert wird auf ca. 3,2 Mio € geschätzt.

    Hier ein Video zum Spieler (er trägt die Nummer 8):

    youtube.com/watch?v=BvhaSTvVykM


    Also hab das heute im Viedeotext gelesen und da war die Rede von ca. 350.000€ Ablöse... hmm da kann dja irgendwas mit dem Marktwert bzw. der Ablöse nicht hinkommen...
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Original von ToFu
    Original von Y2R-KO
    Dortmund und Schalke sollen wohl an Japans neuen Offensiv Topstar Kagawa interessiert sein.

    Dortmund soll die besseren Karten haben. Der Marktwert wird auf ca. 3,2 Mio € geschätzt.

    Hier ein Video zum Spieler (er trägt die Nummer 8):

    youtube.com/watch?v=BvhaSTvVykM


    Also hab das heute im Viedeotext gelesen und da war die Rede von ca. 350.000€ Ablöse... hmm da kann dja irgendwas mit dem Marktwert bzw. der Ablöse nicht hinkommen...


    Nja... transfermarkt.de zeigt einen Markwertt von 3,2 Mio € an.

    Heißt aber nicht, dass er tatsächlich so teuer ist... meistens sind die Schätzungen höher als das, was dann beim Transfer gezahlt wird.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Original von Y2R-KO
    Original von ToFu
    Original von Y2R-KO
    Dortmund und Schalke sollen wohl an Japans neuen Offensiv Topstar Kagawa interessiert sein.

    Dortmund soll die besseren Karten haben. Der Marktwert wird auf ca. 3,2 Mio € geschätzt.

    Hier ein Video zum Spieler (er trägt die Nummer 8):

    youtube.com/watch?v=BvhaSTvVykM


    Also hab das heute im Viedeotext gelesen und da war die Rede von ca. 350.000€ Ablöse... hmm da kann dja irgendwas mit dem Marktwert bzw. der Ablöse nicht hinkommen...


    Nja... transfermarkt.de zeigt einen Markwertt von 3,2 Mio € an.

    Heißt aber nicht, dass er tatsächlich so teuer ist... meistens sind die Schätzungen höher als das, was dann beim Transfer gezahlt wird.


    Soweit ich weiss sind die 350.000€ eine festgeschriebene Ausstiegsklausel. Hab mir mal das Video angesehen und muss sagen Fußball spielen kann der schon. :D
    Würde ihn sehr gerne nächstes Jahr in Schwarz und Gelb sehen.
  • JAa wobei man bedenken muss, dass der Junge momentan in der zweiten Japanischen Liga spielt, was in etwa dem Niveau der Regionalliga in Deutschland entpsrechen dürfte. Aber als Ergänzungsspieler wäre er sicherlich eine Lösung. Angeblich ist man auch noch an einem jungen Torwart aus Australien dran. Ich bin mal gespannt. Ich denke, dass der Lewandowski Transfer in den nächsten 2 Wochen offiziell gemacht wird. Und dann mal sehen ob Valdez wirklich zu Fulham wechselt. Da sind ja 3 Millionen im Gespräch.
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!