Bundesliga Saison 2009/2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 819 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Original von Can Shamrock
    Rostock darf übrigens nun keine fans zum Hinspiel der Relegation nach Ingolstadt mitbringen, nachdem es am Samstag in Düsseldorf Ausschreitungen gab und das Spiel am Sonntag gegen die Fortuna zweimal wegen Feuerwerkskörpern unterbrochen werden musste. Meiner Meinung nach noch zu glimpflich davongekommen, ein Geisterspiel zuhause hätte es schon sein dürfen.


    Kann dir nur beipflichten. Daraus lernt weder der affige Hansa-Vorstand, noch die Vollidioten, die sich Fußballfans schimpfen. Aus dem Grund bin ich wohl kein Fan meiner Heimatstadt. Ich schäme mich einfach zu sehr für diese Trottel. Diese wenigen Leute spiegeln nunmal das Image des Vereins größtenteils wieder. Diese Trottel und die Chaoschefetage ...

    Ein Geisterspiel daheim gegen Ingolstadt hätte es schon sein müssen, so kann man noch massig Eintrittsgelder abstauben, wodurch die Geldstrafe noch lächerlicher wirkt. Wenn man bedenkt zum wievielten Male Hansa da negativ aufgefallen ist muss es endlich mal richtig harte Strafen geben, ob nun Geisterspiel oder Punktabzug.

    Und wenn ich denn noch von Leuten aus meinem Umfeld hör "Scheiß DFB, Pyrotechnik ist kein Verbrechen" und "Pro Pyro" krieg ich das kotzen. Pyrotechnik an sich ist schon verkehrt, aber dass die Leute dann nicht mal merken, dass damit Leute verletzt werden, egal ob Spieler, Ordner, Offizielle oder andere Zuschauer, dann weiß ich nicht an welcher Bahnhaltestelle die ihr Hirn liegengelassen haben. :doof:

    Hansa hat es nicht anders verdient als in die 3. Liga abzusteigen. Spieler ohne Herz, Vorstand ohne Hirn und "Fans" ohne Verstand ... Was will man da erwarten?
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Bei spox.com gibts mal wieder ein klasse Interview mit Mario Gomez. Analysiert da seine erste Bayern-Saison ziemlich gut, wie ich finde.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Der Transfer von Kagawa zum BVB ist fix. Wie der Kicker heute berichtete, hat sich der BVB mit Spieler und Verein geeinigt. Kagawa wird zum 1. Juli für 350.000€ zum BVB wechseln.
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Original von ToFu
    Der Transfer von Kagawa zum BVB ist fix. Wie der Kicker heute berichtete, hat sich der BVB mit Spieler und Verein geeinigt. Kagawa wird zum 1. Juli für 350.000€ zum BVB wechseln.


    Erstens das und zweitens soll der Transfer mit Lewandoswki auch fast abgeschloßen sein.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Außerdem ist Steve McLaren neuer Trainer in Wolfsburg. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2012 bei den "Wölfen". Zuvor wurde er Meister mit FC Twente in den Niederlanden.

    Der 1. FC Kaiserslautern hat derweil Chadli Amri vom FSV Mainz 05 verpflichtet. Er kommt ablösefrei.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Ich denke, wenn die Relegation rum ist, kann dieser Thread zum Wohle eines neuen Threads dicht gemacht werden.

    Achja: Lewandowski soll angeblich 5 Millionen kosten und das ganze soll diese Woche noch vermeldet werden.

    Auf McLaren bin ich mal gespannt, hab die Ehrendivision nicht verfolgt und hab auch keine Ahnung, wie der Mann sein Spielsystem ausrichtet, aber ein Brite, der vorher in Holland trainiert hat: Wolfsburg wird in den Wettbewerben, wo es Elfemterschießen geben kann, nicht weit kommen. ;)
  • Das Relegationsspiel ist echt spannend!

    Gucke seit der 2. Halbzeit. Nürnberg ist die eindeutig bessere Mannschaft und hat sich eine Führung verdient. Das Bunjaku den 11er verschießt war mir klar. Jetzt noch ungefähr 10 Minuten mit Nachspielzteit.


    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

    Grad wo ich schreibe die verdiente Führung durch Kopfballtor von Eigler, vllt war es auch Marcel Risse, nach einem Freistoß links neben dem Strafraum ca. 12 Meter vorm Tor. :thumbsup:

    EDIT:
    Und Nürnberg gewinnt 1:0.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

  • Scheiße :wut:

    Sich so hinten reindrängen lassen, dazu dieser miese Schiedsrichter der diesem kampfbetonten nicht gerecht wurde, der Elfer ging in Ordnung keine Frage, aber sonst hatte der Schrir das Spiel nicht im griff.

    Jetzt muss Thurk im Rückspiel zuschlagen :)
  • Original von Rhyno
    Ingolstadt hat das Spiel gegen Hansa Rostock mit 1:0 gewonnen, hoffe sie lassen sich jetzt nicht im Rückspiel einschüchtern und machen den Wiederaufstieg perfekt


    Von was sollen die sich einschüchtern lassen? Allerhöchstens von Leuten, die kein Gehirn haben und der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Tja, also was ich mal richtig witzig teilweise fand war, dass ja keine Rostocker ins Stadion durften. Und was gab es dann ganz am Ende? Pyro von den Ingolstädtern...
    Wie blöd sind die Fans denn eigentlich??
    Das sind wirklich Zusammenkunften von Vollidioten teilweise! :/: :/:
  • Rummenigge sagt, dass Ribery nächstes Jahr definitiv bei Bayern spielt und Ribery fügt hinzu, dass zu einer Verlängerung nicht viel fehlt.

    Ich bin gespannt.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Sofortiger Wiederaufstieg oder finanzieller Kollaps ... Wenn der Kollaps nicht jetzt schon erreicht ist. Mal schauen, was da die nächsten Wochen noch für Schreckensnachrichten ans Tageslicht kommen.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005