Boxen: News-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 401 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Sturm Gegner war gedopt!

      Beim Kampf am 1. Februar in Düsseldorf zwischen Felix Sturm und Sam Soliman war der Australier Soliman positiv, auf ein aufputschendes Mittel, getestet wurden. Sturm verlor vor einem Monat nach Punkten und somit auch das Herausforderungsrecht auf den Kampf gegen IBF-Champ Daniel Geale.
    • Felix Sturm hat aber auch ein Glueck. Da verliert er mal eine knappe Entscheidung gegen einen Journeyman (!), wobei er zuvor schon jede Menge lausige Decisions fuer sich bekam, und dann ist sein Gegner gedopt. Und jetzt bekommt er wieder einen unverdienten Titlefight nach dem er seit langer Zeit keine gute Leistung mehr zeigte? Dear God muss die MW Division schlecht sein.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hopkins gewinnt gegen Cloud

      Der 48 jaehrige Bernhard Hopkins (53-6-2) hat am Samstag den IBF Light Heavyweight Title gegen Travis Cloud (24-1-0) gewonnen. Damit ist er wieder World Champion und das mit 48 Jahren. Hopkins kam gegen Cloud wie ueblich langsam in den Fight, aber spaetestens in Runde 3 kontrollierte er den Fight und Gegner komplett. Das war eine Lehrstunde wie man boxt. Hatte 10 Runden bei H-Hop gesehen, die Judges sahen das enger, naja. Hopkins hat am Ende des Fights 28 Mal mehr getroffen wie sein Gegner, dabei jedoch 204 (!!!!!!!) Schlaege weniger geschlagen! Amazing!
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • -Momentan gibt es Geruechte das Tony Thompson als naechstes auf Deontay Wilder trifft. Thompson koennte nach Price also das naechste Talent crushen. Wilder dagegen bekommt einen riesen Sprung in der Qualitaet seines Gegners, bisher 25 cans gecrushed und 2 Gatekeeper. Waere gespannt auf den Fight.

      -Der Alvarez vs Trout Fight wird nun am 20 April bei Showtime stattfinden und nicht am 4 May auf der Undercard von PBF vs Ghost. Grund soll sein das Alvarez kein Fight gegen PBF zugesichert wurde am 14 September.

      -Am Samstag kaempft ein gewisser WBO Welterweight Champion Timothy Bradley und verteidigt seinen Title gegen Ruslan Provodnikov. Man erinnert sich Bradley war derjenige der Pac`s Siegesserie beendete durch eine Bullshit Decision. Wenn man nicht nachschauen wuerde, wuerde man gar nicht wissen das Bradley am Wochenende kaempft, oder hat irgendjemand gewusst das Bradley am Wochenende antritt?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      -Am Samstag kaempft ein gewisser WBO Welterweight Champion Timothy Bradley und verteidigt seinen Title gegen Ruslan Provodnikov. Man erinnert sich Bradley war derjenige der Pac`s Siegesserie beendete durch eine Bullshit Decision. Wenn man nicht nachschauen wuerde, wuerde man gar nicht wissen das Bradley am Wochenende kaempft, oder hat irgendjemand gewusst das Bradley am Wochenende antritt?


      Wer hätte gedacht dass das ein Must-See Fight wird, Bradley war 4x fast Ko und in der letzten Runde konnte er sich nur vorm KO retten in dem er auf die Knie ging
      Und das Punkurteil einstimmig 115:112/114:113, damit war am Ende auch der nicht gegebene KO in Runde 1 nicht ausschlaggebend. Da Bradley auch laut Letterman die restlichen 8 Runden gewonnen hat ist es zumindest kein Skandalurteil, nur wenn Bradley auf nen Harten Puncher trifft wars das
    • WHAT A GREAT FIGHT! Zur Leistung, beide Fighter gut, jedoch sollte Bradley wenn er seine Division mal dominieren will mit solchen Gegnern nicht solche Probleme haben. Fuer mich war es diesesmal kein Skandalurteil, aber kontrovers auf jedenfall. Bradley kann sich beim Referee bedanken das dieser den Knockdown nicht zaehlte, dann waere es mindestens ein Draw gewesen. Stellt ja nicht Bradley auf Mayweather, PBF wuerde 12 Runden klar dominieren und am Ende wahrscheinlich eine Majority Decision verlieren.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wie die Experten aber gestern schon gesagt haben, ist Abraham ein Boxer der zu Beginn sehr passiv ist und auf den einen Schlag wartet, der zum KO führt.
      Ohne die Verletzung wäre Stieglitz gegen Ende des Kampfes vielleicht in eben diesen Schlag rein gelaufen, weil seine Kondition nicht ausreicht um den Kampf auf diesem Tempo durchzuziehen.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Original von AwesomePunk
      Wie die Experten aber gestern schon gesagt haben, ist Abraham ein Boxer der zu Beginn sehr passiv ist und auf den einen Schlag wartet, der zum KO führt.
      Ohne die Verletzung wäre Stieglitz gegen Ende des Kampfes vielleicht in eben diesen Schlag rein gelaufen, weil seine Kondition nicht ausreicht um den Kampf auf diesem Tempo durchzuziehen.


      Kann ich mir nicht vorstellen. Stieglitz war on fire und ich glaube er hätte Abraham ausgeknockt. Irgendwie sah es von Sekunde eins danach aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass er Abraham hätte in den Kampf kommen lassen.
      Ich freu mich schon auf einen möglichen dritten Kampf.
    • Original von AwesomePunk
      Wie die Experten aber gestern schon gesagt haben, ist Abraham ein Boxer der zu Beginn sehr passiv ist und auf den einen Schlag wartet, der zum KO führt.
      Ohne die Verletzung wäre Stieglitz gegen Ende des Kampfes vielleicht in eben diesen Schlag rein gelaufen, weil seine Kondition nicht ausreicht um den Kampf auf diesem Tempo durchzuziehen.


      Klar kommt Abraham normal eher spät, aber normal steht auch seine Doppeldeckung und was er gestern zu beginn eingesteckt hat war zuviel. Stieglitz ist nun wirklich nicht alsKo-Boxer bekannt, aber an Kondition hinten raus mangelt es ihm normal nicht
    • Der Kampf wäre trotzdem anders gelaufen, wenn Abraham sich nicht verletzt hätte. Klar, war er gestern nicht in Top-Form, aber ich kann mir schon vorstellen, dass ein Puncher wie Abraham das Ding dann zum Schluss doch noch durch KO gewinnt.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Sicher ist das nicht. Nach dem ersten Kampf war der Rückkampf vertraglich zugesichert, dass ist dieses Mal nicht so. Aber ich denke auch, dass es noch einen 3. Kampf geben wird, will ja auch jeder sehen.
      Und da bin ich dann mal richtig gespannt.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Sauerland will den Rückkampf hat er schon gesagt, auch Stieglitz will den Kampf es kommt nur auf Uli Steinforth an, der hier die Weichen stellen muss.

      Abraham war im Mittelgewicht eine Granate, weil seine Doppeldeckung stand und er einen wahnsinnigen Hammer hatte. Im Supermittelgewicht nutzt ihm diese Schlaggewalt nichts. Da ist er nur einer unter vielen. Das große Problem von Abraham ist, dass er seinen Biss schon lange verloren hat, er will sich nicht quälen, deswegen stagnieren auch seine Leistungen bzw. verschlechtern sich. Wenn er nichts an seiner Einstellung ändert wird er auch keinen Erfolg mehr in seiner Karriere haben. Technisch war er eh schon immer limitiert.

      Stieglitz wird auch den nächsten Kampf gewinnen, ganz einfach weil er weiß um was es geht. Er hat diesen Biss noch. Mit Leuten wie Ward, Froch oder Kessler kann er aber auch nicht im Ansatz mithalten.


    • Vitali Klitschko will erneut zurueck treten

      Der aktuelle WBC World Heavyweight Champion Vitali Klitschko (45-2-0) hat im Ukrainischen Fernsehen gesagt das er erneut vom Boxen zurueck treten will. Zuletzt kaempfte er im September 2012 und gewann gegen Manuel Charr. Die letzten Monate wurde ueber einen moeglichen Fight mit David Haye spekuliert, ein angekuendigtes Retirement koennte vielleicht auch eine PR Sache sein um den Fight zu hypen. Mal schauen wie sich das entwickelt. Klitschko wuerde auf jedenfall Platz machen fuer seinen Bruder der dann alle World Title im Heavyweight vereinen koennte.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • 5 Fights im Boxen die ueber 1 Millionen PPV buys bekommen koennten

      Die Folgende Liste hat Bleacher Report zusammen gestellt. 5 Fights die im Boxen ueber eine Millionen PPV buys haben koennten ohne PBF und Pac:
      bleacherreport.com/articles/15…eather-or-pacquiao/page/2

      Ehrlich gesagt glaube ich nicht das einer dieser Fights ueber eine Millionen PPV buys bringen wuerde. Martinez vs Chavez Jr 2 traue ich zu das es an die 800,000 PPV buys geht, aber ich denke nicht hoeher. Alvarez ist auf dem besten Weg ein Big PPV Draw zu werden, aber er braucht noch den richtigen Gegner um gut zu ziehen, sein naechster Fight wird bei Showtime sein, also auch kein PPV. Ich denke Alvarez ist noch nicht soweit das er einen PPV mit einer Millionen PPV buys bringen kann, ohne Pac oder PBF. Bradley und Marquez traue ich es auch nicht zu das sie alleine die eine Millionen PPV buy Grenze schaffen. Khan`s Drawing Power nach zwei Niederlagen ist auch erheblich gefallen.

      Wer nicht erwaehnt wurde aber ich glaube das er auf einem guten Weg ist ist Andre Ward. Bisher sind seine Zahlen durchschnittlich, zuletzt auf HBO nur im Mittelfeld. Aber seine Leistungen sind konstant super, wenn er das weiter bringt wird er frueher oder spaeter ein guter Draw werden. Der einzige Name Gegner den Ward boxen kann ist momentan noch Bernhard Hopkins. Dieser Fight wuerde denke ich ueber PPV gute Zahlen drawen, vielleicht auch nicht die eine Millionen Marke brechen, aber vielleicht so um die 900,000 PPV buys erreichen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • @Nef da muss ich dir widersprechen. Ward zeiht außerhalb von Kalifornien nicht die Bohne in Anbetracht seines Leistungsvermögens. Der Mann ist die Nr.1 in der 168 und der 175 lbs. Klasse nach seinen Siegen über Froch und Dawson und trotzdem ist sein Status gering, im Gegensatz zu den anderen Boxern in der Liste und B-hop gerade wieder WM im LHW geworden war noch nie der Riesen-Burner was PPV Verkäufe anbelangt. Ein Kampf zwischen beiden Boxern bei 170 lbs. würde IMO maximal 400.00 ziehen, was ja eigentlich ein richtig guter Wert ist, aber 900.000 never ever.

      Und Peterson können sie auch gleich wieder streichen, wurde wieder auf Wachstumshormone erwischt.

      Wirklich ziehen werden wie du schon richtig sagst, Alvarez, so fern er Trout besiegt. Das ist in meinen Augen ein 50:50 Fight und ein Rematch zwischen Chavez Jr. und Martinez, wobei bei Chavez in meinen Augen auch wieder ein Fragezeichen steht, ob er überhaupt noch das Gewicht für das MW schafft. Kommt das Rematch zustande ist wegen der KD Sitauation aus dem 1.Kampf sicherlich ne Zahl um die 750.000 Verkäufe drin.

      Schade das Kämpfe wie Froch vs. Kessler II kaum Beachtung in den Staaten finden, denn das wären für mich auch potentielle PPV Kandidaten. Naja Beide machen auch so mit europäischen PPV genug Kohle. Zwar nicht auf PBF oder Pac Niveau, aber man kann denke ich davon gut leben.