Boxen: News-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 401 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Der Kampf war wirklich schrecklich, viel mehr kann man da ja nicht sagen... 12 Runden fast nur Klammern und ganz wenige saubere Treffer!

      Klitschko immer nur mit dem langen Arm, so dass Powetkin nie an Ihn ran kam.

      BORING!! :(


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • War das schlecht. Der Ringrichter hätte viel mehr bei beiden eingreifen müssen. Der eine immer viel zu tief geduckt und ran, der anderer lehnt sich oben drauf und drückt. Mit einem Kampf hatte das wenig zu tun und als Zuschauer vor Ort hätte ich mich geärgert, dafür Geld auszugeben.

      Ich habe 4-5 Runden geschaut und dann gelangweilt lieber was anderes geguckt.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Hab es nebenbei in ner Bar geschaut, aber auch nach der 4. Runde nur noch sporadisch...zuhause hätte ich vermutlich auch gezappt...

      Das ist ja schon fast schade für Wetten dass, dass das Quotenduell verloren wurde...


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Ihr habt aber schon mehrere Klitschko Fights geschaut oder? Diese Kämpfe sind immer schwer anzuschauen, aber diesen Kampfstil lieben die Zuschauer hier in Deutschland, sonst würden nicht über 10 Millionen jedes Mal anschalten.

      Povetkin war der beste Gegner den Klitschko bekommen konnte, ist nunmal so. Die Kämpfer sind nicht unbedingt schlechter wie vor ein paar Jahren, aber die beiden Brüder haben ihren Kampfstil halt so verfeinert, dass sie momentan mehr oder minder nur durch einen Lucky Punch in Gefahr geraten könnten. Mal schauen wer als nächstes kommt. Boytsov hört sich schon gar nicht so schlecht an. Pulev und Fury würde ich gerne vorher noch in 1-2 größeren Duellen sehen, bevor sie Vitali oder Wladimir als Gegner bekommen.


    • Wlad vs Povektin war ein gutes Beispiel warum das Heavyweight Boxing in Nord Amerika Tot ist:

      -Der Fight wurde im Vorfeld gehyped:“Das wird ein super Fight…das ist der beste Herausforderer auf den ich bisher traf…ich werde alles tun um Champion zu werden…bla bla bla.“ Und dann? Es gab ein mieserablen Fight. Der Payoff war mies, und es erstaunt mich immer wieder wie erfolgreich die Klitschko`s in Europe sind bei dieser miesen Qualitaet. Wenn jemand den Hype glaubte im Vorfeld, wer fuehlte sich dann nicht verarscht davon?

      -Wlad dominierte zwar den Fight locker, aber er finishte nicht einen sehr schwachen Gegner. War auch kein guter Fight von ihm und er schubste einige Male Povetkin und im Clinch legte er sich jedes Mal drauf. Da muss er dem Ref einen Wodka ausgeben das der nichts dagegen machte. Und Povetkin war einer der schlechtesten Herausforderer. Es schien mir so das Povetkin keine Taktik hatte in dem Fight, er sah mieserabel aus. Nur Single Shots von ihm, und im Infight duckte er sich runter und Wlad oben drauf, das war die Schuld von beiden.

      -Der Referee war mieserabel, lies die beiden clinchen bis zum geht nicht mehr. Zwischenzeitlich hatte ich den Eindruck die beiden gehen ins Wrestling ueber. ;) Der Ref gab noch nicht ein Mal eine Verwarnung bis zum dritten zu Boden stossen von Klitschko in der elften Runde. Da habe ich allerdings gelacht, der Ref macht 10 Runden lang nichts, und boom ploetzlich zieht er ein Punkt ab…mieserables leiten eines Kampfes. Was soll das den in der elften Runde bringen? Davor hat er beide die ganze Zeit clinchen lassen und die beiden throws davor hat er ignoriert, unglaublich. Der Referee MUSS eigentlich spaetestens in Runde Verwarnungen austeilen an beide da sich Povetkin im Clinch nicht so weit runter duckt und Wlad nicht oben drauf, weil das ist illegal. Verwarnt er beide sofort, und wir sehen einen ganz anderen Fight. Ueberhaupt erstaunt es mich das Wlad aber jedes Mal davon kommt mit dieser Taktik und die Refs das durch gehen lassen.

      Also Fazit: Mieserabler Fight (war auch zu erwarten), mieserabler Povetkin der nichts zeigt, mit einem Klitschko der zwar dominiert aber einen hoffnungslos unterlegenen Gegner nicht finished obwohl er die Gelegenheit mehrfach hatte, einem mieserablen Referee mit einem mindestens genauso schlechten Roy Jones Jr als Kommentator (war besonders zu erwarten).
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Timothy Bradley hat heute Juan Manuel Marquez geschlagen, und zwar ueber Split Decision. Ich sah den Fight als Draw, aber die Decision kann man auch vertreten. Der Fight allerdings war sehr entaueschend, keiner von beiden sah besonders gut aus.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Im viel gehypten Fight zwischen Ruslan Provodnikov und Mike Alvarado konnt sich durch Abbruch nach der 10.Runde sehr überzeugend den Titel im Junior Federgewicht holen.

      Wäre der Fight nicht so einseitig gewesen, wäre es definitiv ein FOTY Candidate, aber allemal sehenswerter als die Klitschkos ;)

      Überragend sollte dann der November werden, mit

      2.11 Gennady Golovkin v Curtis Stevens
      16.11 Andre Ward v Edwin Rodriguez
      23.11
      Carl Froch v George Groves
      Manny Pacquiao v Brandon Rios
    • Nach dem guten Triple Heade heute Nacht

      WBO-Weltmeisterschaft im Superfedergewicht
      Mikey Garcia def. Roman Martinez

      gibt es nächste Woche den derzeit P4P 2.besten Boxer der Welt zu sehen
      mit Andre Ward vs Edwin Rodriguez

      Dazu gibt es auf HBO noch einen Film von Spike Lee über/mit Mike Tyson
    • Pac gewinnt gegen Rios

      In einem sehr einseitigen Fight gewann Manny Pacquaio gegen Brandon Rios und gewann damit seinen ersten Fight nach 2 Niederlagen. Beim Fight mit Rios sah ich jede Runde bei Pac, allerdings ging er kein Risiko. Und schon gibt es nun wieder Spekulationen ueber PBF vs Pac….never ending story.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Pac gewinnt nach 2Jahren mal wieder, für Mayweather reif ist er noch lange nicht.

      Der sehenswertere Fight war Froch vs Groves, nach dem Froch in Runde 1 Ko ging konnte er seinen Supermittelgewichtstitel noch verteidigen, nachdem der Ref den Kampf bei einem Niederschlag von Froch viel zu früh abbrach.
    • Vitali Klitschko tritt zum zweiten Mal zurueck

      Der WBC World Heavyweight Champion Vitali Klitschko (45-2-0) hat seinen Title vakantiert und seinen Ruecktritt vom Boxen erklaert aufgrund seiner Politischen Taetigkeit in der Ukraine. Vitali Klitschko gab 2008 nach vier Jahren sein Comeback und war seither ungeschlagen in 10 Fights mit 9. Titleverteidigungen. Zuletzt trat er im September 2012 an.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Boxing All Time Rankings

      Boxing All Time Rankings
      thekingmaker.me/boxing-rankings/

      Habe mal folgende Seite gefunden, die All Time Rankings im Boxing hat. Die Kriterien sind folgende: Es zaehlt nur WENN man besiegt hat und gegen WENN man verloren hat, und das zu dem Zeitpunkt in ihrer Karriere. Wenn man also ein All Time Great besiegt hat der lange ueber seinen Zenit war, dann zaehlt das weniger wie wenn man einen Top Fighter zu seinem Karrierehoehepunkt besiegt, und der wird eben durch den seine Siege und Niederlagen ermittelt, usw. Title zaehlen nichts. Die Liste ist ziemlich interessant, hier mal die Top Ten:

      1.Sugar Ray Robinson 81.72
      2.Archie Moore 72.26
      3.Joe Louis 64.25
      4.Henry Armstrong 62.20
      5.Emile Griffith 61.66
      6.Kid Gavilan 61.34
      7.Holman Williams 60.36
      8.Ezzard Charles 57.94
      9.Jimmy Bivins 54.45
      10.Ike Williams 54.36
      11.Muhammad Ali 53.52

      Auffaellig wer fehlt in den Top Ten: Jack Dempsey, Jack Johnson, Sam Langford

      Und folgende Fighter sind nicht mal in den Top 100:
      Mike Tyson
      Wilfredo Gomez
      Azumah Nelson
      Manny Pacquiao
      Tony Zale
      Marco Antonio Barrera
      Eusebio Pedroza
      Alexis Arguello
      Ruben Olivares
      Antonio Cervantes
      Benny Leonard

      Bin gerade noch dabei alles durch zulesen, aber ist auf jedenfalls sehr interessant.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • RE: Boxing All Time Rankings

      Original von Nefercheperur
      Und folgende Fighter sind nicht mal in den Top 100:
      Manny Pacquiao



      Deswegen muss ihn Floyd auch nicht Boxen, den Nobody :D

      Aber interessante Liste, da fehlen viele große Namen bzw ich kenne kaum jemanden in den Top10

      Heute Nacht hat im Light Heavyweight Titlefight Jean Pascal einstimming nach Punkten gegen Lucian Bute gewonnen
    • Der Froch vs Groves II Fight im Wembley Stadium in London ist innerhalb von einer Stunde ausverkauft gewesen.

      Hier der erste Fight:
      [YOUTUBE]1xvFXxe-c14[/YOUTUBE]
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Pac vs Bradley II

      Manny Pacquaio (55-5-2) vs Timothy Bradley (31-0-0) II wird am 12 April stattfinden. Im ersten Fight 2012 gewann Bradley durch eine Bullshit Decision.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • PBF vs Maidana

      Der naechste Fight von Floyd Mayweather Jr wird am 3 May gegen Marcos Rene Maidan (35-3-0) sein. Auf der Undercard findet auch Broner vs Molina und Khan vs Collazo statt und ein Sieger daraus wird evtl dann als naechstes auf PBF treffen nachdem der Maidana besiegt hat…den sind wir ehrlich PBF vs Maidana ist ein weiteres Mismatch das PBF locker gewinnen sollte ueber Decision. Maidana kann zwar hart schlagen, aber ist zu langsam fuer PBF.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Pac vs Bradley II

      Manny Pacquaio hat den Refigth mit Timothy Bradley ueber Decision gewonnen. Der Fight war am Anfang ausgeglichen, doch am Ende war es wieder eine Boxing Lektion von Pac gegen Bradley. Er gewann diesesmal die Decision nach dem er im ersten Fight beschissen wurde. Das lustige ist das der zweite Fight knapper war wie der erste Fight, die drei Judges aber deutlich diesesmal fuer Pac werteten. Bradley sah sehr schlecht aus, und kaempfte nicht besonders gut. Bei Pac sah man auch das er langsamer geworden ist. Wenn man jetzt PBF vs Pac macht wird das ein ganz leichter Fight fuer Floyd.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hopkins gewinnt erneut


      Der 49 jaehrige Bernhard Hopkins hat am Samstag Beibut Shumenov ueber Split Decision besiegt und sich den WBA Super World Light Heavyweight Title geholt. Shumenov war mieserabel, wie konnte der ueberhaupt einen World Title halten? B-Hop dominierte klar den Fight, wie das eine Split Decision war ist eigentlich ein Skandal. Als naechstes trifft B-Hop wohl auf den WBC Champion Adonis Stevenson.

      [YOUTUBE]EAp3hh8Tx_k[/YOUTUBE]
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”