Boxen: News-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 401 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Die Gage fuer den Fight betraegt $250 Millionen, wobei PBF Davon 60% bekommt und Pac 40%. Damit verdient PBF mehr in diesem Fight als jeder andere Sportler jemals fuer einen Event. Um das ganze in Perspektive zu sehen, die $250 Millionen Gage fuer die beiden ist mehr als die UFC ALLEN Fightern von 2005 bis 2011 bezahlte.

      Auf der anderen Seite, Pac wie auch PBF sind am Ende ihrer Karriere. Wenn gibt es noch als Draw im Boxen? Wladimir Klitschko ist auch eher am Ende seiner Karriere, Cotto auch. Der einzig junge Boxer der mir einfaellt der derzeit ein Draw ist, ist Canelo.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Floyd Mayweather vs Andre Berto am 12 September

      Der Fight wurde nun fuer den 12 September bestaetigt. Es geht um den 147 Pounds WBC und WBA Title von Pretty Boy Floyd. Mayweather ist aktuell 48-0-0, waehrend Berto 30-3-0 ist.

      Dazu sei gesagt, Berto hat die letzten drei seiner letzten 6 Fights verloren, und hat stark abgebaut seit seiner Verletzung. Er hatte frueher viel Power, aber seit seiner Schulterverletzung ist die auch nicht mehr so gross. Das ist imo einer der leichtesten Fights der letzten 10 Jahre fuer Mayweather. Nicht umsonst startet Mayweather als 40-1 Favorit in den Fight. Einige nennen das schon eine Farce. Es haette jedenfalls etliche bessere Gegner gegeben fuer ihn.

      MMA Fans werden den Namen Berto kennen. Sein Bruder Edson Berto war bei Elite XC und Bellator ein MMA Featherweight und Lightweight Fighter, allerdings mit keinem Erfolg.Sein Vater Dieusel Berto war ebenfalls ein MMA Fighter und trat ua bei UFC 10 an, allerdings auch ohne Erfolg.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Mayweather vs Berto

      In einem totalen schockierenden Ergebnis hat heute Floyd Mayweather Jr. alle Runden gegen Andre Berto gewonnen. Das konnte man bei dem handpicked Gegner nun wirklich nicht erwarten…Berto hat nur 17% seiner Schlaege getroffen….Fuer PBF soll es der letzte Fight gewesen sein, Problem nur das keiner daran glaubt, aehnlich wie irgendwann Terry Funk Retirements keiner mehr glaubte.

      Im uebrigen waren noch 3000 leere Plaetze in Las Vegas in der Halle, es gab auch seit 8 Jahren nicht mehr so wenig Hype um einen Mayweather Fight. Bin mal auf die Buyrate gespannt, ob die Buyrate das Box Office bestaetigt. Jeremy Wall hat vor dem Fight einen Artikel geschrieben und auf die Fehler hingewiesen:
      f4wonline.com/more/more-top-st…cept-nobody-believes-that
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Klitschko verliert WM Guertel

      Sensation im Schwergewicht! Wladimir Klitschko verliert seine drei WM Titel gegen den Briten Tyson Fury, der ihn nach Punkten klar besiegt.
      Alle drei Ringrichter sehen den britischen 2,06m Mann am Ende des Kampfes vorne. Klitschko findet gegen den wendigen Fury kein Mittel, der rettet sich am Ende über die Zeit, als Klitschko verzweifelt den KO sucht.
      Nach dem Kampf spricht sich Klitschko aber gleich für einen Rückkampft aus.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • War auch irgendwie abzusehen. Nachdem man gemerkt hat, was Rouseys Niederlage für ein Medienecho ausgelöst hat und Klitschko ja nun wirklich bald seine Handschuhe an den Nagel hängen wird, da nutzte man die allgemeine schadenfrohe Stimmung und verpasste Klitschko eine klare Niederlage. Ich schätze, er wird dem nur zugestimmt haben, wenn er den Rückkampf gewinnen und als Champion zurücktreten kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Habe mir den Fight zum Glueck nicht Live angeschaut, sondern erst jetzt. Man war der Fight mieserabel, allerdings ist man das ja schon gewohnt von Wlad Fights. Der Fight hatte wenigstens noch seinen Appeal dadurch das Fury vorne lag und der Upset immer wahrscheinlicher wurde. Aber ansonsten, terrible bis unwatchable.

      Wlad sah katastrophal aus, und das sagt auch er und sein Bruder selbst. Zeitweise wusste er einfach nicht was er machen sollte, was erschreckend ist fuer einen Fighter mit seiner Erfahrung, aber seine Limitierung eben aufzeigt. Wenn er nicht dominiert ist er verloren. Physisch sah Wlad wie immer aus, ich glaube nicht das es am Alter lag. Ich denke eher das es daran lag das er nicht sein uebliches hugfest zeigen konnte weil sein Gegner groesser war und er sich nicht auf ihn legen konnte.

      Fury sah im uebrigen auch schlecht aus, war aber der “bessere“ unter zwei sehr schlechten Boxern.

      Das ganze untermauern uebrigens die Punch Stats Recht gut:
      Klitschko landete 52 von 231 Punches
      23% Treffer fuer Wlad
      4,5 Punches pro Runde

      Fury auch nicht wirklich besser:
      86 von 371 Punches getroffen. Ebenfalls 23%.

      Das ist Embarrassing, katastrophale Zahlen.

      Jetzt fasselt Klitschko noch irgendwas von einem Refight. WHAT THE FUCK? Erstens mit welcher Berechtigung will Wlad den einen sofortigen Refight? Nach so einer Leistung? Und zweitens, wer will den bitte einen Refight sehen nach diesem katastrophalen Fight?

      Gott, ist das Heavyweight Boxen mieserabel, das zeigen solche Fights immer wieder, und das ja laufend um World Titles.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Axtmane
      Der letzte Heavyweight-Kampf der letzten Jahren, der mir sofort einfällt, bleibt bis heute V. Klitschko vs. L. Lewis. Ein Wahnsinn war das. Aber es fehlen einfach gute Leute im Heavyweight.



      war halt während der Dominanz von den Klitschkos einfach kein Geld zu verdienen in den Staaten, wart mal ab wie jetzt wieder die Amis Schwergewichtler ins Rennen werfen werden. Fury ist zwar auch groß, aber er ist halt kein Klammeraffe wie Klitschko von daher "Boxbar"

      Klitschko nimmt sich das Recht des Rückkampfes einfach aus den Verträgen heraus.

      Klitschko hat halt eher gar keine Punches geworfen, immer dieses vorsicht vorsicht und nah ran, das was ihn halt 10 Jahre am Leben gehalten hat.

      Und wenn Fury sich nicht absichtlich im Refight hinlegt sehe ich keine Chance das Klitschko gewinnt. Die Aussage "Das war nicht mein Bruder" kann ich einfach nicht unterschreiben, denn er hat versucht zu fighten wie immer und Fury konnte seinem Loudmouth auch genug Taten folgen lassen. Das Problem nun ist, das Schwergewichtsboxen für uns Deutsche dafür auf Jahrzehnte wieder im nichts verschwinden wird. Dafür wir aber wieder dirty US-Fights sehen dürfen (als ob wir es uns antun morgens um 5 aufzustehen um Boxen zu schauen).
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Original von Axtmane
      Der letzte Heavyweight-Kampf der letzten Jahren, der mir sofort einfällt, bleibt bis heute V. Klitschko vs. L. Lewis. Ein Wahnsinn war das. Aber es fehlen einfach gute Leute im Heavyweight.

      Vitali vs Lennox war 2003. Waere auch der letzte Heavyweight Fight der mir einfaellt der gut war…. 12 Jahre…sad.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”