Boxen: News-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 401 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Nebenbei sei noch angemerkt das früher am selben Abend Roy Jones jr. KO geschlagen wurde durch Denis Lebedev, eben jenem Mann der eigentlich gegen Marco Huck gewonnen hatte, dem der Sieg aber gestohlen wurde. Nathan Cleverly kämpfte auch am Wochenende und gewann, nachdem sein Gegner kurzfristig ausgetauscht wurde. Jürgen Brähmer hatte schon seine 3 Kampfabsage innerhalb des letzten Jahres und ihm wurde der WM Titel aberkannt.


    • Was ich voll und ganz verstehe das mit Brähmer.
      3 Mal wird ein Kampf abgesagt da muss ja mal was passieren.Und die Logisch Konzequentz ist eben eine Endtscheidung am grünen Tisch.

      Aber bin mir sicher das Brähme denn Titel wieder zurück holt.

      TNA-Impact Tag Team 2010 Winner
    • Ich kann deine Einschätzung nicht so ganz nachvollziehen. Erstens ist Brähmers Managment längst nicht mehr so stark wie früher und muss in anderen Ländern kämpfen und nicht mehr auf Heimatterrain, wo man sich viele Kämpfe so blöd es klingt erkauft hat. Zweitens ist Brähmer ein schlampiges Genie gewesen. Er hat seine Karriere mehr oder minder weggeschmissen. Nicht umsonst war er in seiner Jugend das Jahrhunderttalent, aber er hat immer einen Hang zu den extremen gehabt. Er trinkt gerne, er schlägt sich gerne und er kommt immer wieder mit dem Gesetz in den Konflikt. Heißt im Klartext, er konzentriert sich nicht richtig auf sein Training und kriegt dadurch schon gegen Gegner Probleme, die ihm boxerisch meilenweit unterlegen sind. Er hat seine besten Lehrjahre im Knast verschenkt und trägt jetzt die Früchte dafür und anders als Hopkins hat er nie richtig auf die Spur zurückgefunden und hat immer wieder neue Querelen. Auch die drei Kampfabsagen, sind gelinde gesagt sehr komisch. Ich glaube Brähmer seine Zeit ist vorbei, er hat sein Leben mehr als einmal weggeschmissen und darf vor den Scherben seiner Karriere stehen. Wobei es seinem Managment und seinem unheimlichen Talent geschuldet ist, das er sich trotzdem Weltmeister nennen konnte.


    • Floyd Mayweather Jr vs Victor Ortiz

      Das “Comeback” von Floyd Mayweather Jr wurde nun bestaetigt. PBF wird am 17 September 2011 auf Victor Ortiz treffen. Dabei geht es um den WBC Welterweight Title den Ortiz zuletzt gegen Andre Berto gewann. PBF trat zuletzt im Mai 2010 an als er Shane Mosley besiegte, nun wird also PBF die Chance haben sich den Title zurueck zuholen den er 2007 von Ricky Hatton gewann, und danach vakantierte.

      WBC Welterweight Title Fight:
      Victor Ortiz (29-2-2) (c) vs Floyd Mayweather Jr (41-0-0)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich finde das ist ein guter Fight. Ortiz ist einer der juengeren Fighter, und momentan hinter Pac und PBF die klare #3 im Welterweight. Ein Sieg ueber Ortiz ist auch fuer Mayweather sehr gut. Verlieren sollte er nicht, die Chancen darauf sehe ich sehr gering. PBF ist einfach viel zu gut um gegen einen Ortiz zu verlieren, selbst mit der langen Pause. Aber ansonsten ein viel besserer Fight wie wenn PBF auf alternde Stars trifft die schon lange nichtmehr auf dem Hoehepunkt sind wie Mosley, Oscar, Gatti, oder ueberschaetzt sind wie Hatton, oder einfach zu schmaechtig sind wie Marquez. Mit anderen Worten fuer mich der beste Fight von PBF seit Baldomir.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Comeback ist scheiße ausgedrückt. Im Gegensatz zu seinem philppinschen Pendant Pacman, hat Moneymaker einfach sein Leben nicht im Griff. Der Junge verdient, Millionen und Abermillionen von Dollar und macht scheiße ohne Ende. Das hat in letzter Zeit das Aufstellen eines Kampfes gar nicht so einfach gemacht. Bin erstens gespannt ob der Kampf den auch tatsächlich stattfindet und zweitens ob Mayweather es immer noch drauf hat. Aber dieser Lebenswandel hat schon mehr als eine Karriere gekostet.


    • Hoffe mal, dass es hier reingehört:

      Grade eben auf Sat 1 den Kampf zwischen Felix Sturm und Matthew Macklin gesehen. Das ist so ein Scheiß! X( Macklin hat einfach 75 % des Kampfes dominiert bzw. geschlagen und Sturm war die meiste Zeit in seiner Deckung. Aber das war klar, dass er den Titel in Köln zu geschoben bekommt, wenn er nicht KO geht.

      Macklin mit ner tollen kämpferischen Leistung, das war eigentlich sein Sieg, doch gegen ihn wird Sturm nicht mehr antreten
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Ein noch größerer Beschiss (als Sturm vs. Macklin) soll heute Nacht in den USA stattgefunden haben zwischen Devon Alexander und dem Gaucho Lucas Martin Matthysse. Alexander wurde einmal im 10 Runden Kampf angezählt und soll auch im weiteren Kampfverlauf seinem Herausforderer aus Argentiniem unterlegen gewesen sein. Trotzdem erhielt der Amerikaner wie Sturm am Abend zuvor eine Split Decsion zu seinem Gunsten. Werde mal im Laufe der Woche mir selbst ein Bild vom Kampf machen und mein Scoring posten.

      Zu Sturm - er hat den Kampf in meinen Augen 8-4, nach Runden, verloren und da ist auch schon sowas wie ein WM Bonus, den es ja offiziell nicht gibt, enthalten. Schwache Vorstellung von Sturm und Macklin, der in seinen letzten Kämpfen nicht so sehr überzeugen konnte, hat toll gekämpft und wurde dann ordentlich verarscht.
    • Der Kampf Klitschko-Haye wird morgen Abend mit Sicherheit eine Rekord-Einschaltquote haben, bei dem Medienhype im Vorfeld.

      Und ausgerechnet morgen sind wir auf einem Geburtstag eingeladen wo auch noch reingefeiert wird.

      Mal schauen ob wir den Freund überreden können, dass er uns den Fernseher zur Verfügung stellt.

      Wird natürlich zum Stress mit den Frauen führen....


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Wie Foreman und Lewis diesen RTL-Affen einfach aus dem Ring kloppen sollten!

      Aber Countdown war gut.

      Und jetzt Michael Buffer!

      Haye ist einfach großartig. Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt.

      Und jetzt muss der RTL-Nichtskönner die Zeit überbrücken. :D
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geeps ()