Boxen: News-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 401 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Ricky Hatton offiziell zurueck getretten

      Ricky Hatton der schon seit 2 Jahren keinen Fight mehr bestritt gab nun seinen offiziellen Ruecktritt bekannt. Wie man im Video sieht hat er enorm an Gewicht zugelegt.

      [YOUTUBE]IgDmsEq0nmU[/YOUTUBE]


      In anderen News wird wohl ende des Jahres es zum Fight zwischen Lucian Bute und Kelly Pavlik im Super Middleweight kommen, vorausgesetzt Pavlik besiegt zuerst Darryl Cunningham anfang August.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ward vs Froch

      Am 29 October wird es zum Fight zwischen Andre Ward und Carl Froch kommen. Das ist das Finale des ewig andauernden Super Six Tournaments. Fragt mich nicht warum Froch im Finale steht, ich habe keine Ahnung.

      WBC und WBA Super Middleweight Title Fight:
      Andre Ward (24-0-0) (c) vs Carl Froch (28-1-0) (c)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • RE: Ward vs Froch

      Original von Nefercheperur
      Fragt mich nicht warum Froch im Finale steht, ich habe keine Ahnung.


      Weil er sich schlussendlich verdient durchgesetzt hat ;) Als Anmerkung: Zu Beginn des Turniers war als Finalort der MSG vorgesehen. Nun wurde es nur die Boardwalk Hall in Atlantic City. :pfeif:
    • Froch hat eindrucks voll gegen Abraham gezeigt das er Boxen kann.
      Abraham hat wirklich schlecht beboxst,aber Froch hat auch echt was drauf und ist ja wohl nicht umsonst im Finale.Auserdem hat er vorher schon gute Fights gehabt.

      TNA-Impact Tag Team 2010 Winner
    • RE: Ward vs Froch

      Original von Christian
      Original von Nefercheperur
      Fragt mich nicht warum Froch im Finale steht, ich habe keine Ahnung.


      Weil er sich schlussendlich verdient durchgesetzt hat ;)

      Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat Froch doch gegen Kessler verloren, und Kessler seinerseits zuvor nur gegen Ward selbst. Daher die frage warum Kessler nicht im Finale steht? Ist er freiwillig aus dem Tunier gegangen? Verletzt? Ansonsten hat mich Froch`s Leistung zuletzt nicht ueberzeugt, gegen Johnson fand ich ihn schwach.


      In weiteren News hat Antonio Tarver sich den IBO Cruiserweight Title geholt indem er Danny Green besiegte. Ausserdem knockte Amir Khan Zab Judah aus (naja Judah gab "freiwillig" auf) und will im naechsten Jahr auf Floyd Mayweather Jr treffen. Tyson Fury besiegte letzte Woche ebenfalls Dereck Chisora klar nach Punkten
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • So weit ich informiert bin, ist Mikkel Kessler wegen einer Verletzung freiwillig aus dem Turnier ausgestiegen.


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • RE: Ward vs Froch

      Original von Nefercheperur
      Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat Froch doch gegen Kessler verloren, und Kessler seinerseits zuvor nur gegen Ward selbst. Daher die frage warum Kessler nicht im Finale steht? Ist er freiwillig aus dem Tunier gegangen? Verletzt? Ansonsten hat mich Froch`s Leistung zuletzt nicht ueberzeugt, gegen Johnson fand ich ihn schwach.


      Die ersten 3 Kämpfe im Turnier waren sozusagen Qualifizierungskämpfe, sprich dafür gab es Punkte (Sieg via TKO 3, Sieg 2 und Unentschieden noch 1 Punkt) - man konnte also nicht rausfliegen. Die Punkte wurden dann nach den 3 Kämpfen zusammenaddiert und die 4 Besten von den ursprünglich 6 Teilnehmern machten dann das Halbfinale bzw. Finale unter sich aus (1. vs 4. und 2. vs. 3. - danach Sieger vs. Sieger). Nach dem sich aber mit Taylor, Dirrell und Kessler 3 Kämpfer so verabschiedeten, bevor sie überhaupt ihre "3" Kämpfe abgearbeitet hatten, wurde alles etwas über den Haufen geworfen. So dass mit Johnson (der Allan Green bezwang, der selbst Ersatzmann für Taylor war) ein Ersatzmann gegen Froch im Halbfinale stand. Im anderen standen ja Ward und Abraham (dem ja nur ein Sieg bei 2 Niederlagen aus der Vorrunde zur halbfinalteilnahme reichten).

      Super Six

      Ja Froch tat sich schwer gegen Johnson und hatte erst Mitte des Kampfes sich auf den "alten" MAnn eingestellt, dem das Supermittelgewicht aber nicht zu schaden scheint. :pfeif:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Mit anderen Worten man hat ein Round Robin Tunier im Boxen versucht. Das das scheitert war doch von vorneherein schon klar, oder? So was funktioniert im Pro Wrestling, aber doch nicht im Boxen.

      Weitere News:

      -Kelly Pavlik hat seinen Fight mit Darryl Cunningham am Wochenende abgesagt. Eine Begruendung gibt es nicht, allerdings wird Showtime wohl endgueltig genug haben von ihm. Selbst ein Fight mit Bute wird unter diesen Voraussetzungen immer schwieriger. Laut Pavlik`s Trainer waren $1,3 Millionen fuer einen Fight mit Bute fuer Pavlik nicht genug.

      Artikel 1

      Artikel 2


      -Ab dem Olympischen Spielen 2016 in Rio sollen zum erstenmal Profi Boxer bei den Olympischen Spielen Teilnehmen:

      News

      Ankuendigung/Regeln
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Vitali Klischko im Trainingscamp/Holyfield als naechstes?

      Hier ein paar Photos von Vitali Klischko aus seinem Trainingscamp:

      -Photos

      Ansonsten meint Evander Holyfield das er als naechstes auf Vitali Klitschko treffen sollte wenn dieser Adamek abgefertigt hat. 8-)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Die besten 20 Boxer der letzten 20 Jahre

      Das Fight Magazine hat einen Artikel veroeffentlicht mit einer Liste der besten 20 Boxer der letzten 20 Jahre (also 1991-2011):

      1. Bernard Hopkins
      2. Manny Pacquaio
      3. Floyd Mayeather Jr
      4. Roy Jones Jr
      5. Pernell Whitaker
      6. Ricardo Lopez
      7. Lennox Lewis
      8. Joe Calzaghe
      9. Oscar de La Hoya
      10. Juan Manuel Marquez
      11. Marco Antonio Barerra
      12. Erik Morales
      13. James Toney
      14. Julio Cesar Chavez
      15. Wladimir Klitschko
      16. Felix Trinidad
      17. Shane Mosley
      18. Evander Holyfield
      19. Vitali Klitschko
      20. Terry Norris


      Meine Meinung dazu:
      Ich liebe ja solche Listen, auch wenn sie subjektiv sind. Ich finde die Liste ganz gut, hier und da wuerde ich was aendern. #1 fuer mich ist PBF, danach Pacquaio auf 2, dann Hopkins auf 3. Oscar wuerde ich nicht so hoch ranken. De La Hoya hat viele gute Fights bestritten, war Champion in 6 verschiedenen Gewichtsklassen, verlor aber so gut wie jeden Mega Fight gegen Top Gegner. Lewis auch weiter runter, ich denke er war gut, aber in einer extrem schwachen Division. Chavez wuerde auch weiter runter fallen, weil er in diesem Zeitraum schon nichtmehr so gut war. Ansonsten wuerde ich glaube ich Pongsaklek Wonjongkam in die Liste aufnehmen, genauso wie Kosta Tszyu. Toney wuerde ich hoeher ranken, genauso wie Wlad Klitschko. Meine Liste wuerde dann so aussehen:

      1. Floyd Mayeather Jr
      2. Manny Pacquaio
      3. Bernard Hopkins
      4. Roy Jones Jr
      5. Pernell Whitaker
      6. Ricardo Lopez
      7. James Toney
      8. Joe Calzaghe
      9. Erik Morales
      10. Juan Manuel Marquez
      11. Felix Trinidad
      12. Marco Antonio Barerra
      13. Lennox Lewis
      14. Wladimir Klitschko
      15. Oscar de La Hoya
      16. Pongsaklek Wonjongkam
      17. Shane Mosley
      18. Kostya Tszyu
      19. Terry Norris
      20. Julio Cesar Chavez

      Bei mir draussen waeren also Evander Holyfield und Vitali Klitschko.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Vom Wochenende: Robert Helenius hat wie zu erwarten war Siarhei Liakhovich in der neunte Runde ausgeknockt. Und bei der selben Show hat Alexander Povetkin durch Decision Ruslan Chagaev besiegt und sich den vakanten (wertlosen) WBA World Heavyweight Title geholt. In den USA hat Deontay Wilder auch seinen 18 Fight gewonnen durch TKO in der zweiten Runde.

      In weiteren Neuigkeiten wurde Arturo Gatti`s Tod von den Ermittlern nun zu einem Mordfall erklaert nachdem zuvor von einem Selbstmord ausgegangen war. Gatti war am 11 July 2009 in einem Hotelzimmer in Brasilien Tod aufgefunden worden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Berto besiegt Zaveck um den IBF WW Title

      Andre Berto (28-1-0) hat am Wochenende den IBF Welterweight Title von Jan Zaveck (32—2-0) gewonnen. Der Fight wurde in der fuenften Runde gestoppt aufgrund eines Cuts der von Berto durch einen Kopfstoss verursacht wurde der aber von keinem gesehen wurde/gesehen werden wollte. Enntaueschender Ausgang des ansonsten sehr guten Fights, da Zaveck klar besser in den Fight kam. Ich hoffe auf einen Refight der beiden.

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Was fuer ein domminanter Sieg von Vitali Klitschko. 230 zu 89 Schlaegen die getroffen haben. Beeindruckend, er scheint nicht nachzulassen mit 40 Jahren. Laut Geruechten soll jetzt David Haye gegen Vitali antretten, in dieser Verfassung hat Haye keine Chance. Aber mein Gott hat Adamek schlecht gekaempft, auch das sollte man erwaehnen, grausam.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • pff.. wie oft wollte er sich noch entschuldigen.. Punkteabzug war durch.. Deckung hoch und weiter.. versteh die Aufregung nicht.

      edit: mal ganz abgesehen davon, dass er sich den Kopfstoss hätte sparen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Original von DE_Kimura
      pff.. wie oft wollte er sich noch entschuldigen.. Punkteabzug war durch.. Deckung hoch und weiter.. versteh die Aufregung nicht.

      edit: mal ganz abgesehen davon, dass er sich den Kopfstoss hätte sparen können.


      Sehr scheinheilig die Leute die sich jetzt über Mayweather aufregen, es war nicht "die feine englische Art" aber kein Regelverstoß, und wie Kimura sagt, zuerst ein absichtlicher Kopfstoß, dafür gabs den Punktabzug und dann gehts weiter, der Kopfstoß war pure Absicht, was soll da eine Entschuldigung??
    • Meine Meinung zum PBF vs Ortiz Fight:

      -Klarer und verdienter Sieg von Mayweather. Die Dominanz war auch so zu erwarten, Ortiz einfach viel zu langsam. Sehr gut gekaempft von Mayweather der wieder mal gezeigt hat das er imo der beste Boxer ist den es derzeit gibt. Absolut schoen anzusehen wie hervorragend er boxt.

      -Das Ende fand ich nicht unfair. Der Fight war freigegeben, Ortiz hat sich nicht geschuetzt und wurde ausgeknockt. Den Fightern wird jedesmal gesagt “Protect yourself at all times“, die schuld liegt also bei Ortiz nicht bei Mayweather der alles richtig gemacht hat. Der Fight wurde wieder aufgenommen, die beiden Fighter berührten sich mit den Handschuhen, Mayweather nahm die Haende nach oben, dann umarmt ihn Ortiz, Mayweather nahm wieder die Haende nach oben und schlug zu. Absolut in Ordnung. Anstatt Mayweather zu umarmen waehrend der Fight bereits freigegeben ist, haette Ortiz sich verteidigen sollen.

      -Die Frage ist wieso gibt Cortez den Fight in dieser Art und Weise frei? Ich habe keine Ahnung, aber spielt keine Rolle. Was eine Rolle spielt ist das Cortez ein schlechter Referee ist und man das auch schon seit Jahren weiss. Cortez muesste derjenige sein der gesperrt gehoert fuer diesen mieserablen Job den er gemacht hat.

      -Die einzig unsportliche Aktion im Fight sah ich bei Ortiz mit dem voellig unnoetigen Headbutt.

      -Ich kann es immernoch kaum verstehen wie Ortiz so dastehen kann nachdem der Fight wieder weiter geht. Ich meine er hat Mayweather als Entschuldigung umarmt...was will er den noch machen? Will er die Handschuh ausziehen und einen Entschuldigungsbrief schreiben? God damit wir sind im Boxen. *Facepalm*

      -Larry Merchant ist einer der miesesten Interviewer die es auf diesem Planeten gibt.

      -Als naechstes sollte Mayweather auf Cotto treffen, ein Sieg ueber einen wirklichen Light Middleweight Fighter (De La Hoya zaehlt nicht wirklich) wuerde seinem ansehen nochmal einen riesen Schub geben. Im Welterweight gibt es ausser Pacquiao keinen Gegner fuer ihn, und der Fight mit Pac wird erstmal nicht zustande kommen. Ansonsten gibt es nur noch im Light Welterweight interessante Fights gegen Bradley und Khan.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”