Totale Ruckler in Game....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Socko.

    • Totale Ruckler in Game....

      Also ich bin grad bei nem Kumpel und wir haben sein PC neu Installiert, Vista Home Premium, 32bit.
      Alles rennt wieder bis auf folgendes.
      Wir starten ein Game und nach 3-4 minuten fängt die der PC an mit ruckeln, obwohl es Spiele sind wo der Pc drüber lachen müsste.

      - AMD Phenom X4 9600
      - 3 GB RAM
      - NVidia Geforce 8600GS ( 512er )
      - Motherboard AMD 690VM-FMH ( laut GpuZ )

      Was könnten wir machen damit er wieder spielen kann??
      Treiber sind Aktuelle drauf......

      Bin echt ratlos 8-) ?-(


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

    • Ihr könntet XP drauf installieren :D
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Ruckeln, kann auch Laggen sagen....
      Also ich weiß das die Temparatur auf 120°C hochgeht.

      Im Spiel kannst dann gar nix mehr machen. ausser versuchen es zu schließen :)
      Wenn man nur Am Pc Arbeitet dann sind Temparaturen so um die 100°C


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

    • Vlt. ist das spiel wirklich zu alt?

      Silver z.B., mein absolutes lieblingsspiel auch noch in heutiger zeit, geht unter XP nicht...

      Und Futer Cop L.A.P.D. geht wirklich NUR unter 98 :D
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Original von Mr. Socko
      Ruckeln, kann auch Laggen sagen....
      Also ich weiß das die Temparatur auf 120°C hochgeht.

      Im Spiel kannst dann gar nix mehr machen. ausser versuchen es zu schließen :)
      Wenn man nur Am Pc Arbeitet dann sind Temparaturen so um die 100°C


      Die Grafikkarte 120°C? Eine 8600GS aus dem Low-End Segment bei solchen Temperaturn? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Chip für solche Belastungen gebaut wurde! Ich versuch' mal ein Datenblatt ausfindig zu machen.

      Derweil wären mehr Infos mehr durchaus willkommen z.B. Hersteller und exakte Modellbezeichnung der GraKa, Temperaturen der CPU unter Last und im Leerlauf, welche Games denn betroffen sind etc.

      Im Extremfall könnte man das System mit dem Furmark testen, dabei kann dir die Grafikkarte aber erst recht vollständig abrauchen wenn es richtig dick kommt.

      Btw, nur so nebenbei: War der Rechner ein Eigenbau? Eine X4-CPU mit so einer Grafikkarte zu paaren grenzt an ein Verbrechen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()

    • also der PC war ein komplett kauf von Quelle, die Karte mhmm da habe ich echt keine ahnung mehr bin auch net sonn ass darin.
      Ich werde morgen nochmal infos zusammen suchen von Ihm und dann Posten.

      Betroffene Spiele : CSS, Level R, GTA 4
      wobei CSS mit 120 Fps läuft.
      Gut GTA 4 nimmt ja etwas mehr weg, aber bei allen 3 spielen fängt es nach so 3-4 minuten dann an.

      Habe schön überlegt meine alte mal bei ihn einzubauen und zu schauen wie es dann läuft.


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

    • Habs grade nachgelesen. Die Chips der 8600er Serie (GS & GT) sind für max 85°C ausgelegt. Ich denke da liegt euer Problem. Überprüf bitte mal die Lüfterdrehzahl und ob das Ding sich überhaupt noch dreht. Die letzte GraKa, die Temperaturen um 120°C spielend mitgemacht hat und dafür gebaut war, war die Voodoo3. ^^