Aktuelle No Way Out Card stand 4.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Aktuelle No Way Out Card stand 4.2

      WWF Undisputed Champion Titel Match
      Chris Jericho (c) vs Steve Austin

      The Rock vs The Undertaker

      No.1 Contender bei WM
      Triple H vs Kurt Angle


      Bei No Way Out wird auch der erste Auftritt der nWo sein
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Headbutt
      Das wird bestimmt ziemlich langweilig werden. Alles dreht sich dann nur um ein blödes Stable, die ganze Zeit! Fehden gibt es sowieso nur noch um Titel, so wirklich tolle Sachen wie die Fehde zwischen HHH und Angle um Stephanie sterben aus!


      Wo sterben die denn aus? Die Storyline geht jetzt mit Y2J, HHH & Steph weiter. Ich denke das diese Storyline gut geführt wird. Ich denke nicht das die nWo so werden wird wie wir sie aus der WCW kennen, Vince und Flair sind genial die werden diese Storyline bestimmt gut rüberbringen, da bin ich mir ganz sicher. Die nWo wird auch nicht wie in der WCW versuchen den ganzen Roster zu zerlegen. Sondern es wird sich hauptsächlich um den ME drehen. Die nWo Storyline wurde bis jetzt perfect umgesetzt und ist auch sehr spannend also sehe sich daran nix langweiliges, wenn man natürlich gleich mit der Einstellung... das wird so wie só scheiße, kann ich dir net helfen.


      Was den PPV betrifft, werden dort bestimmt die Weichen für WM gestellt und das HHH im WM ME stehen wird ist klar, ist nur die frage ob allein oder ob es vielleicht 3 oder 4 werden. Das Match HHH vs Angle wird bestimmt geil und auch der Taker gegen The Rock dieses Match hatten wir sein dem KotR 99 nicht mehr und der ME wird bestimmt auch gut. Ausschließlich wird es sich eh um die nWo drehen.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich weiß auch nicht genau, was man von der nWo-Geschichte halten soll...
      Einerseits ist alles super aufgebaut und ich hoffe auch, dass es ein Erfolg wird, andererseits bin ich auch etwas pessimistisch! Man kann nur hoffen, dass es nicht ein ähnlich Flop wie die Invasion wird!
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Ich denke nicht, dass es ein reinfall wird, da ich denke, dass die WWF aus dieser versauten InVasion Storyline gelernt hat
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Silk
      Imo greifen sie bei Rock und Austin ein!


      Denke ich auch und vielleicht auch bei HHH.
      Ich hoffe aber nich das sie den ganzen PPV sabotieren
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Chokeslam
      Ich weiß auch nicht genau, was man von der nWo-Geschichte halten soll...
      Einerseits ist alles super aufgebaut und ich hoffe auch, dass es ein Erfolg wird, andererseits bin ich auch etwas pessimistisch! Man kann nur hoffen, dass es nicht ein ähnlich Flop wie die Invasion wird!

      Mensch,Choki sei ein Optimist.Du bist doch sonst so ein NWO-Freak
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Meinste? Beim verprügeln von Angle bin ich ja noch optimistisch,aber ...
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005