Aktuelle No Way Out Card stand 4.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Na ja,ich mein das die nwo rocky attackiert da er wohl bei wm das match gegen hogan hat
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • ...denke, nein, hoffe, dass die nWo so oft wie möglich eingreift und einfach nur Verwüstung hinterlässt, und am Ende macht sich Flair in die Hosen und Booker T kotzt mal wieder, während die anderen Wrestler ko im Backstagebereich rumliegen! :finger:

      (na gut, viell. wieder etwas melodramatisch, aber was soll's)

      :devil: nWo 4 life :devil:
    • Is aber net so realistisch. :D würde ich aber auch gern mal sehen.

      Ich hoffe aber nicht das die nWo in jedes Match eingreift, wäre total scheiße und langweilig. Das würde dann zusehr der alten nWo aus der WCW gleichkommen.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999