PC Problem Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 590 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Socko.

    • Ehe du dir einen Originalwindows kaufst, versuch lieber nochmal dich zu erinnern, ob nicht doch sowas beim Rechner dabei war. Ich hab meine immer ohne gekauft, aber würde mich schon wundern, wenn sowas nicht dabei gewesen wäre.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Hallo .
      Ich hab ne Frage und wusste echt nicht wo ich es hin Posten sollte .
      - Ist es irgendwie möglich die Länderspäre von WWE.com zu umgehen ?
      Wenn ich auf WWE.com gehe werde ich ( wohl genauso wie ihr ) direkt umgeleitet , gehe ich zurück aud die US-Seite kann ich dort keine Videos sehen .
      Ist es möglich das zu verändern .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von siasy95 ()

    • Original von siasy95
      Hallo .
      Ich hab ne Frage und wusste echt nicht wo ich es hin Posten sollte .
      - Ist es irgendwie möglich die Länderspäre von WWE.com zu umgehen ?
      Wenn ich auf WWE.com gehe werde ich ( wohl genauso wie ihr ) direkt umgeleitet , gehe ich zurück aud die US-Seite kann ich dort keine Videos sehen .
      Ist es möglich das zu verändern .


      Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber eventuell klappt das hier: wwf4ever.de/forum/thread.php?postid=321768#post321768
    • Weil meine US-IPs gerade nicht funktionieren, hab ichs mal kurz mit einer malaysischen versucht und es hat funktioniert. (Auch wenn die Qualität des Videos relativ schlecht war, aber das kann eigentlich nicht am Proxy liegen.)

      Du brauchst also das FoxyProxy-PlugIn für den Firefox und entweder eine US-IP oder die IP eines Landes, das keine eigene WWE-Webpräsenz hat. Die Anleitung hat Mäx ja schon gepostet.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geeps ()

    • Hey,

      ich hab auch mal wieder ein kleineres Problem. Und zwar hab ich vor kurzem ein Notebook für meine Ma gekauft (effektiv natürlich für mich und sie kann es gelegentlich mal nutzen :D). Es geht um ein Samsung 300E5A relativ neues Modell, es gibt so gut wie nichts im Netz darüber.

      Ich hab jetzt das Problem, dass mir dunkle Farben bei der Filmwiedergabe "verpixeln". Die Qualität ist dabei völlig egal. Ich hab es mal mit einem Filmtrailer bei youtube getestet, es trat von 240p bis 1080p immer das gleiche Problem auf. Die hellen Farben werden absolut perfekt dargestellt nur jede etwas dunklere Szene und speziell komplett schwarze Übergänge sehen aus wie bei einer Kinoaufnahme von 2005.

      Hatte sowas schonmal jemand und weiß wie man das beheben kann?

      Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit, das Teil hat 4GB Ram, einen neuen i3-Prozessor und GeForce GT 520MX, falls euch das weiterhilft. (Ich denke mal eher nicht.)
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Klingt ja echt mal extrem komisch!

      Muss wohl irgend eine Einstellungssache bei der Darstellung sein. Ein Hardwareproblem sollte man eigentlich ausschließen können!

      Hab ich noch nicht gehört und auch noch nie gesehen! Wenn wirklich würd ich das Problem mal vor Ort beim Verkäufer beklagen... :winke:
      Einen anderen Tipp kann ich dir leider nicht geben!
    • Hm... muss ich ein bisschen rumspielen, mal schauen.


      Noch eine ganz andere Frage:

      Wenn man Facebook Seiten liked, dann steht da ja am Rand immer "xxx People like this". Kann man sich die irgendwie anzeigen lassen? Kann ja nicht sein, dass Facebook nie auf Privatssphäre wert legt und mir genau da, wo diese Offenheit nützlich wäre, Steine in den Weg legt. :D
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • ist zwar kein PC Problem aber ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll ;)

      also ich und mein Bruder haben uns Fifa 12 gekauft für die XBOX 360 und heute wollte ich mit einem USB Stick musik abspielen und habe erst das Loch nicht gefunden und da hab ich die XBOX angehoben und nunja weils Touch ist bin ich ausversehn ans öffnen gekommen und dann ist die CD ganz weit reingerutscht und die Klappe hat sich wieder verschlossen und nun hat das CD Laufwerk die CD verkratzt und die XBOX kann die CD nicht mehr lesen.

      Was soll ich nun tun? gibt es irgendwelche Tipps wie man die Kratzer ganz leicht weg macht?

      Danke im voraus :)
    • @ Geeps, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber auf der Liked-Seite kann man links normalerweise auch die Leute anzeigen lassen... ;)

      Zum Kratzer-Problem: Keine Chance. Ein großer Kratzer durch den Laser kommt nicht mehr raus und auch durch ein einziehendes Laufwerk hat man keine Chance. Die Kräfte, die da gewirkt haben, sind da einfach zu groß. Hatte ich auch schon 2-3 Mal bei PS2 und PC....
    • @scary

      Wenn das Medium zu verkratzt ist, kann man es schleifen lassen. Hier bei uns in der Gegend bieten Videotheken das an, auch für Fremdmedien. Keine Ahnung was das kostet, evtl. wäre es aber eine Lösung.

      Allerdings wird dabei natürlich die Schutzschicht runtergeschliffen und das Medium wird damit natürlich noch empfindlicher gegen weitere Kratzer...

      Auf jeden Fall bietet die Movievision-Kette diesen dienst an...
      Bin ich Amboss, halt ich Ruh´
      Bin ich Hammer, schlag´ich zu...

      1. Mitglied der Pro-Sheamus-Allianz
    • Hallo =)
      Also hier mal mein Problem :
      Ich habe nen Laptop , doch leider macht er außer beim Start keinen Ton .
      In der Taskleiste habe ich schon geguckt da steht die Lautstärke ist akktiv und oben aber nichts kommt :/
      Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt cool .
      MFG Siasy
    • Würde an Deiner Stelle zuerst einmal die Soundkarte überprüfen. Ansonsten versuch mal, Kopfhörer an den Rechner anzuschließen, weil eventuell auch die Boxen vom Laptop im Eimer sein könnten (der Ton beim Start hat wahrscheinlich einen anderen Ursprung als die normale Lautstärke).
    • Hab vergessen zu erwähnen , ich kenne mich mit PCs GARNICHT aus :P

      Wie kontrolliere ich die Soundkarte ?

      Und mit Kopfhörern gehts auch nicht ...
      ----------------------------------------
      Edit : Ich habe in hoffnung es beheben zu können das Problem mal gegoogled.
      Dort war aber keine klarverständliche Antwort zu finden .
      Alerdings wurde irgendwo geschirben man solle auf die Systemsteuerung gehen , dannach auf System dann auf Hardware , dannach auf den Gerrätemanager und dort auf "gelbe Ausrufezeichen achten" .
      Dies habe ich dann auch getann und habe auch ein solches zeichen gefunden .
      Unszwar genau bei
      "Audio Gerät auf High Definiton Audio-Bus"

      Wenn ich dort draufklicke öffnet sich ein weiteres Fenster .
      -----
      Dort ateht unter anderem :
      Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)

      Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.
      -----
      Wenn ich das tun will ( also den Treiber neu installiere ) dann steht dort ich habe dafür nicht die Software ...weiß nun einer weiter ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siasy95 ()

    • Hey hey,

      Leute ich brauch mal eure Hilfe :D

      Ich bastel mir grad mein Alten Pc wieder zusamm und beim Motherboard komm ich bei den Anschlüssen nich mehr klar,

      das Board ist ein MSI K8N Neo 3 laut Karton :D

      soweit ist eig alles eingebaut nur wenn ich den ans Stromnetz anschließe will der PC gleich starten ohne das ich den Power Knopf drücke und der hat dabei einen Piep ton.......

      kann mir da jemand von euch helfen ? :D :lol: :thumbsup:


      --- Hat sich erledigt --- Hab es hinbekommen :D :D :D


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Socko ()

    • Zwar kein PC Problem, sondern mit meinem neuen Handy!

      Ich hab mir heut das Samsung Galaxy S II gekauft und hatte vorher auch schon ein Samsung Handy und dadurch das New PC Studio drauf. Dort hab ich auch mein komplettes Telefonbuch hinterlegt. Leider erkennt das New PC Studio von Samsung mein neues Telefon nur als Massenspeichergerät und das alte Telefonbuch kann ich nicht als vcf-Dateien sychronisieren sondern nur als .npf. Kann mir irgendwer helfen, diese Telefonbuchdaten auf mein neues Handy zu bekommen? Denn fast 400 Kontakte wären schon zu viele zum neu eintippen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

    • Hab auch wieder ein Problem,diesmal mit Firefox....

      Wenn ich Firefox öffne dann kommt eine der folgende Meldungen:

      - "ERROR Not Found,DNS resolving failed

      oder

      -"Proxy-Server verweigert die Verbindung"


      Bin aktuell mit Google Chrome drin,würde aber lieber bei Firefox bleiben^^

      EDIT:Hat sich wohl (vorerst) erledigt
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Misawa~ ()

    • Mein Internet geht nach dem Umzug endlich wieder!!! WOOOHOOOOO!! (8)

      Aber jetzt nervt mich mein elendig langes Lan-Kabel in meiner Wohnung, daher will ich mir jetzt doch noch WLAN zulegen. Habe einen Alice Router. Kann mir Jemand für meinen PC einen guten WLAN Empfänger empfehlen der zuverlässig ist und mit dem weiterhin schnelles Internet hat? Hatte vorher immer welche von Media Markt oder Saturn für ca. 20€, aber die waren nicht so der Hammer. Immer mal keine Verbindung gehabt und so ein Mist. Preislich wollte ich diesmal allerdings auch nicht mehr als 50€ ausgeben.

      Danke schon einmal für eure Hilfe!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Fritz Box ;)

      Da kannst nix falsch machen, weder beim Router, noch beim Empfänger. Wenn beides ne Fritz Box ist, dann brauchst denn Empfänger gar nicht erst groß kalibrieren. Aufm Laptop installieren und dann einfach kurz in die Box und schon bist du verbunden :)

      Aber auch wenn du keine Box hast ist der Top. Den hab ich auch daheim! :winke:
    • Fritzbox find ich ehrlich gesagt ziemlich teuer, dafür, dass es nur eine Verbindung geht. Meine PS3 läuft schon absolut gut über WLAN. Nur halt mit diesen WLAN USB-Sticks hab ich bisher nur Grütze gehabt. Scheiß Verbindung und dann oftmals auch Abbrüche und sowas.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!