PC Problem Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 590 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Socko.

    • Fritz Box ist etwas teurer, aber wie du in den links siehst, trotzdem gut erschinglich. Außerdem hast du mit denen auch keinerlei Verbindungsprobleme. Also zumindest war das bei mir immer so!! :winke:

      [URL=http://www.google.de/products/catalog?pq=wireless+usb&hl=de&gs_nf=1&cp=4&gs_id=1b&xhr=t&q=wlan+usb+stick&client=firefox-a&hs=PsE&rls=org.mozilla:de:official&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1280&bih=681&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=9323307429014087579&sa=X&ei=UadIT5iBF_DE4gTQj_G9Dg&sqi=2&ved=0CIgBEPMCMAI]Angebot 1[/URL]

      [URL=http://www.google.de/products/catalog?pq=wireless+usb&hl=de&gs_nf=1&cp=4&gs_id=1b&xhr=t&q=wlan+usb+stick&client=firefox-a&hs=PsE&rls=org.mozilla:de:official&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1280&bih=681&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=10134141075263095931&sa=X&ei=UadIT5iBF_DE4gTQj_G9Dg&sqi=2&ved=0CI0BEPMCMAM]Angebot 2[/URL]
    • Da ist doch aber nicht die Fritzbox selber oder? Das ist doch nur der WLAN Empfänger für den PC. Die Box kostet ja vor allem 130-250 Euro, je nach Aussattung.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Jop, hab auch ne Fritz!Box und die belief sich, glaub ich, auf 170 Euronen und war auch direkt mal nach drei Wochen kaputt. Ansonsten ein super Gerät aber wenn sie nicht direkt vom Provider kommt und kostenlos ersetzt wird, würde ich mir das doch gut überlegen.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Hab das jetzt gelöst. Der Fritz WLAN Stick scheint auch ohne FritzBox zu gehen. Soll auch sehr gut sein, natürlich nicht ganz so gut, als wenn man ne Fritzbox hat. Ich werd sehen was es wird. Das Paket müsste morgen kommen :P
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Kein PC-Problem in dem Sinne, allerdings wird schon seit mehreren Tagen beim Programm Google Earth kein Street View mehr angezeigt. Damit meine ich, dass die "Kamerasymbole" nicht mehr erscheinen. Auch in den Ebenen kann ich sie nicht aktivieren, da sie dort eben nicht vorzufinden sind.

      Meine Frage jetzt: wie bekomme ich die Street-View-Funktion wieder? Die ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich das Programm auf meinem Laptop installiert habe.
    • Hab mal eine Frage an die Iphone Nutzer: Weiß jemand wie man "Anonyme" Anrufe direkt abblocken kann?

      Habe bis jetzt nur erfahren, dass es dafür eine App geben soll.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Ich hab zwar selber nur ein smart phone androide aber mein Brüder hat eins und soviel ich weis gibt es da einen so genannten jailbreak. Frag mal beim Hersteller nach. Aber es gibt auch eine app die sehr gut funktionieren soll und zwar die iBlacklist von Cydia da werden alle anonymen Anrufe geblockt, die ist aber kostenpflichtig. So ich hoff ich konnte dir irgendwie weiterhelfen. :thumbsup:
    • Original von Savage R.i.p.
      Ich hab zwar selber nur ein smart phone androide aber mein Brüder hat eins und soviel ich weis gibt es da einen so genannten jailbreak. Frag mal beim Hersteller nach. Aber es gibt auch eine app die sehr gut funktionieren soll und zwar die iBlacklist von Cydia da werden alle anonymen Anrufe geblockt, die ist aber kostenpflichtig. So ich hoff ich konnte dir irgendwie weiterhelfen. :thumbsup:


      Danke! Es gibt wohl leider wirklich keinen anderen Weg als die iBlacklist... werde ich mir wohl morgen zu legen. Hoffentlich klappt es dann auch :)
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von Savage R.i.p.
      Du könntest auch einfach deine Nummer ändern und nach und nach deinen Freunden geben, wenn´s klappt gut wenn nicht dann kannst du den Braten von hinten aufrollen und weist wo der falsche Hase begraben ist.


      Ich werd mir die App einfach runterladen. 1,50 € ist jetzt alles andere als die Welt... solche Anrufe kommen eh nicht so oft an, doch wenn man sie vermeiden kann: warum nicht ;)
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Ich frag hier mal im Namen von Savage R.i.p. ob jemand eine Idee hat bei seinem Problem.

      Er sieht seine verfassten Beiträge erst ein bis zwei Stunden nachdem er sie geschrieben hat, außer er geht im Thread auf antworten.
      Deshalb kann er sie auch nicht nachdem er sie verfasst hat editieren.
      Er benutzt Google Chrome und hat einen leistungsstarken Laptop.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()