PC Problem Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 590 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Socko.

    • Favoriten im Internet Explorer weg?

      Hallo,

      plötzlich sind meine Favoriten im Internet-Explorer weg, hat jemand eine Ahnung, wie ich die wieder herstellen kann?
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • In der Favoritenleiste ist kein Inhalt mehr.
      Ich hab die Favoriten jetzt zwar im meinen Windows-Explorer gefunden, aber im Internet Explorer werden sie mir nicht angezeigt

      Edit:

      Hat sich erledigt, nachdem ich den IE geschlossen hatte, und wieder geöffnet, waren sie warum auch immer wieder da, das hatte ich vorher noch nie.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • Geh mal folgenden Pfad:

      C:\Users\DeinName\Favoriten\

      Favoriten ist ein eigener Ordner, da sollten sich deine gespeicherten Favoriten eigentlich noch drin befinden. Wie du sie aber wieder in die Liste im IE importieren kannst, weiß ich jetzt nicht. Du könntest sie vielleicht auch einfach kopieren!?!

      Edit: Ok, so weit bist du also auch schon. Dann weiß ich leider nicht mehr weiter...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

    • Huhu Leute hab ein kleines Problem.

      Gibt es eine Möglichkeit eine Gelöschte Datei zuverlässig wieder aus dem Papierkorb zu finden?
      HAb schon bissel gegoogelt aber die antworten sind eher dürftig, kennst sich jemand da ein wenig besser aus mit Tool und ect vieleicht?

      Wäre echt froh drüber :winke:


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

    • Original von Mr. Socko
      Huhu Leute hab ein kleines Problem.

      Gibt es eine Möglichkeit eine Gelöschte Datei zuverlässig wieder aus dem Papierkorb zu finden?
      HAb schon bissel gegoogelt aber die antworten sind eher dürftig, kennst sich jemand da ein wenig besser aus mit Tool und ect vieleicht?

      Wäre echt froh drüber :winke:


      Gib mal ein paar Informationen zur gelöschten Datei.

      1. Auf welchem Laufwerk befand sich die Datei ursprünglich? Systempartition? Datenpartition? HDD oder SDD?

      2. Dateityp? JPEG? AVI? DOC?

      3. Ungefähre Größe der Datei?

      GANZ WICHTIG: Wenn die Chance bestehen soll noch was zu retten, dann auf dem betroffenen Laufwerk bzw. Partition nach Möglichkeit keine Schreibvorgänge mehr ausführen. War es das Systemlaufwerk und zusätzlich noch eine SSD dann wird es nahezu unmöglich sein da noch etwas mit Tools zu reissen.

      --> Undelete 360 Portable <--

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()

    • Eigentlich habe ich weniger ein Problem, als eine Bitte:

      Kennt jemand ein kostenloses Programm mit dem ich die einzelnen Songs meiner CD´s in MP3´s umwandeln kann, für das Betriebssystem Windows 7?
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Ich hab vor Kurzem den Jodix Free WMA to MP3 Converter benutzt. Brauchst halt die Lieder erst auf der Festplatte, dann gehts super. Weiß leider nicht ob das nur ne Testversion ist, aber für den Anfang sollte es reichen.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Machs doch einfach mit iTunes. Dort kannst dus direkt in mp3 umwandeln. :winke:

      Ich zeig dir mal wie:
      Bild
      Zuerst klickst du unter Geräte auf die gefundene CD.
      Dann klickst du auf Import Einstellungen.
      Dort kannst du dir aussuchen in was für ein Codec deine CD importiert werden soll. Für MP3 nimmst du einfach den MP3-Codierer.
      Dann kannst du die Bitrate der MP3 Dateien Einstellen. Mit OK bestätigen und dann anschließend auf CD Importieren klicken.
      iTunes importiert nun die CD in deine Mediathek.
      Du kannst es via iTunes abspielen oder du makierst alle Songs, die du importiert hast, drückst mit Rechtsklick dann auf Kopieren.
      Dann öffnest du den Ordner im Explorer in der du die Songs haben willst und drückst STRG+V.

      Nicht jede CD hat gleich die ganzen ID3 Tag information enthalten. (sprich Interpret, Album, Jahr, Albumcover)
      Dafür gibts da schicke Programm MP3tag.
      Damit kannst du deine Songs beschriften, ein Albumcover von Amazon.de oder Amazon.com hinzufügen.

      Ich benutzes schon seit Jahren und es ist mit die beste Erfindung wenn es um das beschriften von Songs ist. :thumbsup:
      Und am Ende sieht deine Mediathek dann auch so aus wie die hier:
      Sieht doch cool aus, oder? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <DoneHG> ()

    • Moin,

      mich würde mal interessieren, ob noch mehr Leute das gleiche Problem haben. In unregelmäßigen Abständen, wenn ich youtube aufrufen will, passiert bei mir folgendes: Ich kriege eine klassische Browserfehlermeldung "Fehler: Server nicht gefunden" und in der Adresszeile steht "https://www.http_forbidden.net:403/" statt der eigentlichen Youtubeadresse. Google spuckt irgendwie nichts dazu aus. Hatte das jemand schonmal?

      Cache hab ich schon gelöscht, hilft nicht. Youtube ist auch online, das hab ich per "down just for me or everyone" getestet.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • @Geeps

      also ich hatte sowas noch nicht,hast du das denn jedes mal wenn du auf Youtube gehst?


      Ein anliegen hab ich auch noch :

      Es ist zwar kein PC Problem, aber weiß nicht sorecht wo ich es sonst posten soll ;)
      Also es geht um mein WWE 12 , ich habe gesehen das bei einigen nach dem Match Highlights des gespielten Matches gezeigt werden,wie z.B Finisher oder so. Und ich weiß nicht so genau, wie man das hinbekommt,daher möchte ich die anderen WWE 12 Spieler gerne um Hilfe bitten :winke:
    • Original von Scary
      also ich hatte sowas noch nicht,hast du das denn jedes mal wenn du auf Youtube gehst?


      Nope, mal klappt es, mal nicht. Ich dachte gestern, dass ich irgendwie wegbekommen habe und dann war es heute wieder da. Ganz strange.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Ich habe auch ein merkwürdiges Problem.

      Manchmal, wenn ich auf verlinkte Videos gehe, oder auf streams, dann kann ich die im kleineren Modus sehen, gehe ich dann jedoch auf Vollbild, höre ich nur noch den Sound, das Bild im Player ist aber schwarz, aber wie gesagt, nur manchmal - hat jemand eine Idee voran das liegen könnte?

      Ich benutze den IE.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Hast du das auf allen Seiten oder nur auf bestimmten?
      Hast du den Flashplayer aktualisiert? Welche Version vom Internet Explorer hast du?
      Du sagst wenn du auf verlinkten Videos gehst, heißt das wenn du ein Link geschickt bekommst geht das nur nicht?. Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

      Tut mir leid wenn ich dich mit Fragen zubombe, aber ein paar genauere Informationen wären da schon hilfreicher :winke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <DoneHG> ()

    • Original von <DoneHG>
      Machs doch einfach mit iTunes. Dort kannst dus direkt in mp3 umwandeln. :winke:



      Danke für die ausführliche Beschreibung, habs mir jetzt runtergeladen, also das I-Tunes, und klappt wunderbar :thumbsup:

      @TheRaven666

      auch dein Tipp war die Lösung - ich wusste doch, hier wird mir geholfen :)
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • Ich wusste nicht wo sonst, da schreib ich das mal hier rein, ich war seit Dienstag Morgen leider Internetlos. Irgendwas hat sich wohl in einer Software bei meinem PC verändert, ich kam nicht mehr online, obwohl mir mein Modem angezeigt hat, ich bin online und auch die Überprüfung bei meinem Provider sagte das aus.

      Trotzdem habe ich die aktuelle Alice-Box geschickt bekommen, alles schon aufgebaut und installiert - zack, nichts änderte sich.

      Mit dem technischen Kundenservice am Telefon nochmal alles durchgegangen, sämtliche beteiligte Hardware war intakt und bereit, selber Ergebnis.

      Als letzten Ausweg habe ich dann eine Systemwiederherstellung gemacht und zack, jetzt gehts wieder.

      Man, hat es mir gefehlt, online gehen zu können!
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Hey Leute :D

      Ich bräuchte mal den einen oder anderen ratschlag von euch :winke: :D
      Meine rumpelhütte namens PC bräuchte mal unbedingt eine neue Interne Festplatte.
      Da ich es beispielsweise bei Bad Company 2 im Online sehe da es ewig dauert bis ich mitspielen kann, meinte ein Freund von mir es müsste mal ne neue Platte rein mit mehr Power :D

      Zur zeit ist eine ca 7 Jahre alte Platte drin. Ich denk es wird dann wirklich mal zeit oder :D

      Ich hab mich mal im Netz umgeschaut und da wäre eine.

      - ca 60€
      - 32 MB Cache
      - 7200 Umdrehung

      ich glaub von Western Digital oder so ka :D

      Kann mir von euch jemand einen tip geben auf was ich achten muss / sollte.
      Danke schonmal im vorraus :winke:


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady