Michael Jackson ist tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.

    • Mord bedeutet juristisch gesehen übrigens ein Tötungsdelikt mit besonders niederen Motiven oder aus Habgier oder Ähnlichem. Da ich das beim Arzt bezweifle, gerade weil Jackson ja auch um das Mittel gebeten hat, reicht es, wenn ihr schreibt, er wurde getötet. Beihilfe zum Selbstmord oder Totschlag wird auch anders bestraft und ich bezweifle, dass dem Doc für diesen "Mord" eine lebenslange Freiheitsstrafe droht.
      Aber ich bin froh, dass das endlich geklärt ist und die Medien das Sommerloch nun anders füllen können. Wenn Oliver Pocher die BILD-Titelgeschichte ist, muss es schon ein arg langweiliger Tag sein.
    • Original von Can Shamrock
      Aber ich bin froh, dass das endlich geklärt ist und die Medien das Sommerloch nun anders füllen können. Wenn Oliver Pocher die BILD-Titelgeschichte ist, muss es schon ein arg langweiliger Tag sein.


      Pocher ist zumindest noch annehmbar, lustiger finde ich wie im Sommer die UFOs, Aliens und sogar das Loch Ness Monster wieder täglich erscheinen.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]