Michael Jackson ist tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.

    • Michael Jackson ist tot

      Einer der größten Entertainer unserer Zeit und eine fder schillernsten Persönlichkeiten des Musikzirkus ist heute Nacht von uns gegangen. Michael Jackson ist heute mit Herzstillstand ins Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden und im Verlauf des Abends für tot erklärt worden.

      Auch wenn er in den letzten Jahren durch viele negative Dinge aufgefallen ist und am Ende von dem, was ihn einst berühmt gemacht hat, nur wenig blieb, Michael Jackson war der erste Superstar, der die Kunst der Videos und der großen Show für sich einsetzen konnte. Wie kaum ein anderer profitierte er von MTV und unvergessen bleiben seine zahlreichen Hits.

      [YOUTUBE]hOj5H5W9zYo[/YOUTUBE]

      Ruhe in Frieden.
    • Hm, allmählich glaube ich auch daran. Anfangs gingen die Berichte der Medien noch ziemlich weit auseinander. Aber mittlerweile scheint es mehr und mehr eindeutig...

      Einerseits hatte man von ihm in den letzten Jahren kein gutes Bild mehr, fast nur noch durch Skandale tauchte er in den Medien auf. Andererseits: Die früheren Hits und Erfolge kann man einfach nicht in Frage stellen. Er war der erfolgreichste Musiker aller Zeiten. Irgendwie ist wohl eine Ikone von uns gegangen...


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Nun ist es leider doch wahr, hätte mir auch nicht vorstellen können das die BILD einen Michael Jackson für tot erklärt obwohl es garnicht stimmt.

      Unglaublich, ab dem 13. Juli sollte seine Comeback-Tour mit 50 Konzerten starten und dann versagt plötzlich sein Herz und der King of Pop ist von uns gegangen. Obwohl man sagen muss das er in den letzten Jahren immer mehr zum "körperlichen Wrack" mutiert ist und durch über 100 OP's seiner Gesundheit nichts Gutes getan hat. Es hätte auch noch schlimmer kommen können, man Stelle sich vor er wäre bei seinem Comeback in London auf der Bühne gestorben, daran möchte man lieber nicht denken...

      Eine der größten Musiklegenden ist von uns gegangen, Jacko, Ruhe in Frieden. :(:(
    • Ruhe in Frieden...

      Und ich muss zugeben, obwohl er negativ aufgefallen ist, so hat er doch unglaubliches geleistet...
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Ich kann es irgendwie noch nicht fassen und das wird wahrscheinlich auch noch einige Tage dauern. Ob es daran liegt, dass er von der Presse schon zwanzig Mal totgesagt wurde und nun wirklich von uns gegangen ist oder ob ich es einfach nicht glauben will...

      Ich habe Michael Jackson eigentlich immer gerne gesehen, auch wenn nicht permanent oder regelmässig. Aber seine Shows waren einfach grossartig und noch nie dagewesen.

      Schlussendlich frage ich mich aber, ob es wegen seiner Gesundheit und der Presse und seinem letztendlichen Ruf nicht besser ist, dass er endlich die Ruhe gefunden hat.

      R.I.P King of Pop
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian Adonis ()

    • Bin eben Aufgestanden und als erstes bekomm ich so einen Schlag in Die Fr**** um es mal so auszudrücken.

      Für mich ist und bleibt er Immer Der King of Pop egal was andere gesagt haben oder noch werden.

      Ruhe in Frieden, Michael :(


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

    • Ruhe in Frieden Michael.

      Ich habe mir gestern noch die Berichterstattung auf CNN bis 3.00Uhr nachts angesehen. Es ist schon sehr tragisch, dass er nun aufgrund eines "Herzinfarkts" (genaue Erkenntnisse stehen noch aus) die Welt so jung mit 50 Jahren verlassen musste.

      Uns verlässt ein musikalisches Genie, dessen Lebensweise aber auch oft Unverständnis in der Bevölkerung hervorgerufen hat.

      Ich hoffe für ihn, dass die nun folgende "mediale Ausschlachtung" (ich nenne es mal so) nicht zu perverse Formen annehmen wird und im Nachhinein allzu schmutzige Wäsche gewaschen wird.
      Man sollte ihn jetzt ruhen lassen...
    • What a sad day ... what a dark day ... ich kann nur Mankira beifplichten ... eine prägende Gestalt der Jugends/Kindheit geht von dannen ... einfach nur unerwartet irgendwie, so plötzlich ... und das vor seinem Comeback (ironischerweise seinem Final Curtain, wie er es auf der PK noch sagte).

      Auf jeden Fall ein Verlust für das Musikbusiness, sein Erbe wird weiterleben. Über den Menschen will ich nicht urteilen, als Künstler war er überragend.

      RIP Michael Jackson! :(


      Und natürlich nicht zu vergessen den 2. tragischen Tod ... RIP Farrah Fawcett!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Man hat es kommen sehen. Sein Körper war einfach komplett hinüber. Trotzdem hat es mich schon etwas erschrocken als ich heute morgen die Zeitung aufgeschlagen habe.

      Ein trauriges Ende für einen Menschen, der in seinem Leben nie eine Chance auf ein normales Leben hatte.

      Ruhe in Frieden, Michael.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Original von Geeps
      Man hat es kommen sehen. Sein Körper war einfach komplett hinüber. Trotzdem hat es mich schon etwas erschrocken als ich heute morgen die Zeitung aufgeschlagen habe.


      Hier passt wohl auch der Spruch, der schon bei dem Tod meines Grossvaters passte.

      "Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt dennoch, wenn es plötzlich Nacht ist."
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Sehr sehr traurig.. habe Michael Jacksons Tod erst vor 2 stunden nach dem arbeiten mitbekommen und konnte es, wie viele andere, nicht wirklich glauben.. jeder kennt einfach Michael Jackson und über all die Jahre haben die Bilder, die Videos und eben die Musik jeden von uns in irgendeiner Weise begleitet und dafür bin ich sehr dankbar.

      :( R.I.P The King of Pop - Michael Jackson :(

      -TNA Tippspiel 2008 1. Platz-

      -WWE Tippspiel 2008 3. Platz-
    • Ein sehr traurige Sache. Konnte mit seiner Musik zwar heute nichts mehr anfangen, aber seine Hits gerade aus den 80ern und 90ern waren schon echt der Oberhammer! Er war wirklich der King of Pop auf der Bühne, doch als Mensch war er wohl sowas wie ein Opfer seiner Kindheit!

      R.I.P Michael Jackson
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Ich hasse eigentlich diese RIP Orgie, da man meist ein nie persönlich kennt und nur dann sollte man Beileidsbekundungen heraugeben. Aber diesmal bin ich wirklich selbst gezwungen, dieses "Rest in Peace" in die Welt heraus zurufen.

      Mach es gut Michael, ich hab deine Musik nie richtig verstanden, aber trotzdem du warst der "King of Pop"

      [YOUTUBE]yCfuarKauTU[/YOUTUBE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Das Leben von Jacko ist so komplex das man gleich 2 ganze Romane darüber schreiben könnte. Er kam mit 7 Jahren auf die Bühne und wurde fortan von seinem Vater angetrieben Musik zu machen und auf der Bühne zu stehen, wodurch seine ganze Kindheit zu Grunde ging, er hatte erst gar keine, stattdessen nur der Erfolgsdruck. Jacko ist sein ganzes Leben seiner Kindheit hinterher gerannt und wollte diese Phase seines Lebens nachholen, wodurch auch die Neverland-Ranche entstand. Angeblich kam seine weiße Hautfarbe durch einen Gen-Defekt, doch sicher bin ich mir da nicht, ich glaube er wollte unbedingt diese "Verwandlung" weil er perfekt sein wollte. Er hat selbst gesagt das er seine ganzen OP's gemacht hat, weil er anders sein wollte wie sein Vater und noch dazu wollte er immer ein kindliches Gesicht behalten. Jacko soll ein sehr einsamer Mensch gewesen sein, war zwar immer für seine Fans da und scharfsinnig bei der Karriere, doch ein eigenes Privatleben wie jeder andere konnte er nie führen, ständig der Druck auf Erfolg. Als dann die ganze Sache mit dem Kindesmissbrauch begann fiel Jacko in ein tiefes Loch, hatte durch die Vorwürfe einen großen Image-Schaden bekommen und ihm wurde dann "seine eigene Welt" (die Neverland-Ranche) genommen. Kinder waren für Jacko das schönste am Leben neben der Musik, was an den Gerüchten nun dran war wird wohl niemand von uns erfahren können. Durch diesen ganzen Prozeß konnte er auch nicht seinen Plänen für ein neues Album nachgehen, er war zu niedergeschlagen. Am Ende kam er nie aus der Krise raus, hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und hat körperlich immer stärker abgebaut. Er bekam Lungen-, Nieren-, Leber- und dazu auch noch Hautprobleme, wodurch er Schmerz- und Beruhigungsmittel einnahm, und davon süchtig wurde. Sein Körper sagte zu dem Druck "Nein", doch Jacko versuchte alles und die Ärzte verschrieben ihm sehr starke Schmerzmittel, damit er überhaupt 7-8 Std. täglich im TonStudio proben konnte. Die Ärzte haben sich laut Gerüchten nie richtig um Jacko's Gesundheit gekümmert und hätten ihn anders behandeln müssen, anstatt ständig Schmerzmittel zu verabreichen. Am Ende hielt Jacko's Körper den Druck für das Comeback nicht mehr stand und durch die dauerhafte Einnahme von Medikamenten versagte nach mehreren Schwächeanfällen schließlich sein Herz für immer. Von seinem eigenen Leben hat Jacko außer der Musik nie etwas gehabt.
    • War eigentlich nie Fan von Jackson gewesen, aber seine Songs in den 80er und 90er Jahren waren überragend. Ein Großer des Musikbusiness hat nun also die Welt verlassen und es wird lange dauern, bis jeder das verarbeitet hat!

      Michael Jackson war jemand, der wie kaum ein andrer die Menschen polarisiert hat. Eine skurile Persönlichkeit und ein Klasse Musiker war er ebenso! Nur hat er sich leider auch viel von seinem Denkmal durch sein Privatleben kaputt gemacht bzw. es wurde ihm kaputt gemacht (Klage wegen Kindesmissbrauch etc.)
      Und es wird zu 100% sehr bald einen Film über sein Leben geben!

      Machs gut, Jacko, ich hoffe du findest endlich deinen Frieden!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]