WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 494 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.



    • Und Austin ist nun mal als erste Legende im Spiel dabei, womit ich sehr zufrieden bin. Hoffentlich gibt es im Story-Mode auch die Möglichkeit eine Bierdusche mit Austin zu booken, würde ich glaub ich jede Woche machen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Problem ist bloß, dass die Legenden im Story-Modus meist nicht dabei sind, da es für diese keine Voice Overs gibt. Vor 2-3 Jahren gab es mal die Legends Tour als Story und da waren dann zwar Legenden dabei, aber längst nicht alle. Kann mich an Austin und Mankind erinnern. Und spielbar waren die auch nicht.

      Übrigens, bei amazon.de steht Smackdown vs Raw 2010 - PS 2 Version - für 30 Euro drin. Kann das wirklich möglich sein? Da würd ja sogar ich mir nochmal überlegen das Spiel für die PS2 zu holen.

      Edit: Gibt sogar ne Vorbesteller-Preisgarantie dafür. Also hab ich mal bestellt. ^^
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Original von DiViNo
      Übrigens, bei amazon.de steht Smackdown vs Raw 2010 - PS 2 Version - für 30 Euro drin. Kann das wirklich möglich sein? Da würd ja sogar ich mir nochmal überlegen das Spiel für die PS2 zu holen.

      30€ für ein neues Spiel auf der PS2?? Kommt mir gar etwas wenig vor... die neuen Spiele kosten immer um die 45-50€ wenn mich nicht alles täuscht.

      Sollte man es aber bei Amazon um 30€ bekommen, würd' ich zuschlagen.
    • Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Du wurdest um ein Cent beschissen, das Game kostet sogar nur 29 € und 99 Cent. :D

      Wirklich ein toller Preis, habe es mir auch schon vor einigen Wochen bei Amazon vorbestellt, da musste ich nicht lange überlegen. Ich glaube als die PS2 neu war haben die Games 59,99€ gekostet... habe mir dafür das erste SvR-Spiel gekauft :lmfao: ...und jetzt ist es nur die Hälfte + die Qualität besser geworden.

      Nächstes Jahr sind wir dann bei 24,99 €, falls es nochmal für die PS2 produziert werden sollte. :lmfao:

      Auf jeden Fall ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, würd ich sagen. :)
    • Original von TaKeRoCk
      Du wurdest um ein Cent beschissen, das Game kostet sogar nur 29 € und 99 Cent. :D


      Hilfe! :hammer:

      Naja, nach der bisherigen Berichterstattung lohnt es sich schon das Game zu dem Preis zu kaufen, da stimmt das Verhältnis schon. Gänzlich enttäuscht haben Smackdown-Teile ja nie und wenn der Schritt in die richtige Richtung aus dem vergangenen Jahr weitergeführt wird erwartet uns da ein klasse Spiel.
      Und zu nem eigentlichen Platinum-Preis muss man zuschlagen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Wenn man SDvsRAW 2010 jetzt bei Amazon vorbestellt (PS3), dann kriegt man dort 2 Bonusinhalte. Zum einen The Rock als downloadbare Legende! Scheint also so, ls wenn Rocky auf jeden Fall auch dabei ist!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von ToFu
      Wenn man SDvsRAW 2010 jetzt bei Amazon vorbestellt (PS3), dann kriegt man dort 2 Bonusinhalte. Zum einen The Rock als downloadbare Legende! Scheint also so, ls wenn Rocky auf jeden Fall auch dabei ist!

      Ist Rocky denn nicht so auch dabei? Warum muss man ihn downloaden? Find das echt scheie. :(