Angepinnt Dies und Das aus der Welt der UFC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 898 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • RE: UFC kommt nach Australien

      Original von Souljacker

      Gerüchten zur Folge soll dann auch Elvis Sinosic sein Comeback in der UFC geben...

      Wohooooo ! :pfeif: ;)

      Endlich gibts dann auch einen qualitativ gleichwertigen Gegner für Coleman. :D
    • Verhandlungen zwischen der UFC und Dan Henderson gescheitert

      Der frühere PRIDE Welter- und Middleweight Champion Dan Henderson könnte schon bald bei Strikeforce in den Käfig steigen. Laut UFC-Präsident Dana White scheinen die Vertragsverhandlungen zwischen der UFC und Henderson abgebrochen zu sein. White erklärte gegenüber Reportern, dass Dan Hendersons Vertrag mit dem Kampf bei UFC 100 endete. Seitdem habe man versucht, Henderson zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen und nachdem man sich mit ihm auf einen Rückkampf gegen Rich franklin geeinigt habe, habe man Henderson auch ein neues Angebot unterbreitet. Allerdings seien die Forderungen des 39jährigen zu hoch für die UFC, sodass man sich nicht habe einigen können. Zudem sei auch die Sperrfrist der UFC abgelaufen, sodass Dan Henderson momentan mit jeder Promotion verhandeln könne.
      Strikeforce, der größte Konkurrent der UFC auf dem nordamerikanischen Markt, ließ verlauten, man habe Dan Henderson noch nicht auf ein Engagement angesprochen und man wolle damit bis zum Event am 07. November warten.
    • Aktuelle UFC News

      -Für UFC 112 in Abu Dhabi wird Hughes vs Renzo Gracie gehandelt, Revanche für UFC 60?

      -Anderson Silva wird langsam wieder fit und soll endlich im April gegen Belfort antreten

      -Alexander Houston wurde nach dem Kimbo Fightvon der UFC entlassen

      -Lesnar ist wieder auf dem Weg der Besserung, gibt aber noch keinen neuen Fighttermin
    • Update (12.12.2009)

      Die UFC mistet erneut im Roster aus. So haben nun Rolando Delgado, Jason Dent, Houston Alexander, Brock Larson und Denis Kang ihre Arbeitspapiere erhalten und dürfen sich vorerst eine neue Promotion suchen. Alle fünf konnten in ihren letzten Auftritten wenig überzeugen. Überraschend hierbei ist vor allem die Entlassung von Denis Kang. Der Middleweight-Fighter konnte in seinen drei Kämpfen zwar nur einen Sieg über Xavier Foupa-Pokam feiern, sollte aber an sich eines der Zugpferde sein, sollte die UFC einen Sprung Richtung Fernost wagen und eine Show in Japan oder den Philippinen abhalten. Mit seinen Leistungen gegen Alan Belcher und Michael Bisping dürfte seine Drawing Power allerdings abgenommen haben.
    • Takanori Gomi unterschreibt bei der UFC (02.01.2010)

      Unbestätigten Berichten zufolge soll der einstige PRIDE-Lightweight-Champion Takanori Gomi einen Vertrag bei der UFC unterschrieben haben. Der 31jährige trat seit dem Ende von PRIDE FC zumeist für WVR: Sengoku in den Ring und kehrte anschließend nach sechs Jahren Pause zu seiner Heimat Shooto zurück. Mit seiner Unterschrift unter den UFC-Vertrag steht Gomi nun zum ersten Mal seit seinem Superfight gegen BJ Penn bei Rumble On The Rock aus dem Jahre 2003 wieder bei einer nicht in Japan beheimateten Promotion auf der Gehaltsliste. Wann der "Fireball Kid" seinen ersten Einsatz im UFC-Oktagon haben wird, steht noch nicht fest.
    • Damit nimmt man Japan seinen zweiten Star weg...Im Land der augehenden Sonne bleibt da nicht mehr viel an Stars die Quoten ziehen. Masatos Rücktritt tut da sein übriges...Kazushi Sakuraba ist auch nur noch ein Abklatsch seiner selbst. Ich frage mich was die UFC damit bezweckt? Eigentlich kann es ja nur bedeuten das man in diesem Jahr einen Japan Schlachtzug macht, mit großen TV Vertrag dort und 1-2 Events...Ansonsten bringen diese ganzen Einkäufe nichts. Man hat bis auf Aoki die großen Stars alle jetzt in den eigenen Reihen...


    • GSP denkt an Pause vom MMA für Olympia nach (03.01.2010)

      Der kanadische UFC-Welterweight-Champion Georges St. Pierre denkt scheinbar über eine mehrjährige Pause vom MMA nach, um möglicherweise bei den olympischen Sommerspielen 2012 in London das Ringerteam Kanadas zu unterstützen. Am Rande der Pressekonferenz zu seiner nächsten Titelverteidigung gegen Dan Hardy gab St. Pierre an, dass er eine schwierige Entscheidung zu treffen habe, was im Anschluss an seinen Kampf gegen Dan Hardy passieren werde. Er müsse genau abwägen, was zu tun sei. Einerseits sei St. Pierre immer an Herausforderungen interessiert und wolle nicht mit 60 Jahren zurückblicken und einer verpassten Chance nachweinen, andererseits bedeute ein Engagement als Ringer zum einen empfindliche finanzielle Einbußen und zum anderen den Verlust des Welterweight-Titels, den er vakantieren müsse, da sich St. Pierre laut eigener Aussage zu hundert Prozent auf die Vorbereitung auf Olympia konzentrieren müsse. Dieser Prozess würde eine MMA-Pause von mindestens achtzehn Monaten bedingen, da sein Ringen noch nicht auf dem olympischen Niveau sei und vor allem die Takedowns im Amateur-Ringen ganz anders vorbereitet würden.

      Für die UFC wäre ein Ausscheiden St. Pierres kurzfristig ein harter Schlag, da St. Pierre eines der beliebtesten Zugpferde der Promotion ist, langfristig könnte ein Erfolg St. Pierres bei der Olympiade dem MMA allerdings eine große Bühne und einige neue Fans bringen. Erst einmal muss der Gürtel allerdings Ende März in New Jersey verteidigt werden.
      Wir werden euch auf dem laufenden halten.
    • Original von The Russian Zar
      Damit nimmt man Japan seinen zweiten Star weg...Im Land der augehenden Sonne bleibt da nicht mehr viel an Stars die Quoten ziehen. Masatos Rücktritt tut da sein übriges...Kazushi Sakuraba ist auch nur noch ein Abklatsch seiner selbst. Ich frage mich was die UFC damit bezweckt? Eigentlich kann es ja nur bedeuten das man in diesem Jahr einen Japan Schlachtzug macht, mit großen TV Vertrag dort und 1-2 Events...Ansonsten bringen diese ganzen Einkäufe nichts. Man hat bis auf Aoki die großen Stars alle jetzt in den eigenen Reihen...

      Es heißt übrigens, dass man Takanori Gomi in seinem UFC-Debut gegen Kenny Florian stellen will. Das wäre auf jeden Fall ein sehr interessanter Fight und der Gewinner könnte quasi sofort Ansprüche stellen, wenn da nicht die Ringer-Riege um Maynard, Edgar und Sherk wäre.
    • Gibt wieder eine interessante Matchansetzungen, so lautet der ME für

      UFC 114
      Rampage vs Evans

      UFN 21
      Florian vs Gomi

      Bin mal sehr gespannt auf UFC Debut von Gomi, das andere Match wird ja ohnehin durch TUF genug gehypt werden, mal sehen ob es dem dann gerecht wird
    • Original von Rhyno
      Gibt wieder eine interessante Matchansetzungen, so lautet der ME für

      UFC 114
      Rampage vs Evans

      UFN 21
      Florian vs Gomi

      Bin mal sehr gespannt auf UFC Debut von Gomi, das andere Match wird ja ohnehin durch TUF genug gehypt werden, mal sehen ob es dem dann gerecht wird

      Davon habe ich auch schon gelesen, aber ich wollte erst noch die morgige Pressekonferenz der UFC abwarten, bevor ich da etwas offiziell mache. Die beiden Fights werden sehr interessant werden. Der Evans aus dem Silva-Fight hat mMn nicht viel gegen einen konzentrierten und fokussierten Rampage zu bestellen, aber wie steht es um dessen Psyche? Und der Lightweight-Fight wird der Hammer. Freut mich für Florian, dass er sich mit einem solchen Gegner messen darf, auch wenn damit der Rückkampf zwischen Penn und Gomi in weite Ferne rückt.
    • Wieso denkst du dass Gomi vs Penn in weiter ferne rückt?
      Normal sollte Penn bei UFC 113 seinen Titel verteidigen und dann müsste der Gewinner aus der Fight Night sein nächster Gegner werden.

      Bei Evans vs Rampage bin ich mir nicht so sicher ob Rampage seinen Höhepunkt nicht schon hinter sich hat. Er ist zwar im besten Fighter
      Alter, aber gerade mal 3 Fights in den letzten beiden Jahren, dazu seine Filmpause, wie fit er ist wird man sehen, denke aber auch von der TUF Staffel hat Evans dann den von dir angesprochenen psychischen Vorteil.
      Evans hat ja im letzten Fight auch nicht überzeugt, aber hat in seinen letzten Fights alle starken gegner besiegt, denke schon dass Evans die größere Zukunft hat, außer dass beide Machida wohl nicht besiegen.

      Auf jeden Fall sind es beide Matches auf die man sich freuen kann :)
    • Vielleicht is auch TUF 11 nen neuen Thread wert, geht bald los mit Lidell und Ortiz als Coaches und endet mit Ortiz vs Lidell III
      Bei bisher 2 Siegen für Lidell meiner Meinung ein überflüssiges Match, aber man erhofft sich dadurch wohl verstärkt durch TUF ne gute buyrate und was sollte man mit den beiden auch sonst anfangen, sahen ja nicht gerade gut aus in ihren letzten Kämpfen ;)

      TUF 11 soll nun erstmal aus 28 Kämpfern bestehen und laut Spike ein neues Format haben, es handelt sich diesmal ums Mittelgewicht. Start ist der 31.3 und bis dahin wird es sicher noch mehr Infos geben wie aus 28 Fightern am Ende 2 werden, sei es durch 4 gesetzte Fighter für Runde 2 oder andere Änderungen ;)
    • Original von Rhyno
      Wieso denkst du dass Gomi vs Penn in weiter ferne rückt?
      Normal sollte Penn bei UFC 113 seinen Titel verteidigen und dann müsste der Gewinner aus der Fight Night sein nächster Gegner werden.

      Weil ich Florian klar vorne sehe in diesem Kampf, deswegen rückt Penn-Gomi II in weite Ferne.

      Zu TUF 11 gibt es bereits einen eröffneten Thread, aber momentan ist ja noch wenig los. Wenn die Teilnehmerliste mal steht (bisher sind wohl vier Namen an die Öffentlichkeit gelangt), dann wird da auch wieder Leben rein kommen, hoffe ich.
    • Original von Can Shamrock
      Weil ich Florian klar vorne sehe in diesem Kampf, deswegen rückt....

      Sehe ich ähnlich. Und ausserdem frage ich mich wieso alle so scharf auf Penn vs. Gomi II sind ? Schon im ersten Kampf hat Penn, Gomi wie einen Schuljungen aussehen lassen... und mental ist Penn heute ein ganz anderer...

      Für mich wäre es fast schon ein Missmatch...

      Allerdings... wer wäre kein Missmatch gegen Penn im LW zur Zeit...?
    • Original von Souljacker

      Sehe ich ähnlich. Und ausserdem frage ich mich wieso alle so scharf auf Penn vs. Gomi II sind ? Schon im ersten Kampf hat Penn, Gomi wie einen Schuljungen aussehen lassen... und mental ist Penn heute ein ganz anderer...

      Für mich wäre es fast schon ein Missmatch...

      Allerdings... wer wäre kein Missmatch gegen Penn im LW zur Zeit...?

      Den Kampf kann man wenigstens einigermaßen gescheit vermarkten. Dass Gomi keinen Stich gegen Penn sieht, das sollte nachvollziehbar sein. Zumal der Fireball Kid stark abgebaut hat, während Penn momentan besser als je zuvor scheint. Eigentlich würd mich ein dritter Fight gegen Hughes reizen, einfach, damit Penn den alten Hinterwäldler mal so richtig versohlen kann.
    • Nochmal unterhaltsame News zur UFC und Frye:

      "I tell you what: Anybody who fights an [expletive] like James Toney or Herschel Walker or Jose Canseco or any of them other [expletives] that come into our sport at their age should be required to take them down and break as many bones as possible on them and keep them crippled for six-to-eight weeks,"

      (mmajunkie.com/news/17666/while…+%28MMAjunkie.com+Feed%29)
    • Original von UFC-Fan
      Gehört in die Kategorie "Filme, die die Welt nicht braucht". Wer das Original kennt, wird sich eh denken: Was für ein komischer Mr. T, kenn ich den nicht woher? Und wieso kann der net schauspielern :pfeif: .

      Vor allem dürfte der Trailer ebenfalls vom "Mission Impossible II"-Virus befallen sein...
      will sagen, das höchstwahrscheinlich wieder alle interessanten Action-Sequenzen bereits im Trailer verwurstet wurden...


      Krass... die haben Liam Neeson weiß gefärbt... Das sieht ja noch beschissener aus als ich es bereits vorher vermutet hatte.

      Ich glaube ich verzichte auch auf den Film und widme mich Rich Franklins-Oscarmaterial "Cyborg Soldier". :D