Angepinnt Dies und Das aus der Welt der UFC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 898 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Update (12.02.2010)

      Brock Lesnar wird das Cover der zweiten Auflage des offiziellen UFC-Videospiels "UFC Undisputed 2010" schmücken. THQ veröffentlichte das Cover des Spiels, welches am 25. Mai in den Läden erwerbbar sein wird. Der Schwergewichtschampion der Promotion tritt damit die Nachfolge von Forrest Griffin bzw. Georges St. Pierre an, die das Cover der amerikanischen bzw. kanadischen Ausgabe von "UFC Undisputed 2009" zierten.
    • James Toney unterschreibt bei UFC

      Der Ex-Box Champion hat jetzt einen Vertrag bei UFC unterschrieben, nachdem es ja schon länger Gerüchte gab.

      Ein gegner steht bisher nicht noch nicht fest.

      Fraglich wird sein was ein 37jähriger, der auch in den letzten Boxkämpfen schon "alt" aussah in der UFC zeigen kann, ich befürchte schlimmes für den Sport.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • RE: James Toney unterschreibt bei UFC

      Original von Rhyno
      Der Ex-Box Champion hat jetzt einen Vertrag bei UFC unterschrieben, nachdem es ja schon länger Gerüchte gab.

      Ein gegner steht bisher nicht noch nicht fest.

      Fraglich wird sein was ein 37jähriger, der auch in den letzten Boxkämpfen schon "alt" aussah in der UFC zeigen kann, ich befürchte schlimmes für den Sport.

      James Toney ist schon 41 Jahre alt und wird denke ich, einfach verheizt werden, da er seine Klappe so groß aufgerissen hat. Jeder mittlere Grappler im Schwergewicht, ja Justin McCully ich meine dich, wird ihn sehr schnell submitten. Da wird auch Juanito Ibarras Training wenig helfen.
    • RE: James Toney unterschreibt bei UFC

      Original von Can Shamrock
      James Toney ist schon 41 Jahre alt und wird denke ich, einfach verheizt werden, da er seine Klappe so groß aufgerissen hat. Jeder mittlere Grappler im Schwergewicht, ja Justin McCully ich meine dich, wird ihn sehr schnell submitten. Da wird auch Juanito Ibarras Training wenig helfen.

      Ach wieso denn ?

      Er macht das doch garnicht schlecht. Vor der Vertragsunterschrift die Besten der Besten zu fordern...

      ... und sobald der Vertrag unterschrieben ist: "I call out Kimbo Slice !" :D
    • Original von Rhyno
      Titio Ortiz fällt als Trainer und somit auch für das geplante Match gegen Lidell wegen Nackenproblemen aus, ein Ersatz ist noch nicht bekannt.


      Es gibt Gerüchte, aber offiziell ist noch nichts, oder??? Also ich hab mal ein paar US Seiten überflogen und dort wird nur spekuliert (Twitter Account von Ortiz usw.). ;)
    • Ortiz denies rumors, reports of injury


      Will former UFC light heavyweight champions Tito Ortiz and Chuck Liddell fight for a third time following the 11th season of Spike TV's The Ultimate Fighter?

      "Yes, I am," Ortiz told SI.com via text message late Wednesday. "Unless Chuck gets hurt."

      Reports surfaced this week that Ortiz injured his neck during the taping of TUF 11 and, as a result, would be replaced by Rich Franklin at UFC 115 on June 12 in Vancouver, B.C., this despite UFC president Dana White tweeting Sunday that "nothing happened to Tito." White also declared Franklin was scheduled to fight Randy Couture, yet on Wednesday a source close to Couture told SI.com that nothing was finalized.

      Was Ortiz's appearance on TUF 11 cut short?

      "Nope," said the 34-year-old fighter

      Quelle: sportsillustrated.cnn.com
    • Kenny Florian redet über nächsten Kampf

      Der Kampf gegen den Japanischen Hero Takanori Gomi war noch nicht ganz gewonnen, da beginnt Kenny Florian schon über seinen nächsten Kampf zu reden. Gray Maynard äußerte hierbei schon vor dem Hauptkampf der Fight Night, dass er gerne gegen den Gewinner des Main Events kämpfen würde. Das ganze soll im August diesen Jahres stattfinden. Kenny Florian will den Kampf um wieder Richtung Spitze der Division zu kommen, in welcher er schon eine Chance auf den Titel hatte. Auf Anfrage von mmaweekly sagte Maynard zum Kampf nur, das er es lieben würde gegen den Teilzeitkommentator anzutreten. Man wird sehen ob Kenny Florian nach seiner Niederlage gegen den Champion BJ Penn, den gleichen Weg einschlagen kann wie einst Georges St. Pierre, der nach einer Niederlage gegen Matt Hughes erstarkt zurückkehrte. Den Willen und den Fokus dazu hat er, es ist nur die Frage ob auch das Talent mitspielt. Sollte der Kampf von Seiten der UFC bestätigt werden, erfahrt ihr es hier bei uns.


    • Krasse Sache, das die das in 30 Minuten ausverkauft bekommen obwohl das von Mainer keine Übercard ist. Aber es ist nunmal so das der Sport dort schon etablierter ist, die Kanadier eh Sportbegeistert sind und was am wichtigsten ist sie einen Star haben. Aber es ist schon krass, das sie es auch ohne GSP auf der Card schaffen die Sache so schnell auszuverkaufen.

      Das ganze sollte man allerdings nicht in Verbindung mit dem Europäischen Kontinent sehen. Auch die London Events etc. sind nicht so schnell ausverkauft wurden, bzw. hatten überhaupt Probleme die Halle voll zu bekommen. Ich vertraue mal darauf das Deutschland halt von der Lage her super sich als Markt anbietet und man diesen auch nicht so schnell aufgeben will. Das wir dafür natürlich einen Star auch brauchen sollte klar sein. Wir brauchen einen der das ganze Hof fähig macht. Ich hoffe Peter Sobotta entwickelt sich in die Richtung...Ist wohl erstmal die größte Hoffnung, wobei man auf Peter Krauss und Daniel Weichel auch achten sollte. Gregor Herb könnte es zwar in die UFC schaffen, aber viel mehr als Gatekeeper wird er leider nicht...


    • Ich glaub aber auch, dass sich eben Kanada besonders als Zuschauermarkt extrem etabliert hat in den letzten Jahrzehnten. Ohne jetzt hier die unnötigen Wrestlingvergleiche zu ziehen, aber es gibt Wrestlingligen die ganz offen sagen, dass nach New York City Kanada (sprich vorallem Toronto) der zweitwichtigste Markt geworden ist innerhalb kürzester Zeit.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Ich glaub aber auch, dass sich eben Kanada besonders als Zuschauermarkt extrem etabliert hat in den letzten Jahrzehnten. Ohne jetzt hier die unnötigen Wrestlingvergleiche zu ziehen, aber es gibt Wrestlingligen die ganz offen sagen, dass nach New York City Kanada (sprich vorallem Toronto) der zweitwichtigste Markt geworden ist innerhalb kürzester Zeit.


      Glaube es mir oder nicht, aber an den Vergleich habe ich auch sofort gedacht... ;) Habe es aber anders versucht zu beschreiben...


    • Couture hat in einem Interview mit MMAWeekley geäußert dass er sich nach nem Sige gegen Toney als möglichen Herausforderer des Matches Shogun/Machida sieht.
      Meiner meinung hat Couture nichts mehr im Titelkampf zu suchen, aber lassen wir uns überraschen
    • Naja, wenn er wieder komplett unter gehen will, dann bitte...
      Er hätte gegen beide nur ne kleine Knockout-Lucky-Punch-Chance. Sonst nix. Wenn er sich verprügeln lassen will, dann soll er das machen.

      Aber wenn "The Natural" sagt, er will dann darf er auch!
    • Schade... ich hätte lieber Roy Nelson gegen Toney gesehen. "Big Country" hätte Toney komplett lächerlich gemacht und das Kapitel "James Toney in der UFC" wäre schnell vom Tisch gewesen.

      So wird man ihn nach dem Couture-Fight mindestens noch einmal ertragen müssen.

      Zum Fight selbst: Couture wird den Fight früh beenden. Schneller Takedown... dann GNP oder Sub... alles andere wäre schwachsinnig.
    • Bei David Loiseau war es ja nun auch schon das dritte Mal.

      Bei Jardine überraschts mich ein bisschen. Aber der wird auf kurz oder lang sicher wieder in der UFC zu sehen sein. Sobald sich in den Prelims irgendwann Cardspace im LHW auftut, wird Dana ihn sicher als erstes anrufen. (Auch wenn es echt wieder erschreckend war, wieviel Schläge seine rechte Körperseite wiederholt gegen Matt Hamill einstecken musste...:D)

      Große Optionen hat er ohnehin nicht, als bei Local-Shows ein paar Siege einzufahren. Oder soll er ernsthaft von King Mo pulverisiert werden? ;)