Angepinnt Dies und Das aus der Welt der UFC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 898 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Shane Carwin in Dopingskandal verwickelt ???

      Die Sache liegt schon 4 Jahre zurück, kommt jetzt aber erst jetzt richtig ins Rollen. Grund dafür ist ein Gerichtsverfahren, indem jetzt der Hauptbeschuldigte 4 Jahre für Handel mit illegalen Dopingmitteln (hauptsächlich anabole Steroide) bekam. Laut mehrerer Quellen soll Shane Carwin im Zeitraum von Januar 2006 an bis August 2006 einer der Kunden gewesen sein und folgende Stoffe bekommen haben (Trenbolon, Stanozolol, Testosteron, Nandrolon), zumindest wurden in Dokumenten die Kürzel S.C. und der Vermerk "Professional Fighter" gefunden und diese sollen Shane Carwin zugeordnet wurden sein. In dem besagten Zeitraum war er zwar noch nicht in der UFC tätig, aber schon als Pro MMA Fighter, wurde aber nie positiv getestet. Auch nicht in seiner UFC Zeit.

      Carwin ist aber nicht der Prominenteste in dieser Liste, die noch vier Bodybuilder und 2 Pro Wrestler nennt, denn einer der Pro Wrestler soll Kurt Angle sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Laut Wrestling Observer soll UFC 119 nur eine PPV Buyrate von 275.000 haben.
      Seit UFC 111 hatte man über 500.000 und mit 116 Lesnar vs Carwin sogar die 1.000.000 geknackt.

      Es wäre somit seit UFC 56 im November 2005! der PPV mit der niedrigsten Buyrate.

      An sich kann die UFC dies sicher verkraften, nur wenn man sich UFC 120 anschaut wird es kaum besser. Es gibt derzeit einfach zuviele Events und der Hype beschränkt sich wohl mehr auf einzelne Fighter als auf den Sport an sich.
    • Original von Souljacker
      Habt ihr auch von dem Gerücht gehört, das Tito Ortiz ernsthaft als nächstes Little Nog serviert bekommt?
      Wär schon bitter. Dana will anscheinend Ortiz´ allerletzte Drawingpower aus ihm herauspressen, bevor er ihn zu Strikeforce ziehen lässt. :D


      Oder zur WWE...
      Steht ja auch zur Debatte! Mal schaun, was da letztlich wieder draus wird. Kann es mir irgendwie nicht vorstellen!
    • Ortiz gegen Big Nog ist doch ne ganz coole Aktion. Ich kann die jetzt von der Stärke zueinander nicht einschätzen, nach deinem Post klingt es ja so, dass Nog da der klare Favorit ist, aber von den Namen her ist das doch eine super Ansetzung.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Große Chance für Carlos. Ich bin aber ehrlich gesagt etwas zwiegespalten. Einerseits gönne ich ihm diesen Main Card Auftritt und traue es ihm auch durchaus zu hier eine gute Figur zu machen, andererseits ist der Gegner meiner Meinung nach ein bisschen zu früh. OK, er ist schon 28 Jahre, aber ich denke die Entwicklung als MMA Kämpfer beschleunigt sich wenn man bei der UFC unter Vertag ist und man kann viel lernen. Carlos hat nun aber nur noch 3 Monate Zeit, seine Schwächen aufzuarbeiten um mit Jake Ellenberger auf Augenhöhe zu sein. Wenn er gewinnen sollte, ist er auf einmal sehr weit oben in den Rankings, wenn er verliert ist aber auch noch nichts vorbei, weil der Gegner echt ein großes Kaliber ist.

      Eure Meinung?


    • Ellenberger is schon eine fiese Hausnummer für Rocha, aber eigentlich ist es für ihn eine Win/Win-Situation. Ich glaube niemand erwartet hier von Rocha einen Sieg und sollte er den Upset doch schaffen und Ellenberger besiegen können, dann hat die UFC ein neues Top-Prospect im Welterweight.
    • Original von TheRaven666
      Ellenberger is schon eine fiese Hausnummer für Rocha, aber eigentlich ist es für ihn eine Win/Win-Situation. Ich glaube niemand erwartet hier von Rocha einen Sieg und sollte er den Upset doch schaffen und Ellenberger besiegen können, dann hat die UFC ein neues Top-Prospect im Welterweight.

      Ja, sehe ich ähnlich. Für Rocha ist es der erste wirkliche Test in seiner Karriere... und dann auch noch Ellenberger. Spontan kommt mir bei dem Matchup in den Sinn, das Ellenberger ihn zu Boden bringt und mit gnp den Sack zumacht. Jakes Submission-defense war nie das Problem...

      Aber es könnte ein kleiner funfight werden, und Raven hat recht. Sollte Rocha den Fight gewinnen, würde vermutlich die UFC-Marketing-Machinerie angeschmissen werden. Das könnte die Chancen auf einen dritten UFC-Event in Deutschland leicht erhöhen. (Und, JA den will ich, seit der Merg mit der WEC unter Dach und Fach ist!)
    • Habt ihr in den letzten Tagen einen Blick auf Chael Sonnens Twitter Account geworfen? Comedy-Gold-Pur sage ich nur. Jetzt hat es Wandy erwischt. Vielleicht kann man Wandy vs. Sonnen in Brazil booken... Wenn Chael so weiter macht, verursacht er noch Straßenschlachten auf den Straßen von Rio. :D

      VERDAMMTE HACKE ! Ich will Sonnen bei TUF !!! :=:

      "Go fight what's left of Sakuraba in an alley behind a sushi place in Tokyo for 10 Yen apiece."

      "You’re lucky your brother Joe’s the matchmaker or you’d be sellin’ barbecued monkey on the street in Manaus”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Souljacker ()