Angepinnt Dies und Das aus der Welt der UFC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 898 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Original von TheRaven666
      Ich bin echt kein Fan von Sonnen, aber wenn er etwas kann dann ist es seine Fights zu sellen. Diesmal hab sogar ich gelacht. :D

      P4P #1 Trashtalker in the World :D

      Aber jetzt mal ehrlich. Würdet ihr euch die Sonnen vs. Wanderlei Season von TUF nicht reinziehen? Fighttechnisch, ist TUF schon seit der Comeback Staffel völlig irrelevant und der Entertainment Faktor steht im Vordergrund.
      Sonnen und Wanderlei wären zumindest so unterhaltsame Persönlichkeiten, das ich ernsthaft wieder in Erwägung ziehen würde den Scheiss wieder zu gucken.
    • Original von Souljacker
      Original von TheRaven666
      Ich bin echt kein Fan von Sonnen, aber wenn er etwas kann dann ist es seine Fights zu sellen. Diesmal hab sogar ich gelacht. :D

      P4P #1 Trashtalker in the World :D


      Bei Fightlinker haben sie sich schonmal ausgemalt, wie wohl eine "Fehde" zwischen Mayhem und Sonnen laufen würde. Trashtalk every minute 24/7, wobei ich aber auch Wandy vs. Sonnen geil finden würde. In letzter Zeit rennt ja Wandy als Godfather rum und wenn er mit seinem genuschelten Englisch anfängt, könnte man meinen der Pate der Stadt steht dir direkt gegenüber.

      Dass es mit TUF nichts wird, liegt wohl auch an der Doping Sperre für Sonnen. Man will wohl von Seiten Zuffa's sich nicht die Pfoten an dem Thema verbrennen, wenn ein noch gesperrter Kämpfer wöchentliche Promoauftritte via SpikeTV hat. Man ist ja eh schon etwas verquere mit den Commissions wegen den letzten Punkturteilen. Da gab es Medial von beiden Seiten ordentliches in die andere Richtung zu hören.

      So wie ich das zuletzt mitbekommen hab, soll es beim nächsten TUF Faber vs. Cruz geben.
    • Dass es mit TUF nichts wird, liegt wohl auch an der Doping Sperre für Sonnen.

      Mag schon sein. Aber es ging ja wirklich nicht um die Einnahme von illegalen Substanzen, sondern dass Sonnen der Nachweispflicht nicht nachgekommen ist. Ist sicher scheisse und unprofessionell gelaufen, aber wenn ich höre das man ihn schon mancherorts mit Royce oder Barnett vergleicht klingeln mir schon die Ohren.

      Aber mit dem "Notnagel" Faber vs. Cruz kann ich sicher auch leben, und dürfte für die UFC nicht unerfolgreicher sein...
    • Sicher, das es nur um einen Nachweis (verpasster Test???) ging ??? In den Berichten wurde immer von PED's (Performance-enhancing drug = leistungssteigernde Mittel) gesprochen. Zumindest hab ich da einige News auf den großen Ami Seiten gelesen, die den Chef von der CSAC so zitierten.
    • Soviel ich gelesen habe, und wie es auf diversen Podcasts diskutiert wurde, hat Sonnen irgendeine "Latein-Schießmichtot-Fachbegriff"-Krankheit, wodurch er einen von grundauf niedrigen Testosteronspiegel hat. Deswegen nimmt er ohnehin diese Tabletten... Soviel ich weiss... (Und sollte ich mich irren fordere ich hier jeden auf mich zu verbessern), hat Sonnen "nur" versäumt das bei den NSAC zu melden. Deshalb wurde auch seine Sperre bereits halbiert.

      Die Anhörung wurde glaube ich sogar bei Justin.tv übertragen.
    • Dann ist er aber selbst schuld und Dummheit gehört bestraft, wobei das aber auch viel darüber aussagt wie bei den Commission gestestet wird bzw. wie oft und auf was. Ist alles dann kein Ruhmesblatt. Weder für die Kommission und auch nicht für Sonnen. Im Endeffekt kein Wunder, warum man dann die Sperre halbiert hat. :pfeif:

      Edit: Das soll Sonnen haben (Krankheit)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Original von Christian
      Im Endeffekt kein Wunder, warum man dann die Sperre halbiert hat. :pfeif:

      Ach diese Anhörungen sind ohnehin der reinste Witz:

      Rückblende Verhandlung Hermes Franca:

      Franca: "Ja, ich habs getan. Ich musste die Verletzung auskurieren. Meine Familie ernähren... I fucked up... and I´m sorry."
      Commission(sinngemäß):"F*** You ! 1 Jahr sperre !!!"

      Rückblende Verhandlung James Toney:
      Toney (sinngemäß und wer ihn kennt weiß wie nah das an der Realität ist: "FU , FU , FU, FU, FU,FU, FU, FU, FU, FU"
      Commission (sinngemäß): "Sie haben mich überzeugt, ihre Sperre wird aufgehoben." :D
    • Na da gibt es doch einen großen Unterschied. ;)
      Boxer >>>>>> MMA Kämpfer :wut:

      Ist aber überall so, dass man als Großer da meist gut rauskommt. Siehe Lance Armstrong, den man in der aktiven Karriere bis 2005 nicht ans Hemd konnte, obwohl es genug Gelegenheiten gab und wo jeder andere (Sportler) eine 2 Jahres Sperre bekam.
    • Original von Christian
      Ist aber überall so, dass man als Großer da meist gut rauskommt. Siehe Lance Armstrong, den man in der aktiven Karriere bis 2005 nicht ans Hemd konnte, obwohl es genug Gelegenheiten gab und wo jeder andere (Sportler) eine 2 Jahres Sperre bekam.

      Stimme dir zu. Aber es ist doch irgendwo deprimierend was in den Commissions für Schnarchnasen sitzen.
      Nachdem Joe Rogan seine Hasstirade nach dem Garcia vs. Pham Debakel abgelassen hat, konnte Keith Kizer es nicht lange auf sich sitzen lassen und war bei der Savagedogshow zu Gast.
      Als sie zu dem Urteil kamen, war Kizers einziges Argument, das irgendeine Vollmeise von MMAjunkie ja schließlich auch eine (!) Runde an Garcia gewertet hätte, und man ja schließlich dann garnicht so sehr daneben gelegen hätte !!!
      DAS ist doch geil. Das Argument ... "Der Vollidiot hats auch gesehen!"... auch bei UFO-Sichtungen sehr beliebt.

      edit: und nochmal danke für den Link... auch wenn ich glaube, dass ich am Ende des Abends doch wieder bei "Latein-Schießmichtot-Fachbegriff"-Krankheit" landen werde, und nicht bei Hypogonadismus. ;)

      EDIT 2: Holy shit.... die diskutieren Alistair Overeem vs. Todd Duffee @ Dynamite!!:boxen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Souljacker ()

    • Original von Rhyno
      Bin gespannt wie es nun weitergeht

      Business as usual laut Dana White... Scott Coker wird weiterhin Strikeforce leiten. Auch wird man die Strikeforce Top-Fighter wohl nicht in die UFC übernehmen. Und Josh Barnett kann sich von nun an bei Vertragsverlängerungen mit Dana streiten. :D

      Was allerdings passieren wird, ist das vermutlich einige UFC-Rejects bei Strikeforce nun landen und das man Joe Silva/Sean Shelby ab und an in San José sehen wird.
    • Das ist wohl die groesste Nachricht im MMA seit Jahren, stelle ich hoeher wie das die UFC etwa Pride FC oder die WEC kaufte, oder die Zusammenfuehrung der WEC in die UFC. Es zeigt auch das Scott Cooker Strikeforce in den letzten Jahren zu einer sehr guten Promotion aufgebaut hat. Er hat Strikeforce langsam von einer lokalen Promotion vergroessert, und hat mit der HW Tournament Ankuendigung ende letzten Jahres wirklich es geschafft das die MMA Welt mal fuer kurze Zeit nicht ueber die UFC spricht. Das ist ein grosse Leistung. Scott Cooker ist ein sehr guter Promoter, und mit dem Kauf von Strikeforce bindet man mit Cooker auch einen absoluten Fachmann an Zuffa, aehnlich wie man es mit Reed Harris machte.

      Laut Dana White ist zwar geplannt Strikeforce erstmal als eigenstaendige Promotion zu belassen, aber ich gehe davon aus das frueher oder spaeter auch Strikeforce in die UFC vereinigt wird. Dana White meinte das Zuffa Strikeforce kaufte um mehr Fighter zu bekommen weil die UFC expandiert. Persoenlich rechne ich mit der Vereinigung in den naechsten 2 Jahren wenn die letzten Vertraege auslaufen mit Showtime, Sponsoren etc.

      Ich finde es gut das die UFC versucht ein Monopol zu schaffen, sie haben professionell daran gearbeitet das MMA in Nord Amerika und mittlerweile "Weltweit" zu etablieren. Die Qualitaet der UFC Shows duerfte auch steigen bei einer Zusammenlegung. Es kommen vielleicht pro Division nur 2-4 Fighter zur UFC, aber die reichen um zahlreiche Top Fights moeglich zu machen.
      HW: Fabricio Werdum, Alistair Overeem, Antonio Silva, evtl Fedor Emelianenko, Shane Del Rosario, Daniel Cormier
      LHW: Muhammad Lawal, Rafael Cavalcante, Dan Henderson, Gegard Mousasi, Roger Gracie
      MW: Ronaldo Jacare, Robbie Lawler
      WW: Nick Diaz, Tyron Woodley
      LW: Gilbert Melendez, Jost Thomson, JZ Calvancante evtl Vitor Ribeiro und Shinya Aoki

      Bis auf ein paar Ausnahmen wie Werdum, Henderson, Jacare und Melendez waere ich am meisten gespannt wie sich die Talente in der UFC machen. Da hat Strikeforce naemlich mit Woodley und Cormier zwei interessante Fighter gehabt. Ich bin ausserdem gespannt wie es mit dem HW Tournament weiter geht, und was wird aus Fightern wie Fedor oder Aoki wo die Vertragssituation nicht ganz geklaert ist?

      Auch ganz interessant waere wenn Zuffa versucht Strikeforce als Promotion zu erhalten so wie DW es angekuendigt hat, das waere vielleicht sogar noch besser als eine Zusammenlegung. Man koennte somit zwei Promotions aufbauen, so wie ich es mir langfristig bei der WEC gewuenscht haette. Strikeforce muesste ebenfalls eine Featherweight und Bantamweight Division bekommen, genug Top Fighter gibt es genug erst recht wenn man bedenkt das Dream und Sengoku derzeit nicht gut dastehen. Mit Strikeforce als eigenstaendige Promotion koennte Zuffa eine “kuenstliche Konkurrenz“ schaffen, und wuerde etwa Bellator, Bamma, oder Shark Fights nicht ein Feld ueberlassen in das sie rein kommen koennten, ohne zu denken das diese Promotions eine wirkliche Konkurrenz werden wuerden.

      Strikeforce koennte dann einige Fighter an die UFC abgeben, und die UFC koennte einige Fighter an Strikeforce abgeben, sodass zwar Dream Fights moeglich werden, aber es ausgeglichener wird und frische Matchups zustande kommen in beiden Promotions. Es waere auch gut fuer Fighter wie etwa Rich Franklin wieder in die 185 Pounds Division zugehen wenn kein Anderson Silva da ist, um ein Beispiel zu nennen. Man hat auch mehr Fights dann im Jahr, koennte also auch mehr Talente aufbauen die unter Zuffa Vertrag stehen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Mirko CroCop bekommt noch eine Chance in der UFC

      Dana White taetigte nun folgende Aussage ueber Mirko CroCop:“I owe him another fight. Do I think he should have retired? Yeah. He's a man; he's a grown man. If he wants to continue to fight, that's his right.” Also noch eine Chance fuer CroCop in der UFC. Gegen wenn wollt ihr ihn sehen? Soll es einen Fight geben gegen einen etablierten Fighter wie etwa Antonio Rodrigo Nogueira im Refight, oder sollte CroCop als Stepping Stone eingesetzt werden gegen einen aufstrebenden Fighter wie etwa Travis Browne.


      Und noch etwas aus der Geruechtewelt. Hatsu Hioki hat seinen Shooto Featherweight Title vakantiert, und wird naechste Woche bei UFC 131 zu Gast sein und sich mit dem UFC Management treffen. Hioki in der UFC waere eine der besten Verpflichtungen eines Free Agents seit Jahren imo. Ein Top Fighter und Japaner der mal nicht seinen Hoehepunkt ueberschritten hat und auch noch in seiner natuerlichen Gewichtsklasse antritt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Laut einem MMA Weekly Artikel plant die UFC eine Show in Japan am 26 Februar 2012. Moeglicherweise soll die Saitama Super Arena der Austragungsort sein. Dazu passt vielleicht auch das Geruecht das Zuffa mit Shinya Aoki verhandeln soll, wobei nicht bekannt ist ob er zur UFC oder zu Strikeforce dann gehen soll. Hier der Artikel von MMAWeekly:

      MMA Weekly Artikel
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nefercheperur ()

    • Brock Lesnar ist zurueck mit einer M107

      Habt ihr euch gefragt was Brock Lesnar so derzeit macht? Er toetet gerade Praerie Hunde mit einer M107 – Kaliber 50 waehrend er gleichzeitig noch sein Comeback fuer ende des Jahres ankuendigt. :nene:

      [YOUTUBE]E5SjD-KcSkE&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”