Angepinnt Dies und Das aus der Welt der UFC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 898 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • ustream.tv/ufclivechat

      Dana White gibt gerade live per Stream ein Q&A. Vielleicht gibts was Interessantes. Ich weiß es noch nicht, hör erst seit einer Minute zu.

      Und schon wieder vorbei. Gab nichts besonderes. Fans lassen sich Fragen beantworten, die man per zwei Sekunden googeln beantwortet kriegt. :doof:
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geeps ()

    • Laut UFC President Dana White koennte es ende des Jahres zu einem Fight zwischen Tito Ortiz und Rich Franklin kommen. Franklin verlor anfang des Jahres gegen Forrest Griffin, Tito verlor zuletzt gegen Rashad Evans.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Yoshihiro Akiyama geht ins Welterweight

      Yoshihiro Akiyama hat bekannt gegeben das er ins Welterweight wechselt. Er wird in Zukunft mit UFC Welterweight Champion Georges St-Pierre trainieren und hofft im Februar naechsten Jahres bei der UFC Show in Japan anzutretten.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Zwei UFC Shows an einem Tag! 26 Februar 2012

      UFC President Dana White gab nun bekannt das die UFC am 26 Februar 2012 erstmals zwei Shows an einem Tag abhalten wird. Bei der einen Show steht es schon fest das sie das UFC Comeback in Japan sein wird in der Saitama Super Arena in Saitama, die zweite Show soll in Las Vegas stattfinden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • RE: Zwei UFC Shows an einem Tag! 26 Februar 2012

      Original von Nefercheperur
      UFC President Dana White gab nun bekannt das die UFC am 26 Februar 2012 erstmals zwei Shows an einem Tag abhalten wird. Bei der einen Show steht es schon fest das sie das UFC Comeback in Japan sein wird in der Saitama Super Arena in Saitama, die zweite Show soll in Las Vegas stattfinden.

      Einen ganzen Tag lang UFC? Hui das wird hart werden. Vor allem, wenn man nach einer Japan Card, die wahrscheinlich ähnlich wie die Rio-Card aufgebaut wird dann wieder zu den Las Vegas Prelims übergeht.
    • Dana White bestaetigte nun das die UFC Show in Japan im Free TV auf Fox ausgestrahlt wird und das der Event in Las Vegas danach als PPV ausgestrahlt wird in den USA. “The way that it would work, the fights from Japan would go on live TV for free and lead into a pay-per-view. It would be live in Japan and live in the United States. Both cards will be stacked. The Japan card will be sick.”
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Sieht jemand die Möglichkeit, dass die UFC den Japanern ein Geschenk macht? Eine wirklich sicke Nostalgia-Card, das Spenden der Einnahmen für die Katastrophenhilfe und falls möglich Ausstrahlung im Free-TV in Japan?

      An dieser Stelle könnte mich Dana mal wirklich überraschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()

    • Die Japancard könnte auf jeden Fall ganz nett sein, aber ob das wirklich so ein Erfolg wird? Ich hab nach drei Stunden gucken eigentlich auch genug, ob die Leute nach drei Stunden Japan noch Bock haben für einen PPV zu zahlen, ist doch eher fraglich.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Vielleicht uebertraegt Fox die Japan Card auch nur 1 Stunde und die restliche Card ist etwa auf Fuel zusehen? Kann mir nicht vorstellen das die Japan Card 3 Stunden im Free TV auf Fox laeuft. Ich denke das wahrscheinlichste Szenario ist das man auf Fox lediglich den Semi Main Event und/oder den Main Event sieht, und die restliche Japan Card auf einem anderen Fox Sender laeuft.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • UFC plant 34 Live Events 2012

      Die UFC plant laut UFC President Dana White fuer 2012 34 Live Events, das sind 7 Events mehr wie 2011. Alleine in Brasilien sollen moeglicherweisse 4 Live Shows stattfinden. Interessant dabei ist auch das fuer Strikeforce bisher lediglich eine Show geplannt ist (das Heavyweight Grand Prix Finale im Janaur)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Weitere Strikeforce Fighter bald bei der UFC!

      Der bisherige Strikeforce Fighter Tim Kennedy bestaetigte nun das er bald sein UFC Debut geben wird. Ausserdem bestaetigte UFC President Dana White in einem Interview das Fabricio Werdum sowie Josh Barnett und Daniel Cormier nach ihrem SF HW GP Finale anfang kommenden Jahres zur UFC kommen werden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Jorge Santiago entlassen

      Die UFC hat nun Jorge Santiago entlassen nach seiner Niederlage gegen Demian Maia. Santiago gab dieses Jahr sein UFC Comeback, jedoch verlor er beide Fights, zuerst gegen Stann und dann gegen Maia. Damit ist Santiago`s UFC Record bei insgesamt 1-4-0 mit drei brutalen Knockout Niederlagen gegen Chris Leben, Alan Belcher und Brian Stann
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Daniel Cormier ueberlegt ins LHW zu wechseln in der UFC

      Daniel Cormier wird anfang naechsten Jahres im Strikeforce Heavyweight Tournament Finale auf Josh Barnett treffen. Doch Cormier macht sich schon jetzt Gedanken ueber seine Zeit bei seinem neuen Arbeitgeber der UFC. Cormier ist Trainingspartner von Cain Velasquez und der ist bekanntlich aktueller UFC Heavyweight Champion. Um nicht auf Velasquez zu treffen und doch die Chance auf einen UFC Title zu haben ueberlegt Cormier nun doch in die 205 Division zu wechseln.

      Cormier meinte in einem Interview jetzt:“It'll be a very difficult fight for us to do. It will have to be worth it to us financially. We share the same coaches and the same management team. We'd have to address this as a group, with [manager] Bob Cook, Javier. I don't want to be just a good fighter. I want to be the best in the world. I could be in line for a championship but if it came down to us, I'd much rather go to 205. That would eliminate a lot of things. We have a great thing going at AKA, to avoid a lot of negatives, to avoid people having to choose sides, I'd rather move to 205, maybe beat someone, and then face Jon Jones. I'd have to have that fight instead of Cain.”
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich bin noch unentschlossen bei Cormier. Einerseits koennte er trotz seiner Nierenprobleme sicherlich 205 Pounds locker schaffen, und in der 205 Division waere er imo sofort ein Top 5 Fighter. Sein Wrestling ist so gut, er koennte Jones zu Boden bringen und dort halten. Auch seine Kondition sollte um etliches besser werden. Auf der anderen Seite kommt er dann in eine Gewichtsklasse wo viele Fighter schneller sind als er und wo bald denke ich auch sein bester Freund Muhammad Lawal antretten wird. Bei letzterem haette er ein aehnliches Problem wie bei Velasquez.

      In der Heavyweight Division kann er durch seine Schnelligkeit punkten, und ich wuerde ihn da auch grosse Chancen in der UFC ausrechnen zu einem Titleshot, wenn auch nicht so gute wie in der LHW Division. Dennoch Cormier in der UFC wo auch immer wird viele Top Matches bereit halten: Cormier vs Lesnar, Cormier vs Carwin, Cormier vs Velasquez, Cormier vs Jones, Cormier vs Machida, Cormier vs Shogun, Cormier vs Davis etc etc.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich zweifle Cormier's Motive ernsthaft an. Merkt man meiner Ansicht nach schon im zweiten Atemzug, wo er es am Geld festmacht ob er gegen Cain fighten würde.

      Außerdem will ich ihn nicht im LHW sehen. Erstens rechne ich ihm gegen Jon Jones keine großen Chance aus und zudem braucht die HW Division ihn wesentlich mehr.