Windows 64Bit Versionen Eure Erfahrungen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Windows 64Bit Versionen Eure Erfahrungen???

      Hey Leute, Ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen mit Windows 64Bit Versionen egal ob Vista oder XP.

      Da ich das Gefühl habe mein RAM ( Im Moment 2 GB ) gibt bald den Geist auf.
      Ich bin noch am überlegen meine 32Bit version zu behalten und einfach noch 1 GB zu kaufen.

      Oder eben die 64bit version draufmachen und 8GB RAM.


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

    • Also ich hab die Windows 7 RC 64 Bit version auf 3 Systemen installiert und ich muss sagen es läuft ohne Problme. Der Treibersupport funktioniert auch ohne Probleme.

      Ich werde mir dann wohl später auch die Finaleversion von W7 als 64 Bit Version kaufen. Kann es nur empfehlen. Wie es mit Vista und XP aussieht weiß ich nicht
    • Also könnte Win7 mal definitv XP ablösen wenn man das so hört von dir? :thumbsup: :winke:

      Bloß was ich dann nicht verstehe, wie funkt das dann mit Vista zu Win7 läuft das dann wie ein update oder muss ich Win7 mal wieder kaufen 8-)


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Socko ()

    • jein.... so weit ich weiß wird es nicht die möglichkeit geben, eine Upgrade Version zu kaufen, sprich eine günstigere Version wo ich aber vorher Vista installierte haben muss.

      Es wird aber sweit dem 26.6. jeder Rechner der verkauft wird mit einer W7 Upgrade Lizenz verkauft. Sprich: Jetzt ist noch Vista drauf und wenn W7 dann draussen ist, kann ich es für glaube ich rund 10€ nachbestellen bzw. downloaden.

      Auf jedenfall kann W7 XP ablösen. Microsoft hat selber gesehen, dass Vista zu unausgereift war, ob wohl die Technik die dahinter steckte, die bessere war.
      Arbeite seit einem halben Jahr mit der Beta bzw. dem Release Candidate und ich bin jetzt schon super zufrieden und es läuft auch schnell und stabil. Hatte noch nicht einen Absturtz.... Ausser vor 2 Wochen auf ner Geburtstagsfeier aber das ist ein ganz anderer Fall :D
    • Ja Hardeware hat es wirklich gefressen, bleibt mir eigendlich nur ein frage :D noch.
      Win7 sind das dann auch 32-64bit version oder erkennt das beim Installieren dann sag ich mal "Automatisch " welche er nehmen kann?

      ich werd mir auch mal morgen die Beta anschauen und erstmal auf meinem Laptop probieren. :thumbsup:


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady