DFB Pokal Thread 2009/2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 83 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ToFu.

    • DFB Pokal Thread 2009/2010

      DFB Pokal Thread 2009/2010


      So ich hab dann mal den Thread hier geöffnet, damit wir alle mal über die ganzen Spiele und Ergebnisse des DFB Pokals diskutieren können.
      Die Ergebnisse der verschiedenen Runden werde ich dann auch in diesem Post editieren. ;)

      1.Runde

      31.07.2009
      SV Wehen Wiesbaden – VFL Wolfsburg 1:4
      FC Ingolstadt 04 – FC Augsburg 1:2
      VFB Lübeck – 1.FSV Mainz 05 2:1 n.V.
      Eintracht Braunschweig – 1. FC Kaiserslautern 0:1
      VFL Osnabrück – Hansa Rostock 2:1
      SV Babelserg 03 – Bayer Leverkusen 0:1

      01.08.2009
      SV 07 Elversberg – SC Freiburg 0:2
      FSV Frankfurt – Bor. Mönchengladbach 1:2
      Kickers Emden – 1.FC Köln 0:3
      SpVgg Unterhaching – Arminia Bielefeld 0:3
      Preußen Münster – Hertha BSC Berling 1:3 n.V.
      Wacker Burghasuen – Rot-Weiß Ahlen 4:5 i.E.
      Germania Windeck – FC Schalke 04 0:4
      1. FC Magdeburg – Energie Cottbus 1:3
      TeBe Berlin – Karlsruher SC 0:2
      SG Sonnenhof Großaspach – VFB Stuttgart 1:4
      Dynamo Dresden – 1. FC Nürnberg 0:3
      SC Paderborn – 1860 München 0:1
      SpVgg Weiden – Borussia Dortmund 1:3

      02.08.2009
      VFB Spelldorf – Rot-Weiß Oberhausen 0:3
      Concordia Hamburg – Tus Koblenz 0:4
      Wormatia Worm – SpVgg Greuter Führt 0:1 n.V.
      Rot-Weiß Erfurt – MSV Duisburg 1:2
      Sportfreunde Lotte – VFL Bochum 0:1
      1. FC Union Berlin – Werder Bremen 0:5
      FC Willingen – FC St. Pauli 0:2 n.V.
      FC Oberneuland – 1899 Hoffenheim 0:2
      Torgelower SV Greif – Alemannia Aachen 1:4
      Eintracht Trier – Hannover 96 3:1
      Kicker Offenbach – Eintracht Frankfurt 0:3
      SpVgg Neckarelz – FC Bayern München 1:3

      03.08.2009
      Fortuna Düsseldorf – Hamburger SV 4:7 i.E.



      2. Runde

      22.09.2009
      Rot Weis Ahlen - SpVgg Greuter Führt 2:3 (0:0, 1:1) n.V
      Eintracht Trier - Arminia Bielefeld 4:2 (0:0, 2:2) n.V
      Karlsruher SC - Borussia Dortmund 0:3
      Bayern München - Rot-Weiß Oberhausen 5:0
      1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim 0:1
      VFL Bochum - FC Schalke 04 0:3
      Bor. Mönchengladbach - MSV Duisburg 0:1
      TUS Koblenz - Energie Cottbus 4:2 (1:1, 2:2) n.V

      23.09.2009
      1. FC Köln - VFL Wolfsburg 3:2
      TSV 1860 München- Hertha BSC Berlin 6:3 (0:0, 2:2, 2:2) i.E
      FC Augsburg - SC Freiburg 1:0
      Eintracht Frankfurt - Alemania Aachen 6:4
      Werder Bremen - FC St. Pauli 2:1
      VFB Lübeck - VFB Stuttgart 1:3 (1:0, 1:1) n.V
      VFL Osnabrück - Hamburger SV 7:5 (0:0, 2:2, 3:3) i.E
      1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 2:1



      Achtelfinale

      27.10.2009
      SpVgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart 1:0
      FC Augsburg - MSV Duisburg 5:0
      VfL Osnabrück - Borussia Dortmund 3:2
      Eintracht Trier - 1. FC Köln 0:3

      28.10.2009
      1899 Hoffenheim - TuS Koblenz 4:0
      Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 3:0
      TSV 1860 München - FC Schalke 04 0:3
      Eintracht Frankfurt - Bayern München 0:4
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

    • Danke, dass du den eröffnet hast, ich war ja die letzten Tage nicht anwesend, konnte dir deswegen auch nicht zurückschreiben.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Hallo?

      Das DFB Pokal Tunier ist am laufen, also könnt ihr auch hier darüber reden! ;)

      Ich fang mal an: Barrios macht endlich mal zwei Bude, womit der BVB verdient weiter ist.

      Gerade guck ich Köln gegen Wolfsburg und es steht 1:0 für Köln. Dann gibt es einen Freistoß für ein angebliches Foul, doch das war überhaupt nichts! Und was passiert? Podolski zieht flach ab, Benaglio läßt abprallen und Sanou macht ihn aus 4 Metern gegen den Pfosten rein!

      Wenn der FC den VFL, unseren aktuellen Deutschen Meister rauswirft, geh ich wacken :D
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Hast es dir auch einfach gemacht. Das 2:0 hat nicht Sanou erzielt. Der Name ist wohl nur einfacher zu buchstabieren als der vom anderen Kollegen. ^^

      Ishiaku oder so ähnlich mit 2 Toren bisher
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Original von DiViNo
      Hast es dir auch einfach gemacht. Das 2:0 hat nicht Sanou erzielt.


      Ich hab Sanou verstanden :D

      Nja.... dann halt Ishiaku (wird der so geschrieben :D).... fast grade noch das 3:0, doch die Kölner können aus ner 4 zu 1 Situation nichts machen :pfeif:
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • So, dass könnte jetzt gelaufen sein.

      Wolfsburg schafft zwar durch Dzeko mit 1:2 ranzukommen, aber Freis hat gerade eben auf 3:1 erhöht, nach einem Konter. Ich will mich nicht festlegen, aber das könnte gelaufen sein.

      NEIN! Da bin ich jetzt am Schreiben und Sascha Riether (ka ob das richtig geschrieben ist) macht das 2:3!!!

      Ich nehm oben alles zurück.... Wolfsburg könnte es packen und im Moment wär ein Unentschieden gerecht, was dann Verlängerung bedeuten würde ;)
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

    • Bundesligisten raus:
      Runde 1: FSV Mainz 05, Hannover 96
      Runde 2: 1. FC Nürnberg, Borussia Mönchengladbach, VfL Bochum, Hertha BSC Berlin, SC Freiburg, Bayer Leverkusen, VfL Wolfsburg, Hamburger SV

      Hmm, damit sind eigentlich nur noch die Bayern als Turnierfavorit im Rennen. Ich hoffe mal, der BVB bekommt in der nächsten Runde einen schlagbaren Gegner (nicht Trier, damit gabs schon mal schlechte Pokalerfahrungen).
    • Mein Traum wäre Dortmund in Osnabrück (das nämlich nicht so weit von mir entfernt) und dann Bayern auf Schalke und Bremen gegen Stuttgart :D
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • 10 Bundesligisten nach der 2. Runde raus. Gabs wahrscheinlich auch noch nie.
      Damit sind unter den letzten 16 Mannschaften 8 Bundesligisten ( Bayern, Dortmund, Köln, Bremen, Stuttgart, Schalke, Hoffenheim, Frankfurt ), 6 Zweitligisten ( Kaiserslautern, Duisburg, 1860 München, Augsburg, Koblenz, Fürth ), 1 Drittligist ( Osnarbrück ) und 1 Regionalligist ( Trier ).
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • War gestern auf dem Betzenberg. Ein Wahnsinns-Spiel was der FCK gegen Leverkusen abgeliefert hat.
      Jetzt ein machbares Heimspiel das wärs.....


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Oben im Ausgangspost wurden die Ergebnisse der 2. Runde schon editiert, hier sind sie aber nochmal im Überblick:

      2. Runde

      22.09.2009
      Rot Weis Ahlen - SpVgg Greuter Führt 2:3 (0:0, 1:1) n.V
      Eintracht Trier - Arminia Bielefeld 4:2 (0:0, 2:2) n.V
      Karlsruher SC - Borussia Dortmund 0:3
      Bayern München - Rot-Weiß Oberhausen 5:0
      1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim 0:1
      VFL Bochum - FC Schalke 04 0:3
      Bor. Mönchengladbach - MSV Duisburg 0:1
      TUS Koblenz - Energie Cottbus 4:2 (1:1, 2:2) n.V

      23.09.2009
      1. FC Köln - VFL Wolfsburg 3:2
      TSV 1860 München- Hertha BSC Berlin 6:3 (0:0, 2:2, 2:2) i.E
      FC Augsburg - SC Freiburg 1:0
      Eintracht Frankfurt - Alemania Aachen 6:4
      Werder Bremen - FC St. Pauli 2:1
      VFB Lübeck - VFB Stuttgart 1:3 (1:0, 1:1) n.V
      VFL Osnabrück - Hamburger SV 7:5 (0:0, 2:2, 3:3) i.E
      1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 2:1
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von DiViNo
      10 Bundesligisten nach der 2. Runde raus. Gabs wahrscheinlich auch noch nie.
      Damit sind unter den letzten 16 Mannschaften 8 Bundesligisten ( Bayern, Dortmund, Köln, Bremen, Stuttgart, Schalke, Hoffenheim, Frankfurt ), 6 Zweitligisten ( Kaiserslautern, Duisburg, 1860 München, Augsburg, Koblenz, Fürth ), 1 Drittligist ( Osnarbrück ) und 1 Regionalligist ( Trier ).


      Doch glaube gabs in der Saison 2000/2001 schonmal, aber ist wirklich ne Seltenheit. Aber das macht den Pokal für die verbliebenen natürlich noch reizvoller. Wenn jetzt die Bayern noch ein richtig schweres Auswärtsspiel kriegen würden (Schalke, Bremen, Stuttgart oder Hoffenheim) das wäre der Hammer.

      Wie gesagt, ich hoffe ja, dass Dortmund gegen Osnabrück spielen wird (glaube geht wenn ja nur in Osnabrück), weil das relativ nahe ist. Dann wär ich am 27./28. Oktober auf jeden Fall dabei!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToFu ()

    • Original von Knipser
      Ihr könnt aber auch gern nach Lautern kommen. Bei uns ist jeder Gast gern gesehen.....ausser Bayern


      Ne das so weit weg :D
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Nicht wenn das Spiel aufen Dienstag ist und ih Montag 7.30 Uhr wieder in der Bank sein muss... hab das vorletztes Jahr im Halbfinalspiel gemacht und war 4.30 Uhr wieder im Bett und musste 6.30 Uhr wieder aufstehen, da hat mich meine Chefin aber dumm angeguckt :D
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!