DFB Pokal Thread 2009/2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 83 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ToFu.

    • Trau dem Basler sogar wirklich zu, dass er nochmal aufläuft (wenn auch nur kurz).
      Falls dieses Spiel überhaupt zustande kommt


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Wäre mir auch arg recht wenn der 1.FCK ein Heimspiel zugelost bekommt. Denn jede weitere Runde bringt auch ordentlich Geld in die marode Kasse


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Hier die Spiele des Achtelfinales im Überblick:

      1860 München vs Schalke 04
      Bayern München vs Eintracht Frankfurt
      Fürth vs Stuttgart
      Osnabrück vs Dortmund
      Trier vs Köln
      Bremen vs Kaiserslautern
      Ausgburg vs Duisburg
      Hoffenheim vs Koblenz

      Alles scheiss Konstellationen. Lautern Auswärts und Bayern nicht gegen Trier :/: Schön wäre es gewesen, wenn man ein Rheinland-Pfalz Derby in Lautern gehabt hätte bzw. Trier vs Bayern (für mich persönlich). Naja, mal schauen was das Achtelfinale bringen wird. Vielleicht krieg ich ja mein RLP Derby im VF ;)

      Spiel der Runde für mich persönlich Bremen vs Lautern und 60 München vs Schalke. Glaube das werden zwei richtig Klasse Spiele, aber auch Osnabrück vs Dortmund und Frankfurt vs Bayern könnten richtig gut werden!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Finde die Auslosung nicht gerade prickelnd. Hätte mir wenigstens ein Heimspiel gewünscht, aber nach Bremen fahren zu müssen ist schon undankbar. Aber mit den z.Zt. gezeigten Leistungen brauchen sie sich nicht zu verstecken


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Da ist es! Mein Traumspiel! Osnabrück - BVB! Wie geil! Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Hab als Vereinsmitglied ja nen VVK-Recht. ISt evtl. ein BVB-Fan vom Board auch da?
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von ToFu
      Da ist es! Mein Traumspiel! Osnabrück - BVB! Wie geil! Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Hab als Vereinsmitglied ja nen VVK-Recht. ISt evtl. ein BVB-Fan vom Board auch da?


      Das war wohl nix.

      Die Karten waren innerhalb von wenigen Minuten weg. Selbst die Tickethotline ist teilweise zusammengerbochen. Man man man.. ich hab also keine Karte für Osnabrück :wut: :nene: :/: :baseball:

      Fährt evtl. Jemand anders dort hin?
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Heute Abend mal wieder DFB-Pokal.
      Mal gespannt ob Trier was reissen kann gegen Köln.

      Aber morgen Abend wirds finde ich spannender (für mich als Lautern-Fan zumindest)
      Aber sehe das realistisch, dass alles außer ein klarer Heimsieg von Werder sehr unwarscheinlich ist,


      ....aber wer weiß im Fußball soll es auch schon Wunder gegeben haben


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Original von Double F
      Naja, dein Ava ist auch nicht gerade einladend...;)

      Sind das Sandro und Mephisto oder Sandro und peep-a-holic oder Universe und Y2R :D:D:D


      keine ahnung....unter dem bild stand jedenfalls"jiu-jitsu - it's only gay if you make eye contact!"
      fand ich irgendwie lustig :D
      ...and that's the bottom line, cause muri said so...
    • Original von Double F
      Sind das Sandro und Mephisto oder Sandro und peep-a-holic oder Universe und Y2R :D:D:D


      :baseball: :D

      Was hattest du nochmal bei icq geschrieben? "Es gehört dazu..." :pfeif: :D...
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Das Wunder von Trier bleibt dann wohl aus. Stuttgart ist kurz davor sich zu blamieren. Na ich hoffe mal, dass der BVB gleich solide durchkommt.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!