DFB Pokal Thread 2009/2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 83 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ToFu.

    • Original von stone cold muri
      Original von Double F
      Naja, dein Ava ist auch nicht gerade einladend...;)

      Sind das Sandro und Mephisto oder Sandro und peep-a-holic oder Universe und Y2R :D:D:D


      keine ahnung....unter dem bild stand jedenfalls"jiu-jitsu - it's only gay if you make eye contact!"
      fand ich irgendwie lustig :D


      das sind wanderlei silva und mauricio rua, aber das ist bei dem bild absolut zweitrangig :lol:

      bvb schon in rückstand?
    • Original von kovy

      bvb schon in rückstand?


      :( Jetzt 2:0... wieder dieser Barletta... morgen in der Schule werde ich gedemütigt von einem Klassenkameraden, der is nämlich VFL Fan *würg* schon garkeine Lust das BVB Spiel weiter zu gucken:wut: :kotz:
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von kovy
      Original von stone cold muri
      Original von Double F
      Naja, dein Ava ist auch nicht gerade einladend...;)

      Sind das Sandro und Mephisto oder Sandro und peep-a-holic oder Universe und Y2R :D:D:D


      keine ahnung....unter dem bild stand jedenfalls"jiu-jitsu - it's only gay if you make eye contact!"
      fand ich irgendwie lustig :D


      das sind wanderlei silva und mauricio rua, aber das ist bei dem bild absolut zweitrangig :lol:

      bvb schon in rückstand?

      wir wissen schon wer auf dem bild ist....das sollte ein spass sein
      :D
      ...and that's the bottom line, cause muri said so...
    • 2:0 für Osnabrück. Das kann nicht wahr sein. Owomoyela ist soooo schlecht. Der spielt nur noch Fehlpässe, warum haben wir nur Lee abgegeben, der ist deutlich besser als Owo der Affe.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von ToFu
      2:0 für Osnabrück. Das kann nicht wahr sein. Owomoyela ist soooo schlecht. Der spielt nur noch Fehlpässe, warum haben wir nur Lee abgegeben, der ist deutlich besser als Owo der Affe.


      Schmelzer kann auf seiner Seite nicht spielen... tja... muss wohl ein Talent her, denn einen Transfer wird es wohl nicht geben.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von stone cold muri

      wir wissen schon wer auf dem bild ist....das sollte ein spass sein
      :D


      ich habs mir fast gedacht, wollt damit nur noch mit mehr ausdruck darauf hinweisen das es in dem bild nicht wichtig ist :D

      Original von Y2R-KO

      Jetzt 2:0... wieder dieser Barletta... morgen in der Schule werde ich gedemütigt von einem Klassenkameraden, der is nämlich VFL Fan *würg* schon garkeine Lust das BVB Spiel weiter zu gucken



      hab vorher noch auf bvb getippt, oje...
    • Original von Y2R-KO
      Original von kovy
      naja geht doch, geiles tor von sahin, 1:2


      Ja jetzt :D

      Hoffe das der Ausgleich gepackt wird! ;)


      wenn der schuss vom barrios bei 1:2 nicht an die stange gegangen wäre hätte es ws nicht so geendet, naja, real madrid ist bei nem drittligisten mit 4:0 untergegangen :D

      das 3:1 für osnabrück hab ich vorausgesehen, kapier nicht warum man 20m vorm tor nen "freistosstrick" machen muss bei dem 9 von 10 schüssen geblockt werden, dann hat auch noch owomoyela geschossen!
    • Wenn die Auslosung passt, hat dieses Jahr mal wieder ne Unterklassige Mannschaft die Chance sehr weit zu kommen, vielleicht sogar bis nach Berlin.
      Ja das war nicht viel was der BVB und der VFB gestern geboten haben, aber da zeigt sich mal wieder dass im Pokal einiges möglich ist wenn man den Gegner unterschätzt


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Original von ToFu
      2:0 für Osnabrück. Das kann nicht wahr sein. Owomoyela ist soooo schlecht. Der spielt nur noch Fehlpässe, warum haben wir nur Lee abgegeben, der ist deutlich besser als Owo der Affe.


      Ich hab immer wieder gefragt, warum der Owomoyela BVB-intern so hochgelobt wird. Der spielt nur Scheiße und das auch schon im letzten Jahr. Immer total abwesend, grauenvolle Fehlpässe, andauernd solche Dinger auf Sackhöhe mit denen keiner was anfangen kann. Weiß auch nicht was Klopp an dem hat.
      Als ich das damals angesprochen hab wurd der noch verteidigt, aber ehrlich gesagt sehe ich zwischen dieser und der letzten Saison bei dem keinen Unterschied. Immer der schlechteste Dortmunder auf dem Platz. Auch kämpferisch ne Enttäuschung. Wenn es fußballerisch schon nicht klappt erwarte ich Einsatz, aber der Typ ist die reinste Schlaftablette.

      Davon abgesehen, Tofu, bist du wohl doch froh keine Karte bekommen zu haben. :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Das ist nicht witzig ;)

      Naja zwischen den beiden Spielzeiten liegen bei Owo welten. Momentan ist er mit Abstand der schlechteste Dortmunder. Wobei es nicht nur an ihm legt. Kuba ist momentan auch weit von seiner Topform entfernt. Der einzige Lichtblick ist momentan Sahin/Barrios.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Oh man, spielt schon wieder der Bewegungsspastiker Toni da vorne ... Hat der nicht nun oft genug bewiesen, dass er nix kann!? Wäre schön, wenn Gomez bei schlechten Leistungen auch so ein Vertrauen von dem niederländischen Affen bekommen hätte.

      Was reg ich mich eigentlich über Bayern auf? Achso, weil der Hoschi auf der Trainerbank systematisch den besten deutschen Stürmer versaut. Affe!
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Und die Bayern spielen nicht mal gut. Die Eintracht ist nur zu schwach heute. Franz verteilt Geschenke ... Vielleicht hat er ja auch noch eins für seinen guten Kumpel Gomez, falls der noch kommt. ;)

      Bei Bayern reichen ein sehr gut aufgelegter Van Bommel, ein emsiger Müller und ein treffsicherer Klose.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Souveräne Bayern, ein grottenschlechter Maik Franz und endlich wieder Stürmer die treffen :thumbsup: Hätte nur noch Gomez gefehlt, wobei ich bei dem schon froh bin, dass Franz ihm nicht die Knochen gebrochen hat...das war so meine Befürchtung nachdem Franz ohnehin schon beschissen gespielt hat :D

      Für Lautern hats leider nicht gereicht, aber naja....Bremen war auch extrem stark


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Die Fahrt nach Frankfurt hat sich total gelohnt. Geiles Stadion, geile Plätze und klasse Frankfurter Fans!! :thumbsup: :thumbsup:

      Das Spiel selbst war nicht so toll, aber es war schon Wahnsinn, wie der van Bommel die Mannschaft im Griff hat. Müller auch klasse, an dem kommt man einfach momentan nicht vorbei. Toni trifft, Gomez nur mit 2 Chancen!

      Auch ohne ein van Buyten Tor konnten die Bayern also gewinnen ;)

      Den Rest hab ich nicht so mitbekommen, bin aber gespannt was die Auslosung bringt. Falls es zu Hoffenheim vs Bayern kommt, wird wohl eine Reise nach Sinzheim auf dem Plan stehen :D