DFB Pokal Thread 2009/2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 83 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ToFu.

    • Ergebniss des Achtelfinales


      27.10.2009
      SpVgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart 1:0
      FC Augsburg - MSV Duisburg 5:0
      VfL Osnabrück - Borussia Dortmund 3:2
      Eintracht Trier - 1. FC Köln 0:3

      28.10.2009
      1899 Hoffenheim - TuS Koblenz 4:0
      Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 3:0
      TSV 1860 München - FC Schalke 04 0:3
      Eintracht Frankfurt - Bayern München 0:4
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von Snakebite20000


      Für Lautern hats leider nicht gereicht, aber naja....Bremen war auch extrem stark



      Schade eigentlich, aber Bremen war einfach eine Nummer zu groß für Lautern, muss man fairerweise zugeben
      Hoffentlich bleiben sie in der Liga einigermaßen konstant


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • DFB-Pokal Viertelfinale (9./10.Februar 2010)

      VfL Osnabrück - Schalke 04

      Bayern München - SpVgg Greuther Fürth

      Werder Bremen - TSG Hoffenheim

      FC Augsburg - 1. FC Köln

      ich hab mein wunschlos, nach augsburg sinds nur 50 km :)
      ...and that's the bottom line, cause muri said so...
    • Bremen vs Hoffenheim is sicher der Kracher des VFs. Osnabrück hätte sich sicherlich lieber Augsburg gewünscht als Schalke, aber auch die können sie packen. Trier hats damals auch geschafft, beide Ruhrpottvereine zu kicken....

      Bayern gg Fürth, im Grunde das günstigste Los für die Bayern. Sollte in jedem Fall kein Problem sein!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Schade... ist nicht so gekommen ganz perfekt gekommen.

      Am Besten wäre doch:

      Bayern - Schalke
      Bremen - Hoffenheim
      Köln - Augsburg
      Osnabrück - Führt

      So wären 2 "Große" aufjedenfall draußen gewesen und die Kleinen hätten eine noch bessere Chance.

      Aber im Pokal kann es ja immer Überraschungen geben von wegen "Groß" und "Klein" :pfeif: ....
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Natürlich ist im Pokal alles möglich, das hat man in der Vergangenheit ja schon oft erlebt.
      Aber es sollte schon eine einigermaßen ordentliche Paarung in Berlin sein.
      Was wäre das für eine Spannung wenn Bayern beispielsweise gegen Fürth im Finale spielen würde?
      Wäre schon ok wenn das Bremen,Schalke und Bayern unter sich ausmachen auch wenn ich keinen der Dreien unterstützen würde


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Naja, gesetzt den Fall, dass Osnabrück es ins Finale schaffen sollte, könnten sie dort sicher auch ne ordentliche Partie hinlegen. Schlechter wie erstligist Eintracht Frankfurt am vergangenen Mittwoch würde sich Osnabrück sicher auch nicht schlagen, wenn sie im Finale auf Bayern oder Schalke treffen würden.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Bayern besiegt Fürth nach starker zweiten HZ mit 6:2, nach dem man zur HZ mit 1:2 hinten lag. War ne echt miese erste Halbzeit der Bayern. Aber Fürth war richtig richtig gut drauf und spielte auch nach dem 4:2 weiter mit. Tor des Tages für mich Riberys 4:2, einfach genial wie er Loboue da, auf gut deutsch gesagt, verarscht hat :D

      Aber natürlich is das Ergebnis um gut 2 Tore zu hoch ausgefallen, davon darf man sich nicht blenden lassen. Mit Contento und Alaba spielten dann zwei 17 Jährige gute, glaube, 30min mit und das nicht mal schlecht. Hoffnungsvolle Jungs :thumbsup:

      Demichelis zeigte mal wieder eine richtig miese Partie, ein Fehler jagte den Nächsten. Auch Tymoschuck war richtig richtig besch...eiden. Gomez is derzeit leider wieder weit von seiner guten Form weg. Müller und Lahm waren für mich heute die Besten. Vor allem das Fehlen von Schweini machte sich im Mittelfeld stark bemerkbar, vor allem in der ersten HZ. Auch Rensing durfte ma wieder spielen...gar nicht mal schlecht, auch wenn er beim 1:2 schlecht aussah. Aber n Kopfball aus der Entfernung kann man halten, muss man aber nicht...schönen Gruß an Thurn und Taxis :rolli: Sicher sieht Rensing schlecht aus, weil der Ball unter der Hand weggeht, aber der Fehler passierte natürlich vorher.

      Im anderen Spiel besiegte Ausgburg Köln mit 2:0, wobei bei Köln Chihi mit Rot (IMO unberechtigt) und Petit und Poldi mit Gelb-Rot vom Platz flogen.

      Jz muss Osnabrück Schalke noch putze, im HF dann Bayern vs Augsburg und Bremen vs Osnabrück :thumbsup:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Schalke gewinnt 1:0 durch ein Tor von Kuranyi.

      Und die Halbfinals sehen folgendermaßen aus:

      Bremen - Augsburg
      Schalke - Bayern München

      Mit Schalke Bayern sicherlich das Hammerspiel! Zumal Schalke Heimrcht hat. Ansonsten hoffe ich, dass Bremen weiterkommt, denn soltle Bremen Dortmund noch überholen und das Finale erreichen, dann wäre Platz 6 ja auch noch ein Europapokal-Platz!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Uhh, gegen Schalke...naja, egal wir putzen jeden :D im zweiten SPiel drück ich Augsburg die Daumen. Will zwar nit das die aufsteigen, aber so n Underdog im Pokalfinale gegen die Bayern wäre sehr cool, zumals n bayrisches Derby wäre ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Wie geil dass Augsburg weiter ist, schade dass ich kein Ticket mehr bekommen hab, hätte sich rentiert und auch schade dass sie kein Heimrecht haben, aber die Bremer Abwehr ist zu knacken und nächstes Jahr sind sie eh 1.Liga ;)

      Bei Bayern vs Schalke weiß man nicht für wenn man sein sollte ...
    • Bremen quasi mit einem Europapokalfreilos. Bayern wird Schalke rauskegeln und damit ist der Finalgegner der Bayern schon in der Europa League. Das heißt, dass Bremen spätestens jetzt eine genauso gammelige Saison wie letztes Jahr spielen kann. ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Morgen also das 1. Halbfinale Bremen gegen Augsburg. Ich als Dortmund-Fan hoffe natürlich auf einen Bremer-Sieg, denn dann ist das Tor zur EL ganz ganz weit offen. Aber man darf Augsburg sicherlich nicht unterschätzen, Thurk spielt da die Saison seines Lebens.

      Und Mittwoch halt das ganz große Spiel! Schlacke gegen Bayern. Ich hoffe ganz stark, dass Bayern sagt "Good Night Blue White"!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Bis auf die Anfangsphase, in der die Bremer dominiert haben, hat Augsburg sich gut präsentiert und hätte nicht nur einmal den Ausgleich machen müssen, aber jetzt muss das Ziel Aufstieg heißen und für den BVB sollte die EL jetzt sicher sein.
    • Schalke vs Bayern läuft....Bayern schon mit 2 Großchancen, Schalke macht bisher keinen Stich...so kanns weiter gehen :thumbsup:

      Löw shootet gegen den Schalker Rasen...er steigt wieder in meiner Gunst :D
      Und Löw erteilt einer Kuranyi Rückkehr eine erneute Absage...und schon fällt Löw wieder in meiner Gunst :D (nich das ich Kuranyi mag, fällt heute eher durch Treten als durch Spielen auf, aber trotzdem ;))

      Verlängerung...kA wieviele Chancen Bayern haben will,aber ich rieche n Elferschießen und davor hab ich echt Angst^^ Und Schiri Kircher scheint den gelben Karton heute vergessen zu haben, einige Szenen die man durchaus mit Gelb hätte ahnden können...gerade eben erst Sanchez gegen van Bommel, aber solangs iwie passt

      Jaaaa, endlich Robben DA IST DAS DING :beer: :thumbsup:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

    • So Schlake, die sich ins Elferschiessen retten wollten, sind zurecht draußen. Die hatten ja keine 100%ige im ganzen Spiel und haben wirklich nur auf den entscheidenen Fehler von Bayern gewartet. Nichts aber überhaupt garnichts haben diese Spielverhinderer dazu beigetragen, dass das Spiel auch nur halbwegs ansehnlich wurde. :wut: Geschieht ihnen Recht, wenn die Robbe die Grubenwühler mal ordentlich stehen lässt und auf dem Acker, wo man normalerweise Rüben und Kartoffeln anbaut, dem Neuer das Ding zwischen die Augen kloppt. :pfeif: ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • YES! Da haun die Bayern die Schlacker raus! Finde ich super, denn so gewinnen die dieses Jahr gar keinen Titel, denn Meister wird Schlacke sowieso nicht! :beer:
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToFu ()

    • Langweiliges Spiel da beide Seiten taktiert hatten und somit hauptsächlich verteidigten. Wäre es möglich, würde ich das Geld wieder haben wollen. Egal, FC Robben ist weiter und nun soll es der Pokalsieg werden. Hauptsache nicht Werder...ja, ich bin HSV Fan.
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Frings dieser H****sohn, meine Fresse was für ein widerliches Foul. Warum gibt Kinnhöfer da Gelb-Rot?! Das ist glatt Rot und 3-4 Spiele SPerre für den Herrn Ex Nationalspieler...einfach ekelhaft X( :/: Toller Charakter, den der Spieler da gezeigt hat...Applaus Herr Frings :nene: :/:

      Is halt scheiße, wenn der eigene Verein so dermaßen beschissen spielt und gegen die Bayern absolut keine Chance hat :thumbsup: Das Double ist sicher und vor Inter Mailand muss man wahrlich keine ANgst haben :beer: :thumbsup: Richtig richtig GEIL :beer:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]