? Freundschaft ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • ? Freundschaft ?

      Was bedeute für euch Freundschaft?Also jetzt nicht die Männlein Weiblein Freundschaft ;). Ihr wisst was ich meine oder?


      Was ist euch besonders wichtig an einem Freund?
      Ab wann ich bei euch eine Person ein Freund?
      Welche positive oder negative Erlebnisse habt ihr schon mal mit einen Freund gehabt?
      usw.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Also ;) ,
      es geht nichts ueber eine Wahre Maennerfreundaschaft :=: Amen.
      Freundschaft heisst Vertrauen,fuer einen da sein wenn es mal nicht laeuft,dann einem helfen,einen Aufmuntern.Spass mitmachen.
      Also ich habe noch nie da eine echte enteuschung erlebt,klar bei manchen ist es so das man spaeter nicht mehr die zeit hat,und dann verliert man sich aus den Augen.Aber lieber 5 echte Freunde wie 20 falsche :=: .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Falscher oder Richtiger Freund

      Ich steh zur Zeit vor nem Problem. Und zwar, kenn ich jemand, das ist ein richtig guter Freund.(dachte ich) Doch was will man da machen,wenn du von deinem (du denkst besten Freund) blöd hingestellt wirst. Was will man von so einem Freund halten?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Nefercheperur
      Naja kenn die Situation nicht,aber rede mit ihm.Vielleicht wollte er das nicht.Naja wenn es um eine Frau geht,dann gewoenn dich dran ;)



      Ach dann sagt er,er wollte das nicht. In einigen Tagen,sieht es aber wieder so aus.


      Mein Prob ist ja,dass ich mehr I-Net freunde habe als reale,also die ich persönlich kenne. Aber ein richtiger Freund kann es nicht sein,denn so einer macht dann sowas nicht.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Jeder reagiert mal ueber.Man brauch nur einen richtigen Freund.I Net Freundschaften sind gut und schoen,weil man auch freier ist.Aber man kann vielleicht das nicht ersetzen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Okay da hast du recht,aber wenn es so schlimm ist.Dann vergiss ihn,du findest doch mit deiner Symphatischen Weisse Hundert neue :beer: :winke: (8) .Und natuerlich mit deinen gags ;) :thumbsup:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich erzähl jetzt mal von meinen Enttäuschungen.
      Also ich hatte mal eine sehr gute Freundin, rein platonisch versteht sich, die hatte ich wirklich gern und nicht mehr! Wir verstanden uns auch super, aber dann kam wie es kommen musste jemand zwischen uns. Dieser jemand war zufälligerweise auch noch ein guter Freund von mir. Zuerst hab ich dasm it den beiden auch noch gut geheißen und hab sie unterstützt. Auf einem Fest hats dann zwischen den beiden richtig gefunkt, wobei ich auch ein klein bisschen dazugeholfen habe. Von da an hat sie sich total verändert und kaum war ihr Freund da, kannte sie mich nicht mehr. Ich hab dann auch ncihts weiter gesagt und dachte, dass sich das vielleicht bald wieder geben wird. Ihren Freund konnte ich immer noch sehr gut leiden. Irgendwann haben beide dann auch für 1 ganze Woche Schluss gemacht und der Freund hasste sie dafür auch ungefähr 4 Stunden, bis sie sich mal wieder ausgesprochen haben. Ich stand auch ncoh auf seiner Seite und wir haben geredet und was sie alles falsch gemacht hat. Er hat mir einiges erzählt und ich hab ihm geglaubt, was sich dann allerdings alles als Lüge herausstellte. Seine Freundin wurde auch immer unehrlich und seitdem kann ich beide nicht mehr so richtig leiden.
      Ich hoffe, dass das nicht zu viel zum lesen war. ;)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Nein garnicht :winke: .
      Naja wenn es um frauen geht,dann wird es immer kompliziert :D .Mann kann nicht mit ihnen leben,aber schon garnicht ohne sie ;) .
      Naja da gibts auch sowas bei mir alleridngs nicht so extrem und von enteuschung ist da auch keine rede.Aber ich kenne schon ewig lange eine gute freundin(platonisch) da war auch nie was,als ich dann meine freundin kennenlernte.Da wollte doch tatsaechlich meine Freundin das ich mich weniger mit ihr treffe am Anfang.Ich habe ihr dann klar gemacht,das jeder seine Freunde braucht auch ausserhalb der Beziehung,naja wenn die beiden sich jetzt treffen,dann ist die Stimmung auf den Gefrierpunkt :D .
      immer wieder Lustig wie Frauen sich beleidigen koennen.Naja das nur mal als BSP
      Was ich damit eigentlich sagen wollte ist,Choki vielleicht hat dein Freund seine freundin(und deine,platonische) dazu gezwungen oder ihr das angeraten,sich weniger mit dir zu treffen usw.Maenner und Frauen koennen wahnsinnig eifersuechtig sein :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das glaub ich eher nicht. ;)
      Naja, mit meiner nächsten Freundin warte ich erst mal noch... :rolli: :9
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Das glaub ich eher nicht. ;)
      Naja, mit meiner nächsten Freundin warte ich erst mal noch... :rolli: :9

      Auf was? ;)
      Aber wieso warten,ich denke man sollte da keinen Zeitpunkt festlegen,wenn die richtige kommt dann kommt sie eben :=: .Und wenn es 80 Jahre dauert,naja ok bei 80 Jahren wuerde ich vielleicht vorher was unternehmen 8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich warte auf die passende Gelegenheit. :D
      Lass mich nur machen. :P
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Ich warte auf die passende Gelegenheit. :D
      Lass mich nur machen. :P

      Ach sie mal an,schon eine in Aussicht :D ;) .
      Ja ja ich weiss,ich lasse dich ja machen ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also, Freundschaft ist für mich mit das wichtigste was es gibt.

      Ich muss mit ihnen spaß haben können, oder wenn es mal nicht so gut geht mussen man für für einander da sein.

      Ansonsten schließe ich mich einfach mal Nefi an, der das in seinem ersten Post ziemlich gut Dargestellt hat ;)
      da ich einen sehr großen Freundeskreis habe und mir das jetzt zu lange dauern würde aufzuzählen was ich an den einzelnen mag oder nicht mag ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999