5 Dinge...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Starscream.

    • ... die ich mag, alle anderen aber zu hassen scheinen.

      Blick.ch/Bild.de
      Seriösität muss sein, doch Blick und Bild bieten meistens die schnellsten Informationen, zuletzt gesehen bei dem Tod von Michael Jackson. Dagegen spricht nichts, ich will schnell informiert sein. Seriösität gibt es dann erst, wenn die Tageszeitungen davon berichten.

      Fast Food
      Seit einigen Jahren scheint jeder ein Gesundheitsapostel zu werden und lästert über McDonalds und Burger King. Ich geniesse es, ab und zu einen Burger mit Pommes zu verspeisen, es muss nicht wöchentlich sein aber es ist trotzdem lecker.

      Mike Knox
      Der Typ unterhaltet mich und ist einfach Badass. No nonsense, just business. Ähnlich wie Steve Blackman vor einigen Jahren. So etwas gefällt mir, ein knallharter Brawler.

      Schwarzer, deftiger Humor
      Wandert nicht als Moralapostel durch die Welt und nehmt nicht alles so bierernst. Es darf auch deftiger und schwarzer Humor sein, ohne das gleich die Köpfe geschüttelt werden, man als krank bezeichnet wird und die Gesellschaft bei jedem Amt, welches sie auf ihrem Streifzug findet, eine Petition einreicht, dass so etwas nie mehr gesagt werden darf.

      Windows Vista
      Habe es seit Release, hatte noch nie einen Systemabsturz oder Bluescreen. Aber wenn Windows ein Betriebssystem rausbringt ist das erste, was man tagelang macht, eh nur rummotzen und kleine Fehler suchen.

      ... die ich nicht mag, alle anderen aber zu lieben scheinen

      Honig
      Wenn auch nur ein wenig Honig meine Zunge berührt kommt es mir hoch, bereits das Zusehen, wie jemand anderes Honig konsumiert, widert mich an.

      Telefonieren
      Ich merke es in meinem Beruf, ich schreibe lieber 1000 E-Mails anstatt mit einem Kunden zu telefonieren. Irgendwie weiss ich nie was ich da sagen soll oder verspreche mich, wenn ich persönlich jemandem gegenüberstehe habe ich dieses Problem nicht. Diese Ungewissheit wer am anderen Ende ist und was er gerade macht nervt ebenfalls.

      MTV
      Music Television My ass. Ich sehe reiche, asoziale Superzicken mit reichen Daddys die bei Sweet Sixteen ihren Geburtstag feiern und Cadillacs geschenkt bekommen. Wacht auf Leute, wer will so einen Scheiss bitte sehen?

      Heutige Musik
      Verblödet die Welt eigentlich? Das ist verdammt nochmal keine Musik mehr. Techno? House? Trance und wie alles heisst soll ernsthaft gute Musik sein? Lady Gaga die Zukunft der Musikindustrie? Genauso wie das neuste Album von Black Eyed Peas. Was soll dieser Müll bitte? Und wieso schaffte BEP damit einen Nummer 1 Hit?

      Kurt Cobain
      Künstler werden nach dem Tod immer überbewertet, doch bei Cobain hat es schon wahnwitzige Züge angenommen. Ich bin wohl der einzige Mensch der ihm nicht nachtrauert.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian Adonis ()

    • Allerdings schießt die Bild auch regelmäßig weit daneben. Und lieber bin ich seriös informiert, als dass ich wzar aktuell aber dafür zur Hälfte falsch informeirt bin.

      Und Kurt Cobain hat mal ganz nebenbei eine ganz neue Musikrichtung geschaffen, Millionen Menschen aus der Seele gesprochen und dürfte wohl unbestritten der einflussreichste Musiker der letzten 20 Jahre sein, und das ist in ANbetracht seiner kurzen Schaffenszeit schon eher beeindruckend. Man muss Nirvana nicht mögen, aber den musikalischen Weret muss man schon akzeptieren.
      [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



      [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]
    • Die BILD-Zeitung ist auch meine Nummer 1 bei der Tages-Lektüre. Man erfährt alles Wichtige, schnell und kompakt, was meist auch völlig ausreicht... BILD dir deine Meinung, dass kann ich danach. ;)

      Die heutige Musik finde ich nicht schlecht, bin leidenschaftlicher Trance-Hörer und froh das es neben Rock, Pop, Hip Hop, Schlager und Volksmusik auch Electro gibt. Sonst würden nur Rock und Pop in Frage kommen, von Beidem bin ich mehr als nur übersättigt und die härteren Sachen sind nichts für mich.
    • Lady Gaga hat nen Trend gesetzt; Cascada hat sich am Sound orientiert, die neue Shakira Single geht auch in die Richtung. Ich denke auch schwer das die neue Madonna Single auch in diese Richtung geht.

      Der Musikmarkt ist heutzutage facettenreicher als damals,und auch vollkommen OK; keiner ist gezwungen jede CD zu kaufen, ich finde es sehr gut das es viele unterschiedliche Stile gibt

      Windows Vista supporte ich auch, haben wir hier auch aufm Laptop. Ist ne schöne Oberfläche, hatte aber schon den ein oder anderen Absturz; ist aber auch normal

      Fast Food ist so ne Sache, ich vermeide es; ich esse in Notfällen bei McD, halte aber auch nicht sooo viel von dem Essen

      BILD lese ich nicht, hat aber nix mit Antipathie gegen die BILD zu tun
    • 1. Political Correctness
      Tz... wer braucht das schon.... :/:

      2. Privat TV
      Kommt doch fast eh nur volksverblödung.

      3. Unintelligente Komiker
      ich steh mehr auf kabarett wie hagen rether, dieter hildebrand oder volker pispers.

      4. Modische Marken Kleidung
      Warum jedem trend hinterher rennen...

      5. Radio Musik
      Wöchentlich kommen im durchschnitt 100 Lieder raus, warum laufen immer nur die selben?!
    • Original von Sharkboy
      1. Political Correctness
      Tz... wer braucht das schon.... :/:



      Sehr schön, seh ich genauso.


      1) The Rock
      Ich konnte mich nie mit ihm anfreunden, seine Promos haben nichts in mir ausgelöst und im Ring war er mir zu langweilig

      2) Mixery
      Mädchenbier und diese ganzen anderen Mischgetränke sind mir zu wider.

      3) Subways
      Diese großkotzigen Amischnitten sind völlig überteuert und nach ner halben Stunde hat man wieder Hunger

      4) Rotwein
      Zu einem guten Essen kann man auch lecker Bier trinken und muss sich nicht die saure Plörre reindrängeln.

      5) Ego Shooter
      Waren mir schon immer zu hektisch und ist eigentlich immer wieder dasselbe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • Leute, die auf jeder Party mit ihrem iPhone herumrennen und alle 5 Minuten auf Facebook ihren Status aktualisieren müssen. GEHT STERBEN!

      Leute, die, nachdem sie eine SMS erhalten, dieser Person sofort anrufen müssen. ES WURDE ALLES GESAGT IM SMS!!!!!!
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian Adonis ()

    • 5 Dinge, die ich liebe obwohl sie viele andere zu hassen scheinen^^:

      Mittelaltermusik
      Ich steh einfach auf diese irre geilen, teilweise höchst tiefgründigen Texte..
      btw, ihr solltet alle Schelmish hören :D

      Billiger Eistee vom Tengelmann
      Dank der menge des Tees bleibt man nach/während dem Trinken erst mal wach, er schmeckt nicht schlecht, ist extrem billig... joa^^

      Pali :D
      Ich mag den Schaal einfach^^

      "Ältere" Pc-Spiele
      In den älteren Spielen ist noch ne Story drin, die damals unverbraucht war, sie sind einfach Tiefgründiger... joa^^

      Billiges, Mikrowellen-Fertiges Essen
      Wie der name schon sagt, es ist billig, es ist Mikrowellenfertig und, wenn man das richtige ist, auch lecker


      5 Dinge, die ich hasse obwohl alle anderen sie zu lieben Scheinen

      HipHop/Moderne Musik
      Siehe Adrian

      MTV
      Siehe Adrian

      Alkohol
      ich HASSE Alkohol, ich hasse seinen Geschmack, ich hasse seine Wirkung, ich hasse die Abhängigkeit die er bei manchen leuten hervruft / Hervorzurufen erscheint. Wenn ich an irgentwas Alkigen rieche könnt ich schon Kotzen

      Trendige Kleidung
      Siehe Sharky

      Pink/Rosa
      Die Farbe Pink/Rosa sieht einfach scheiße aus. Durch und Durch, ob bei mädls oder, und das sieht dann besonders beschissen aus, bei Jungs. Ich werde NIEMALS ein Rosanes Hemd tragen, NIE NIE NIE
      (Nagut, das könnte unter Modische Kleidung fallen, aber :wayne: )
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • 5 Dinge dich ich liebe/sehr mag und die meisten es nicht verstehen bzw. eine Abneigung dagegen haben.

      Ungefochten auf Platz 1: WRESTLING... passt zwar nicht auf einem Wrestlingboard, ist aber so... jeder meiner Freunde, bei mir zu Hause, verachtet diesen Sport oder kann mit ihm überhaupt nichts anfangen. :doof: :nene:

      2. Manager Spiele: Auch hier könne mehr als 90 % meiner Friendz nichts damit anfangen und finden es zu langweilig. :doof:

      3. Peoplesboard (Reviews...) : Einige meinen es wäre Zeitverschwendung, anderen ist es egal... ICH LIEBE ES! :)

      4. Tagesplanung: Öfters plane ich meinen Tagesablauf, damit ich ungefähr weiß, was ich so machen will. 70 % meiner engsten Freunde: "Warum planst du immer alles?!" Ich: "Damit ich weiß was ich machen will und machen soll" Sie: "Ist doch egal... unnötig... wir werden schon sehen was wir machen, wenn einer besoffen ist und nicht nach Hause kommt..." :beer: :wut:

      5. Geschichte: Auch hier können nur wenige damit was anfangen, doch ich finde es absolut toll. ISt doch interessant, was Napoleon oder Bismarck so getrieben haben.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

    • ... die ich mag, alle anderen aber zu hassen scheinen.

      -Schule: Super entspannt, so gut wie keine Zwänge, man trifft täglich Freunde/Bekannte - nur das früh aufstehen stört.

      -Dunkelheit: find' ich super, fühl' mich wohl, erscheint mir gemütlich

      -Hoodies oder auch Kapuzenpullover:D: Meine Mutter meckert immer wieder ich hätte zuviele, ich kann nicht genug haben.

      -Internet: In meinem Bekanntenkreis scheint es jeder zu meiden, ich find's einfach super

      -Mit-einem-Drehstuhl-und-Fahrrad-nachts-durch-die-Stadt-fahren


      ... die ich nicht mag, alle anderen aber zu lieben scheinen

      Original von Peruh
      Alkohol
      ich HASSE Alkohol, ich hasse seinen Geschmack, ich hasse seine Wirkung, ich hasse die Abhängigkeit die er bei manchen leuten hervruft / Hervorzurufen erscheint. Wenn ich an irgentwas Alkigen rieche könnt ich schon Kotzen

      Würde ich zwar nicht so direkt sagen, geht mir grundsätzlich aber genauso

      Fernsehen: mir zuviel Werbung und zu wenig Inhalt, was ich sehen will gibts auch im Intern...ähm auf DvD

      Burger: jeglicher Art fleischhaltig schon gar nicht und auch vegetarisch nicht.

      Poker: ...

      Zirkusse: ...
      "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"
    • Original von Adrian Adonis
      Ja dieses Internet, A[M]MO... Das hasse ich! X(

      Das so in einem Internetforum zu erwähnen ist natürlich unglücklich. Es ist aber so, dass es in meinem Bekanntenkreis gemieden iwrd.
      "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"
    • 5 Dinge die ich nicht mag:

      1. Kaffee (schmeckt furchtbar)
      2. Himbeeren (Esse ja gerne Obst, die gehen aber gar nicht)
      3. Daily Soaps (gibts was unnötigeres?)
      4. Zigaretten (Gott sei Dank hab ich nie damit angefangen)
      5. Volksmusik (in was für einer Zeit leben wir?)

      5 Dinge die ich mag

      1. Tischtennis (einfach der beste Sport)
      2. Wintersport im TV (auch wenn mich meine Freundin verflucht)
      3. guter Wein (herrlich)
      4. Kochen (mein Beitrag zur Hausarbeit :) )
      5. meine Freundin


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Kochen kann ich ebenfalls nicht ausstehen, allerdings liegt es bei mir wohl nicht am Ungeschick, sondern es ist mir einfach zu aufwendig; oder anders gesagt, ich bin zu faul. Warum soll ich 30 Minuten in der Küche stehen um 10 Minuten später vergessen zu haben, was ich gerade gegessen habe? :D
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • @AA: Dann solltest du weniger an deiner Kochkunst als mehr an deinem Gedächtnis arbeiten :D

      Außerdem hat er geschrieben das er es mag ^^

      Und ansonsten muss ich Knipser völlig recht geben zu seiner "Was ich nicht mag"-Liste, bis auf die Himbeeren, die sind ganz ok :lol:
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier