[TNM] Ratings War Tournament - SIEGER GEFUNDEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 99 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chokeslam.

    • [TNM] Ratings War Tournament - SIEGER GEFUNDEN

      Ja, ich dacht mir mal, das ein kleines kurzweiliges Turnier ablaufen könnte...das Konzept gab es vor kurzem schon auf dem PW Board und ich übernehme einfach mal davon das Spielkonzept, da es recht zügig voran geht!
      Spielregeln sind ganz einfach...jeder wählt sich 2 Wrestler aus und die bekommen dann einen Gegner zugelost. 2 Matches bilden eine Kampfpaarung und die beiden Wrestler die das bessere Matchrating erreichen kommen weiter, die anderen beiden sind halt raus. Sieg oder Niederlage im Match zählt also hier nicht, sondern nur die Matchqualität. Daher müsst ihr gut überlegen, wen ihr wählt. Bedenkt, dass nicht unbedingt die WWE/WCW´ler die besten Leute sind wenn es um Qualität sind. Ihr habt eine relativ grosse Auswahl aus japanischen Wrestlern, Indy Leuten usw.
      Ein Limit der Teilnehmer lege ich noch nicht fest.
      Viel Spaß!

      Dean Malenko (Chokeslam)
      Chris Benoit (Chokeslam)

      Kurt Angle (Nefercheperur)
      Lance Storm (Nefercheperur)

      AJ Styles (Rhyno)
      Low Ki (Rhyno)

      Chris Jericho (Snowder)
      Rob Van Dam (Snowder)

      Jerry Lynn (Hitman)
      Bret Hart (Hitman)

      Christopher Daniels (RDLA)
      Steve Corino (RDLA)

      Ultimo Dragon (dkS)
      TAKA Michinoku (dkS)

      Jeff Jarrett (Crippler)
      Eddie Guerrero (Crippler)

      Rey Mysterio Jr. (Game Over)
      Shawn Michaels (GameOver)

      Scott Hall (Raven)
      Masahiro Chono (Raven)

      Christian (PsYcHo)
      Tajiri (PsYcHo)

      Brock Lesnar (TheRuler)
      Jushin Thunder Lyger (TheRuler)

      MISAWA (SnOoPy)
      Homicide (SnOoPy)

      Juventud Guerrera (CHQ2099)
      Super Calo (CHQ2099)

      Chavo Guerrero (PsYcHo)
      Super Crazy (PsYcHo)

      American Dragon (Silk)
      Jody Fleisch (Silk)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Wirklich nur kurz ;) ,also ich nehme

      Hulk Hogan/Viscera :D
      Nein nicht wirklich ;)
      Ich nehme,
      Kurt Angle/Lance Storm :=: :thumbsup:


      Also Silk wie willst du einen sieger kueren wenn es immer 2 Teams gibt die weiter kommen? ?( .Denn die Matchqualitaet haengt ja von beiden Teams ab.Also wenn ich tatsaechlich viscera/hoganj nhemen wuerde,dann waere mein Gegner egal wer,draussen.Denn meine wuerden das Match runterziehen ;) Hatt es jemand kapiert :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ;) Ja dann darfste dich auf eine Auseinandersetzung mit demjenigen freuen, den du mit in die Niederlage gezogen hast! :D
      Also normalerweise wird es am Ende 2 Sieger geben...halt die beiden Leute die das Finale gewinnen...natürlich ist es möglich (theoretisch) dass es einer schafft mit beiden Ausgewählten ein Finalmatch zu bestreiten, dies zu gewinnen...ja dann ahben wir nur einen Sieger.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Aus Spass nehme ich dann Hogan und Viscera :D .
      Und fordere dann mal schauen dich Silk ind er ersten runde heraus :D :finger: .

      Nein im ernst ich will mal sehen ob man hogan/Viscera schlagen kann was die ratings angeht :devil:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Die vergebenen Wrestler der jeweiligen User könntest du der Übersicht wegen doch andersfarbig gestalten! :winke: :)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Choki, du bist gemein :grr: NImmt mir meinen Benoit.

      Dann nehme ich....Triple H, ach geh - SCHERZ :D

      Chris Jericho & The Rock
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Choki, du bist gemein :grr: NImmt mir meinen Benoit.

      Dann nehme ich....Triple H, ach geh - SCHERZ :D

      Chris Jericho & The Rock

      Wenn du eher gepostet hättest, wäre Benoit noch da! :P
      Falls du unbedingt darauf bestehen solltest, brauchst du es nur zu sagen! :rolli:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Rhyno
      Du willst doch hier nicht andeuten dass Snowder ein Rocky-Mark ist :lol:

      Nein :rolli: .
      Ich wollte damit andeuten,das Rocky nicht wrestlen kann :P .BZW er keien so gute technik hat,ausserdem sind seine Matches immer :wolle: .
      Naja hier gehts um Match rating,also gibt es immer 2 Sieger und 2 verlierer 8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Naja Interesant waere es schon,mich wuerde es auch reitzen sie zu nehmen.Ganz einfach dadurch das sich der andere wahrscheinlich tot aerget :D .Aber um den Wettbewerb nicht zu Verzehren nehme ich Storm/Angle ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wenn man unter Gruppenzwang steht, ist das nicht schön :rolli: :nono:

      Ok
      ich nehme dann

      Chris Jericho und Rob Van Dam

      BESSER IHR SPACKEN??????
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Shit, mir fallen auf anhieb doch ein paar Wrestler zuviel ein.

      Also Christopher Daniels und hm? HILFE! Dough Williams? American Dragon? C.M. Punk? Chris Hero?

      Also endgültig:

      Christopher Daniels
      Steve Corino
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.