Rammstein - Geschichtenerzähler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.

    • Urteilsspruch: Das neue Rammstein Album ist auf Antrag des durch die Ministerin von der Leyen geführten Bundesministeriums indiziert worden und wird zukünftig lediglich unter der Ladentheke zu haben sein. Volljährige sollten ihren Ausweis nicht vergessen und dann beim Händler ihres Vertrauens nachfragen.


      Ausschlaggebend soll unter anderem das Lied "Ich tu dir weh" sein. Weiterhin auch das Artwork, welches eine jugendgefährdende Darstellung von S/M- Praktiken darstellen soll.

      Ebenfalls wurde durch Mitglieder des Gremiums die Meinung vertreten, dass der Titel "Pussy" zum ungeschützten Geschlechtsverkehr in Zeiten von Aids animieren würde.







      ..... oder wie einer sagte: indziert die katholische kirche das würde gegen aids wirklich helfen...
    • Manchmal ist es traurig um wieviele Ecken die Zensierbehörde denkt.

      Habt ihr euch nach Anhören von "Ich Tu Dir Weh" Lust gehabt, eine Frau zu foltern und quälen?

      Habt ihr euch nach Anhören von "Pussy" gedacht: "Ha, heute schlafe ich mit 'ner wildfremden Frau. Ohne Kondom!"?
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Als Alternative zu Rammsteins menschenverachtender Musik, die für 9/11, den Vietnamkrieg und den Holocaust verantwortlich ist, bietet die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien, BPjM, jetzt Songs des bundesweit bekannten und vor kurzem mit dem Friedensnobelpreis sowie dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichneten Vollblutpädagogen Massiv an.

      Hier ein Auszug, damit ihr seht, dass es neben Rammstein auch lyrisch wertvolle Musik gibt.

      Wer will Krieg, komm, Blut gegen Blut, komm, Messer aus der Tasche, Schlägerei bis das Blut kommt! Wer will Krieg, komm, Blut gegen Blut, komm, Messer aus der Tasche, Schlägerei bis das Blut kommt! Wer will Krieg, komm, Blut gegen Blut, komm, Messer aus der Tasche, Schlägerei bis das Blut kommt! Wer will Krieg, komm, Blut gegen Blut, komm, Messer aus der Tasche, Schlägerei bis das Blut kommt! Mein Satz ist Sprengstoff, meine Hand am Sprengknopf! Dropkick auf dein Kopf, dein Blut kein Stop! Ihr macht alle Popshit, die Kugel kommt mit Absicht! Bleiben wir mal sachlich, Geld her und lach nich'! Zu heisses Klima, Herkunft Palästina! Arbeitslos gemeldet, trotzdem kauf ich mir ein' 7'er! Keine Rotation, als wär ich Al-Kaida! Immer auf Bewährung, Konsument und ein Dealer! Ich verkaufe Kiloweise, ihr nur Gramm für Gramm Jetzt wird reduziert auf einen Milligramm! Waffensammlung auf den Tisch, schau du Schlampe alles echt! Hurensöhne, so ein Schreck, boykottieren Gangster Rap! Mein Schwanz bleibt betäubt von dem ganzen Kokain! Schlampen finden ihn magnetisch, weil sie gerne daran spielen! Es fehlt nur Skandale, richtige Randale! Massiv macht einfach PSSST und wirft 'ne Granate!
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Original von Adrian Adonis
      Habt ihr euch nach Anhören von "Ich Tu Dir Weh" Lust gehabt, eine Frau zu foltern und quälen?

      NEIN!
      Original von Adrian Adonis
      Habt ihr euch nach Anhören von "Pussy" gedacht: "Ha, heute schlafe ich mit 'ner wildfremden Frau. Ohne Kondom!"?

      JA, aber auch schon vor dem song! :D

      nein jetzt im ernst, gibt wohl derzeit nichts wichtigeres zu erledigen!
      wenn sie was zensieren sollten dann robbie williams, die songs machen mich aggressiv!