Europapokal 2009/2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 368 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Europapokal 2009/2010

      Wunder mich gerade, dass hier noch kein Thread geöffnet wurde.

      Vorhin hat Stuttgart das Tor für die Champions League Gruppenphase ganz weit aufgestoßen. In Timisoara gewann man mit 2:0, wobei Timo Gebhart per Elfmeter und Alex Hleb per Weltklasse-Solo die Treffer erzielten.

      Verbunden mit der Champions League Quali gäbe es, was die Finanzen angeht, wohl ein goldenes Jahr für den VfB. Nicht nur, dass die Gomez-Millionen lediglich zu einem Teil ausgegeben wurden, nein, mit der CL-Quali würden weitere 10-15 Millionen Euro dazukommen.

      Weitere Ergebnisse des Abends:

      Celtic Glasgow - Arsenal London 0:2
      Sporting Lissabon - AC Florenz 2:2
      Sheriff Tiraspol - Olympiakos Piräus 0:2
      FC Kopenhagen - Apoel Nikosia 1:0
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Gruppenauslosung CL:

      Gruppe A: Bayern München, Juventus Turin, Girondins Bordeaux, Maccabi Haifa
      Gruppe B: Manchester United, ZSKA Moskau, Besiktas Istanbul, VfL Wolfsburg
      Gruppe C: AC Mailand, Real Madrid, Olympique Marseille, FC Zürich
      Gruppe D: FC Chelsea, FC Porto, Atletico Madrid, APOEL Nikosia
      Gruppe E: FC Liverpool, Olympique Lyon, AC Florenz, Debreceni VSC
      Gruppe F: FC Barcelona, Inter Mailand, Dynamo Kiew, Rubin Kazan
      Gruppe G: FC Sevilla, Glasgow Rangers, VfB Stuttgart, Unirea Urziceni
      Gruppe H: FC Arsenal, AZ Alkmaar, Olympiakos Piräus, Standard Lüttich

      Denke mal, dass alle drei deutschen Vertreter berechtigte Hoffnungen aufs Achtelfinale haben könnten.
      Meine Tipps für die Gruppen lauten wie folgt:
      A: Juve, Bayern
      B: ManU, Wolfsburg
      C: Real, Marseille
      D: Chelsea, Atletico
      E: Liverpool, Florenz
      F: Barca, Inter
      G: Stuttgart, Sevilla (auch wenn ich mir hier ein Weiterkommen von Unirea Urziceni wünsche)
      H: Arsenal, Piräus
    • Gruppe A: Bayern, Turin
      Gruppe B: ManU, Wolfsburg
      Gruppe C: AC Mailand, Real MAdrid
      Gruppe D: Chelsea, Atletico
      Gruppe E: Liverpool, Florenz
      Gruppe F: Barcelona, Inter
      Gruppe G: Sevilla, Stuttgart
      Gruppe H: Arsenal, Alkmar

      In meinen Tipps verstecken sich im Grunde keine Überraschungen....aber denke so isses aber realistisch.

      CL Sieger kann im Grunde nur Barcelona werden. Real und Chelsea sind weitere Kandidaten, ManU in diesem Jahr für mich nicht!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Durchaus machbare Gruppen für die 3 deutschen Teams.

      Übrigens haben Bremen, Hamburg und Hertha ihr Weiterkommen in der Europa League auch perfekt gemacht.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich verstehe nicht, warum alle meinen, dass die Bayern die schwerste Gruppe aller deutschen haben. Die haben für mich die leichteste. Okay Juve ist nicht so einfach, aber jetzt auch keine Übermannschaft. Und die anderen beiden Vereine sind ja wohl bstensfalls Europa League Qualität. Da sollten die Bayern als Gruppenerster eigentlich durchkommen.

      Wolfsburg hingegen hat ne relativ schwere Gruppe. ManU wird man wohl nicht packen, also muss man zweiter werden. Wobei gerade ZSKA Auswärts ne harte Nuss wird. Denke Wolfsburg hat 50/50 Chancen aufs weiterkommen.

      Und Stuttgart hat es auch nicht leicht. MAn hat zwar keine Übermannschaft in der Gruppe, dafür besteht die Gruppe aber mit Glasgow, Stuttgart und Sevilla aus 3 gleichstarken Teams meiner Meinung nach. Vom Platz 1-3 ist alles drinnen.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Durchwachsener Start in die CL Saison. Das 0:3 sieht deutlicher aus, als es am Ende tatsächlich war. Butt hat 2,3x einfach Klasse reagiert und uns so im Spiel gehalten.

      Aber Müller rockt einfach nur :thumpsup: War sehr auffällig das ganze Spiel, doch im gelang nich so sehr viel...."nur" halt am Ende die zwei Tore :D
      Ribery dagegen total schwach, genau wie Badstuber. Robben war sehr auffällig, aber sein Spiel fand heute auch nicht den erhofften Rhythmus. Die Bayern müssen sich weiter steigern, aber erstmal isses wichtig, die 3 Punkte geholt zu haben!

      Joa und Wolfsburg gewann sein Spiel mit 3:1 gegen Moskau nach 3 Grafite Toren!

      Madrid gewann 2:5 ggen Zürich, nachdem man nach einer 0:3 Führung zur HZ nochmal ins schwimmen kam, als Zürich auf 2:3 verkürzte. Aber der Züricher Keeper erledigte praktisch den Rest. Das 2:4 von Ronaldo war einfach nur lächerlich :lmfao:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Was für ein Spiel in München...

      Erst sieht man eine Hammermäßige erste Halbzeit von beiden Mannschaften (zumindest kam es live im Stadion so rüber), wo es zur Halbzeit auch 3:1 für die Bayern stehen könnte, mindestens aber 2:0 und dann kommt in der zweiten Halbzeit sowas!!! :/:
      Not gegen Elend und die Italiener spielten mal wirklich wieder so. Hätte nur noch gefehlt, dass es am Ende ein Tor für Juve gibt.
      Wer mich schwer enttäuschte war Diego. Zu Recht ausgewechselt, denn er ist nur aufgefallen, als er mit dem Schiri diskutierte. Dieser pfiff eine gute Partie, auch wenn der Abpfiff unglücklich aussah...

      Alles in allem hätte man Juve in dieser Form zu Hause schlagen müssen. So sehe ich die Bayern leider nur auf Rang zwei der Tabelle, am Ende!!!
    • Bayern hätte in der Halbzeit zwingend führen müssen.
      Sind zwar in den anderen Spielen auch wenig Tore gefallen, dafür sehr schöne.
      Schaut euch mal die Tore von Zürich u. Porto an, zwei mit der Hacke vom Feinsten


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Juve ist keine sooo große Nummer mehr. Da ist für Bayern Platz 1 durchaus noch drin. Letztes Jahr haben sie gegen Lyon auch lediglich in der Fremde gewonnen, warum sollten sie nicht im Stadio delle Alpi gewinnen?

      Wolfsburg hat mich gestern positiv überrascht. Haben gut mitgehalten mit Manchester. Da ist Platz 2 auf jeden Fall drin.

      Edit: Real reichen 6 Minuten gegen Marseille, aber galaktisch war das nicht wirklich. Beim 3:0 ein schöner Spielzug, aber sonst ... Erwartet man ja eigentlich auch bei den Spielern.
      Übrigens musst ich mir letztens an den Kopf fassen, als Florentino Perez bekannt gab, dass man aufgrund der diesjährigen Transfers nun 300-350 Millionen Schulden hat. Hallo!?!?!?!? Wie geht denn sowas? So ein Blödsinn, das regt mich auf.

      @ Double F: Hast du Ausschnitte von dem Spiel gesehen? Mich würd mal interessieren, ob das Foulspiel, dass zu dem Elfer und damit dem 2:0 führte, ein Foul war. Sieht ja erstmal ziemlich hart aus, aber der Spieler von Marseille trifft zuerst den Ball und dann Ronaldo. Kann von mir aus auch Tofu beantworten. ^^

      [YOUTUBE]IyEPOtgt8lY&feature=related[/YOUTUBE]

      Geht bei 1.05 Min. los ...

      Also ich hätte auch auf Elfmeter entschieden, da er die Gesundheit des Gegenspielers immens gefährdet.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Aber wenn man gegen dieses schwache Juve zu Hause nur 0:0 spielt habe ich so ein ungutes Gefühl in der Magengegend. Wenn man Bordaux jetzt wirklich putzt, ok, aber total überzeugt haben die Bayern in den beiden Spielen nicht wirklich. Robben wird jetzt auch länger ausfallen und der wird ihnen auch schwer abgehen, was man in Halbzeit 2 auch gesehen hat!

      Die 21 von Juve tat mir richtig leid. Das war der Gegenspieler von Ribery. Kaum ne Pause und wenn er eine hatte, dann lag er vor Erschöpfung fast auf dem Boden :D:D
    • Niemals zuvor hab ich mich so über ein 0:0 geärgert. 5-6 klare Chancen in Hz1 und in Hz2 war dann der Akku leer. Dazu kam dann das der Schiri einen absolut aussichtsreichen Konter abgepfiffen hat nach der letzten Juve Ecke. nebenbei hätte man Camoranesi evtl. auch vom Feld stellen können, der Typ hatte 4 lebn in dem Spiel^^ Aber daran lags net. Einfach fahrlässig mit den Chancen umgegangen :/:

      Gegen Bordeaux muss man nun nachlegen. Wenn nach 3 Spielen 7 Punkte da stehen isses absolut ok...


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von DiViNo


      @ Double F: Hast du Ausschnitte von dem Spiel gesehen? Mich würd mal interessieren, ob das Foulspiel, dass zu dem Elfer und damit dem 2:0 führte, ein Foul war. Sieht ja erstmal ziemlich hart aus, aber der Spieler von Marseille trifft zuerst den Ball und dann Ronaldo. Kann von mir aus auch Tofu beantworten. ^^



      Muß man auf jeden Fall Elfer geben. War zwar keine aussichtsreiche Torchance, aber bei dem harten Einsteigen im 16er hatte Ronaldo ja gar keine Chance mehr stehen zu bleiben geschweige denn zum Abschluß zu kommen


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Original von DiViNo
      @ Double F: Hast du Ausschnitte von dem Spiel gesehen? Mich würd mal interessieren, ob das Foulspiel, dass zu dem Elfer und damit dem 2:0 führte, ein Foul war. Sieht ja erstmal ziemlich hart aus, aber der Spieler von Marseille trifft zuerst den Ball und dann Ronaldo. Kann von mir aus auch Tofu beantworten. ^^


      Also wie sagt man so schön: Wer so rein geht, muss ja irgendwann mal den Ball treffen....
      Klarer Elfmeter!!
    • Kann ich nur zustimmen. Den Elfer hätte ich auch gegeben. SO kann ich im Strafraum aber auch nicht hingehen :doof:
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToFu ()

    • Also ich bin ja normalerweise nicht so der Fußball Freak aber gestern hat mich das Ganze einfach mal wieder interessiert. Für den österreichischen Fußball war das gestern ein toller Tag. Rapid-Glasgow 1:1 und auch Sturm hat mich gegen Istanbul sehr positiv überrascht. Hoffe das geht so weiter. :thumbsup:
    • Guter Tag für die Deutschen. Bremen und Hamburg mit klaren Siegen, Hertha standesgemäß mit einer Niederlage, is ja aber nix Neues mehr^^

      Für RB Salzburg läufts ja echt gut. Rom un Villareal besiegt, das is nich übel. Mal schauen was die "Bullen" noch bringen.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • FC Liverpool 1 - 2 Olympique Lyon
      Debrecen 3 - 4 AC Florenz
      FC Barcelona 1 - 2 Rubin Kazan
      Inter Mailand 2 - 2 Dynamo Kiew
      VfB Stuttgart 1 - 3 FC Sevilla
      Glasgow Rangers 1 - 4 Unirea Urziceni
      AZ Alkmaar 1 - 1 FC Arsenal London
      Olympiakos Piräus 2 - 1 Standard Lüttich


      Was ist denn bitte momentan in der CL los? Liverpool, Barcelona, Rangers verlieren teilweise recht deutlich zu Hause und über Stuttgart brauch ma ja momentan sowieso nicht reden!