Europapokal 2009/2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 368 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Was für ein parteiischer Schiri, ich kriege hier echt einen zuviel. Das war erstens max. Gelb, zweitens kriegt Pranjic Gelb obwohl die gleiche Aktion auf der anderen Seite nicht mal gepfiffen wird. Ich raste hier gleich aus...Der Schiri ist echt ein Blindflieger... :wut:


    • Rob nur weil das ein dämlicher Kommentator sagt ist das noch lange kein Rot. Ribery will klar zum Ball, ist aber ein Schritt zu spät und erwischt den Fuß, bedeutet er müsste meiner Intention nach Gelb kriegen, aber Rot ist vollkommen überzogen und macht den Schiri nur noch angreifbarer, zudem er noch Italiener ist, die ja bekanntlich nur noch knapp vor uns in der 5 Jahres Wertung sind, vielleicht will er da ja was drehen...


    • Ich sehe da auch keine Rote Karte, Ribery will zum Ball und kommt zu spät nie und nimmer ne Unsportlichkeit. Danach sah man dem Schiedsrichter seine Unsicherheit auch an. Das Foul sieht zwar schon Brutal aus aber Rot find ich lächerlich. Da können Kerner, Beckenbauer und wie sie alle heißen meinetwegen sagen was sie wollen...
    • Original von The Russian Zar
      Rob nur weil das ein dämlicher Kommentator sagt ist das noch lange kein Rot. Ribery will klar zum Ball, ist aber ein Schritt zu spät und erwischt den Fuß, bedeutet er müsste meiner Intention nach Gelb kriegen, aber Rot ist vollkommen überzogen und macht den Schiri nur noch angreifbarer, zudem er noch Italiener ist, die ja bekanntlich nur noch knapp vor uns in der 5 Jahres Wertung sind, vielleicht will er da ja was drehen...


      Habs nur direkt im Spiel gesehen und erst nach meinem Post die Wiederholung.

      Also gelb hätte da bestimmt gereicht!

      Wäre krasse Scheiße wenn der Italo Schiri da was drehen will...
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Ribery hätte den Fuß aber auch zurück ziehen können, anstatt dem Spieler von Lyon da noch paar Sekunden auf dem Knöchel rumzustehen. Ich finde Rot auch hart, aber eine Gelbe hätte da mMn nicht gereicht. Wie auch immer, er wäre auch mit der Gelben für das Rückspiel gesperrt gewesen und ich denke, die UEFA wird vielleicht ein Spiel Sperre aussprechen.

      Achja: Diese ganzen Verschwörungstheorien bzgl. italienischem Schiri sind doch komplett fehl am Platz. Kommt mal runter.
    • Das sagt sich so leicht, dass er hätte zurück ziehen können. Aber wenn du die Situation mal siehst ohne die Zeitlupe, dann steht der Fuß nun mal da wo er steht. Ich erachte es auch als eine sehr harte Entscheidung, leider zu Ungunsten des FC Bayern.
      Trotzalledem hatte ich heute während des Spiels, bis auf die letzten 5 Minuten, nie das Gefühl, dass Bayern das Spiel aus der Hand gibt. Enttäuschend nur von der Position aus, dass sie kein zweites Tor erzielt haben.

      Aber Jungs, sagt mal ehrlich, Gomez war doch der totale Fremdkörper, hattet ihr nicht auch das Gefühl?
    • Original von Raven
      Aber Jungs, sagt mal ehrlich, Gomez war doch der totale Fremdkörper, hattet ihr nicht auch das Gefühl?

      Gomez is immer ein totaler Fremdkörper....ein guter Fussballspieler, aber nicht für den FC Bayern geeignet...
      :winke:
      ...and that's the bottom line, cause muri said so...
    • Naja wobei ich Müller auch nicht als besser emfpfinde. Der junge ist gut, aber ich sehe in großen Spielen jedes mal wieder, dass er für z.B. ein CL Halbfinale nicht gut genug ist. Bei Gomez ist das so, der kann auch mal das Unmögliche Ding reinmachen....
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Gomez wird bei Bayern einfach nur schlecht eingebunden. Der brauch ein Spiel, das zumindestens etwas auf ihn zugeschnitten ist. Das hat er nunmal nicht, wenn Außen Leute wie Robben spielen, die in die Mitte ziehen und abschließen.

      Zum Schiri: Wie kann man da Rot geben. Ein totaler Witz. der Lopes winselt da rum, wie ein kleines Mädchen und 3 Minuten später sprintet der wieder. Austeilen wie ein ganz Großer, einstecken wie ein Mädchen ... Und die hochrangigen UEFA-Sitze sind anscheinend auch an geistige Tiefflieger verteilt ... Wie kann man denn ein Italiener ansetzen, wenn es für Deutschland gegen Italien um den 4. CL-Platz geht? Dass da nicht alles korrekt ablaufen kann ist doch klar ... Bei Italienern läuft nie was korrekt ab. ;)

      Genauso am Dienstag ... Ein Portugiese als Schiri war da auch eine sehr dumme Wahl. Warum nicht einen Engländer, Schotten, Belgier, Niederländer oder Skandinavier? Die UEFA ist echt sowas von dumm ...
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Erst mal isses richtig geil, dass die Bayern das Ding gewonnen haben...mal wieder gebührt Robben Dank für dieses Tor ;) Aber insgesamt wars ne super Leistung vom ganzen Team. Vor allem Schweinsteiger zeigte sich engagiert, viel lief über ihn...einfach richtig stark :thumbsup:

      Und zur roten Karte gegen Ribery: Ein Witz hoch 10. Ribery will klar zum Ball, er kommt zu spät und steigt dem Spieler auf Füße. Und zu sagen "Er hätte doch schnell wieder runtergehen können"...ich glaube, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, hätte er das auch sicher getan. Aber das geht alles so schnell, glaube nicht, dass er handeln konnte. Also ne Gelbe Karte hätte es da allemal getan, denn absicht kann man Ribery wohl nicht unterstellen. IM Gegensatz zum PLatzverweis gegen den Lyon Spieler, war Riberys HInausstellung IMO absolut falsch und ich hoffe, dass er lediglich für das Rückspiel gesperrt wird. Es wäre schade, wenn er ein mögliches Finale verpassen würde, aufgrund dieser Fehlentscheidung!

      Bin mal gespannt, was FLo dazu sagt...aber wenn ich so ne Rote auf nem Eifelsportplatz gebe, werd ich vom PLatz geprügelt ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000
      Bin mal gespannt, was FLo dazu sagt...aber wenn ich so ne Rote auf nem Eifelsportplatz gebe, werd ich vom PLatz geprügelt ;)


      Sehe ich anders. Die Rote war hart, aber auf jedenfall vertretbar. Der Schiri stand perfekt zu der Situation. Ribery mit einem gestreckten Bein, also ist das Treten. Und Treten ist nunmal bei so einem Kontakt rot. Das Bein bleibt gestreckt und er nimmt eine Verletzung in Kauf. Ich find die Entscheidung absolut vertretbar. Ich war auch er schockiert, als ich dann aber die Wiederholung sah, hab ich gesehen, wie es der SR gesehen hat und da ist Rot auf jedenfall vertretbar.
      Vor allem wenn man die vorherigen gelben Karten ansieht. Da war das ja regelrecht brutal und deshalb gibts die härtere Strafe.
      Pranjic bekommt gelb weil er innerhalb von wenigen Minuten 3 Fouls machte. Das war auf der anderen Seite nicht der Fall.

      Also diese Rote als Witz zu bezeichnen ist definitiv falsch, denn vertretbar war sie. Ribery hätte den Ball spielen können, aber dann wäre es auch ein Foul und eine gelbe Karte gewesen. Er trifft ihn und deshalb ist Rot vertretbar!!
      Wenn das gegen einen Bayern-Spieler gewesen wäre, dann hätte es so eine Diskussion gar nicht gegeben!!! :winke:

      Ansonsten ein gutes Spiel der Bayern, dass sie verdient für sich entschieden haben. Danke Robben, einmal mehr!
    • Gut, den Platzverweis als "Witz" zu bezeichnen ist sicher bisserl zu hart, dennoch fand ich die Ampelkarte hier einfach überzogen, unabhängig davon, dass sie gegen einen Bayern Spieler war. Das Bein war gestreckt, der Ball in der Nähe, er trifft ihn zwar, aber "Treten" würde ich das in diesem Fall nicht nennen...seis drum, Ribery ist im Rückspiel und damit wohl uch in einem möglichen FInale gesperrt. Müssen eben andre in die Bresche springen, klappt scho :thumbsup:

      Stark finde ich aber, dass Robben den Schiri in seiner Entscheidung unterstützt und es als "Schutz des Gegenspielers" ansieht...das zeigt Charakter, andere würden sicherlich auf Rosetti einprügeln ;)*hust* Alex Ferguson*hust*


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

    • Der HSV ist so eine Trümmermannschaft in der Rückrunde. Nichts gegen Fulham, aber die sind Weiss-Gott-nicht die Englische Übermannschaft. Das positive am 0:0, kein Tor zu Hause bekommen und Auswärts (UEFA-Cup) hat man sich zuletzt besser angestellt als im Volkspark.

      Insgesamt ein furchtbarer Grotten Kick. :wut:
    • Die Bayern plagen Personalsorgen...van Buyten und Micho drohen auszufallen, ebenfalls "Tymo", der als Ersatz eingeplant war. Auch Contento ist wohl verletzt und Ribery und Pranjic sind gesperrt. Aber egal, bummeln wir uns eben zu nem 0:0 :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]