Europapokal 2009/2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 368 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Weiß ja nicht wie es euch anderen hier geht, aber ich fiebere dem Spiel heute abend regelrecht entgegen. Bin zwar kein großer Bayern-Fan, aber auf internationaler Ebene muss zusammengehalten werden, im Interesse der gesamten Liga.

      Denke das Wichtigste wird sein, von Anfang an konzentriert zu spielen, da Lyon sicher nicht so desolat auftreten wird wie in der ersten Begegnung. Die können sich zu 100% steigern und das sollte man bei aller Euphorie nicht vergessen.

      Ein Finale mit deutscher Beteiligung wäre wirklich wiedermal ein Highlight... und so ganz abschreiben sollte man auch den HSV nach dem Trainer-Rauswurf nicht (auch wenn das Hinspiel geradezu grauenvoll gewesen ist).

      Also auf gehts, Bayern! :beer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doomtrain ()

    • Hochverdiente Führung durch den Mann mit einem größeren Lungvolumen, als Chuck Norris: Iiiviicaaaaaaaaaaaaa Oooooooliiiic!

      Jeder Fußballfan muss Olic lieben, egal ob Bayern-Fan, Bayern-Hasser oder sonstiges.

      Schöne Vorarbeit durch Robben und Müller.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von BurnOutHorscht
      Hoffentlich macht Lyon noch die 3 Buden!

      Wie kann man sich mehr freuen, wenn eine französische anstatt einer deutschen Mannschaft gewinnt? Versteh ich nich..

      Ansonsten sehr schönes Spiel. Bayern steht immer passend und spielen tolle Chancen heraus. Die von Müller am Anfang wär halt schon Top gewesen :) Aber auf Kämpfer Olic ist halt Verlass :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Wie kann man sich mehr freuen, wenn eine französische anstatt einer deutschen Mannschaft gewinnt? Versteh ich nich..


      Das liegt bei mir einfach daran dass ich ein absoluter Bayern-Hasser bin, egal wo sie spielen Das liegt nicht an den Spielern sondern hauptsächlich am Auftreten der Großkopferten in der Öffentlichkeit!
      Und wenn Barca morgen Inter ausschaltet und der HSV die zwei Spiele gewinnt zieht Deutschland trotzdem an Italin vorbei in der 5-Jahres Wertung!
    • Chris Gelb-Rot ... Das sollte es dann gewesen sein. Mehr als dumme Aktion. Er trifft erst zwar den Ball, aber mit gestrecktem Bein. Weiß nicht, ob er vorher schon mal gefoult hatte ... Fürs Erste hätte vielleicht ne Verwarnung gereicht. Aber das Klatschen ist mal selten dämlich ... Der Junge verhält sich, wie er damals zu seiner Leverkusener Zeit gespielt hat ... Absolut amateurhaft. ;)

      Edit: Das Duracell-Häschen trifft erneut. :beer:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Und da war er wieder, der Mann, der über Chuck Norris steht: Iiiiiviiicaaaaaaaaaaaaaa Ooooooooooooooolliiiiiiiiiiiiiiiiiccc!!! :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Original von DiViNo
      Und da war er wieder, der Mann, der über Chuck Norris steht: Iiiiiviiicaaaaaaaaaaaaaa Ooooooooooooooolliiiiiiiiiiiiiiiiiccc!!! :D

      Der Dreifach-Olic, ole ole :D .. hätt ihm Alintop noch den vierten aufgelegt, statt selbst zu machen, wär er mit Messi gleichgezogen .. und das für nen ablösefreien Spieler :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Es wird ja immer von Robben als Königstransfer gesprochen und das auch völlig zurecht, aber wenn man da die Ablösepakete/Gehälter ins Verhältnis setzt, dann hat vielleicht sogar Olic die Nase vorn. Auch von seiner ganzen Art her.

      Und ich bin mir sicher, dass Gomez auch noch kommen wird. Auch z.B. ein Elber hat bei Bayern im ersten Jahr große Probleme gehabt. Der kam ja damals auch aus Stuttgart und war ähnlich jung. Zwar war die Ablöse lange nicht so hoch, aber seitdem haben sich die Zeiten ja auch geändert.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Glücklich, einfach nur glücklich...Danke Olic, danke Robben, danke Bayern, einfach GEIL :beer: :thumbsup: Mehr brauch ich heut Abend nicht zu schreiben, vielleicht kommt morgen n Nachschlag, aber die Worte reichen im Grunde aus :)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Wenn ich auf anderen Seiten lese "Bayern-Glück", "Lyon war auch schlecht" --- mir vollkommen wumpe! Wäre das heute Barca oder ManU gewesen, alle Welt spräche von einer überragenden Leistung einer Spitzenmannschaft und das war es auch heute von den Bayern. Lyon kam nie ins Spiel, aber nicht weil sie nicht wollten, sondern weil es Bayern partout nicht zuließ. Und ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass Bastian Schweinsteiger in dieser Saison etwaig der beste Mittelfeldspieler seiner Position ist. Van Bommel ähnlich stark.

      Über Olic brauchen wir erst gar nicht sprechen, überragende Leistung. Müller gewohnt fleißig, Altintop in guter Form, Demichelis wieder in alter Form, Lahm´s Formkurve steil nach oben, kurzum: die gesamte Mannschaft steht absolut verdient im Finale.

      Ob es für den ganz großen Coup reichen wird, werden wir sehen, aber ganz ehrlich, in einem Finale entscheidet die Tagesform und zuzutrauen ist es den Bayern allemal.

      (Ich glaube so einen Pro-Bayern-Post habe ich noch nie verfasst :D )
    • Ehrlich gesagt, wäre ich nicht so pro-Bayern und PSYCHO nicht eigentlich so partout gegen Bayern, hätte ich ihn heute gern gefragt, wie er die Leistung der Bayern einschätzt. Jedoch habe ich ihn in den vorangegangenen Posts als sehr "im Geschehen" gelesen, deswegen spare ich mir diese Aufforderung. ;)

      Ich glaube Lyon hat heute eine ähnlich schlechte Leistung gezeigt wie im Hinspiel. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass diese Mannschaft bestehen kann. Kein Wille, ja eher Angst und zu hoher Respekt.

      Nun fiebere ich dem Finale entgegen, und ich hoffe, du PSYCHO bist mit mir, und drückst die Daumen für die Bayern...

      und für Inter... ;)
    • Wie geil war das denn bitte. Wer braucht Messi, wenn man Olic hat ;):D

      Danke Bayern für dieses Spiel! Klasse, einfach nur klasse. Lyon hatte nicht wirklich viel Chancen in den beiden Spielen. Ich hoffe, man kann jetzt aus den 3 Titelchancen mindestens 1-2 nutzen. Die Weichen sind gestellt. Danke.

      Beste Spieler waren für mich heut Lahm, Altintop und natürlich Olic!!! :thumbsup: :thumbsup:

      Go BAYERN!!!!!! :beer: :beer: :beer:
    • Original von Doomtrain
      Wenn ich auf anderen Seiten lese "Bayern-Glück", "Lyon war auch schlecht" --- mir vollkommen wumpe! Wäre das heute Barca oder ManU gewesen, alle Welt spräche von einer überragenden Leistung einer Spitzenmannschaft und das war es auch heute von den Bayern. Lyon kam nie ins Spiel, aber nicht weil sie nicht wollten, sondern weil es Bayern partout nicht zuließ. Und ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass Bastian Schweinsteiger in dieser Saison etwaig der beste Mittelfeldspieler seiner Position ist. Van Bommel ähnlich stark.


      Für mich ist MvB einer der meist und stark unterschätzen Spieler die es überhaupt gibt. Für mich ist er einfach WELTKLASSE!

      Bravo Bayern! Ich hoffe allerdings, dass Barca Inter noch raushaut! Weg mit den Itackern!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Das Halbfinale betrachtet ist es natürlich ein völlig verdienter Finaleinzug. Wenn man die vorherigen Runden mit einbezieht ist es schon mit etwas Glück verbunden, wie Beckenbauer es gestern nach dem Spiel ja richtig gesagt hat. Kloses Abseitstor gegen Florenz, dann das Gezitter im Rückspiel und ManU's Gelb-Rote ... Alles Dinge, die Bayern in die Karten gespielt haben.
      Mit 7 Siegen, einem Unentschieden und 4 Niederlagen in ein Finale einzuziehen ist auch recht selten, glaub ich.
      Verrückter ist da nur Atletico Madrid, die mit einem Sieg in 12 Europapokalspielen ( CL & EL ) ins EL-Halbfinale eingezogen sind. ^^

      Natürlich war ich gestern im Geschehen und der Fakt, dass Olic die 3 Tore gemacht hat hat das nochmal etwas gepusht. Trotzdem kann ich auch mit inzwischen wieder kühlem Kopf sagen, dass die Bayern gestern eine ganz starke Leistung geboten haben. Haben Lyon souverän vom eigenen Tor ferngehalten, den Ball gut durch die eigenen Reihen gespielt, ohne nervös zu werden. Dafür war auch garkein Grund da, denn Lyon war gestern einfach viel zu schlecht. Gab wohl selten eine Mannschaft in einem CL-Halbfinale, die sich dort so eingekackt hat vor lauter Angst. ;)


      @ Doomtrain: Ist das mit Schweinsteiger auf die BuLi bezogen oder europaweit? Denn da würd ich sagen, dass du dich etwas zu weit rauslehnst, denn auf dieser Position steht ein gewisser Xavi mMn weit über allen anderen Spielern.


      btw: Insofern Inter heute verliert ist das Werk vollbracht ... Die BuLi hat ihre 4 CL-Plätze nach einer gefühlten Ewigkeit wieder.

      1. England 81,142
      2. Spanien 79,043
      3. Deutschland 64,207
      4. Italien 63,910
      5. Frankreich 53,740
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()