Europapokal 2009/2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 368 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Das Vorurteil mit den Bayern-Fans und der rosaroten Brille hab ich heute übrigens in der Praxis wieder erlebt. Mein Physik-LK-Lehrer wollte mir heute vor der Abiklausur weiß machen, dass Inter um Längen schlechter ist als Bayern und die Italiener aufpassen müssen, dass sie nicht noch bis hinter Frankreich durchgereicht werden. :D
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Geiles Ding. Jetzt muss der HSV kämpfen. Boateng eben mit Glück. Für diese Kung-Fu Grätsche wo Boateng zuerst auch den Gegner trifft hätte ich eventuell auch Rot gegeben. Glück für den HSV.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Argh ist das bitter...noch 1 Minute, das wars, leider :thumbsup: :(

      Der Holländer mit ner Riesenchance...oh man oh man, Fulham mit nem Freistoß, das heißt Feierabend :(

      Fulham is wohl verdient weiter, auch wenn ichs Spiel nicht ganz gesehen habe. Die Fans in Hamburg werden richtig richtig enttäuscht sein, zumal die letzten Tage ohnehin Chaos angesagt war. Wenn man bis zur 70. Minute 0:1 Auswärts führt und ein Finalspiel im eigenen Stadion vor der Brust hat, muss ich zumindest das 1:1 über die Zeit retten. Für mich ist es unverständlich, dass man das nicht geschafft hat. Erst schasst man den Trainer und dann versagt man dennoch auf dem Rasen...die SPIELER hams verbockt, mal wieder. Damit ist die Saison für den HSV beendet, im nächsten Jahr sind sie nur Zuschauer.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

    • Original von BurnOutHorscht
      als Underdog in dem Finale gegen den großen FC Liverpool!


      ...der zuerst mal die Verlängerung überstehen muss ;) Aber Fulham vs Liverpool wäre wirklich Fein :thumbsup: Meine Sympathie läge dann natürlich auch bei Fulham, mag solche Underdogs!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ich hab das Hinspielergebnis verdreht und dachte das Liverpool schon weiter ist!
      Ansonsten bin ich auch für den Ultimate Underdog Fulham! Sie ham den HSV und besonders Juve eliminiert also:


      [YOUTUBE]Nv7ZLpKW7wQ&hl[/YOUTUBE]

      EDIT: Der FC Liverpool besiegt Athletico Madrid 2:1 n.V. und damit ist Athletico Madrid Gegner des Ultimate Underdog FC Fulham beim Finale in Hamburg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BurnOutHorscht ()

    • Hamburg ... Spiegelbild der Rückrunde ... Man steht kurz vor einem Finalspiel im eigenen Stadion und lässt sich niederkämpfen. Deprimierend. Labbadia ist anscheinend ein schlechter Trainer, aber diese Truppe scheint auch keinen Charakter zu haben. Traurig, dass man so eine Chance so wegwirft. Hamburg damit ohne jegliche internationale Beteiligung im nächsten Jahr. Und wenn ich sehe, was die für Geld ausgegeben haben zuletzt ... Da kreist doch schon der nächste Pleitegeier ... Denn mit europäischen Millionen haben die fest gerechnet.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Und ich bin eigentlich fast froh drüber. Drei Spiele sind viel, aber das es mindestens zwei werden, hatte ich mir schon gedacht!

      Jetzt kann Altintop zeigen, dass er ihn auf jedenfall ersetzen kann!

      Gegen Inter braucht man auch ne gute Defensive und da ist Altintop einfach besser als der Franzose, der nur zum Seitenwechsel in die andere Spielhälfte geht!
    • Original von ToFu
      Unverständlich! ICh finde das total überzogen.


      Absolut. Die Bayern können es zwar auch ohne Ribery schaffen, doch das Urteil ist ein Witz und absolut unverhältnismäßig. Die Attacke als Tätlichkeit zu werten ist einfach lächerlich! Aber das sind halt Leute vom Fach, die das entscheiden dürfen :rolli:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Atletico schafft es tatsächlich mit 3 Siegen in 15 europäischen Spielen die Europa League zu gewinnen ... Unglaublich!

      Aber immerhin hatte ich das Ergebnis nach 90 Minuten richtig getippt. :beer:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Pressemitteilung des CAS (Internationaler Sportgerichtshof) vom 17.05.2010

      The CAS Panel has dismissed the appeal and confirmed the three-game suspension imposed by the UEFA Appeals Body on the Bayern Munich player Franck Ribéry. Accordingly, the player will not be eligible to play in the final of the 2010 Champions League.


      Ribery bleibt endgültig für das Champions-League-Finale gegen Inter Mailand gesperrt.

      -----
      Bin der Meinung, dass Foul war sehr hart.. die Rote Karte absolut gerechtfertigt.. und 2 Spiele Sperre das Minimum.
      Die UEFA sperrte Ribery für 3 Spiele.. ein passendes Strafmaß.. und nun wurden dann auch endlich alle Rechtswege versperrt. Wäre äußert skeptisch gewesen, hätte der CAS den Einspruch akzeptiert.. den Fall verhandelt und dann möglicherweise auch noch die Sperre aufgehoben.
      Die Saison der Bayern war eh die 'Robben-Show' und auch ein Ribery ist ersetzbar.. und das dürfen die Bayern nun gerne beweisen. Würde dem Titelgewinn und dem dann eh schon historischen Triple-Sieg noch 'aufwerten'.
    • Original von Alex Shelley

      Bin der Meinung, dass Foul war sehr hart.. die Rote Karte absolut gerechtfertigt.. und 2 Spiele Sperre das Minimum.
      Die UEFA sperrte Ribery für 3 Spiele.. ein passendes Strafmaß.. und nun wurden dann auch endlich alle Rechtswege versperrt. Wäre äußert skeptisch gewesen, hätte der CAS den Einspruch akzeptiert.. den Fall verhandelt und dann möglicherweise auch noch die Sperre aufgehoben.

      Sehe ich anders. Es gab in der ganzen CL-Saison sonst nur eine Rote Karte, die mehr als ein Spiel Sperre nach sich zog und was mich an dieser Sperre am meisten stört, ist das die UEFA die Aktion Riberys als Tätlichkeit wertet, was das Foul garantiert nicht war. Allein diese Spitzfindigkeit, das ganze nicht als hartes Foul sondern als Tätlichkeit einzustufen, macht aus dieser berechtigten Roten eine Sperre von drei statt einem Spiel und das ist falsch. Wenn man mal überlegt, 3 Spiele Sperre in der CL ist wie sechs Spiele Sperre im normalen Ligabetrieb. War das Foul so hart, dass er in der BuLi sechs Spiele Sperre dafür bekommen hätte? Ich denke nicht.
    • Über die Rote Karte kann man sich streiten. Man kann sie geben, muss aber nicht. Bei den drei Spielen Sperre muss ich Can Shamrock aber zustimmen. Das war definitiv keine Tätlichkeit. Ein Spiel wäre mehr als genug.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir