Europapokal 2009/2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 368 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Wären das Quoten bei bwin gewesen, wenn man auf Kasan und Urziceni gesetzt hätte^^ Krass aber das Barcelona verloren hat. Das is wohl die größte Überraschung seit langer langer Zeit. Das Stuttgart verloren hat, ist leider keine Überraschung :(

      Tippspiel hab ich auch schö verkackt. Wenigstens Arsenal vs Alkmaar hab ich komplett richtig, aber sonst nur Punkte bei Florenz^^


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Redet das Spiel von Stuttgart mal nicht so schlecht. Erste Halbzeit waren sie verdammt gut und insgesamt kann man von einer mehr als unverdienten Niederlage sprechen.
      Problem ist nur, dass sie das Tor nicht treffen. Wenn es nicht läuft fehlt da halt leider das Selbstvertrauen. Dann geht auch noch der erste Schuss von Sevilla ins Tor ... Das zieht einen schon runter. Aber dafür haben sie echt gut weitergespielt und vor allem gekämpft. Irgendwann wird das auch wieder belohnt.
      Nur Lehmann sollte so langsam aufhören. :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Da hast du recht divino Lehmann sollte solangsam aufhöhren sonst wird es bald peinlich.

      Jedoch sollte man schon sagen das Stuttgart zwar eigene chancen hatte jedoch es nicht verwunderlich war das sie verloren hatten

      bin heute mal auf die bayern und wolfsburg gespannt
    • Hahaha, Müller Gelb-Rot ... dämlich ... Hoffentlich holt das alle, die da von Nationalelf sabbeln mal auf den Boden zurück. So eine Gelb-Rote darf einem potentiellen Nationalspieler nämlich definitiv nicht passieren.
      Erst tief in der gegnerischen Hälfte harter Einstieg, nun von hinten ohne Grund, zu dämlich.

      Und wo sieht der Sat 1 Kommentator da ein bisher leistungsgerechtes Unentschieden. Bayern steht nur hinten drin, hält den Ball nicht einmal über 5 Stationen. Die können froh sein, wenn sie heut nicht abgeschossen werden, das ist ja mehr als peinlich, was die da abliefern.
      Also wenn das leistungsgerecht ist bin ich schon schwul, wenn ich nem Mann nur die Hand schüttel ... Beide Behauptungen sind idiotisch ... Komischer Vergleich, aber der muss komisch sein. Verdeutlicht die Scheiße, die der Kommentator da abliefert. ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • 2:1 zur HZ für Bordeaux. Hab nur die letzten 4min bisher gesehen aber das sah schon echt beschissen aus^^ Spiele die Bayern tatsächlich so schlecht?

      Edit: lol, die Gelb-Rote Karte für Müller war ja mal so was von dämlich, junge junge, wie kann man da so hingehen? Und ausgerechnet Müller, hätte besser jemand andres getroffen^^


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

    • Die 4 Minuten sind sinnbildlich für die gesamte Hälfte.

      Bin ja mal gespannt, ob Van Gaal Gomez für Toni bringt. Denn die Spiele in denen Gomez schlecht war, wurde er auch zur Halbzeit rausgenommen. Und da hat er teilweise sogar noch getroffen und deutlich mehr Bindung zum Spiel. Bringt er ihn nicht recht zeitig beschleicht mich das Gefühl, dass Van Gaal ihn nicht leiden kann. War ja bei allen Trainerstationen zu sehen, dass er immer wieder aneckte, sich mit großen/wertvollen Spielern anlegte um zu zeigen, dass er der Chef ist. Meiner Meinung ist man allerdings kein guter Trainer, wenn man sowas nötig hat. Bisher hat man bei den Bayern, abgesehen von 1-2 Spielen auch nicht gesehen, dass Van Gaal ein Weltklassetrainer ist.

      Wie er letztens schon wieder meinte: "Mich rauswerfen? Was bringt das den Bayern? Ein Ferguson und Mourinho sind nicht auf dem Markt."

      Also für mich macht er sich derzeit zur Lachnummer.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Geeps
      Ähm. Mal unabhängig vom Spiel: Wollte jemand außer mir diesem französischen Stürmer mit der Nackenfotze alle Knochen brechen oder hab ich da wieder ne unbegründete Antipathie?


      Also normal kann man mich vorm TV nicht so schnell reizen, aber dieser Chamakh ging ja gar nicht... ganz schlimm war seine Schwalbe, wofür er auch zurecht Gelb gesehen hat... und auch wenn er tatsächlich gefoult worden ist, muss dieses Schauspiel von ihm einfach nicht sein... einfach unsportlich... :/:

      Naja, ansonsten haben die Bayern schon verdient verloren... Zum Glück nur 2:1 trotz zwei Elfer für Bordeaux. So kann man den direkten Vergleich mit Bordeaux noch gewinnen. Wäre sehr wichtig...

      Ansonsten fehlt mir irgendwie die Spannung im Spiel der Bayern. Alles dümpelt irgendwie so vor sich hin... unglaublich wieviele Konzentrationsfehler es im Spiel der Bayern gibt...
    • So eine bittere Niederlage....ich bin echt richtig enttäuscht :nene:

      Ich frage mich, was dem Butt vor dem ersten Elfer durch den Kopf gegangen ist. Der Mann ist 35 Jahre alt und tänzelt mit dem Ball im Strafraum rum...sorry, aber sowas blödes habe ich selten gesehen. Schön das er den Elfer und den folgenden Elfer gehalten hat, aber trotzdem hab ich für seine Aktion keinerlei Verständnis.
      Dann Gomez: Sinnbildlich für ihn ist sein Pass kurz vor Schluss, wo er halbherzig quer zu Altintop legt, der den Ball jedoch nicht erreichen kann im Grunde. Was ist los mit dem Kerl? der kostet 35 Millionen Euro und besitzt das Selbstvertrauen eines Kreisliga Spielers. Ok, er sitzt häufig auf der Bank, aber er ist Profi und heißt nicht Lukas Podolski, demnach sollte er das verkraften. Nichts desto trotz glaube ich weiterhin an seine Stärken, aber was er derzeit bringt, reicht einfach nicht.

      Die Bayern kommen einfach nicht in Tritt. Sicherlich fallen mit Ribery, Robben und Olic 3 wichtige Spieler aus, aber das darf nicht der Grund sein, warum man eigentlich kein wirkliches System findet. Da muss schnell was passieren. Aus den folgenden 3 CL Spielen müssen wohl 7 Punkte her, sonst könnte das ganz ganz eng werden. Im Rückspiel fehlen nun neben Robben, Ribery und Olic auch noch Müller und van Buyten, dessen Foul irgendwie auch nicht wirklich nötig war so kurz vor Schluss,zumal er wusste, dass er die rote Karte kassieren wird.
      Natürlich war dann auch bisserl Pech mit drin, als Toni den Kopfball unnötigerweise gegen den Pfosten köpft...aber das war sinnbildlich.

      Ich bin einfach nur richtig enttäuscht, weil die Niederlage nicht wirklich nötig war und das SPiel eben viele Schwächen der Bayern aufgezeigt hat. Es kann nur noch besser werden...


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • was war eig beim ausgleichstor bei bayern los? war das van gaals idee keinen spieler auf den kurzen pfosten zu positionieren? glaub kaum das die bayern darauf vergessen haben!

      ps: mann was wäre da bei bwin in den 2 tagen dringewesen... verdammt :D
    • Original von kovy
      was war eig beim ausgleichstor bei bayern los? war das van gaals idee keinen spieler auf den kurzen pfosten zu positionieren? glaub kaum das die bayern darauf vergessen haben!


      Nein, dies ist die Idee von Butt. Er wünscht sich keinen Spieler am kurzen Pfosten... hat auch van Bommel im Interview nach dem Spiel unterschwellig bemängelt...
    • Original von Carlito

      Nein, dies ist die Idee von Butt. Er wünscht sich keinen Spieler am kurzen Pfosten... hat auch van Bommel im Interview nach dem Spiel unterschwellig bemängelt...


      macht butt das schon länger? sowas gibts ja nicht mal in der kreisliga, und außerdem sollte das die entscheidung des trainers sein, kann mir aber auch nicht erklären wie man sich das als keeper wünschen kann :doof: hat er schlechte erfahrungen damit wenn spieler den ball noch von der linie kratzen?
    • Bremen nach 2:0 Führung nur 2:2 gegen Austria...
      7 Punkte aus 3 Spielen stimmen aber fröhlich auf den weiteren Verlauf!!!

      Hamburg stehts zur Halbzeit 0:0 in Glasgow gegen Celtic.

      Und unser Sorgenkind aus Berlin liegt mal wieder zurück. 0:1 gegen Heerenveen. Vor einer wahnsinnigen Kulisse von 8000 Zuschauern im Olympiastadion.... :pfeif:
    • Unser Sorgenkind? Hertha kann meinetwegen nur auf den Arsch kriegen, bei denen juckt mich das nichtmal auf europäischer Ebene. :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • War aber zu erwarten. Gut, dass sie so tief fallen nicht, aber dass sie fallen war mir bewusst.
      Simunic, Voronin, Pantelic weg ... Man mag von ihnen halten was man will, aber sie sind besser als das derzeitige Spielermaterial.
      Und auch letztes Jahr hat die Platzierung über einiges hinweggetäuscht. 14 mal haben sie mit lediglich einem Tor Unterschied gewonnen, sie waren eigentlich schwächer als Teams wie Hamburg oder Dortmund, aber hatten halt das Quäntchen Glück, das man halt hat, wenn man erstmal oben steht.
      Viele Leute haben diese Saison meiner Meinung nach falsch interpretiert und deswegen war der Absturz, wenn auch nicht in diesem Maß, vorprogammiert.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005