Europapokal 2009/2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 368 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Schwarze Europa-Woche für Deutschland. Immerhin der HSV rettet uns etwas raus. Italien mit Siegen durch Mailand und Florenz, damit schonmal etwas besser als wir.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Halbzeitergebnisse der Dienstagspartien:

      Bayern - Bordeaux 0 : 1
      Haifa - Juventus 0 : 1
      Besiktas - Wolfsburg 0 : 1
      Man. United - Moskau 1 : 2

      AC Mailand - Real Madrid 1 : 1
      Marseille - FC Zürich 2 : 1
      Atl. Madrid - Chelsea 0 : 0
      APOEL - FC Porto 0 : 0


      Sehr gut das Wolfsburg führt und die Bayern bekommen nix auf die Reihe und werden in dieser eigentlich sehr schaffbaren Gruppe meiner Meinung nach raus fliegen!!
      Moskau führt in Manchester, auch sehr interessant für die Gruppe, wobei ein Sieg von ManU für Wolfsburg das bessere wäre, da sie so als Gruppenzweiter durchkommen!!
    • Und wieso musste mir mit dem 0-2 jetzt mein genialer Ergebnistipp versaut werden X( Und dann hab ich diese Bayern auch noch als Gruppenerster getippt :wut: Mein armes Tippspielergebnis :(
      "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von A[M]MO ()

    • Frust, Enttäuschung und Wut...das sind meine Gefühle in dieser schweren Stunde :(

      Was Butt sich da vor dem 0:2 gedacht hat, keine Ahnung, er sollte erfahren genug sein um zu wissen, das er keinen 20m Sprint ausm Tor machen sollte in der Situation^^Badstuber, naja, der is jung, kann passieren...und zu Toni/Klose/Gomez muss man wohl nix sagen, das ist einfach nur Regionalliga oder was auch immer, aber nicht Bundesliga oder europäisches Niveau. Die bayern fliegen raus, spiele Europa Liga und werden dort auch nix schaffen. 80 Millionen fürn Arsch, saubere Sache :thumbsup:

      Pranjic sollte im Übrigen das Fußball spielen lassen....ich bin schließlich auch kein Fußballer geworden :rolli: Und warum Lahm immer noch auf rechts spielt, das weiß wohl nur Louis van Gaal. Wäre ja auch Blödsinn, Lahm auf links zu setzen, dort ist er schließlich Weltklasse. Und ob nun Pranjic bzw. Braafheid links spielen oder Lell rechts....machts n Unterschied?!

      Und das in der 32. Minute, naja, warn Elfer und war Rot, aber wie soll der Ref das sehen. Vllt. hätte es der Assi sehn müssen, aber wen interessierts, hätten den Elfer womöglich eh versemmelt.

      Und zu allem Überfluss hab ich wegen denen nun auch noch 1 Euro verloren, den ich dank Milan und Madrid wenigstens zurückgewonnen habe...wenigstens das ist halbwegs positiv^^

      Und jetzt geh ich ins Bett, Gute Nacht und auf Wiedersehen :winke:

      PS: reif sollte in Rente gehen...Rot fordern für "Tymo" nachdem er seinem Gegenspieler auf die FÜße getreten is... :wut:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

    • Ergebnisse der Dienstagspartien:

      Bayern - Bordeaux 0 : 2
      Haifa - Juventus 0 : 1
      Besiktas - Wolfsburg 0 : 3
      Man. United - Moskau 3 : 3

      AC Mailand - Real Madrid 1 : 1
      Marseille - FC Zürich 6 : 1
      Atl. Madrid - Chelsea 2 : 2
      APOEL - FC Porto 0 : 1


      Die Bayern verlieren hier also und für mich ist da der Zug jetzt schon abgefahren...
      Das 3:3 von ManU und Moskau hilft den Wolfsburgern und die sind richtig gut drauf! Weiter so!!!

      Zürich kommt unter die Räder und die Königlichen holen in Mailand einen Punkt, obwohl ich mit mehr gerechnet hätte....
      Auch Chelsea nur unentschieden!!

      Sehr interessante Dinger dabei aber die Bayern einfach nur enttäuschend. Wenn man kein Tor schießt, dann geht einfach nix...

      4 Spiele in der CL und 4 Tore. Das trübt, denn 3 davon waren gegen Haifa...

      Hier die Tabellen der deutschen Clubs:

      Gruppe A:
      1 Girondins Bordeaux 6:2 10
      2 Juventus 3:1 8
      3 Bayern München 4:4 4
      4 Maccabi Haifa 0:6 0


      Gruppe B:
      1 Manchester United 7:4 10
      2 VfL Wolfsburg 7:3 7
      3 CSKA Moskva 6:8 4
      4 Be_ikta_ 1:6 1
    • Bin schon auf die Aussagen von Rummenigge, Hoeneß und Beckenbauer gespannt. Anscheinend haben die sich heute alle sehr zurück gehalten. Mal sehen, wie man das Ganze wieder schön redet...
      Ich bin einfach maßlos enttäuscht heute...

      Wie sagte Laurent Blnac so schön nach dem Spiel:

      "Man hat aber auch gesehen, dass die Bayern nicht mit dem größten Selbstvertrauen angetreten sind. Das haben wir ausgenutzt."

      In dieser Hinsicht muss sich bei den Bayern einfach einiges ändern. Und das ist ein Punkt dem ich LvG zum Vorwurf mache.
    • Der ganze Trainerwechsel hat bisher rein gar nichts gebracht. Man sollte immer vorsichtig damit sein, aber van Gaal ist im Moment kein Stück besser als Klinsmann es war. Und wer weiß, was Klinsmann aus der Truppe gemacht hätte, wenn man ihm Olic, Robben und Gomez gegeben hätte. Ein gutes hätte es gehabt...die 2 Nulpen, Braafheid und Pranjic würden heute nicht die Nr4 bzw. Nr23 in München tragen und Lucio würde immernoch in München spielen! Also ich sehe derzeit einen klaren Trend in München und der geht steil bergab. Sicher braucht ein neuer Trainer auch etwas Zeit, aber es ist ja nicht so, dass er in München neue Fußballer formen müsste. Er bekam Stars, fertig und top ausgebildete Fußballer, die in der derzeitigen Form gegen so manchen jungen und aufstrebenden 19 jährigen Abscheißen würden.

      Was ist zum Beispiel mit einem Mario Gomez? deutschlands Top Stürmer, der Stürmer der im Grunde mit die besten Anlagen hat. Doch er spielt nicht, man gibt ihm kein Vertrauen und das merkt man ihm bei jedem Ball an, den er verstolpert...und das sind derzeit im Grunde alle Bälle. Oder der Schuss kurz vor Ende auf das Tor von Bordeaux, war symptomatisch für den Münchener Mario Gomez....


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Es ist einfach eine Freude Misimovic beim Fussballspielen zuzusehen, sieht einfach alles so locker aus bei dem!

      So ein Spieler fürs zentrale Mittelfeld fehlt bei Bayern einfach, und was Braafheid und Pranjic auf der linken Seite bieten ist doch wohl ein Witz!
    • Original von Snakebite20000
      wenn man ihm Olic, Robben und Gomez gegeben hätte.


      Zudem damals die Wunschspieler Flamini und Arshavin, die zu dieser Zeit auf jeden Fall noch für die Bayern zu finanzieren gewesen sind, mal ganz abgesehen davon, welche Summen in dieser Saison nach Holland geschickt wurden für absolute Mittelklasse-Spieler.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Doomtrain ()

    • Hab gestern abend nichts gesehen, war es denn so schwach was Bayern abgeliefert hat?
      Realistisch gesehen reicht es nur noch für den 3. Platz was ja wenigstens noch für den UEFA-Cup reicht, aber der FCB hat mich Sicherheit einen anderen Anspruch....
      Für Wolfsburg sieht es indes ja gar nicht so schlecht aus das Achtelfinale zu erreichen. Wäre schon ein toller Erfolg und wir hätten wenigstens eine Mannschaft in der KO-Runde


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Naja, die Bayern haben schon das Spiel gemacht, sind aber nicht wirklich so gefährlich gewesen. Eher auf Sicherheit als nach vorne, auch nach dem 0:1.
      Es gab zwar die ein oder andere Chance, die aber kläglich vergeben wurde. Das 0:2 war dann natürlich der endgültige Todesstoß!! :winke:
    • Original von ToFu
      Damit das Thema Platz 3 in der 5-Jahres-Wertung zu erreichen wohl entgültig vom Tisch.



      Da brauchen wir uns in den nächsten Jahren keinen Kopf drum machen, dass wir den Platz wieder zurück holen.
      Da rettet uns auch Bremen nicht, die jedes Jahr einigermaßen weit kommen.
      Mit Spanien und England brauchen wir uns eh nicht messen.
      Gut die italienischen Mannschaften reißen zwar momentan auch keine Bäume aus, es sollte aber trotzdem reichen uns auf Distanz zu halten


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Nicht unbedingt. Die Bayern kommen ja zumindestens in den UEFA-Cup und dort können sie, wenn sie weit kommen vielleicht sogar mehr Punkte sammeln als in der Champions League.
      Vorletztes Jahr waren die Bayern ja auch im UEFA-Cup Halbfinale und haben dort für einige der 13,500 Punkte gesorgt.

      Wobei man davon derzeit weit entfernt ist.

      Bordeaux ... Die haben gute Spieler, aber wenn es Bayerns Anspruch ist in Europa was zu reißen, dann sind die eher ne kleine Nummer.
      Und ob sie das Spiel nun in der Hand hatten oder nicht ist völlig Wurst. Früher hätte Bayern die vom Platz gefegt, wenn sie das Spiel in der Hand gehabt hätten ... Aber davon seh ich nix mehr, von daher wär es ein verdientes Ausscheiden wenn es denn so kommt.

      Zu Van Gaal: Der Typ mutiert immer mehr zum Witz. Allein seine beiden Transfers, Braafheid und Pranjic sind lachhaft. Und dass Lahm auf Rechts nur mittelprächtig ist, während er auf Links Weltklasse war will er wohl auch nicht einsehen. Darf er ja garnicht, denn schließlich hat er als Trainer immer Recht.
      Wenn Bayern Erfolg haben soll sollten sie ihn schnellstens abschießen. Es muss nicht immer die teuerste und bekannteste Lösung die Beste sein. Guardiola bei Barcelona? Junger Mann, vorher ewig Spieler bei Barca gewesen und Trainer der 2. Mannschaft. Na, erkennt einer die Parallelen mit nem tollen Typen, der bei Bayern angestellt ist!? :D

      Daumen hoch für die verhassten Wolfsburger an dieser Stelle. Immerhin ein Team hält die deutsche Flagge in der CL hoch.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Ergebnisse Mittwochsspiele:

      FC Sevilla - Stuttgart 1 : 1
      FC Unirea - Glasgow Rangers 1 : 1
      O. Lyon - Liverpool 1 : 1
      AC Florenz - Debrecen 5 : 2
      Din. Kiev - Inter Mailand 1 : 2
      Arsenal FC - Alkmaar 4 : 1
      St.Lüttich - Piräus 2 : 0
      Rubin Kazan - Barcelona 0 : 0


      Und hier noch die Tabelle der Gruppe G des VFB:

      1 Sevilla FC 10:3 10
      2 FC Unirea 6:5 5
      3 VfB Stuttgart 4:6 3
      4 Glasgow Rangers 4:10 2

      Für Stuttgart alles noch drin. 2 Siege und man ist durch. In Glasgow das Schlüsselspiel!!
    • ...das ist ja eigentlich schon fast peinlich, dass der VFB mit 3 Punkten aus 4 Spielen noch realistische Chancen aufs AF hat.
      Möglicherweise reicht sogar noch ein Remis in Glasgow und ein Sieg gegen Urziceni, wenn diese nicht gegen Sevilla zuhause gewinnen sollten.


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Original von BurnOutHorscht
      @Doomtrain: Ich glaub was du meintest war dass St.Pauli Fans heute zum Spiel HSV-Celtic gehen um Celtic zu unterstützen was bei der Fanfreundschaft aber normal ist, besonders gegen den HSV!


      Ja natürlich, keine Ahnung wie ich auf Bremen komme. :D